Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

Von:    Zazunica 18.03.2009 22:21
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

>Ich will NIE WIEDER "pochende Erektion" lesen. -_-

Kann das aus dem englischen Raum stammen? Mir sind schon verschiedentlich männliche Geschlechtsorgane untergekommen, die "throbbing" waren. Im Deutschen hab ich's bis gerade eben noch nie irgendwo gelesen...
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:    Guglehupf 18.03.2009 22:21

> Ich will NIE WIEDER "pochende Erektion" lesen. -_-

wist das überhaupt? O.o

Von:   abgemeldet 19.03.2009 07:28

>Kann das aus dem englischen Raum stammen? Mir sind schon verschiedentlich männliche Geschlechtsorgane untergekommen, die "throbbing" waren. Im Deutschen hab ich's bis gerade eben noch nie irgendwo gelesen...

...m-hm...
Könnte sein. Aber ich hab's glaub im deutschen auch schon ab und an gesehen. Nicht häufig, aber oft genug, um zu wissen, dass ich's nicht mehr lesen will...
Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt.
Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann.
(G. K. Chesterton)

Von:   abgemeldet 19.03.2009 17:16

>...m-hm...
>Könnte sein. Aber ich hab's glaub im deutschen auch schon ab und an gesehen. Nicht häufig, aber oft genug, um zu wissen, dass ich's nicht mehr lesen will...

Wisst ihr, wenn ich so etwas lese, dann verfluche ich es manchmal eine so detaillierte Vorstellungskraft zu besitzen...~
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."

Von:    Kau-tan 19.03.2009 22:20

Ich hatte mal so eine eitrige Verletzung an der Hand, und die hat auch gepocht... Bäh. Jetzt hab sogar ich von pochenden Erektionen abgeschworen.
Spinat schmeckt besser, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Von:    Guglehupf 20.03.2009 19:40

Nun, im Prinzip ist eine pochende Erektion nichts schlimmes... Es gibt viele Arten von Geschlechtsteilen und wie sie dazu genutzt werden, um zum Orgasmus zu führen... Nur da wir hier auf Mexx sind und es hier ja eigentlich nur (so wie ich das gesehen habe) Menschen-Geschichten (vllt auch Furries, aber wahrscheinlich eher nicht) gibt, stellt sich mir die Frage, was damit gemeint ist O.o

Von:   abgemeldet 20.03.2009 19:43

Dx Ein Penis, wo man stark die Adern hervortreten sehen kann?
Und weil in Adern ja bekanntlich Blut ist und die Schwllkörper ja das Blut in den Penis pumpen, pocht das Blut in den Adern des Penises.

... Ö__ö;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."
Zuletzt geändert: 20.03.2009 19:45:25

Von:    Guglehupf 20.03.2009 19:53

> Und weil in Adern ja bekanntlich Blut ist und die Schwllkörper ja das Blut in den Penis pumpen, pocht das Blut in den Adern des Penises.

Dann muss der aber ganz schönen Bluthochdruck haben... Normalerweise befinden sich die Aterien (welche als einzigen pchen) im Inneren...

Von:   abgemeldet 20.03.2009 19:54

> > Und weil in Adern ja bekanntlich Blut ist und die Schwllkörper ja das Blut in den Penis pumpen, pocht das Blut in den Adern des Penises.
>
> Dann muss der aber ganz schönen Bluthochdruck haben... Normalerweise befinden sich die Aterien (welche als einzigen pchen) im Inneren...

Kurz vorm Platzen halt. SCNR.

Von:    Guglehupf 20.03.2009 19:59

> Kurz vorm Platzen halt.

