Thread: Lieblings-Linkin Park song?
|
Eröffnet am: 07.01.2004 16:25 Letzte Reaktion: 23.01.2005 10:44 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sparrowlicious | Lieblings-Linkin Park song? | 26.02.2004, 18:27 | |||
| Tsutsumi | Lieblings-Linkin Park song? | 26.02.2004, 22:59 | |||
| zero_principe | Lieblings-Linkin Park song? | 27.02.2004, 18:45 | |||
| Stasy | Lieblings-Linkin Park song? | 27.02.2004, 22:47 | |||
| Idris | Lieblings-Linkin Park song? | 02.03.2004, 20:08 | |||
| PercyJackson | Lieblings-Linkin Park song? | 28.02.2004, 00:53 | |||
| Kazuha15 | Lieblings-Linkin Park song? | 29.02.2004, 17:21 | |||
| Mizu | Lieblings-Linkin Park song? | 29.02.2004, 17:35 | |||
| xblissx | Lieblings-Linkin Park song? | 01.03.2004, 18:38 | |||
toto-Ro |
Lieblings-Linkin Park song? | 01.03.2004, 12:01 | |||
| MilkyHeaven | Lieblings-Linkin Park song? | 01.03.2004, 18:56 | |||
| pennika | Lieblings-Linkin Park song? | 01.03.2004, 19:09 | |||
| pennika | Lieblings-Linkin Park song? | 01.03.2004, 19:11 | |||
| MilkyHeaven | Lieblings-Linkin Park song? | 01.03.2004, 19:19 | |||
| Blutk0ns3rv3 | Lieblings-Linkin Park song? | 03.03.2004, 18:00 | |||
| DarkPeorth | Lieblings-Linkin Park song? | 03.03.2004, 18:39 | |||
| Danimausi | Lieblings-Linkin Park song? | 03.03.2004, 19:00 | |||
| Neodamus | The one 'n only 4 me ... | 03.03.2004, 19:39 | |||
| Mitazu | Lieblings-Linkin Park song? | 04.03.2004, 21:50 | |||
Misato-sama |
Lieblings-Linkin Park song? | 06.03.2004, 00:28 | |||
| Sanna | Lieblings-Linkin Park song? | 06.03.2004, 16:59 | |||
| Ayeka1984 | Lieblings-Linkin Park song? | 06.03.2004, 17:04 | |||
| Dragongirl007 | Lieblings-Linkin Park song? | 07.03.2004, 21:48 | |||
| Issues | Lieblings-Linkin Park song? | 10.03.2004, 16:52 | |||
Shuchan |
Lieblings-Linkin Park song? | 10.03.2004, 19:51 | |||
| Sue | Lieblings-Linkin Park song? | 10.03.2004, 21:40 | |||
| Kereama | Lieblings-Linkin Park song? | 10.03.2004, 22:22 | |||
| demoniacAngel | Lieblings-Linkin Park song? | 11.03.2004, 17:07 | |||
| Alli | Lieblings-Linkin Park song? | 11.03.2004, 17:32 | |||
| demoniacAngel | Lieblings-Linkin Park song? | 12.03.2004, 17:58 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also meine Lieblingssongs von Linkin Park sind: Crawling In the end One step closer Pushing me away Part of me Forgotten Somewhere I belong Numb Breaking the habit From the inside Easier to run und Don't stay ^^; (merkt man das LP zu meinen Lieblingsbands gehört? *hehe*) --- Hier sollte eigentlich die Signatur sein ... o__O' |
|||||||
|
||||||
| Numb mochte icch früher auch total, aber ich hab´s zu oft gehört, darum steht´s nicht mehr soo hoch im Kurs, so ähnlich isses auch bei "In the end" Ich liebe From the inside, Nobody´s listening, Session Forgotten One step closer Taito is dead... |
|
![]() |
||||||
| > Was is euer Lieblings-Linkin Park song? > > also.. meiner ist > > BREAKING THE HABIT!!!! das is cool. als ich die thread ueberschrift ansah, dachte ich auch an den song... (obwohl ja from the inside auch gut ist.. eigentlich is das ganze album geil, aber dass sie breaking the habit noch net ausgekoppelt haben is scho komisch... :o) zero. - komisch aussehen ist kein zeichen für humor. - http://www.nichtlustig.de/comics/full/030122.jpg - Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
|||||||
| also bei dieser einfach nur göttlichen band sind wirklich alle sachen einfach nur GEIL GEIL GEIL!!! die jungs überraschen mich immer wieder aufs neue!!! für mich immer noch die beste band der welt XD aber vorallem hat es mir crawling breaking the habit papercut one step closer P5HNG ME A*WY numb angetan, zu jeder lebenslage dat passende lied ______ na toll....-.- auf dat scheisssmily bin ich asversehen drauf gekommen -.- Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:17 | |||||||
