Thread: Lieblings-Linkin Park song?
|
Eröffnet am: 07.01.2004 16:25 Letzte Reaktion: 23.01.2005 10:44 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| wolverine003 | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 16:25 | |||
| Tribe | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 16:37 | |||
| EvilTrunks | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 17:16 | |||
| Danni | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 18:02 | |||
| Mondtaenzerin | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 18:04 | |||
| Silver-Rele | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 18:15 | |||
| geta-chan | Lieblings-Linkin Park song? | 22.04.2004, 17:05 | |||
| Amber-chan | Lieblings-Linkin Park song? | 23.04.2004, 15:04 | |||
| Megafan | Lieblings-Linkin Park song? | 24.04.2004, 20:11 | |||
| Delhi | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 18:21 | |||
| Nayomi | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 18:22 | |||
| sauvra | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 18:26 | |||
| mako | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 19:01 | |||
| Honeybarneys-Jada | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 20:11 | |||
| Loona | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 20:14 | |||
| iri | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 21:12 | |||
| nat-ally | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 21:55 | |||
| PercyJackson | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 22:08 | |||
| Knuckles | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 23:04 | |||
| -hide- | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 23:24 | |||
| Toshiya | Lieblings-Linkin Park song? | 07.01.2004, 23:36 | |||
| Cheezu | Lieblings-Linkin Park song? | 08.01.2004, 00:20 | |||
| Issues | Lieblings-Linkin Park song? | 08.01.2004, 02:08 | |||
| Ponpoko | Lieblings-Linkin Park song? | 08.01.2004, 08:30 | |||
| Inoran | Lieblings-Linkin Park song? | 08.01.2004, 16:12 | |||
| yami-san | Lieblings-Linkin Park song? | 08.01.2004, 16:55 | |||
| Kuri-kun | Lieblings-Linkin Park song? | 08.01.2004, 18:19 | |||
| Mikmo | Lieblings-Linkin Park song? | 08.01.2004, 21:52 | |||
| Ren-kun | Lieblings-Linkin Park song? | 01.02.2004, 11:56 | |||
| lopec | Lieblings-Linkin Park song? | 01.02.2004, 11:49 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Was is euer Lieblings-Linkin Park song? also.. meiner ist BREAKING THE HABIT!!!! A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found and it also cannot be returned to the person who wrote it. |
|||||||
|
|||||||
| Nja ich kann mich nicht entscheiden zwischen: In the End Crawling Numb und One Step Closer ^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.... wenn ich mir die 3 Alben anhöre, fang ich bei jedem Lied an durch mein Zimmer zu hüpfen und Luftgitarre zu spielen! Wanna smoke some Dope? |
|||||||
|
|||||||
| Hm... *denk* "Breaking the habit" is einfach nur geil; "In the end" ist sowieso geil; "Somewhere I belong" ebenso; "Numb" ist auch ein cooles Lied; und "From the inside" is auch supi, besonders dieses Video ^__^ so Son-Goku-like... brüllen wir mal und alles fällt tot um *lölz* Also diese Lieder gefallen mir am Besten, aber entscheiden kann ich mich nicht für eins. Stay tribal! Taichi |
|||||||
|
|||||||
| -Crawling -My December -Papercut -One Step Closer -Somewhere I Belong -In The End -Numb -Faint -From The Inside ^^ I'm happy, so happy! XD |
|||||||
|
|||||||
| In the End Crawling *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > Nja ich kann mich nicht entscheiden zwischen: > > In the End > Crawling > Numb und > One Step Closer > > ^-^ jaaaaa *.* genau die selben XDDD geil ^-^ achja un noch somewhere i belong^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| *ui* da gibt's mehrere: Somewhere I belong Crawling Numb Faint My December In the End ...XD~ Mike Shinoda forever!!! ~~X3 Amber-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2004 15:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Faint -From the inside -*ich kann mir denn Namen einfach nich merke, das letzte auf der Life in Texas Cd* -Somewhere IBelong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crawling ... X3... wer das liest ist doof. |