Das gibt nen finalen Orgasmus xD

Nun, ich habe gerade etwas bemerkt, was mich sehr stört: Wenn Schreiberlinge ihre Städte großmachen (Durchmesser > 10Meilen, noch nicht Schlimm) und das immerwieder erwähnen. Dann aber ihre Chars von einem Ende zum Anderen und dann wieder nach C und danach nach D (alles schön verteilt) hetzen und dann schreiben, dass gerade erst einmal früher Mittag ist (Morgens haben sie angefangen)... Haben die Sieben-Meilen-Stiefel? O.o
Zuletzt geändert: 20.03.2009 19:59:59

Von:    Ange_de_la_Mort 20.03.2009 20:02

> Dx Ein Penis, wo man stark die Adern hervortreten sehen kann?
> Und weil in Adern ja bekanntlich Blut ist und die Schwllkörper ja das Blut in den Penis pumpen, pocht das Blut in den Adern des Penises.

Was aber - wenn man ehrlich ist - nicht funktionieren kann.
Also das Pochen.
Die großen Adern, die man am Penis sehen kann, sind nämlich Venen - und Venen pulsieren nicht.

Also klingt die "pochende Erektion" nicht nur doof, sondern ist auch anatomisch falsch. ^^"
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 20.03.2009 20:07

> > Kurz vorm Platzen halt.
>
> Das gibt nen finalen Orgasmus xD
>

Und wer darf die Sauerei dann wieder wegmachen? Wir Frauen oder der arme kleine Ukäää. :P

> Nun, ich habe gerade etwas bemerkt, was mich sehr stört: Wenn Schreiberlinge ihre Städte großmachen (Durchmesser > 10Meilen, noch nicht Schlimm) und das immerwieder erwähnen. Dann aber ihre Chars von einem Ende zum Anderen und dann wieder nach C und danach nach D (alles schön verteilt) hetzen und dann schreiben, dass gerade erst einmal früher Mittag ist (Morgens haben sie angefangen)... Haben die Sieben-Meilen-Stiefel? O.o

Durchmesser ist eh irgendwie dämlich, runde Städte?

Wenn die die Strecken wirklich laufen, ist es mehr als seltsam. o.O

Von:    Guglehupf 20.03.2009 20:10

> Wenn die die Strecken wirklich laufen, ist es mehr als seltsam. o.O

War ne Fantasy-Geschichte... und es wurde weder von Drachen, Pferden, Maultieren oder sonstigen Transportwesen geredet... Und Magie war auch keine im Spiel... da bleibt nur das Laufen. Das die Menschewn früher 40 km am Tag zurückgelegt haben mag zwar stimmen, aber der Tag ging von früh morgens bis nach Sonnenuntergang und nicht von Morgens bis früh Mittags...

Von:    Corvin-Phelan 20.03.2009 20:14

> Durchmesser ist eh irgendwie dämlich, runde Städte?

Stimmt schon. Städte sind eher... sternförmig (?), aber wie soll man es denn dann nennen? Wenn du eine Idee hast, lass sie mich hören.

> Wenn die die Strecken wirklich laufen, ist es mehr als seltsam. o.O

Selbst wenn die fahren, ist das beim Verkehr in einer Stadt kaum zu schaffen. Schon gar nicht, wenn man davon ausgeht, dass die an den Orten auch noch irgendetwas machen. Ampeln hier, Ampeln dort und da noch ein kleiner Stau.
Mit der U-Bahn könnte es vielleicht funktionieren... wenn die denn mal pünktlich sind...
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by norfolkdumpling

Von:   abgemeldet 20.03.2009 20:26

> > Durchmesser ist eh irgendwie dämlich, runde Städte?
>
> Stimmt schon. Städte sind eher... sternförmig (?), aber wie soll man es denn dann nennen? Wenn du eine Idee hast, lass sie mich hören.

Sternförmig?

Städte haben eigentlich nie irgendeine bestimmte Form. OK, sieht man mal von den "Quadraten" ab, der Mannheimer Innenstadt.
Aber Städte haben doch Stadteile. Auch welche die an den Rändern liegen.
Also wenn ich sage das Die Leute in Fankfurt Zeilsheim starten und nach FFM Fechenheim fahren sind das etwa 25km.
(Das wäre von West nach Ost)
Und vom Eschersheim nach Sachsenhausen/Louisa sind das etwa 10km (Nord / Süd).

