Zum Inhalt der Seite

Thread: [Konzert] Dir en grey in Europa

Eröffnet am: 06.03.2007 06:28
Letzte Reaktion: 29.06.2007 16:04
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    _zetsu_ 19.03.2007 20:25
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]

>Neo Tokyo Mitarbeiter und Inhaber sind auf Animexx gemeldet und durchforsten Threads - das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen.

Wenn die das wirklich tun, hätte es doch auch gereicht hier mal kurz reinzuschreiben was richtig ist. Dann hätte es vllt nicht solche Gerüchte gegeben?

Eigentlich ist das nicht sone große Sache, das man sich tagelang darüber streiten muss. Die Termine wurden wieder richtig gestellt und fertig.

Von:    kareki 19.03.2007 20:35

> Wenn die das wirklich tun, hätte es doch auch gereicht hier mal kurz reinzuschreiben was richtig ist. Dann hätte es vllt nicht solche Gerüchte gegeben?

Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen. Schon klar, dass sie nicht hier rein schreiben, dann wären sie nciht mehr inkognito. Glaub mir, die wissen genau, wer was über sie schreibt.
ehemals Miyabimaru ~

Von:    _zetsu_ 19.03.2007 21:17

>Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen.

Ich glaub dir ja, wieso solltest du auch lügen.

>Schon klar, dass sie nicht hier rein schreiben, dann wären sie nciht mehr inkognito. Glaub mir, die wissen genau, wer was über sie schreibt.

Ich hab zuerst auch gedacht, das sie vllt unerkannt bleiben wollen.
Aber ich versteh nicht wirklich wieso.
Wenn den Leuten was nicht passt an ihnen, werden sie das auch schreiben, egal ob die vom Neo es lesen oder nicht.

Von:    Replica 19.03.2007 21:20

Außerdem wäre es ein leichtes, sich als jemand von Neo Tokyo auszugeben und erst recht irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, die überhaupt nicht stimmen.

Zumindest würde ich irgendeinem dahergelaufenen User, der nun behauptet, er sei Mitarbeiter bei Neo Tokyo, keinerlei Glauben schenken. Wie soll das hier auch schon bewiesen / nachgewiesen werden?
If I seem superhuman I have been misunderstood.

Von:   abgemeldet 19.03.2007 22:20

> Sagt mal, was versteht IHR daran nicht?
> Die Muffathalle denkt sich doch nicht irgendwelche Daten aus, druckt Flyer (was mit Kosten verbunden wäre!) oder stellt einen hoch, den sie nicht EXPLIZIT HOcHSTELLEN DÜRFEN!

das die muffathalle sich diese daten ausgedacht hat behauptet doch keiner! diese daten waren einst geplant gewesen, waren aber noch nicht offiziel bestätigt gewesen! und flyer wurden überhaupt nicht gedruckt! das was man im internet fand war ein online-flyer! wären flyer überhaupt gedruckt worden dann hätten sie ihren platz auch schon letzte woche im neo gehabt!
das die muffathalle den online-flyer nicht hätte hochstellen dürfen dass ist jetzt deren sache. dafür müssen die gerade stehen!

> Sie bekommen diese Flyer - wenn aber Neo Toyko es VERSÄUMT, die Daten richtig zu stellen, DANN LIEGT EINE TEILSCHULD BEI NEO TOKYO!

NT hat nichts versäumt! NT hatte von ANFANG AN DIE RICHTIGEN DATEN VERÖFFENTLICHT! wie wäre es denn damit dass DIE MUFFATHALLE es VERSÄUMT hat den online-flyer zu verändern?

> Die Verantwortlichen der Halle hingegen WISSEN ja NICHT, dass die Daten NICHT stimmen - wie sollen sie sie also berichtigen?

weil sie "geschludert" haben und nicht NT!

Von:   abgemeldet 19.03.2007 22:41
Mein Gott
Is doch klar warum die anderen Konzerte nicht mehr laufen. DeG kriegen ja kaum noch Zuschauer in ihre Konzerte.

