Thread: [Konzert] Dir en grey in Europa
|
Eröffnet am: 06.03.2007 06:28 Letzte Reaktion: 29.06.2007 16:04 Beiträge: 256 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| saarland geil geil GEIL GEIL <3<3<3~ doch kein münchen <3 |
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAA Saarbrücken..gott..und ich laber noch von wegen: hmm. Mucc: Wacken-Saarbrücken Despa :Wacken-Saarbrücken Diru: Wacken- Saarbrücken)??( und ich hatte Reeecht..jaaa~~ *____* udn dazu noch Garage..yesss~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 12:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| offtopic!!! aber nach saarbrocken geh ich dann auch diru :D hurrai Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh damit warst zwar nicht du gemeint, aber komm auch <3 > > wäre nun schon ein flotter vierer omg > > ach so, na sag das doch. > > Sie lässt dir ausrichten: > 'Sure if you can ever grow a dick' > > tja, pech gehabt... :/ lol was für ein schlechter "witz" :( |
|||||||
|
||||||
| saarbrücken, paris und wohl auch pratteln werden nicht stattfinden. das presse bild bei der hallea us münchen is auch schon wieder anders. nirgends gibts die anderen tourdaten zu finden. es steht euch frei mir nun glauben zu schenken oder nicht. mir wird eh keiner glauben, is mir aba egal. aber ihr werdet es sehen rofl. leider ~_~ >>>> das neue pressebild http://www.muffathalle.de/cms/download.php?id=1641 |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 01:58:45 |
|
![]() |
||||||
| Ja das habe ich auch schon gehört. Irgendwo von nebenan. Mich persönlich störts ja nicht aber ich finde es relativ unfair wenn man erst sowas irgendwo reinstellt, den Fans leere Versprechungen macht und dann dieser Traum wieder wie eine Seifenblase zerplatzt. Die Muffathalle sollte sich schämen! :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich spreche Dir en grey nicht von jedem künsterischem Anspruch frei, aber sie haben auch ihre Grenzen in denen sie sich bewegen müssen. Würden sie aufeinmal Mathcore machen würde das Label sie gleich nachhause schicken, da man sicher sein kann, dass sich das nicht annähernd so gut verkaufen wird. dem scheint wohl aber in der tat nicht so zu sein. ich weiss zwar nicht wie free will ticken, aber dass dir en grey ihren eigenen kopf haben und diesen konsequent durchsetzen ist sicher. wenn kyo nur noch im kopfstand auf die buehne wollen wuerde, wuerde er dies machen koennen und es auch tun. was von all dem nun von der band selbst und was vom geliebten management kommt, soll uns hier mal egal sein. *wink* tichy .¤*¨¨¨*¤._ Augsburger J-Rock & Visual Kei Party _.¤*¨¨¨*¤. USAGI GARI PARTY ~ 2 Jahre J-Party: Ostersonntag, 08. April 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @doci > Ja das habe ich auch schon gehört. Irgendwo von nebenan. > Mich persönlich störts ja nicht aber ich finde es relativ unfair wenn man erst sowas irgendwo reinstellt, den Fans leere Versprechungen macht und dann dieser Traum wieder wie eine Seifenblase zerplatzt. > Die Muffathalle sollte sich schämen! :/ da hat niemand (leere) versprechungen gemacht, hoechstens nen fehler. abwarten und teetrinken. *wink* tichy .¤*¨¨¨*¤._ Augsburger J-Rock & Visual Kei Party _.¤*¨¨¨*¤. USAGI GARI PARTY ~ 2 Jahre J-Party: Ostersonntag, 08. April 2007 |
|||||||
|
||||||
| >dem scheint wohl aber in der tat nicht so zu sein. ich weiss zwar >nicht wie free will ticken, aber dass dir en grey ihren eigenen >kopf haben und diesen konsequent durchsetzen ist sicher. wenn kyo >nur noch im kopfstand auf die buehne wollen wuerde, wuerde er dies >machen koennen und es auch tun. was von all dem nun von der band >selbst und was vom geliebten management kommt, soll uns hier mal >egal sein. Was macht dir dessen so sicher? Wenn Dir en grey ihren eigenen Kopf konsequent durchsetzen würden, würden sie beispielsweise einfach nicht auftreten, wenn sie mal keine Lust haben(und jeder Mensch hat mal keine Lust)... Scheint aber nicht zu passieren. Hmmm, vlt. weil das Auftreten PFLICHT ist? Würde wirklich das Risiko bestehen, dass Dir en grey auf Erfolg scheissen und nur tun was sie wollen, würde man sie präventiv vom Label kicken. Guck dir allein schonmal an, wieviel ein Tonstudio in der Umgebung von Tokyo pro Tag kostet. Meinste das Label setzt einfach mal so zig Millionen Yen aufs Spiel? Von Wirtschaft scheinst du keine Ahnung zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 11:03:33 |