Jeder der sich in Frankfurt auskennt oder GOOGLE nutzen kann weis also: Die Stadt ist "breiter" als sie "hoch" ist weil sie am Main entlanggewachsen ist.

>
> > Wenn die die Strecken wirklich laufen, ist es mehr als seltsam. o.O
>
> Selbst wenn die fahren, ist das beim Verkehr in einer Stadt kaum zu schaffen. Schon gar nicht, wenn man davon ausgeht, dass die an den Orten auch noch irgendetwas machen. Ampeln hier, Ampeln dort und da noch ein kleiner Stau.
> Mit der U-Bahn könnte es vielleicht funktionieren... wenn die denn mal pünktlich sind...

U-Bahnen / Trams sind eigentlich meistens pünktlich und in Städten fahren die 5 Minutentakt...

EDIT:
Guglehupf 40km ist aber schon sehr hochgegriffen, etwa 20km waren normal. Oftmals weniger wenn es über eher schlechte Wege ging / geht.
Na ja, vielleicht denkt der Schreiber in Schultagen. o.O

Zuletzt geändert: 20.03.2009 20:29:10

Von:    Vandra 20.03.2009 20:31
>Was aber - wenn man ehrlich ist - nicht funktionieren kann.
>Also das Pochen.
>Die großen Adern, die man am Penis sehen kann, sind nämlich Venen - und Venen pulsieren nicht.

Wobei aber Adern Blut zum Penis pumpen müssen und das mehr als abgeführt wird. Sonst würde der Penis nicht anschwellen, denn das passiert durch Blut in den Schwellkörpern...und es gibt Penisarterien - ergo Pochen sehr wohl gut möglich.
Pochen ist im Körper eine sehr allgegenwärtige Sache, also verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso "pochende Erektion" so furchtbar sein soll - solange man es ein wenig von der Innenansicht aus sieht, also aus der Sicht der Betroffenen...
Aber vielleicht kann sich ja mal ein Mann zu dem Thema melden...

Zuletzt geändert: 20.03.2009 20:36:18

Von:    Guglehupf 20.03.2009 20:34

> Aber vielleicht kann sich ja mal ein Mann zu dem Thema melden...

Eine erektion ist im Normalfall nicht pochend oder so... Sondern nur hart... da pocht nix...

Von:    Ange_de_la_Mort 20.03.2009 20:40

> Wobei aber Adern Blut zum Penis pumpen müssen und das mehr als abgeführt wird. Sonst würde der Penis nicht anschwellen, denn das passiert durch Blut in den Schwellkörpern...und es gibt Penisarterien - ergo Pochen sehr wohl gut möglich.
> Pochen ist im Körper eine sehr allgegenwärtige Sache, also verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso "pochende Erektion" so furchtbar sein soll.
> Aber vielleicht kann sich ja mal ein Mann zu dem Thema melden...

Ja, aber diese großen, blauen/bläulichen Adern, die man unten am Penis sieht, sind eben Venen. Also solche, die sauerstoffarmes Blut wieder zurück zum Herzen transportieren.
Die Arterien, die das Blut in den Penis pumpen, sind keine Venen und befinden sich auch nicht unten.
(soweit ich weiß. meine letzte Biostunde ist etwas läger her.)

Und da ich Pochen im Körper nur von schmerzenden Zähnen kenne, verbinde ich damit keine erotischen Gefühle und denke mir nur, dass der Kerl doch arm dran ist und schon lange 'stehen' muss, wenn die Erektion schon pocht.
(Aber ja, das ist eindeutiges YMMV. xD)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 20.03.2009 20:41:02

Von:    Vandra 20.03.2009 20:47
Ich kenne Pochen nicht nur von Zähnen, sondern auch vom Kopf, vom Hals, von den Ohren, Beinen, Armen, überall dazwischen - wenn mein Herz etwas stärker arbeitet oder irgendwo Schmerzen sind...also kann ich mir das eben sehr leicht vorstellen. Scheint so, als wäre das sehr stark individuelle Ansicht.

