Thread: Lieblings-Linkin Park song?
|
Eröffnet am: 07.01.2004 16:25 Letzte Reaktion: 23.01.2005 10:44 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| xblissx | Lieblings-Linkin Park song? | 16.05.2004, 18:08 | |||
| HelloKitty | Lieblings-Linkin Park song? | 16.05.2004, 18:56 | |||
| DasMiwako | Lieblings-Linkin Park song? | 16.05.2004, 22:37 | |||
| SayaChan | Lieblings-Linkin Park song? | 22.05.2004, 20:49 | |||
| Yonaka | Lieblings-Linkin Park song? | 22.05.2004, 21:03 | |||
| X-angel | Lieblings-Linkin Park song? | 22.05.2004, 22:38 | |||
| MG | Lieblings-Linkin Park song? | 23.05.2004, 00:05 | |||
| xblissx | Lieblings-Linkin Park song? | 23.05.2004, 13:32 | |||
| Creature-Monster | Lieblings-Linkin Park song? | 12.06.2004, 01:00 | |||
| praying_angel | Lieblings-Linkin Park song? | 23.06.2004, 18:25 | |||
| Berserkerbraut | Lieblings-Linkin Park song? | 12.06.2004, 02:08 | |||
| Hyakurin | Lieblings-Linkin Park song? | 12.06.2004, 23:37 | |||
| xblissx | Lieblings-Linkin Park song? | 13.06.2004, 13:50 | |||
| Dazz | Lieblings-Linkin Park song? | 13.06.2004, 13:56 | |||
| Ta-Li | Lieblings-Linkin Park song? | 13.06.2004, 14:00 | |||
| Pag | Lieblings-Linkin Park song? | 13.06.2004, 14:34 | |||
| Abaton | Lieblings-Linkin Park song? | 13.06.2004, 16:03 | |||
| eria | Lieblings-Linkin Park song? | 22.06.2004, 22:38 | |||
| praying_angel | Lieblings-Linkin Park song? | 23.06.2004, 18:22 | |||
| Anurtle | Lieblings-Linkin Park song? | 23.06.2004, 21:32 | |||
| Liethe | Lieblings-Linkin Park song? | 26.06.2004, 00:16 | |||
| Inoko | Lieblings-Linkin Park song? | 29.06.2004, 18:03 | |||
| auri | Lieblings-Linkin Park song? | 02.07.2004, 12:38 | |||
| Schneeleopard | Lieblings-Linkin Park song? | 02.07.2004, 13:06 | |||
| kugeru | Lieblings-Linkin Park song? | 04.07.2004, 20:31 | |||
| Michiru_Chan | Lieblings-Linkin Park song? | 04.07.2004, 20:46 | |||
| chibi-tienzuna | Lieblings-Linkin Park song? | 05.07.2004, 17:56 | |||
| Sue-chita | Lieblings-Linkin Park song? | 05.07.2004, 18:18 | |||
| mikes-lady | Lieblings-Linkin Park song? | 07.07.2004, 15:27 | |||
| harakiri | Lieblings-Linkin Park song? | 08.07.2004, 10:36 | |||
| |||||
|
|||||||
| Im Moment mag ich irgendwie Breaking the Habit ^^ Und In the End - das hab ich heute morgen im Radio gehört *freu* gerade als ich eingeschalten hab *g* I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
|||||||
| jaa... der Song ist toll besonders das Video^^ |
|||||||
|
||||||
| One Step Closer In The End Papercut Pushing me Away Somewhere I belong Breaking the Habit Numb Lying From You "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|
|||||||
| hmmm... -Easier to run -Numb -Somewhere I belong -Nobody's listening (der funktoiniert auf meiner CD nich mehr, weil da n Kratzer drauf ist! *heul* Ach, eigentlich alle... Zumindest von Meteora... It’s easier to run Replacing this pain with something numb It’s so much easier to go Than face all this pain here all alone |
|||||||
|
||||||
| Waiii! so viele die LP hörn! nya mein lieblingssong is High voltage!!! der song is einfach nur geil! |
|
|||||||
| allsooooooo.... ein lieblings lied??? *schwere frage sei* *nachdenken muss+ *nach eien ewigkeit* *drop* ^O^ also isch maaaaaaaaaag "numb" "crawling" "in the end" "Papercut" @,@ es sind einfach zu vieleeee *drop* isch mag alleeeee, aber um ehrlich zu sein von ersten album eeeeeeeein kleeeeeeeeines bisschen mehr |
|||||||
|
|||||||
| Wäääääh >.< alle Tracks von LP sind geil T__T - Linkin Park & Adema "Giving In" - "Breaking the Habit" - "Somewhere I Belong" - "Points of Authority" [Reanimation] - "In the End" - "Crawling" - naja bestimmt auch mehr... http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen[NEW], Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 [NEW] Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 00:06:37 | |||||||
|
|||||||
| > > - Linkin Park & Adema "Giving In" Ähm.. "Giving in" is nur von Adema.. o_o Aber das Lied is trotzdem super! ^^ I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich nicht endscheiden ich nehme eifach ALLE LINKIN PARK 4-EVER WE WILL NEVER FORGET YOU WE WILL LOVE YOU Memories consume like opening the wound I'm picking me apart again you all assume I'm safe here in my room [unless I try to start again] I don't want to be the one the battle always choose 'cause inside I rilize that I'm the one confused I don't know whats whort fighting for or why I have to scream I don't know why i instigate and say what i don't mean I don't know how I got this way I know it's not allright so I'm breaking my habit (2x) tonight Clutching my cure I tightly lock the door I try to ......... ok ok ich hör schon auf Sorry LINKIN PARK 4-EVER LINKIN PARK |
|
|||||||
| hey, eine genossin! ^ ^ ein engel ist jemand, den gott dir ins leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar sterne anzündet. |
|||||||
|
|||||||