|
![]() |
||||||
@nianiusianianiusia schrieb:Tichy schrieb: du scheinst noch gar nicht in der wirtschaft angekommen zu sein. sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du hast damit angefangen. deine argumentation ist doch bloedsinn. wenn ich jedes mal, wenn ich keine lust haette nicht arbeiten wuerde, dann koennte ich einpacken und waere meine kunden los. uebrigens bin ich gerade in dem moment am arbeiten und morgen am sonntag auch. glaubst du ich habe dazu jetzt ne riesen lust drauf? kann ich meine lust entscheiden lassen, ob ich dieses wochenende nun arbeite oder nicht? du vermischt da ein paar dinge in einem topf.. wenn man professional in einer band spielt, dann ist das ein job und kein spass. manche dinge sind da dann nunmal fest, wo es dann auch nichts zu ruetteln gibt. z.b. dass man nur weil man gerade keine lust hat nicht einfach nicht auftreten kann. das geht zum einen vertragstechnisch nicht ohne schwerwiegende konsequenzen und wuerde zum anderen genauso die fans sehr veraergern. aber es gibt trotzdem viele andere dinge, die eine band sehr wohl noch bestimmen kann und es auch tut. je nach band, management und label ist das mal mehr und mal weniger. bei diru ist das sehr viel, das muessen wir hier nun einfach mal so stehen lassen. *wink* tichy .¤*¨¨¨*¤._ Augsburger J-Rock & Visual Kei Party _.¤*¨¨¨*¤. USAGI GARI PARTY ~ 2 Jahre J-Party: Ostersonntag, 08. April 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =_= Hoffentlich haben sie es nur weggemacht, da es eigenlich ne überraschung sein sollte (und nicht ausversehen die städte vom despa live) |
|||||||
|
||||||
| >du scheinst noch gar nicht in der wirtschaft angekommen zu sein. >sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du hast damit angefangen. >deine argumentation ist doch bloedsinn. wenn ich jedes mal, wenn >ich keine lust haette nicht arbeiten wuerde, dann koennte ich >einpacken und waere meine kunden los. uebrigens bin ich gerade in >dem moment am arbeiten und morgen am sonntag auch. glaubst du ich >habe dazu jetzt ne riesen lust drauf? kann ich meine lust >entscheiden lassen, ob ich dieses wochenende nun arbeite oder >nicht? Genau du kannst deine Lust nicht entscheiden lassen ob du arbeitest oder nicht. Du bist auch immer verpflichtet, qualifiziert und kompetent zu wirtschaften um deine Kunden nicht zu verlieren. Das kannst du auf jeden Wirtschaftszweig übertragen, auch auf das Musikbuisness. Da kannst du auch nicht nach Lust und vollkomener künstlerischer Freiheit entscheiden, nicht wenn du den Geschmack von so vielen Fans erreichen musst. Schonmal Lessing gelesen? "Die Kunst geht nach Brot"! >aber es gibt trotzdem viele andere dinge, die eine band sehr wohl >noch bestimmen kann und es auch tut. je nach band, management und >label ist das mal mehr und mal weniger. bei diru ist das sehr viel, >das muessen wir hier nun einfach mal so stehen lassen. Ich wusste gar nicht, dass du den Vertrag zwischen Dir en grey und ihrem Label gelesen hast... Wenn du hier von harten Fakten sprichst, dann gib doch mal deine Quellen an! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 15:36:12 |
|
||||||
| Wo steht denn, dass die Konzerte vielleicht doch nicht stattfinden? Oder hab' ich das jetzt missverstanden? Auf der Website der Muffathalle München stehen Diru im Programm, daher komm' ich da gerade nicht so mit. Oo |
|
||||||
| es geht auch nicht um münchen und dresden die finden auch 100 pro statt. |
|
![]() |
||||||
| Geilo, Diru in SB sau cool, ich freu mich schon so richtig aufs konzert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Steff > Kareki Du hast wieder mal bewiesen das Du Null Ahnung vom Business hast. Halt dich doch geschlossen, denn was du hier für einen Müll zusammenfaselst, das tut nur noch weh. Von den in der Branche üblichen Verträgen dürftest Du wohl keinen Schimmer haben und deine Posts zementieren das auch. Weißt du, Steff, das einzige was du bisher konntest, war mir zu sagen, dass meine Beiträge nicht der Wahrheit entsprächen und vor Unwissenheit strotzen. Bisher konntest du das weder begründen, noch belegen. Sehr schwach. > Sorry, ich vergass natürlich das Kyo alle Verträge von Dir checken läßt. Während einem eurer mitternächtlichen Rendevouz... Rendezvous, mein Bester, Rendezvous. Wie _zetsu_ (nein, sie ist keines meiner "Fangirls"!) schon sagte: kindisch. > Die VVk Gebühr ist also schuld. Nicht etwa Geldgier... Du hast nicht richthig gelesen. Ich schrieb lediglich, dass sie das preisniveau von 2005 gehalten haben. Warum sollte es Geldgier sein, wenn sie in den Staaten für weniger Geld Tickets verkauft haben. Die Organisation HIER kalkuliert die Preise (falsch?). > Daher ist die Muffat genau passend. > Weil DeG diese Halle gerade mal füllen können, wenn überhaupt.... DIe Muffathalle ist NICHT klein. 