Seit 14 Tagen stehen die Termine und für München haben sich schlappe 340 Besucher angesagt.

14 Tage ist immerhin 4,67 mal 72 Stunden....!!!

Das allein dürfte der Grund für die verkürzte Tour sein.
Es interessiert einfach niemanden mehr...

Von:    _zetsu_ 19.03.2007 23:29
@Jadeju

Aha! Bist du etwa einer von den geheimen Neoleuten?XD

>DeG kriegen ja kaum noch Zuschauer in ihre Konzerte

Kaum noch würde ich das nicht nennen.
Wer weis, vllt ist es gar nicht so schlecht wenn nicht so viele Leute kommen?

>Seit 14 Tagen stehen die Termine und für München haben sich schlappe 340 Besucher angesagt

Ja, und das in 14 Tagen. Wenn man jetzt mit deiner Logik weiterrechnet, würden es bis August noch einige mehr werden. Sind ja immerhin noch über vier Monate.

>14 Tage ist immerhin 4,67 mal 72 Stunden....!!!

Wieso hängst du dich immer noch an diesem 72 Stunden Mist auf?
Soweit ich weis, waren die Karten, wenn überhaupt, nur das erste mal als Dir en grey hier waren so schnell ausverkauft.
Das war auch verständlich, weil die fans ziemlich lange darauf warten mussten. Mittlerweile kannst du die Situation aber nicht mehr mit der vor zwei Jahren vergleichen.

>Es interessiert einfach niemanden mehr...

Ja genau, du hast so vollkommen Recht, obwohl du das nicht mal belegen kannst.
Aber egal, wen interessiert das auch, die Bravo hat sie eh schon durch und die fans interessieren sich natürlich auch nicht mehr dafür. Ach was, haben Dir en grey hier überhaupt noch fans?
haha

Zuletzt geändert: 19.03.2007 23:31:06

Von:    motti 20.03.2007 01:04

@steff-astan:

Entschuldige vielmals, wenn ich über deine Aussage herzhaft lache. Du gehst lediglich von den bei Animexx registrierten Konzertbesuchern aus und selbst von denen haben sich noch lange nicht alle eingetragen.

Entweder weil sie nicht öffentlich da drin stehen möchten, oder weil sie dafür ja noch über 4 Monate dafür Zeit haben. Es gibt auch Leute die noch die Gesamtkosten checken müssen, ehe sie sich für ein Konzert entscheiden.

Außerdem kenne ich auch mehrere Leute die Dir en grey hören und nichts mit der Manga-/Anime-Szene zu tun haben, weshalb sie gar nicht bei Animexx angemeldet sind und sich somit gewiss nicht bei Animexx für dieses Event eintragen werden.

Alles in allem ist deine Aussage mehr als unqualifiziert, du machst dich nur ein weiteres Mal lächerlich.

Von:    pummelfee 20.03.2007 03:07

@ steff-astan: die meisten menschen, mit denen ich 2005 beim konzert war, bewegen sich wie die meisten leute jenseits der mitte 20 nicht mehr täglich in einem anime-forum (jaja, ich weiß, du machst das beruflich) was ja gleichbedeutend ist mit: ‚sie gehen nicht mehr auf konzerte’.

es gibt sicher viele mögliche gründe, warum man mit weniger leuten auf einem einzelnen konzert rechnen könnte, als 2005, oder auf den beiden mit weniger als bei den beiden 2006 (viele skandinavier kommen sicherlich nicht mehr runter, jetzt da es ebenfalls 2 einzelkonzerte in ihrer nähe gibt. der wenig enthusiastische/nicht vorhandene versuch eine fangemeinschaft außerhalb der bestehenden fan-szene aufzubauen. kyo (auch liebevoll Frontzwuckel genannt) verschreckt sicher einige (mich ja schließlich auch schon zu genüge), die sich nur für die musik (auch u.U. inklusive inhalt) interessieren. termine unter der woche sind für normale berufstätige einfach mal verteufelt ungünstig (auch schon bei kürzeren distanzen), zumal wenn sie in der für kinderlose oftmals urlaubsgesperrten sommerferienzeit liegen...etc. etc.)