Und klar pocht der Penis jetzt nicht als Ganzes (aber "Zittern" könnte er dank der Bewegung des Besitzers durchaus...rein physikalisch gesehen), aber als Gefühl für denjenigen könnte es schon hinhauen. Deswegen eben das Befragen.

Von:    Ange_de_la_Mort 20.03.2009 20:56

> irgendwo Schmerzen sind...

Also sind wir uns einig, dass das Wort 'pochend' keine allzu großen erotischen Gefühle auslöst? ;)

> Und klar pocht der Penis jetzt nicht als Ganzes (aber "Zittern" könnte er dank der Bewegung des Besitzers durchaus...rein physikalisch gesehen), aber als Gefühl für denjenigen könnte es schon hinhauen. Deswegen eben das Befragen.

Für denjenigen, der die Erektion hat, oder für den, der sie betrachtet?

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Vandra 20.03.2009 21:13
>Also sind wir uns einig, dass das Wort 'pochend' keine allzu großen erotischen Gefühle auslöst? ;)

Nö. Man fühlt Pochen ja auch sehr deutlich, wenn das Herz rast und Blut irgendwohin pumpt. Und das kann bei körperlicher Anstrengung und Aufregung der Fall sein. In der Hinsicht könnte es damit zusammenhängen.

>Für denjenigen, der die Erektion hat, oder für den, der sie betrachtet?

Für den, der sie hat. Der Betrachter höchstens, wenn die Augen so komisch "pochen" (und jetzt erzähl mir nicht, dass du das nicht kennst...)

Ach, zum Thread an sich:
Wieso sich viel Master/Slave-Fics so offensichtlich als etwas, das sie nicht sind - als BDSM, und wieso sind BDSM-Geschichten oft nicht das, als was ich sie verstehen würde? BDSM ist freiwillig, nicht erzwungen, aber das was in den Geschichten so vor sich geht, ist weit davon entfernt und eigentlich fast schon standardmäßig NC. Wenn jemand nicht will und es aus unerfindlichen Gründen dann doch ganz dolle findet oder dazu "erzogen" wird, ist das nicht freiwillig.
Ich versteh's nicht...

Von:   abgemeldet 20.03.2009 21:23

>
> Ach, zum Thread an sich:
> Wieso sich viel Master/Slave-Fics so offensichtlich als etwas, das sie nicht sind - als BDSM, und wieso sind BDSM-Geschichten oft nicht das, als was ich sie verstehen würde? BDSM ist freiwillig, nicht erzwungen, aber das was in den Geschichten so vor sich geht, ist weit davon entfernt und eigentlich fast schon standardmäßig NC. Wenn jemand nicht will und es aus unerfindlichen Gründen dann doch ganz dolle findet oder dazu "erzogen" wird, ist das nicht freiwillig.
> Ich versteh's nicht...

Ich verstehe es auch nicht und wenn ich dann in die zzT. empfohlenen Dojis gucke, weil mir bei vielen FFs nur noch schlecht wird, was findet man da als SF begeistertes Wesen?

Eine 0815 Master / Slave Müllgeschichte gut gezeichnet aber Story:
Typ A trifft Typ B und macht ihn inklusive Markierung sofort zu seinem Eigentum... *gähn* *kotz* *schnarch* ...

Ich habe nichts gegen BDSM - im gegentiel, aber dieses: Du bist jetzt maaaain Ukääää!!!! nervt nur noch ...

Von:    Guglehupf 20.03.2009 21:33

> Du bist jetzt maaaain Ukääää!!!!

Nun, manchmal habe ich das Gefühl, dass andere Sachen als versklaven/Zwang "untrue" sind... Als BDSM, richtig gemacht, so abscheulich sei, dass sich keiner dafür freiwillig finden lässt...

Von:    Shin-no-Noir 20.03.2009 21:34

Ich weiß schon, weshalb ich ("Original") Slavefics nur noch in der entsprechenden Livejournal-Community lese.
Da habe ich noch nie etwas "Schlechtes" gefunden. Dinge, die nicht ganz meinen Geschmack treffen, ja, aber eine wirkliche Badfic? Keine Spur.
Und ich liebe die (wohl auch hier nicht ganz alltäglichen) Fanfics, in denen der Sklave so überhaupt nicht "uke" ist.