|
||||||
| "Numb" Kurz und präzise! Obwohl ich "In the End" (den Klassiker *gg*) und "My December" auch schön finde. Aber "numb" ist so ... wow! *_______________* Kokoro no Yami ni (In der Dunkelheit meines Herzens ...) |
|
|||||||
| wolverine am anfang: JAAAAAAAAAAA!!! alle sagen in the end etc..aber brakin the habit ist soo schön...@chesters stimme... |
|||||||
|
||||||
| Hallihallo^^ mein Leiblingssong von denen ist Crawlin und reanimate oder wie das heißt^^" das eine Video, wo die Maschinen rumschießen und wo schnee liegt, kennt ihr bestimmt XD "Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag" |
|
|||||||
| @Kazuha15 : From the Inside? o.O @wer auch immer nach der EP gefragt hat : Früher hat man die ja bekommen, wenn man sich beim LPU angemeldet hat, soll aber wohl geändert werden. Ich hab meine aus so nem kleinen CD-Laden der u.a. auch 2nd-Hand CDs und sowas hat...guck mal bei Ebay oder so, da gibts die wohl auch, habsch gehört... Achso, die nächste Single ist übrigens BreakingTheHabit, falls das mal wer wissen will XD~ Ich sag nur ... : L I N K I N - P A R K ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! -+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+- p.s. : ich liebe meinen ava... *o* |
|||||||
|
||||||
| @kazuha15: du meinst pts of athrty??! <-- ich weiß die schreibweise nicht mehr.. ^^" ..den points of authority remix von reanimation |
|
||||||
| Ähm, im mom mag ich sehr gern My December...und One step closer ^-^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|
||||||
| In The End (natürlich *drop*) und Numb |
|
![]() |
||||||
| > In The End (natürlich *drop*) und Numb jo die sind kewl und dieses " somwhere I belong " (oder heisst das anders ^-^" ...Every Little Thing... ...GLAY... ...Ayumi Hamasaki... ...yeah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In The End (natürlich *drop*) und Numb > jo die sind kewl und dieses " somwhere I belong " (oder heisst das anders ^-^" > crawling hab ich ja total vergessn ... meine nummer 1 bei LP ;-p ...Every Little Thing... ...GLAY... ...Ayumi Hamasaki... ...yeah... |
|||||||
|
||||||
| > jo die sind kewl und dieses " somwhere I belong " (oder heisst das anders ^-^" crawling hab ich ja total vergessn ... meine nummer 1 bei LP ;-p Ach ja, Somewhere I Belong hab ich ganz vergessen (hab ich als Klingelton - eigentlich hasse ich Klingeltöne XD) Crawling mochte ich (gaaaaanz früher) eigentlich gar nicht so gern, aber inzwischen find ich's geil XD |
|
|||||||
| O_o oro! Also ich kann mich da nicht entscheidne, welches mein fav.-song ist... ich liebe sie alle, aber momentan höre ich oft 'with you'-'in the end' und 'pushing me away (reanimation) |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal muss ich sagen : Ich liebe alle Lieder von Linkin Park ! Aber eins meiner absoluten favourites ist "A placa for my head" sowohl das original als auch der Remix da ,da die "..you've tried to take the best of me..."-Stelle nochma besonders geil inszeniert wurde! Und : One step closer ! Damals wie heute , wie morgen ^_^ ich muss ma wieder das meteora album hören.. *jetzt voll Lust bekomm* *^^* .oO(...the dreams in which I'm dieing are the best I've ever had...)Oo. ~ Michael Andrew and Gary Jules - Mad World from the Donnie Darko O.S.T. |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblinge sind: -My December; -Braiking the habits; -und alle anderen natürlich auch!^^ |
|
|||||||