aber deine argumentation ist mal wieder so logisch, dass ich mich ernsthaft frage, ob dein account nicht doch von einem 12jährigen gehackt wurde.
Zuletzt geändert: 20.03.2007 04:22:21

Von:    ronin-sama 20.03.2007 10:41

@ Zetsu
Na das wäre ja wahnsinnig geheim, nicht wahr =____=*?
Sie hat sich einfach mal die 'Mühe' gemacht drüber nach zu denken.
Say what you mean, mean what you say!
Zuletzt geändert: 20.03.2007 10:43:24

Von:   abgemeldet 20.03.2007 12:01
> @steff-astan:
>
> Entschuldige vielmals, wenn ich über deine Aussage herzhaft lache.

VOLLKOMMEN OK WENN ICH DICH EIN WEITERES MAL GLÜCKLICH GEMACHT HABE

>Du gehst lediglich von den bei Animexx registrierten Konzertbesuchern aus und selbst von denen haben sich noch lange nicht alle eingetragen.

NEIN ICH ZEIGE NUR AUF DASS SICH SELBST BEI ANIMEXX KAUM WER EINTRÄGT UND DIE DEUTSCHEN DEG BESUCHER KOMMEN NUNMAL ZUM ÜBERWIEGENDEN TEIL VOM ANIMENXX

>
> Entweder weil sie nicht öffentlich da drin stehen möchten, oder weil sie dafür ja noch über 4 Monate dafür Zeit haben. Es gibt auch Leute die noch die Gesamtkosten checken müssen, ehe sie sich für ein Konzert entscheiden.

DAS MACHT MICH SEHR BETROFFEN

>
> Außerdem kenne ich auch mehrere Leute die Dir en grey hören

SONST WÄREN SIE JA AUCH TAUB

>und nichts mit der Manga-/Anime-Szene zu tun haben, weshalb sie gar nicht bei Animexx angemeldet sind und sich somit gewiss nicht bei Animexx für dieses Event eintragen werden.

DAS FREUT MICH FÜR DICH GANZ EHRLICH

>
> Alles in allem ist deine Aussage mehr als unqualifiziert,

BELEGE BITTE BELEGE UND AUSSERDEM BIN ICH DER EMPHAT VOM KYO UND DER SIEHT DAS ÄHNLICH FRAG KAREKI

>du machst dich nur ein weiteres Mal lächerlich.

STETS ZU DIENSTEN UM DIR DEIN GEMÜT AUFZUHELLEN

Zuletzt geändert: 20.03.2007 12:02:45

Von:    Unfenced_Fire 20.03.2007 13:04

[falscher thread]
Zuletzt geändert: 20.03.2007 13:05:04

Von:    kareki 20.03.2007 13:55

@Jadeju
> das die muffathalle den online-flyer nicht hätte hochstellen dürfen dass ist jetzt deren sache. dafür müssen die gerade stehen!

Den Online-Flyer mit den offiziellen Logos müssen auch wo her haben. UND: die Daten bekamen sie immer noch von Neo Tokyo. Bedeutet, wenn die Muffathalle keine Berichtigung der Daten bekommt, kann sie NICHT wissen, dass sie nun hinfällig sind.
Immer noch MUSS die Berichtigung durch Neo Tokyo erfolgen.

Natürlich war die Muffathalle übereifrig, aber ich denke NICHT, dass sie sich über ein ausdrückliches Verbot hinweg gesetzt haben.
Wie man es dreht und wendet:
Die Halle steht mit Dir en grey nicht in Kontakt. Wie oben mehrmals erklärt, wissen sie nur durch den Veranstalter (Neo Tokyo) von den Tourdaten.
Ergo muss Neo Tokyo (!) Änderungen an alle Parteien versenden.