2000 Plätze. So wie das kölner E-Werk. Wer hat hier keine Ahnung? ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend sind falsche Informationen diesbezüglich weitergegeben worden, da viele Seiten ihre Informationen zurückgezogen haben und diese als nicht bestätigt und als Gerüchte abstufen. Vorallem ist die Info auf der Muffathalle verschwunden. http://www.muffathalle.de/cms/download.php?id=1634 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 17:22:52 | |||||||
|
||||||
| wenn du das gelesen hättest, was ich ein paar zeilen vorher gepostet hab, dann wüsstest du das uns dies schon bekannt ist. |
|
![]() |
||||||
| Sry hab ich überlesen |
|||||||
|
||||||
| > Sry hab ich überlesen sorry sollte nicht böse klingen oder so. es macht mich nur furchtbar traurig und furchtbar aggressiv lol das Saarbrigge nun doch nicht stattfindet ~__~ .. |
|
||||||
ich check echt nicht was viele die gier reingepostet haben für ein problem haben..... als ich gehört hab das diru wieder nach deutschland kommen hab ich mich so dermaßen gefreut und bin hüpfender und quietschender weise über unseren schulflur gerannt!!! mir ist es total egal wo sie spielen und wie oft sie spielen und ob sie ne richtige tour machen oder nicht... wenn hier welche n problem mit dir en grey haben....warum wollt ihr dann auf das konzert? love is a force of nature |
|
||||||
oooi..sorry....ich hab nur die ersten seiten gelesen.. *rot werd*...oh mann ich gerate dann nur immer so schnell in rage...also ich meinte nicht euch, die ihr hier zuletzt reingepostet habt.... saarbrücken??? das ist ja cool....tja jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden auf welche konzis ich gehen will...also münchen auf jeden Fall....und dann mal schaun.. hach ich freu mich ja so.. *rumhüpf* *.* love is a force of nature |
|
![]() |
||||||
> saarbrücken??? das ist ja cool....tja jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden auf welche konzis ich gehen will Also im moment kommen sie NICHT nach Saarbrücken T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider, obwohl ja auf dem Tourposter das in der Muffathalle auf deren Webseite ausgestellt war Saarbrücken, Paris und Pratteln draufstand. Das is irgendwie seltsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für das, dass du die Band nicht mehr sonderlich magst, schenkst du ihnen eine Menge Aufmerksamkeit. .... ich beschäftige mich nun mal mit Dingen, die aufsehe erregen. dass ich dabei etwas distanzierter an die sache rangehe als du ist für dich natürlich unverständlich. Außerdem hab ich dei Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass diese Band, die mal ganz gute Musik gemacht hat, die mir gefallen hat, auch mal wieder gute Musik macht. Eine Freundin hat mir letztens gesagt, dass auf Marrow of a Bone doch ein paar gute songs drauf sien sollen, vielleicht hör ichs mir doch nochmal an und warte nicht noch 2 jahre aufs nächste album, das mir vielelicht gefallen könnte. >Dir en grey sind eben nicht Pierrot (ach, die gibt es ja nicht mehr...) und Kyo nicht Kirito, der sich in letzter Zeit so in den Mittelpunkt rückt, dass einem nur schlecht werden kann. und dazu kann ich nur die Forums-regeln zitieren: "Gib deinen Postings eine Aussage". Und das Kirito im Gegensatz zu Dir en Grey die letzten zwei Jahre massiv kreativ tätig war und zu einem extremen workaholic geworden ist (mit irgendwas muss man dann ja auch 3 Harleys finanzieren) kann dir in deinem massiven desinteresse an allem außer Kyo auch ziemlich egal sein. Wenn dir von kiritos Verhalten so schlecht wird, warum beschäftigst du dich dann damit? auf mich hat kyos desinteresse an seinen fans zum glück keine körperlichen auswirkungen, das einzige wo mir schelcht wird ist wenn er irgendwelche ziemlich ekelerregenden geräusche von sich gibt. was auch nicht häufig passiert, meist muss ich nur über sein komisches genuschel lachen. (shoot die?) ich kann mich nur wiederholen, keiner von uns kennt die vorgänge, die hinter den kulissen ablaufen, keiner von uns weiß, was das management wo verlangt und haben will, was dir en grey genau sagen und tun, wie es in kyos und kaorus innerem wirklich aussieht und was sie alle letzten endes wirklich wollen. die weiteren konzertdaten klingen schon etwas sozialer nach gescheiter tour, mal sehen wies dann wird. ob das jetzt fehlinfo war oder was auch immer. und vielleicht geh ich doch mal zum konzert, wenn die finanzielle lage stimmt, es könnten ja noch ein paar songs von withering to death dabei sein, die man auch heraushören kann. I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 00:02:54 | |||||||
|
||||||
>Wenn dir von kiritos Verhalten so schlecht wird, warum beschäftigst du dich dann damit? Er drängt sich so in den Vordergrund, das man sich gar nicht besonders damit beschäftigen muss um es zu bemerken. >das einzige wo mir schelcht wird ist wenn er irgendwelche ziemlich ekelerregenden geräusche von sich gibt. was auch nicht häufig passiert, meist muss ich nur über sein komisches genuschel lachen. (shoot die?) Was suchst du denn bitte in einem Dir en grey forum, wenn du so von der band denkst? Noch dazu wo es hier eigentlich um die Konzerte gehen sollte. Ich weis, jeder kann seine Meinung frei äußern bla... aber wenn dir an den songs nichts weiter aufgefallen ist, als das Kyo manche Wörter nicht "richtig" ausspricht oder singt/schreit, dann hast du während dem Hören so ziemlich alles verpasst was sie zu vermitteln versuchen. Denk ich zumindest. >die weiteren konzertdaten klingen schon etwas sozialer nach gescheiter tour, mal sehen wies dann wird Was ist denn bitte dein Maßstab für eine gescheite tour? Du musst dich ja unglaublich gut mit sowas auskennen.... |
|
![]() |
||||||
| Druckfehler nach D'espairsRay? lol trotzdem ärgerlich.... .__. Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, leider, obwohl ja auf dem Tourposter das in der Muffathalle auf deren Webseite ausgestellt war Saarbrücken, Paris und Pratteln draufstand. Das is irgendwie seltsam. Vermutlich waren die Verantwortlichen der Muffathalle etwas übereifrig und haben den Flyer/das Poster hochgeladen, bevor sie überhaupt die Erlaubnis dazu hatten. Gut möglich, dass gerade diese drei Konzerte noch nicht offiziell bekanntgegeben wurden, damit sich alle erstmal Tickets für die anderen Gigs holen... Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut möglich, dass gerade diese drei Konzerte noch nicht offiziell bekanntgegeben wurden, damit sich alle erstmal Tickets für die anderen Gigs holen... Was ich immer noch sehr unlogisch finde... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Wenn dir von kiritos Verhalten so schlecht wird, warum beschäftigst du dich dann damit? > > Er drängt sich so in den Vordergrund, das man sich gar nicht besonders damit beschäftigen muss um es zu bemerken. Danke, dass du mir zeigst, dass ich mir das nicht nur einbilde. > >das einzige wo mir schelcht wird ist wenn er irgendwelche ziemlich ekelerregenden geräusche von sich gibt. was auch nicht häufig passiert, meist muss ich nur über sein komisches genuschel lachen. (shoot die?) > > Was suchst du denn bitte in einem Dir en grey forum, wenn du so von der band denkst? > Noch dazu wo es hier eigentlich um die Konzerte gehen sollte. > Ich weis, jeder kann seine Meinung frei äußern bla... > aber wenn dir an den songs nichts weiter aufgefallen ist, als das Kyo manche Wörter nicht "richtig" ausspricht oder singt/schreit, dann hast du während dem Hören so ziemlich alles verpasst was sie zu vermitteln versuchen. Denk ich zumindest. Hm. So falsch ist es nicht ausgesprochen (should die). Aber Azamir ist doch nur hier, weil es Aufsehen erregt. Oh, davon könnte man so schöne Dinge ableiten. > >die weiteren konzertdaten klingen schon etwas sozialer nach gescheiter tour, mal sehen wies dann wird > > Was ist denn bitte dein Maßstab für eine gescheite tour? > Du musst dich ja unglaublich gut mit sowas auskennen.... Das ist die Frage. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||