|||||||
|
|||||||
| Yeah! Breaking the habit!!!! ^_________^ Aber Crawling ist auch sau gut... und From the inside... und Numb... und Easier to run... und Faint... und High Voltage... oh und Lying from you auch... My december is auch geil... UND Points of authority... und Papercut... und irgendwie mag ich auch Session... Pushing me away... ... Ich weiß nicht... eigentlich find ich ja fast jedes von denen genial... Die Remixe find ich aber net so gut... Kann man nix machen. Ich liiieeebe (fast) alle Lieder!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| NUMB, One step closer, Papercut, Don´t stay, Hit the Floor Ich möchte hier auf mein forum hinweißen. es geht darum dass ich gerne klavienoten für join me ( him) brauche. wär nett wenn jemand mir eine internetadresse empfehlen könnte! I´m so happy couse today I found my friend within my head I´m so loneley but that´s okay couse so are you |
|
|||||||
| mir persönlich gefallen "in the end" "crawling" und "numb" am besten weiß nich warum...aber ist einfach so ^ ^ www.geocities.com/sakuratoame <- guggst du hier ^^" |
|||||||
|
|||||||
| In the End = ungeschlagener Fav* Somewhere I belong = zweiter ungeschlagner Fav* Numb = einfach nur geil ^^ Easier to run = zum träumen Crawling = Mein allererstets Lieblingslied von denen. Sorge nicht um das, was kommen wird, weine nicht um das, was vergeht. Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren, und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit, ohne den Himmel in dir zu tagen. |
|||||||
|
|||||||
| Joah, zuerst Numb und dann Crawling gleich hinterher... die beiden songs beschreiben wie ich mich lange Zeit gefühlt habe ... Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
||||||
| das ist gemein mit gefallen fast alle lieder |
|
|||||||
| Numb ... alles, die Musik, der "Gesang" und die Lyrics sind klasse bei dem Lied! |
|||||||
|
|||||||
| ...Numb *-----* "I AM CORNHOLIO! I come from Lake Titicaca!" --All he wanted was t.p. for his bunghole.-- What he got was is own religion. ~ CORNHOLIO His obsession changed the world forever. |
|||||||
|
|||||||
| Breaking The Habit Pushing Me Away (auch die Reanimation, bzw. live Version ... der neue Text *anbet* und man kann beides Refrains übereinanderlegen *sigh in pure bliss*) Und One Step in der live Version, und als Karaoke-Bar Lied. "This thing all things devours: Birds, beasts, trees, flowers; Gnaws iron, bites steel; Grinds hard stones to meal; slays king, ruins town, And beats high mountain down" <- Das Rätsel mit dem Gollum hätte gewinnen sollen XD |
|||||||
|
||||||
| garkeiner o_O ich find die band scheisse FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|
![]() |
||||||
| Breaking the Habit & Numb |
|||||||
|
|||||||
| In the End Numb Crawling Papercut +++***miep***++++ *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** |
|||||||
|
|||||||
| In the end, numb, pushing me away, run away, papercut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist wirklich unmöglich sich nur auf einen zu einigen...*grübel* ...also meine Faves sind "From the inside" (besonders in verbindung mit dem Clip ^^°), "Numb", "Crawling" und "Somewhere I belong"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Numb... Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich find ich alle lieder ganz gut, ,aba Crawling' ,numb' und ,from the inside' sind der Hammer*schwärm* YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^ |
|
||||||
| Hui,ich finde eigenltich alle Lieder total cool! ^^'' Aber "From the Inside","Braking the Habit" usw. fetzen echt! ^-^O Alle Lieder sind cool! XD |
|
||||||
| Breaking the habit a place for my head numb crawling in the end one step closter somewhere i belong lying from you from the inside papercut und äh viele!^^" nein das könnt ihr mich antun! das ist eine frage die ich niemal beantworten könnte!einfach alle^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die lieder sind zum schwach werden LINKIN PARK FOR LIVE!!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:16 |
|
|||||||
| In the end numb somewhere i belong from the inside .. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| My December |