Thread: Dozing Green
|
Eröffnet am: 10.09.2007 22:46 Letzte Reaktion: 21.11.2007 20:02 Beiträge: 219 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| Im November kommen Dir en grey angeblich wieder nach Europa! 2.11 - Shepherds Bush Empire / FUSE - London, UK 4.11 - Tavastia - Helsinki, Finnland 5.11 - Tavastia - Helsinki, Finnland 7.11 - Melkweg - Amsterdam, Niederlande 8.11 - Z7 - Pratteln, Schweiz 10.11 - Le Zenit - Paris, Frankreich Leider gibt es kein Konzert in Deutschland.... Ich persönlich finde das nicht gerade toll(T_T) |
|
![]() |
||||||
| iiccchh finde es supper tool. hahahahahah.. ich werde dieses jahr nochmal diru sehen. wwaass? diru auch in der schweiz? lol.. und nochmals lol.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, ob da nicht noch mehr Termine kommen?! Ich würd erstmal abwarten. Zumindest solange, bis es auf der OHP bestätigt wird. Und wenn ich ehrlich bin, hoffe ich immernoch auf Köln.*_* Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider gibt es kein Konzert in Deutschland.... Das ist noch nicht gesagt. Viel mehr würde mich interessieren, woher du weißt, dass die Tour wie die japanische heißt. Es liegt nahe... aber... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neo nennts zumindest so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Leider gibt es kein Konzert in Deutschland.... > > Das ist noch nicht gesagt. > > > Viel mehr würde mich interessieren, woher du weißt, dass die Tour wie die japanische heißt. Es liegt nahe... aber... NeoTokyo hat doch vor wenigen Minuten einen Newsletter rausgelassen mit der dicken Überschrift "Dir en grey TOUR07 DOZING GREEN! Im November spielen Dir en grey erneut in Europa!" ~ von daher gehen wir doch einfach mal davon aus dass man es vorläufig so nennen kann :) zumindest solange, bis die OHP mit weiteren "noch offizielleren" Infos folgt. ^^ omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Wenn, dann schon bitte die komplette Info, Babeh ;D Dir en grey TOUR07 DOZING GREEN! Im November spielen Dir en grey erneut in Europa! 2.11 - Shepherds Bush Empire / FUSE - London, UK 4.11 - Tavastia - Helsinki, Finnland 5.11 - Tavastia - Helsinki, Finnland 7.11 - Melkweg - Amsterdam, Niederlande 8.11 - Z7 - Pratteln, Schweiz 10.11 - Le Zenit - Paris, Frankreich Für alle Shows ausser dem FUSE Event in England wird ein limitiertes Kontingent an Tickets kurz vor Beginn des regulären Vorverkaufs erhältlich sein: Finnland: Limitierter VVK ab 12.9.07, regulärer VVK ab 14.9.07 / www.ticketti.fi Niederlande: Limitierter VVK ab 15.9.07, regulärer VVK ab 19.9.07 / www.ticketservice.nl Schweiz: Limitierter VVK ab 12.9.07, regulärer VVK ab 14.9.07 / www.z-7.ch Frankreich: Limitierter VVK ab 12.9.07, regulärer VVK ab 14.9.07 / www.fnac.com , www.ticketnet.fr quelle: NeoTokyo Newsletter vom 11.09. um 1:15 Uhr *lach UND http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10042715 Yup, da heute inzwischen der 11. 09. ist, beginnt der Vor-Vorverkauf morgen. Hah. Da hat man ja noch richtig Zeit, sich das zu überlegen .... omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > NeoTokyo hat doch vor wenigen Minuten einen Newsletter rausgelassen mit der dicken Überschrift "Dir en grey TOUR07 DOZING GREEN! Ich bekomme keinen Neo-Tokyo-Newsletter. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yup, da heute inzwischen der 11. 09. ist, beginnt der Vor-Vorverkauf morgen. Hah. Da hat man ja noch richtig Zeit, sich das zu überlegen .... Ich wollts grad sagen, das is was für alle kurzentschlossenen :D" Hab den Newsletter gestern bekommen und dacht "ach hat ja noch zeit" ...naja, wenn man geistig noch im August war uû' Als ich auf den Kalender geguckt hab war ich dann schlauer, aber hat einer ne Ahnung wie und wann der VORVorverkauft abgewickelt wird? o,,o' 薰~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Yup, da heute inzwischen der 11. 09. ist, beginnt der Vor-Vorverkauf morgen. Hah. Da hat man ja noch richtig Zeit, sich das zu überlegen .... > > Ich wollts grad sagen, das is was für alle kurzentschlossenen :D" > Hab den Newsletter gestern bekommen und dacht "ach hat ja noch zeit" > ...naja, wenn man geistig noch im August war uû' > Als ich auf den Kalender geguckt hab war ich dann schlauer, aber hat einer ne Ahnung wie und wann der VORVorverkauft abgewickelt wird? o,o' ... absolut KEINE Ahnung D: Das Einzige was mich jetzt noch zum Überlegen bringt, is, dass letztes Jahr ja die Vor-Vorverkaufs-"Special Presale"-Tickets komplett überteuert waren. Ich hab die Infos noch nich nachgeschaut, ob da jetz schon Preise irgendwo dranstehn aber Das macht mir scho sorgen. Außerdem hab ich keinerlei Vermutung, Wie schnell und Ob die Konzerte ausverkauft sein könnten. (Ich red hierbei von dem normalen Vorverkaufskartenkontingent.) *mal post edit und NeoTokyo link einfüg omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > NeoTokyo hat doch vor wenigen Minuten einen Newsletter rausgelassen mit der dicken Überschrift "Dir en grey TOUR07 DOZING GREEN! > > Ich bekomme keinen Neo-Tokyo-Newsletter. > In Ordnung. :) omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
