Thread: Dozing Green
|
Eröffnet am: 10.09.2007 22:46 Letzte Reaktion: 21.11.2007 20:02 Beiträge: 219 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Also Dozing Green klingt echt geil... gefällt mir. The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon, das Lied live zu hören... Jaja... Pratteln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, live.. Ich bin gespannt. |
|||||||
|
||||||
@ TKay Ich nehme stark an, dass dieses Mädchen, wie ich, versucht hat, die Kanji mithilfe eines Grafiktablets in Word einzugeben und dann die kleinen Unterschiede nicht sah. Nachteil, wenn man 1. ein schlechten Scan hat, und 2. nicht wirklich Japanisch kann. xDD Vermutlich hatten wir beide sogar den selben Scan. Aber danke, für deine Hilfe! ^^ BUH! O_O |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 10:45:12 |
|
![]() |
||||||
| Hm, den Scan hatte ich auch zur Verfügung und habe es dann ganz altmodisch abgetippt. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf www.kerrang.com kann man sich nun das komplette Video anschaun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf www.kerrang.com kann man sich nun das komplette Video anschaun. Vielen Dank^^ "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find' ich cool, dass man sich das so runterladen kann... The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das PV, und langsam freunde ich mich auch mit dem Song an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag das PV, und langsam freunde ich mich auch mit dem Song an. Witzig... @VisualCulture Es überrascht mich ja fast schon, dass Free Will dafür nichts verlang, so wie bei den On-Demand-Clips, die man dann ein Mal ansehen darf... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 18:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Witzig... > ...finde ich eigentlich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass soll so garnicht sein *lach* Da hat wohl mal wieder jemand geschlampt. The only One |
|||||||
|
||||||
Hm, den Scan hatte ich auch zur Verfügung und habe es dann ganz altmodisch abgetippt. Du bist ja im Vorteil, dass du die japanische Sprache besser kennst und dementsprechend besser Schriftzeichen und all ihre Feinheiten besser erkennst, diese demnach lesen und Unleserliches entziffern kannst. Diesen Genuss haben nicht alle in diesen Breitengraden. BUH! \O_O/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 13:18:19 |
|
![]() |
||||||
| >Du bist ja im Vorteil, dass du die japanische Sprache besser kennst und dementsprechend besser Schriftzeichen und all ihre Feinheiten besser erkennst, diese demnach lesen und Unleserliches entziffern kannst. Dann lern doch einfach die Sprache ,inklusive dem Lesen und du kommst auch in jenen Genuss. Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery |
|||||||
|
||||||
| > >Du bist ja im Vorteil, dass du die japanische Sprache besser kennst und dementsprechend besser Schriftzeichen und all ihre Feinheiten besser erkennst, diese demnach lesen und Unleserliches entziffern kannst. > > Dann lern doch einfach die Sprache ,inklusive dem Lesen und du kommst auch in jenen Genuss. Bin doch schon dabei! ö_ö Es gibt halt nur Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Ich gehöre zu den Anfängern... nur mal so zur Info. BUH! \O_O/ |
|
![]() |
||||||
| Mit solchen Hilfsmitteln lernst du es aber nicht wirklich... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Dozing green klingt ja mal voll langweilig. da finde ich conceived sorrow ja besser. und wenn der dann anfängt zu kreischen, voll schlimm. schlimmer als sonst muss ich sagen. hab gedacht, dozing green könnte mich überzeugen, aber naja. aber hydra -666- hab ich mir noch nicht angetan. die single möchte ich mir auch nicht kaufen, also wenn jemand eine ahnung hat, wo ich es mir anhören könnte, nur her damit. kaykay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In deinem Steckbrief steht, dass du kein J-Rock magst / hörst wie auch immer. Deshalb glaub ich kaum, dass Dir en grey dich überzeugen könnten..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Dozing green klingt ja mal voll langweilig. Wie auch immer du langweilig definierst. > > da finde ich conceived sorrow ja besser. und wenn der dann anfängt zu kreischen, voll schlimm. Hat er ja sonst auch noch nie gemacht ne? uû'''' > schlimmer als sonst muss ich sagen. hab gedacht, dozing green könnte mich überzeugen, aber naja. aber hydra -666- hab ich mir noch nicht angetan. Seit wann "tust" du dir die Musik denn "an"? > die single möchte ich mir auch nicht kaufen, also wenn jemand eine ahnung hat, wo ich es mir anhören könnte, nur her damit. kaykay? Super Wiederspruch. Erst sagst du, du magst die Single nicht und sie sei schrecklicher als bisheriges, willst sie dir dann aber anhören. Erst denken, dann schreiben, kaykay? 薰~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Dozing green klingt ja mal voll langweilig. Langweilig? Warum? Weil du sowas eh nicht hörst? > da finde ich conceived sorrow ja besser. und wenn der dann anfängt zu kreischen, voll schlimm. schlimmer als sonst muss ich sagen. Nette Bezeichnung... >hab gedacht, dozing green könnte mich überzeugen, aber naja. aber hydra -666- hab ich mir noch nicht angetan. die single möchte ich mir auch nicht kaufen, also wenn jemand eine ahnung hat, wo ich es mir anhören könnte, nur her damit. kaykay? Es ist schade, dass es dich nicht überzeugen lässt. Mich wundert es nur, dass du dir das zu Gemüte geführt hast, da du ja gar keinen "J-Rock" hörst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Super Wiederspruch. > Erst sagst du, du magst die Single nicht und sie sei schrecklicher als bisheriges, willst sie dir dann aber anhören. > Erst denken, dann schreiben, kaykay? XD also erstmal: LOOL. - aber ich glaube, sie möchte sich gerne HYDRA - 666 - anhören, um ihre Meinung VIELLEICHT ändern zu können. XD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie auch immer du langweilig definierst. Muss ich dazu noch was sagen? > Hat er ja sonst auch noch nie gemacht ne? uû'''' Nja, also ich habe gesagt dass es schlimmer ist als normalerweise. hab ja nicht gesagt, dass er es nie gemacht hat bis jetzt. > Seit wann "tust" du dir die Musik denn "an"? ich hör keen j-rock, aber von einer freundin empfohlen hab ich es doch getan. > Erst sagst du, du magst die Single nicht und sie sei schrecklicher als bisheriges, willst sie dir dann aber anhören. ja häää? ich hab nicht gesagt, dass ich die single nicht mag sindern dozing green als song. so. kaykay? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil du sowas eh nicht hörst? hat doch damit nichts zu tun, oder? > Mich wundert es nur, dass du dir das zu Gemüte geführt hast, da du ja gar keinen "J-Rock" hörst. dir en grey sollen ja angeblich so toll sein und so. deshalb hab ich es gemacht, weil kann doch sein, dass ich es mir anders überlege. @ -kagerou: richtig. ich meinte dozing green so als song und nicht dozing green.die single. ^^ deshalb möchte ich mir hydra -666-anhören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Muss ich dazu noch was sagen? Wär schon schön. Was ist an dem Song/der Single denn bitte so langweilig? > > Nja, also ich habe gesagt dass es schlimmer ist als normalerweise. hab ja nicht gesagt, dass er es nie gemacht hat bis jetzt. Unterschiede beim schreien? Es gab schon lieder (ASOM) da hat er deutlich mehr geschrien. Und die Schreie am Ende von Dozing Green verursachen meiner Meinung nach nochmal einen schönen Eindruck. > > ja häää? ich hab nicht gesagt, dass ich die single nicht mag sindern dozing green als song. so. kaykay? ^^ Dann drück dich genauer aus. 薰~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dir en grey sollen ja angeblich so toll sein und so. deshalb hab ich es gemacht, weil kann doch sein, dass ich es mir anders überlege. Aber du scheinst dir Dir en grey ja nicht das erste mal angehört zu haben..? The Marrow of a bone hast du dir ja anscheinend auch "angetan", oder war es nur der eine Song "conceived sorrow"? Ist ja auch egal. |D Du hast dir Dir en grey schonmal angehört und fertig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dir en grey sollen ja angeblich so toll sein und so. deshalb hab ich es gemacht, weil kann doch sein, dass ich es mir anders überlege. > > Aber du scheinst dir Dir en grey ja nicht das erste mal angehört zu haben..? The Marrow of a bone hast du dir ja anscheinend auch "angetan", oder war es nur der eine Song "conceived sorrow"? Ist ja auch egal. |D Du hast dir Dir en grey schonmal angehört und fertig. *sarkasmus* bestimmt meint sie die -Single- "conceived sorrow" *sarkasmus ende* //Ich hoffe alle wissen dass es conceived sorrow nich als single gab// 薰~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hat doch damit nichts zu tun, oder? Nur in dem Sinne, dass du in deinem Steckbrief groß un dbreit bekannt gibst, dass du dies nicht tust. Auf welcher Vergleichsbasis ziehst du den Schluss, "Dozing Green" sei "langweilig"? > dir en grey sollen ja angeblich so toll sein und so. deshalb hab ich es gemacht, weil kann doch sein, dass ich es mir anders überlege. Klingt sehr überzeugend... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| //Ich hoffe alle wissen dass es conceived sorrow nich als single gab// Was ehrlich jetzt?!!!!11one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär schon schön. Was ist an dem Song/der Single denn bitte so langweilig? weiß auch nicht. ist halt so. das scheint nicht zu vergehen irgendwie. so hinausgezögert. > Es gab schon lieder (ASOM) da hat er deutlich mehr geschrien. kenn ih ja nicht. ich kenn doch nicht die ganze diskografie und so. > Dann drück dich genauer aus. gib doch zu, dass du es falsch verstanden hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > . Auf welcher Vergleichsbasis ziehst du den Schluss, "Dozing Green" sei "langweilig"? muss ich es denn vergleichen? kann ich es nicht einfach nur langweilig finden? komisch. > Es gibt auch einige die sie weniger toll finden. dazu gehöre ich wohl jetzt. oder auch nicht. ich würd mir gerne hydra anhören. ihr seid alle so schnell. >O< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:26:56 | |||||||