| "with you" oder "run away" vom ersten LP- Album WIR WERDEN IN UNREIN GEBORTEN UND VOM ERSTEN AUGENBLICK AN KLEBT AN UNS DIE SCHULD WIE DAS BLUT AUS MUTTERS SCHOSS |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar Carousel. Die Lyrics sind sehr ansprechend. Ich denke, dass viele sich mit diesem Lied identifizieren können (ich auch). Wenn ich ein bisschen emotionaler wäre, würde ich es fertig bringen, bei diesem Lied jedes mal zu heulen, wenn ich es höre. Ich finde es nämlich sehr traurig T^T So, ich glaub, ich grab meine gute Laune wieder aus *gg* Aber nach Carousel kommt dann auch schon Dedicated von Mike. |
|
|||||||
| > Ganz klar Carousel. Endlich mal jemand, der auch Carousel mag. ^^ Ich finde, dass es eins der besten von den alten ist. ^^ Mich würde aber mal interessieren, ob LP das auch noch manchmal live auf ihren Konzerten spielen. Weiß das jemand zufällig? "Step up" spielen sie ja auch manchmal (bei Rock am Ring z.B.). STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
||||||
| crawling....carousel ist auch super....ich mag eigentlich alle aber die sind top!!!! DQ |
|
||||||
| also ich find numb is echt geilo..;)ich find Linkin Park allgemein cool!! wenn ich einen grünen zweig im herzen trage,wird sich der singvogel darauf niederlassen.chinesisches sprichwort. hab all meine freunde lieb dei ich schon seit zeiten kenne un die neuen,allen den ich verraue un sie mir...alle mit denen ich reden kann ohne blöd über den mund gefahren zu bekommen alle die mich als ihre freundin sehen un mich verstehn alle die aucch mich mögen un lieb ham...alle die ich hab!!!!!ich grüss euch un sende euch so einen dicken fetten kussy to you all!!!!in freundschaft,ehrlichkeit,verrauen un liebe die nÜsÜ |
|
|||||||
| meiner ist faint |
|||||||
|
||||||
| My December- das beste das es überhaupt gibt XD lol In the end- *heul* des is so goil Somewhere I belong - Chester! Chester! *jubl* Breaking the Habit - woah geiles Video!! |
|
|||||||
| Meine sind auf jeden fall.. Papercut Numb Crawling From The Inside so..reicht ja auch! XD |
|||||||
|
|||||||
| memories consume like opening the wound, i’m picking me apart again, you all assume, i’m safe here in my room, unless i try to start again. [bridge] i don’t want to be the one, the battles always choose, ‘cause inside i realize, that i’m the one confused. [chorus] i don’t know what’s worth fighting for or why i have to scream, i don’t know why i instigate and say what i don’t mean, i don’t know how i got this way, i know it’s not alright, so i’m BREAKING THE HABIT, i’m BREAKING THE HABIT, tonight. clutching my cure, i tightly lock the door, i try to catch my breath again, i hurt much more, than anytime before, i had no options left again. [bridge] [chorus] i’ll paint it on the walls, ‘cause i’m the one at fault, i’ll never fight again and this is how it ends. [chorus] ein engel ist jemand, den gott dir ins leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar sterne anzündet. |
|||||||
|
||||||
| Meine sind: Crawling In The End Numb From The Inside Easier To Run Breaking The Habit http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=54229&kapitel=100394&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_mo schaut ma rein ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2004 21:34:40 |
|
||||||
| Ich mag eigentlich alle, aber ganz besonders: In the end (Vor allem den Remix) Crawling Numb Breaking the Habit Nobody's listening Session Somewhere I belong Runaway My December |
|
|||||||
| Meine Lieblings Songs sind: Crawling Faint A Place for my head My December Breaking the Habit Numb Myself In the End [remix] With you [remix] Session |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2004 18:04:41 | |||||||
|
||||||
| In The End My December Numb Breaking The Habit |
|
|||||||
| Hab viele^^ One Step Closer In the End Breaking the Habit Figure 09 Somewhere I Belong Numb Eigentlich fast alle aba die sind halt die besten^^ |
|||||||
|
|||||||
| Papercut Faint Crawling In the End und Breakin the Habbit Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
||||||
| Also eigentlich sind ja alle Songs von Linkin Park Top... ... aber meine 3 Liebstenlieblinge sind... - In the end - Breaking the habit - Numb |
|
||||||
| Vielleicht solltest du ne gegenfrage machen! Welche LP Songs gefallen euch überhaupt nicht? XDDD Mir gefallen nähmlich voll viele! XDDD |
|
|||||||
| Mir gefallen eigentlich auch die meisten o.O Nuja, eigentlich brauch ich keine Gegenfrage, ich find so viele geil... am besten aba immer noch -->somewhere i belong<-- ~Sue~ |
|||||||
|
||||||
| hui... lieblingssong... is schwer!! ^^ eigentlich ja so ziemlich alle... aber ganz besonders geil find ich "Breakin' the Habit"!! dieser song ist auf ganzer linie voll gelungen... stimmlich wie auch von der umsetzung des vidoes... *lol* echt hammer... außerdem bin aber auch ein totaler fan von "nobody's listening" und "in the end" ~*~ LP RULEZ ~*~ the sense of life is kill or die!! |
|
|||||||
| A PLACE FOR MY HEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LIVE!!!!!!!!!!!! *argh* es gibt nix bessres! XD "Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen." |
|||||||