rinarina schrieb: Das ich das noch erleben darf... XD ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär das Konzert in Amsterdam nicht an einem Mittwoch, wär ich dabei... ~(~.~)~ Am sonsten überleg ich noch wegen Paris... Aber ich fürchte da muss ich arbeiten. Pech. OHMYGAWD THE FASHION NAZIIIIS!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß, dass das jetzt nicht wirklich dazu passt, aber hat irgendwer eine ahnung was mit der tour in japan los ist? die wurde ja angeblich wegen irgendetwas in verbindung mit free will abgesagt ich hab die meldung nicht wirklich verstanden, mein japanisch ist nicht gerade das beste, aber vielleicht hat von euch ja irgendwer was gehört?? |
|
![]() |
||||||
| hier, das hat abgemeldet im Thread 'Dir en grey in London' gepostet: http://phantasmagoria.livejournal.com/295493.html Es scheint als wären die Konzerte nicht abgesagt worden, aber der Ticketverkauf soll problematisch gewesen sein. Steht zumindest dort. Meine Reise hat kein Ende bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe Nur die Sterne sehen zu Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen <kokoryuu> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 11:15:22 | |||||||
|
||||||
| ahh ... danke für den link auf englisch macht das alles schon mehr sinn |
|
![]() |
||||||
| Hat sich aber erledigt. Auf der offiziellen hp steht das die Tour trotzdem stattfinden wird. Ich freu mich~ Subtil wie ich bin, deute ich damit Sex an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kann immer noch passieren das eine deutsche tour folgt..... oder die daten möglicherweise hinzugefügt werden.... wer weiß wie voll deutsche konzerthallen zu der zeit sind :D ..... ich hoffe auf das beste ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir isses irgendwie egal ob noch ne dtl kommt ^___^ Ich fahr nach amsterdam und das is toll *____* ~|ŧ|~Noch immer liebe ich dich so sehr Wenn ich dich sehe, mal für mal, So bricht mein Herz und verschwindet im Tränental meiner Seele~|ŧ|~ © by vocal_kyo-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ja zu schön, wenn da noch was kommen würde...aber ich glaub's ehrlich gesagt nicht.*drop* Carpe noctem! |
|||||||
|
||||||
| sind noch 2 konzerte für england hinzugekommen 12. November Carling Academy, Oxford 14. November Corporation, Sheffield |
|
![]() |
||||||
| meine tickets für amsterdam sind da^^ und sie sind bunt O.o forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh? und was spielen sie dann da? marrow of a bone - tour ist doch schon vorbei oda net? oder spielen die nur ein lied also dozing green die kommen nicht nach deutschland weil die fans sie hier schon traumatisiert haben XD DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 15:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > äääh? und was spielen sie dann da? marrow of a bone - tour ist doch schon vorbei oda net? oder spielen die nur ein lied also dozing green > > die kommen nicht nach deutschland weil die fans sie hier schon traumatisiert haben XD Aww..ja klar, ein Lied *kulla* Öhm...na die werden von allem was spielen, also das neue und dann halt vom Rest. Die haben ja bei der Marrow-Tour auch nicht nur LIeder von diesem Album gespielt ^^ だい ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den beiden England-Konzerten ist die Dozing Green Tour laut Neotokyo abgeschlossen und es werden auch keine weiteren Termine folgen. Schade...nix mit Deuschland Naja, dann halt (hoffentlich) nächstes Jahr wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit den beiden England-Konzerten ist die Dozing Green Tour laut Neotokyo abgeschlossen und es werden auch keine weiteren Termine folgen. > Schade...nix mit Deuschland > Naja, dann halt (hoffentlich) nächstes Jahr wieder^^ Immerhin waren sie dieses Jahr schon hier ^^ Sie kommen nächstes Jahr sicher wieder. ...und wenn sie zu oft kommen, ist ja auch irgendwann der Reiz weg. だい ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und wenn sie zu oft kommen, ist ja auch irgendwann der Reiz weg. So ein Unsinn! ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| >oder spielen die nur ein lied also dozing green das meinst du bitte nicht ernst... |
|
![]() |
||||||
| > So ein Unsinn! Sagst du ô_o' Ich rede ja auch von mir. *drop* だい ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagst du ô_o' > Ich rede ja auch von mir. *drop* Dir en grey verlieren den "Reiz", wenn du sie öfter sehen könntest? Aber du liebst sie ja SO sehr... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||