> NT hat nichts versäumt! NT hatte von ANFANG AN DIE RICHTIGEN DATEN VERÖFFENTLICHT! wie wäre es denn damit dass DIE MUFFATHALLE es VERSÄUMT hat den online-flyer zu verändern?

Nichtsdestotrotz hätte Neo Tokyo Klarheit nach dem Malheur schaffen müssen.

> weil sie "geschludert" haben und nicht NT!

Wieso gibt Neo Tokyo Daten preis, die noch nicht 100% stehen?

@Steff
>Is doch klar warum die anderen Konzerte nicht mehr laufen. DeG kriegen ja kaum noch Zuschauer in ihre Konzerte.

Da geb ich dir doch Recht. Es lohnt sich viel mehr wenige annähernd gut besuchte Konzerte zu geben.

>Seit 14 Tagen stehen die Termine und für München haben sich schlappe 340 Besucher angesagt.

Das ist doch kein repräsentatives Bild. Hast du mal meinen Namen gesucht? Ich trage mich beispielsweise nicht in diese Liste ein. Wozu auch?

>14 Tage ist immerhin 4,67 mal 72 Stunden....!!!

Keiner der hier veranstalteten Konzerte war binnen 72 Stunden ausverkauft, egal was hier propagiert wird. Es ist eine dreiste Lüge zum Schaden der Band.
2005 war das Bestellen der Karten über Neo Tokyo auch noch 1,5 Monate nach der Ankündigung möglich! Zudem kam die Meldung des Ausverkaufs erst 2 (!) Wochen vor dem Konzert selbst. Hinterher zu behaupten, es wäre anders gewesen, hat einen gewissen BILD-Charakter.
Und letztes Jahr war die Hallen erst gar nicht ausverkauft.

>Es interessiert einfach niemanden mehr...

"Niemand" ist eine etwas lumpige und lächerliche Litotes, das Benennen derselben meinerseits war eine hübsche Alliteration.
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Tichy 20.03.2007 18:09

> > NT hat nichts versäumt! NT hatte von ANFANG AN DIE RICHTIGEN DATEN VERÖFFENTLICHT! wie wäre es denn damit dass DIE MUFFATHALLE es VERSÄUMT hat den online-flyer zu verändern?
>
> Nichtsdestotrotz hätte Neo Tokyo Klarheit nach dem Malheur schaffen müssen.

zumindest in diesem punkt muss ich steff aber mal recht geben. kann euch da nicht verstehen und auch nicht wie man von "unprofessionell" (eurodyke) reden kann. genau das gegenteil ist doch der fall. denkt mal nach. leider keine zeit zum ausholen...

@steff
du uebertreibst aber schon ein wenig. nach meinen erfahrungen tragen sich inzwischen sehr viele nicht mehr bei mexx ein. wobei das sehr vom einzelen event abhaengt. bei kana schien es ja wirklich hingekommen zu sein, die 100 leute konnte man noch zaehlen.. aber bei anderen events koennen es auch schnell drei mal mehr als eingetragen sein.

*wink*
tichy

Von:    kareki 20.03.2007 21:15

> zumindest in diesem punkt muss ich steff aber mal recht geben. kann euch da nicht verstehen und auch nicht wie man von "unprofessionell" (eurodyke) reden kann. genau das gegenteil ist doch der fall. denkt mal nach. leider keine zeit zum ausholen...

Ah, Orpheus und Eurodyke. Wie du die Mythen umschreibst.
"eurydike".

Das Gegenteil ist der Fall? Und was hat Steff damit zu tun, der hat sich dazu gar nicht geäußert.

ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 20.03.2007 23:05

@kareki:

also du hast eindeutig ein persönliches problem mit neo (du weist am besten warum), deshalb hätte mir von anfang an klar sein müssen, dass ich da gegen eine wand rede.
ich habe mich lange aus diesem forum rausgehalten weil mir dieses ganze "rumheueln" und sich "über dinge aufregen über die sich kein anderer aufregen würde" total nervte. aber naja ... soll nicht mehr mein problem sein.
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Von:    kareki 20.03.2007 23:17

> @kareki:
>
> also du hast eindeutig ein persönliches problem mit neo (du weist am besten warum), deshalb hätte mir von anfang an klar sein müssen, dass ich da gegen eine wand rede.