| Lieblings-Linkin Park song? --> Faint How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? He would chuck, he would, as much as he could, and chuck as much wood as a woodchuck would if a woodchuck could chuck wood. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm meina is/sind *überleg* My december *G* und High Voltage ^^ (aber eigendlich alle ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Somewhere I Belong Numb My December ... -=[Tell me what the Rain knows]=- ~ Let the Rain wash away your last Days |
|||||||
|
||||||
| meins is -one step closer -papercut -und das eine, wo nur Mike Shinoda, Joe Hahn mit so Typen eins machen(it's goin' down) |
|
![]() |
||||||
| Breaking the Habit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber aaaaaaaaaaaaaaaaaabsoluuuuuuuuuuuuuuuuuuut! *kreisch* Und wenn das vielleciht auch noch zählt dann "Anything, Anything" von Chesters alter Band....Grey Daze...auch nicht schlecht....*smile* Eigentluich liebe ich ja alles von Linkin Park!!!!! Mein Freund bekommt shon n Anfall...überall LP-Posters und die Songs laufen Tag ein Tag aus....XD Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! |
|||||||
|
|||||||
| Ähem----also! 1. Crawling 2. Somewhere I belong 3. Forgotten 4. With you 5. In the End 6. Papercut 7. Run away 8. Pushing me away 9. By Myself 10. Faint So das sind meine 10 Lieblingslieder^^ !!!Future Trunks is the best!!! Hat wer was dagegen??!!! Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107 |
|||||||
|
|||||||
| Also im Moment is es wieder Somewhere I belong *drop* ^^''' |
|||||||
|
||||||
| also ich hab auch gaaaaaaanz viele lieblingslieder von ihnen, also die aller liebsten von mir pick ich mal raus: in the end breaking the habit one step closer crawling hit the floor pushing me away (die live in texas version) Schicksal, was ist das schon? Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! (aus Gravitation, logisch oder? XD) |
|
||||||
| *nyaaargh* linkin park sin die bestäään!! ^0^ *fähnchenschwenk* mh..ma, überlegen..welche lieda ham mia denn besonders angetan?.. a place for my head, faint *argh*, session, cure for the itch..high voltage und step up is auch noch goil *_* aba alle lieda sin natürlich goiloo~ *cdansichdrück* un am besten sin se wenn sie voll aufgedreht sind *g* kann mir eigentlich einer sagen wie figure.09 ausgesprochen wird?Ô.o also figure dot nine oder figure nine oder figure dot zero nine??(hört sich aba scheiße an xD) *wasn't that fun? let's try something else...* |
|
||||||
| Easier to run^^ Wobei ich jetzt mal zugeben muss das ich bei weitem nicht alle Linkin Park Songs kenne....ich höre nicht nur speziell die, hab'n paar CD's und das wars dann^^ Gut find ich sie schon, und Easier to run ist einer meiner Lieblingssongs überhaupt.... Den hab ich immer gehört wenn ich zu meinem Praktikum gefahren bin^^ Jaja, da passte das ganz gut, auch wenn ich's nicht in die Tat umgesetzt hab.... |
|
||||||
| Püh, da gibts viele... ich zähl einfach mal auf!^^' 1. Numb - ganz eindeutig! 2. From the Inside - hach, ich liebe es einfach! 3. Papercut 4. In the End - echt ein Klassiker!^^' 5. Pushing me away Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|
|||||||
| 1. Forgotten 2. A Place For My Head 3. One Step Closer 4. By Myself 5. With You 6. Hit The Floor (der Text is total geil) 7. Easier To Run *drop* 8. Breaking The Habit 9. Runawy 10. Pushing Me Away So das ist meine Top 10. Die Reihenfolge ändert sich öfters mal^^ When I look into your eyes There's nothing there to see Nothing but my own mistakes Staring back at me |
|||||||
|
||||||
| Huch, hab den geilsten Song vergessen!^^' Kennt jemand "System"? Is ausm Soundtrack zu "Queen of the Damned" und ist so richtig schön zum Träumen...*niuum* Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |