Thread: Lieblings-Linkin Park song?
|
Eröffnet am: 07.01.2004 16:25 Letzte Reaktion: 23.01.2005 10:44 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| chezys-lady | Lieblings-Linkin Park song? | 10.07.2004, 20:38 | |||
| missmisbehaviour | Lieblings-Linkin Park song? | 16.07.2004, 20:39 | |||
| malli-chan | Lieblings-Linkin Park song? | 19.07.2004, 21:02 | |||
| Clovi | Lieblings-Linkin Park song? | 20.07.2004, 00:21 | |||
| BlackMessias | Lieblings-Linkin Park song? | 20.07.2004, 00:27 | |||
| Starsailor | Lieblings-Linkin Park song? | 20.07.2004, 16:22 | |||
| Shenea | Lieblings-Linkin Park song? | 20.07.2004, 18:30 | |||
| subaruking54 | Lieblings-Linkin Park song? | 20.07.2004, 19:55 | |||
| Tabbi | Lieblings-Linkin Park song? | 21.07.2004, 21:51 | |||
| Kleine_Goere | Lieblings-Linkin Park song? | 15.08.2004, 12:00 | |||
| Gwein | Lieblings-Linkin Park song? | 18.09.2004, 12:57 | |||
| zoechan | Lieblings-Linkin Park song? | 18.09.2004, 16:24 | |||
| juri-chan | Lieblings-Linkin Park song? | 18.09.2004, 16:46 | |||
| Shaura | Lieblings-Linkin Park song? | 18.09.2004, 17:11 | |||
| Nenia | Lieblings-Linkin Park song? | 18.09.2004, 18:33 | |||
| Sakuramaus | Lieblings-Linkin Park song? | 18.09.2004, 19:03 | |||
| Ivanov | Lieblings-Linkin Park song? | 19.09.2004, 14:32 | |||
| alu | Lieblings-Linkin Park song? | 19.09.2004, 19:13 | |||
| Anwyn | Lieblings-Linkin Park song? | 20.09.2004, 13:40 | |||
| Farore | Lieblings-Linkin Park song? | 20.09.2004, 19:04 | |||
| subaruking54 | Lieblings-Linkin Park song? | 05.10.2004, 07:13 | |||
| marchhare | Lieblings-Linkin Park song? | 05.10.2004, 08:00 | |||
| HelloKitty | Lieblings-Linkin Park song? | 05.10.2004, 08:13 | |||
| nurso | Lieblings-Linkin Park song? | 05.10.2004, 09:00 | |||
| Gwein | Lieblings-Linkin Park song? | 10.10.2004, 18:45 | |||
| -sammy-chan- | Lieblings-Linkin Park song? | 17.10.2004, 13:51 | |||
| Ayashi | Lieblings-Linkin Park song? | 17.10.2004, 16:24 | |||
| Chazy_Chaz203 | Lieblings-Linkin Park song? | 12.11.2004, 20:19 | |||
| fanta008 | Lieblings-Linkin Park song? | 13.11.2004, 22:35 | |||
| FFXGirl13 | Lieblings-Linkin Park song? | 14.11.2004, 14:04 | |||
| |||||
|
||||||
| also ich finde ja absoluit alle lieder von Linkin Park endgeil^^... aber meine favoriten sind imma noch "in the end", "Numb" und "my december"... zu den leider kann man einfach nur abgehn^^ |
|
||||||
| Nobody`s listening XD hit the floor gleich danach. |
|
||||||
| Huhu, ja also "in the end" is des totaaaaaal schööö!!! *gggg* Abba die meisten songs sind von lp total schö!!! also byyeeee malli Malli-chan |
|
|||||||
| uhh..eindeutig zuviele oo -don't stay -breaking the habbit -in the end -figure nr. 9 -from the inside -somewhere i belong -numb -faint -.. |
|||||||
|
|||||||
| also, falls ich noch nich gepostet hab hier ne liste, ansonsten ne aktualisierung: in the end runaway cure for the itch nobody's listening a place for my head papercut pushing me away & forgotten Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| Also.. Zur Zeit.. breakin the habbit!*O* In the end Crawling papercut one step closer BaiBai~ki~ s Kyo |
|
||||||
| Breaking the Habbit ist super...ach Meteora überhaubt ist geil XD Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|
||||||
| > Was is euer Lieblings-Linkin Park song? > > also.. meiner ist > > BREAKING THE HABIT!!!! meine absoluten favourites sind IN THE END , PNTS. OF ATHRTY, CROWLING und NUMB |
|
||||||
| ! Figure 09 !^^ das ist der absolut genialste song von lp (besonders gut gegen liebeskumma ;D) hast aba nen netten musikgeschmack(the rasmus is doch imma noch die geilste band^^) bye tabbi |
|
||||||
| viel zu viele . . . *pushing me away *carousel *in the end *place for my head . . . ich hasse meine tränen, denn sie verraten meine gefühle! |
|
|||||||