1. Habe nicht ICH ein Problem mit dem Neo Tokyo, sondern andersherum
2. Du redest nicht gegen ein Wand, sondern mit jemanden, der DENKEN kann

> ich habe mich lange aus diesem forum rausgehalten weil mir dieses ganze "rumheueln" und sich "über dinge aufregen über die sich kein anderer aufregen würde" total nervte. aber naja ... soll nicht mehr mein problem sein.

Hättest du mal gelesen, dann wüsstest du, dass
1. ich beide Seiten der Medaille sehe und wohl erwähnt habe, dass nicht alles, was das Neo Tokyo macht, schlecht ist
2. ich weder "rumheule", noch mich "aufrege"

ehemals Miyabimaru ~

Von:    Tichy 21.03.2007 01:40

@kareki
> > zumindest in diesem punkt muss ich steff aber mal recht geben. kann euch da nicht verstehen und auch nicht wie man von "unprofessionell" (eurodyke) reden kann. genau das gegenteil ist doch der fall. denkt mal nach. leider keine zeit zum ausholen...
>
> Ah, Orpheus und Eurodyke. Wie du die Mythen umschreibst.
> "eurydike".
>
> Das Gegenteil ist der Fall? Und was hat Steff damit zu tun, der hat sich dazu gar nicht geäußert.

oh.. vor lauter grossschrift dachte ich, dass dies von von steff war, aber stimmt, war gar nicht von ihm... war von jadeju.

eurodyke.. *lol* da dachte ich wohl gerade an meine gehaltserhoehung :)

*wink*
tichy

Von:   abgemeldet 21.03.2007 14:12

>
> Das Gegenteil ist der Fall? Und was hat Steff damit zu tun, der hat sich dazu gar nicht geäußert.
>
>

Ich habe mich zu irgendeinem Thema nicht in einer dir gegenüber herablassenden polemischem unakzeptablen Weise geäußert.?
Das tut mit leid, das kommt nicht mehr vor.
Sowas aber auch....

Von:   abgemeldet 21.03.2007 14:20
Liebe Tanja
Du mein Augenstern du einzigartiges intellektuelles Juwel ohne dessen Existenz das Animexxforum eine geistige Wüste wäre.
Du unser aller Oase an Geist, Wissen und Takt. Königin der Rechtschreibung. Einziges Wesen das Gott Kyo versteht.
Du Einzigartige - Du Wunderbare Du - Du ...?
Ach fassen wir es zusammen in einem Wort :
Du Kareki Du ...
DU
Du
Seufz

>
> 1. Habe nicht ICH ein Problem mit dem Neo Tokyo, sondern >andersherum

Wer ist dieser "andersherum" und dass es Leute gibt die kein Problem mit Dir haben - das glaubt hier eh keiner... HÖHÖ

> 2. Du redest nicht gegen ein Wand, sondern mit jemanden, der >DENKEN kann

Na das freut uns doch dass du das kannst. Belege bitte..

>
> Hättest du mal gelesen, dann wüsstest du, dass
> 1. ich beide Seiten der Medaille sehe und wohl erwähnt habe, dass nicht alles, was das Neo Tokyo macht, schlecht ist

Ach ja?

> 2. ich weder "rumheule", noch mich "aufrege"

Du regst dich bekannterweise niemals unnötig auf und gerade Du bist ein Beispiel dafür wie sachlich und freundschaftlich der Umgang untereinander im Mexx so ist. Dafür wollte ich dir schon lange danken.

Darf ich Mama zu Dir sagen..?

In tiefer Liebe und mit aufrichtiger Zuneigung
Dein dir stets ergebener Diener

Ein sich vor Sehnsucht nach deiner Antwort verzehrender

Steff

Zuletzt geändert: 21.03.2007 14:24:15

Von:    ronin-sama 21.03.2007 16:26

Steff-Astan 1:0 kareki
Say what you mean, mean what you say!