Was ich wirklich, wirklich nicht mehr lesen will, sind Fanfics, in denen Clovis aus "Code Geass" mal eben Lelouch zu töten versucht. Aber ich glaube, das habe ich schon mal erwähnt. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 20.03.2009 21:35:18

Von:    Ange_de_la_Mort 20.03.2009 21:35

> Für den, der sie hat. Der Betrachter höchstens, wenn die Augen so komisch "pochen" (und jetzt erzähl mir nicht, dass du das nicht kennst...)

Doch. Meistens bei Migräne oder vor einer Erkältung.
Womit ich auch wieder Schmerzen und Unwohlsein und keine Erotik verbinde. ;)
Aer wie gesagt, YMMW, das kann ruhig jeder anders sehen.

> Wenn jemand nicht will und es aus unerfindlichen Gründen dann doch ganz dolle findet oder dazu "erzogen" wird, ist das nicht freiwillig.

Es gibt Leute, die das nicht verstehen? Oo
Die Quintessenz von "jemanden zu etwas erziehen" besteht doch darin, dass dieser Jemand dazu gezwungen wird?
...
*kopfschüttel*

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Vandra 20.03.2009 21:35
>Typ A trifft Typ B und macht ihn inklusive Markierung sofort zu seinem Eigentum... *gähn* *kotz* *schnarch* ...
>Ich habe nichts gegen BDSM - im gegentiel, aber dieses: Du bist jetzt maaaain Ukääää!!!! nervt nur noch ...

Tja...ich kenn die Steigerung: Uke will erst nicht, findet aber den Schmerz so toll, dass er gleich anfängt denjenigen "Herr" zu nennen und alles ist ja eh nicht so schlimm, hauptsache man kann gehorchen...*sich am Kopf kratzt*
Wenn sie wenigstens ehrlich was anderes dazu sagen würden, als BDSM, könnte man sich darauf einstellen (denn klassische "du bist mein Sklave"-Geschichten mag ich nicht)

>Nun, manchmal habe ich das Gefühl, dass andere Sachen als versklaven/Zwang "untrue" sind... Als BDSM, richtig gemacht, so abscheulich sei, dass sich keiner dafür freiwillig finden lässt...

Verstehe ich eigentlich auch nicht. Ist ja so, dass manche Leute Schmerzen und unterordnen freiwillig mögen. Also wieso so wenig davon?
Zuletzt geändert: 20.03.2009 21:37:37

Von:   abgemeldet 20.03.2009 21:43

> >Typ A trifft Typ B und macht ihn inklusive Markierung sofort zu seinem Eigentum... *gähn* *kotz* *schnarch* ...
> >Ich habe nichts gegen BDSM - im gegentiel, aber dieses: Du bist jetzt maaaain Ukääää!!!! nervt nur noch ...
>
> Tja...ich kenn die Steigerung: Uke will erst nicht, findet aber den Schmerz so toll, dass er gleich anfängt denjenigen "Herr" zu nennen und alles ist ja eh nicht so schlimm, hauptsache man kann gehorchen...*sich am Kopf kratzt*
> Wenn sie wenigstens ehrlich was anderes dazu sagen würden, als BDSM, könnte man sich darauf einstellen (denn klassische "du bist mein Sklave"-Geschichten mag ich nicht)
>

Soweit ist dieser elende Doji noch nicht. Aber das sowas auf der Empfehlunsliste des Monats landet. o.O

> >Nun, manchmal habe ich das Gefühl, dass andere Sachen als versklaven/Zwang "untrue" sind... Als BDSM, richtig gemacht, so abscheulich sei, dass sich keiner dafür freiwillig finden lässt...
>

Genauso wie es abscheulich ist einen sich zu 100% weiblich verhaltenden Partner auch weiblich sein zu lassen...