| Ich weiß nicht, bei mir wechselt das immer, im Moment hör ich alle von hybrid theory gerne! Aber 'In the end' liebe ich immer!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nobody's listening und one step closer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle Songs von LP Aber besonders: -In the end -Crawling -Numb -Breaking a habit -Don't stay -Easier to run -Nobody's listening ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 16:46:52 | |||||||
|
|||||||
| IHR HABT LIEBLINGSLIEDER??? *GG* EGAL ICH MAG AUFJEDENFALL ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS:ICH HAB SO EIN TEST AUF TESTEDICH.DE GEMACHT UND DORT HERAUSGEFUNDEN(LIEBESTEST IN DEN TOP10) DAS DER SONG IN THE END MEIN WESEN BESCHREIBT UND DER SONG PAPERCUT MEIN LEBENSGEFÜHL!! By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^ |
|||||||
|
||||||
| ICH LIEBE LP!!!!!!!!! Des is einer der wenigen Bands die ich bis zur vergasung hören kann und sie gehn mir immer noch net auf den Senkel^^ nur dumm das die immer nur so wenige lieder auf den Alben haben =( haut das nächste mal alles voll!!^^ Also mal zur Frage lol: Puh... ich persönlich mag ja alle, aber besonders In the end bracking the habit crawling numb from the inside |
|
![]() |
||||||
| numb. sind zwar alle geil aber das is mein fav. |
|||||||
|
|||||||
| 1. numb 2. one step closer 3. papercut 4. with you 5. in the end 6. somewhere i belong |
|||||||
|
|||||||
| 1. numb 2. somewhere I belong 3. in the end 4. with you ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Voll schwer zu sagen weil ich eigentlich alle Songs liebe >< Zur Zeit am aller liebsten hab' ich: Don't Stay P5hng Me A*wy + Pushing Me Away Breaking The Habit Crawling Numb By Myself Papercut believe |
|||||||
|
||||||
| ~.~ I am loving LP!!! ich liebe alle songs... aber zurzeit höre ich 'Under Attack' (die B-seiten Songs) am liebsten... wahrscheinlich weil ichs garade erst bekommen habe ---is vom himmel gefallen--- ~.~ |
|
|||||||
| ich find NOBODY'S LISTENING geilo! n paar alte sind auch net schlecht,aber wieiß die namen net! *einbisschenschleichwerbungmach*^-^ besucht doch mal meine fanart-galerie!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc über kommis würde ich mich freuen!!! |
|||||||
|
||||||
| >O< One step closer!! Obwohl, die Performance von Points of Authority(--oder wie es gschrieben wird) und Papercut in "Live in Texas" ist auch super! We write our prayers on a little bomb kiss it on the face and send it to god... |
|
|||||||
| nobody's listening ist auch mein fav song |
|||||||
|
|||||||
| Im Moment mag ich One step closer am liebsten^^ My December ist aber auch schön O.O Und ich mag figure09 "Somewhere I belong" passt meiner Meinung nach am Besten zu mir ^^ „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 09:19:14 | |||||||
|
|||||||
| In the end/breaking the habit |
|||||||
|
|||||||
| *lol* finds irgendwie lustig hier immer die gleichen songs zu lesen... die meisten haben die standards (ite, bth, pma, osc, apfmh, ...) ich tanz (wie öfters mal) auch weider etwas aus der reihe ^^'' meine lieblingslieder von LP sind momentan step up dedicated wish (zwar gecovert, aba hammergeil ^^) ich liiiieeeebe diese drei songs soooooo *hüpf* jau ^^ I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag eigentlich alle Songs von LP, aber mein Favorit ist 'My December' Allerdings meine ich die ruhige Version, net den Mix ^^ So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying? ~*~*~*~*~*~ Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say? ~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~ |
|||||||
|
||||||
| meine lieblingslieder sind: BTH "numb/encore* "by myself* *papercut* *in the end* *one step closer* *pushing me away* *NUMB* *crawling* naja und eben noch ein paar andere *räusper* |
|
||||||
| Zurzeit hör ich von >Reanimation< -My<Dsmbr, -enth E ND, -Krwling, und sonst:Session und Papercut |
|
||||||
| also ich finde ALLE SONGS GEIL bin ein großer LP Fan Die Jungs Rocken was das zeug hält!!!!!!!! hab auch ALLE alben und finde ALLE songs geil |