Von:    Genesis 21.03.2007 16:27

Könntet ihr endlich, bitte, bitte, bitte mit diesem OffTopic~Gedöns aufhören und beim Thema bleiben?
Diese Streitereien ziehen sich durch den halben JRock- Bereich, es nervt langsam.
EDIT: Es nervt nicht, es grenzt an Unerträglichkeit.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 21.03.2007 18:01:31

Von:    Doci 21.03.2007 16:28

@Steff: Immer wieder das Gleiche. Wenn du Kareki so begehrst, kannst du ihr das auch per ENS sagen und musst hier nicht so lyrisch rumschwafeln..da steckt eh keine Ehrlichkeit hinter.

> Könntet ihr endlich, bitte, bitte, bitte mit diesem OffTopic~Gedöns aufhören und beim Thema bleiben?
>Diese Streitere zieht sich durch den halben JRock- Bereich, es nervt langsam.

SIGNED!

Theoretisch und praktisch ist NeoTokyo an alles schuld. Ich glaub manchmal wünschten sich die Leute da selbst sie hätten nie NT in die Welt gerufen. Das Negative wäre, die Fanbase wäre sehr sehr viel kleiner. Das Positive: man verprasselt nicht sein Geld für überteurtes Merchandise, blabla, etc.
Eigentlich ist es doch Jacke wie Hose ob NeoTokyo nun schuld ist oder nicht. Das Resultat ist das selbe.
Man kann darüber diskutieren wie man will, die Konzerte werden trotzdem nicht stattfinden.

Und ich finde, dass es gut, dass Dir en grey so eine Europatour machen und sich nicht auf 2 Punkte konzentrieren. So haben endlich auch mal andere Länder ihr Glück. Aber diese Gier...Aber das hatte ich ja schonmal hier angesprochen..also kein Grund das nochmal aufzurollen.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~
Zuletzt geändert: 21.03.2007 16:29:44

Von:    Replica 21.03.2007 17:36

>Das Negative wäre, die Fanbase wäre sehr sehr viel kleiner.

Ich kann gerade nichts Negatives daran erkennen...
Immerhin ist gerade DIE Fanbase, die von Neo Tokyo angesammelt wurde, der Teil, den man getrost vergessen kann und der da hauptsächlich mitrennt, weil es nun einmal gerade einem Trend gleicht.

Natürlich hat man dadurch die Bands überhaupt einmal nach Europa / Deutschland bekommen und es erleichtert einigen, die vielleicht wollen, aber einfach nicht können, sich ihre Werke anzueignen. Aber die Nebenwirkungen haben das Positive schon viel zu sehr überrannt als dass ich persönlich noch behaupten würde, Neo Tokyo sei eine Bereicherung.
Zuletzt geändert: 21.03.2007 17:37:37

Von:    kareki 21.03.2007 19:15

> Steff-Astan 1:0 kareki

Natürlich. Für was? Unqualifizierte Off-Topic-Antworten, die keinerlei Bezug zu irgendetwas haben? Dass sogar mir JEDE Lust vergeht, auf sowas einzugehen?
Dann überlasse ich ihm diesen "Punkt" gerne!
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Doci 21.03.2007 19:33

> >Das Negative wäre, die Fanbase wäre sehr sehr viel kleiner.
>
> Ich kann gerade nichts Negatives daran erkennen...
> Immerhin ist gerade DIE Fanbase, die von Neo Tokyo angesammelt wurde, der Teil, den man getrost vergessen kann und der da hauptsächlich mitrennt, weil es nun einmal gerade einem Trend gleicht.

Keine Fanbase keine Konzerte in Deutschland? ^^" Na klar vielleich t hätte ja Steff die Bands geholt oder wer anderes.
Ich mein..mich würde es auch nicht stören wenn sie etwas kleiner wäre aber im Grunde ist es mir auch egal, weil ich eh nicht mehr in dem Maße mit der Fanbase zu tun habe, wie früher.
Aber man muss es auch so sehen...da die fanbase ja groß genug ist, kann man sich auch gut austauschen und fangirlen.
Und wenn sie dem Trend nachlaufen, sollen die Narren es doch tun. Der Trend nimmt auch wieder ein Ende.