> Verstehe ich eigentlich auch nicht. Ist ja so, dass manche Leute Schmerzen und unterordnen freiwillig mögen. Also wieso so wenig davon?

Ich glaube nicht das dieser FF Müll aus Unwissenheit entsteht, noch ist Rape und das danach folgende: uih war das tollig! Rape mir nochmal!!! irgendwie "in".

Von:    Azamir 20.03.2009 23:43

ich möchte, bitte dankesehr, nie mehr etwas über ein "seelisches Frack" hören.

ich war SEHR geneigt werter/m autor/in bilder von einem Frack, einem Wrack und einem Emo zu schicken, damit sie sehen kann, was ein FRACK ist, was ein WRACK ist und was ein SEELISCHES WRACK ist. (sorry an alle nicht-suizidalen emos, ich meins nicht bös^^)

das sind so momente, wo man wirklich nicht weiß ob man lachen oder weinen soll *seufz*

*shudder*

edit:
@ rape-uke-sklaven-fics:

das entsteht imho schon aus inwissenheit. die kinners haben ANGST sich tatsächlich was über BDSM durchzulesen (ich muss zugeben, dass ich auch sehr vorsichtig beim buchkauf und buch-heimschleppen war, damit frau mama nicht in die tüten guckt etc... XD), dementsprechend greifen sie nur auf die halbwahrheiten zurück, die sie mal wo aufgeschnappt haben.

dass ECHTES BDSM ssc und rack unterliegt, sagt denen garnix... den unterschied zwischen einer freiwilligen beziehung mit dominanz und unterwerfungs-elementen und einer vergewaltigung ist ihnen garnicht bekannt.

ich HASSE "pseudeo-bdsm". ich LIEBE bdsm-stories, aber nur 5% der sahcen, die so deklariert werden, haben auch tatsächlich was mit echtem bdsm zu tun.

auch der unterschied zwischen leuten, die auf dom/sub stehen und solchen, die tatsächlich auf SCHMERZEN stehen, ist den kinners nicht bekannt - weil sie sich weder den verdammt guten wikipedia-artikel zu bdsm noch irgendein vernünftiges buch über bdsm jemals zu gemüte geführt haben. von stammtischen der jugendvereinigung-dingens da (name entfallen...) mal total zu schweigen.

ich weiß schon, warum ich nur bei den leuten anfange zu lesen, wo nicht nur bdsm sondern spezielle kinks aufgeführt sind. wer die einzelnen sachen richtig benennen kann, weiß auch halbwegs, wovon er schreibt...
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!
Zuletzt geändert: 20.03.2009 23:51:53

Von:    Shin-no-Noir 21.03.2009 08:45

Glücklicherweise ist nicht jede Slavefic auch eine Rapefic.
Meistens dann aber auch kein BDSM, was aber sowieso nicht so mein Ding ist. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 21.03.2009 08:45:21

Von:    Vandra 21.03.2009 09:27
>Glücklicherweise ist nicht jede Slavefic auch eine Rapefic.
>Meistens dann aber auch kein BDSM, was aber sowieso nicht so mein Ding ist. xD

Ist ja okay und ich finde noch immer, dass so ziemlich alles an Geschichten seine Berechtigung hat, aber wieso müssen sich viele als BDSM bezeichnen? Dom/Sub ist nun mal etwas anderes, wie Azamir schon so schön ausgeführt hat. Die Bezeichnungen sind ja dazu da, dass man in dem Sektor eben weiß, was einen erwartet (stell dir mal vor, jemand würde nicht vor scat warnen...na danke).
Und nein, Slavefics sind nicht immer Rapefics, aber ziemlich häufig non-con, da die Freiwilligkeit bei echten Sklaven sehr deutlich eingeschränkt ist. Und wimmernde Ukes, die alles mit sich machen lassen und das auch noch toll finden, weil ihnen das der große starke Herr gesagt hat, sind eben nicht mein Geschmack - also möchte ich auch die Möglichkeit haben zumindest das halbwegs zu vermeiden.

Zurück