> Natürlich hat man dadurch die Bands überhaupt einmal nach Europa / Deutschland bekommen und es erleichtert einigen, die vielleicht wollen, aber einfach nicht können, sich ihre Werke anzueignen.

Hachja,...jetzt kommt das...ich hätte weiterleesen sollen. xD"

Aber die Nebenwirkungen haben das Positive schon viel zu sehr überrannt als dass ich persönlich noch behaupten würde, Neo Tokyo sei eine Bereicherung.

Naja als Bereicherung sehe ich sie nun auch nicht an zumindest nicht mehr. Mittlerweile verkaufen Tickets ja auch genügend andere Veranstalter.

Ich hab eigentlich nicht wirklich eine Ahnung davon wie das so da abläuft und ich hab keine Ahnung, ob das richtig ist, was ich jetzt sage aber kann es sein, dass die Bands sich jetzt langsam von NT abgeseilt haben? Oder ist es so, dass sie immernoch ihre Finger dazwischen haben.
Mich verwundert nämlich immer warum man auf der Neo-Seite Tickets sehen kann aber sie dort nicht gekauft bekommt. Info oder was?
Hmm zum ersten Mal, dass ich etwas hier erfrage. Aber ja auch ich muss mal aufgeklärt werden. O_o;
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

Von:    Replica 21.03.2007 19:53

>Keine Fanbase keine Konzerte in Deutschland? ^^" Na klar vielleich t hätte ja Steff die Bands geholt oder wer anderes.
>Ich mein..mich würde es auch nicht stören wenn sie etwas kleiner wäre aber im Grunde ist es mir auch egal, weil ich eh nicht mehr in dem Maße mit der Fanbase zu tun habe, wie früher.

Mir geht es nicht darum, dass ICH mich dann nicht über diese Leute ärgern müsste.

>aber kann es sein, dass die Bands sich jetzt langsam von NT abgeseilt haben? Oder ist es so, dass sie immernoch ihre Finger dazwischen haben.

Kann ich mir nicht vorstellen, nachdem Neo Tokyo der Veranstalter ist und (mit Gan-Shin) die Verträge in den Händen hat, soweit ich das mitbekommen habe.
Zuletzt geändert: 21.03.2007 19:53:24

Von:    Unfenced_Fire 21.03.2007 22:09

>Kann ich mir nicht vorstellen, nachdem Neo Tokyo der Veranstalter ist und (mit Gan-Shin) die Verträge in den Händen hat, soweit ich das mitbekommen habe.

Veranstalter der Konzerte ist Brainzone, die sind allerdings an GanShin und die wiederrum an Universal gekoppelt.. Und NeoTokyo arbeitet mit GanShin zusammen, somit können sie sich schlecht "abseilen"..

Von:   abgemeldet 22.03.2007 13:34
> > Steff-Astan 1:0 kareki
>
> Natürlich. Für was? Unqualifizierte Off-Topic-Antworten, die keinerlei Bezug zu irgendetwas haben? Dass sogar mir JEDE Lust vergeht, auf sowas einzugehen?
> Dann überlasse ich ihm diesen "Punkt" gerne!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER

Von:    Doci 22.03.2007 15:04

> LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER
>

# Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
# Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht.

Es reicht Steff -_-" Benimm dich wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein Kleinkind.

>Mir geht es nicht darum, dass ICH mich dann nicht über diese Leute ärgern müsste.

In ein Ohr rein, ins andere raus. Das ist doch nicht so schwer? ^^" Ich hab mir abgewöhnt, mich über die Leute aufzuregen. Bringt sowieso nichts außer das ein paar weitere Nervenzellen schneller absterben....
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

Zuletzt geändert: 22.03.2007 15:05:51

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück