Zum Inhalt der Seite

Thread: FanFiction Wichteln

Eröffnet am: 22.10.2005 21:47
Letzte Reaktion: 03.08.2006 11:35
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    TonaradossTharayn 27.12.2005 23:02
Betreff: FanFiction Wichteln [Antworten]

>>Hab selten mich so an eine Geschichte rangesetzt! ^-^ Ist nur noch nicht ganz fertig.

heißt das, du hast deine Wichtel-FF immer noch nich fertig? O_o
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern

Von:    Jim 27.12.2005 23:54

Nennt mich ungebildet, aber was sind denn bitte Plotbunnies?

@Chapiko - super, erst nach dem Wichtel schreien, selber aber scheinbar noch nicht fertig sein UND auch noch Werbung schieben -_-
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===

Von:    Ixtli 28.12.2005 02:01

Plotbunnies sind (Plot-) Ideen, die einen passend oder unpassenderweise überfallen und nicht mehr loslassen. Manche tauschen die untereinander, bzw. bieten sie anderen Schreibern an.

> Kann ja immer noch daraus enstehen ^^; Und wie gesagt, ab dem Zeitpunkt mit Einschränkungen ist es für MICH keine Wichtelaktion mehr, sondern ein WB ^^;

Reizen würde es mich schon. Wir haben in einem Storyzirkel mal so etwas ähnliches gemacht. ^^

> Sicher, dass nich 2004 noch was war? Oo Ich weiß, dass dies Jahr keiner war, aber so lange her kann das eigentlich nich sein @@

Beschwören kann ich es nicht, ob schon 2003 oder wirklich erst 2004 der letzte stattfand, 2003 habe ich das letzte mal im Forum einen gesehen. Gut, 2004 war ich anderweitig ziemlich beschäftigt und es kann sein, dass ich den WB einfach nur übersehen habe, kA.
Wäre nicht schlecht, wenn es so etwas mal wieder gäbe. ^^
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/

Von:   abgemeldet 28.12.2005 03:58

OMG es erinnern sich Leute an die Jahreszeitenwettbewerbe.
Ich bin gerade sinnlos glücklich, dass sie nicht ganz vergessen wurden.
Und ja ich hatte vor die Wettbewerbe in der nächsten Zeit wieder aufleben zu lassen. Während dem Abi im letzten Jahr war einfach zu wenig Zeit dafür, aber die Zeit ist jetzt wieder da und die Wettbewerbe haben mir eigentlich immer Spass gemacht.
Sollte das mit dem Wichteln auch etwas regelmäßiges werden - was ich toll fände - sollte man sich dann wohl wirklich absprechen.

Und - wie oben schon gesagt, der letzte Wettbewerb war tatsächlich *nicht* 2003 sondern dass war der Herbstwettbewerb letztes Jahr ^^
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'
Zuletzt geändert: 28.12.2005 04:01:35

Von:    -Kiara 28.12.2005 09:45

> @Chapiko - super, erst nach dem Wichtel schreien, selber aber scheinbar noch nicht fertig sein UND auch noch Werbung schieben -_-

Hähähä äh sorry, ich hatte gestern was Fieber, da komm ich manchmal auf Sachen. Tut mir Leid. -.-°

Aber kurz Rechtfertigen möchte ich mich von dem noch nicht fertigen schon: Ich war eine Zeit lang nicht online und hab die ENS erst einen halben Monat später gelesen. Dann muss man sich schließlich auch die Story überlegen - was auch Zeit kostet. Gut Ding will halt Weile haben und ich musste in diesem Monat noch 3 Arbeiten schreiben.

@ my Wichtel: Du darfst dir Zeit lassen, damit du dich nicht in so eine Lage bringst, wie ich.

Gomen nasai
Kim: What's the Sitch?
Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D

Von:    TonaradossTharayn 28.12.2005 10:50

ô.o
Wenn ich bedenke, was ich alles machen musste und wieviel Zeit dafür wegging (13. Klasse), und es DENNOCH geschafft habe rechtzeitig fertig zu werden... ô.o;;;
mir und allen anderen."

Von:    -Kiara 28.12.2005 11:18

Ich war ja auch fast fertig gewesen, bis mein Computer 'nen Schaden bekam und ich eine alte Datensicherung einspielen durfte, die von vor 2 Monaten war.
Es ist ziemlich entmutigend wenn du eine ganze Geschichte nochmal neu schreiben darfst. -.-

Kim: What's the Sitch?
Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D

Von:    Ixtli 28.12.2005 11:50

> Sollte das mit dem Wichteln auch etwas regelmäßiges werden - was ich toll fände - sollte man sich dann wohl wirklich absprechen.

Das wäre klasse, wenn es mal wieder einen Jahreszeiten WB gäbe - dann bräuchte ich ja nur noch schnell ein Fandom... xD - Und das Wichteln ist für die Zeit dazwischen. *g*

Von:    TonaradossTharayn 28.12.2005 11:52

Da kommen ja immer mehr Gründe, warum du nicht fertig geworden bist... *Hust* Ich äußere mich mal nicht weiter dazu...

@Catkin

Yeah, die Fandoms sind immer das schwierigste XD "was passt am besten?"*anfang zu schreiben* "okay, das nicht" *lol*
mir und allen anderen."

Von:    Ixtli 29.12.2005 16:47

@ Tonaradoss
Stimmt, da kommen so viele verschiedene Komponenten zusammen (Thema, Fandom, Bedingungen), aber das Fandom ist immer noch am schwierigsten. *gg*

> Ich war ja auch fast fertig gewesen, bis mein Computer 'nen Schaden bekam und ich eine alte Datensicherung einspielen durfte, die von vor 2 Monaten war.
> Es ist ziemlich entmutigend wenn du eine ganze Geschichte nochmal neu schreiben darfst. -.-

Das ist mir zu meinen PC-Anfangszeiten einmal passiert, seitdem sichere ich meine Sachen auf fünf unterschiedliche Arten. Da müsste schon ziemlich viel passieren, dass absolut alles auf einen einzige Schlag im Nirvana verschwindet. *g*

Von:   abgemeldet 30.12.2005 01:37

Bei mir ist leider immer noch nichts eingetrudelt :(

An und für sich finde ich das mit dem Wichteln 'ne tolle Sache, aber das funktioniert natürlich nur, wenn alle Teilnehmer gleichermaßen zuverlässig sind.

Lieber Wichtel, lass bitte mal was von dir hören! ^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:    Jim 31.12.2005 14:10

Wie sieht das eigentlich mit Reviews aus? Habt ihr da schon was gekriegt/verteilt? (ich kann derzeit meinem Wichtel nix geben da ich keinen eigenen PC habe und somit auf meine Mails nicht zugreifen kann *seufz*)
Ich habe zwar schon n Feedback bekommen, nur nicht von meinem Wichtel *g*
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===

Von:    TonaradossTharayn 31.12.2005 14:28

Ich habe schon erhalten, aber noch nicht verteilt, da ich noch nicht dazu gekommen bin. Ich hoffe ich schaffe es am Anfang des neuen Jahres ^^;
mir und allen anderen."

Von:    Finlass 02.01.2006 18:36

Ich habe jetzt sowohl kommentiert als auch einen Kommentar erhalten. ^_^

Hat mittlerweile eigentlich jeder seine Geschichte, oder fehlt noch wer?
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill

Von:    Shivers 02.01.2006 23:29

Ja ich hab meine FF gekriegt XD
Hab auch schon bescheid gegeben, daß ich n bisserl Zeit brauch zum Lesen *grad etwas stressig ist*
Aber ich bemüh mich *drop*
Der Pharao ist schuld!

Von:   abgemeldet 03.01.2006 00:00

> Hat mittlerweile eigentlich jeder seine Geschichte, oder fehlt noch wer?

Ich fehle noch^^;

Von:   abgemeldet 04.01.2006 08:44

> > Hat mittlerweile eigentlich jeder seine Geschichte, oder fehlt noch wer?
>
> Ich fehle noch^^;

Da schließ ich mich an ^^
~Never forgive the bad ones!~

Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:53

Hmm... hat jetzt mittlerweile jeder seine Geschichte bekommen?

Ansonsten wär vielleicht zu überlegen, ob da nich noch jemand einspringt, is ja sonst irgendwie traurig wenn jemand nichts bekommt >.<

Von:    Lenokie 08.01.2006 23:33

also von Bombays Partner weiß ich, dass sie die ENS gerade erst gelesen hat.. meldet sicher bat nicht mehr.. wenn da in der nächsten Woche nichts kommt, müssten wir schon zwei Autoren finden, die was für Trinchen und Bombay schreiben..
(wenn keiner es machen will, werde ich ja versuchen, was zu schreiben ^^“ also keine Sorge, ihr bekommt euer Geschenk.. auch wenn verspätet ^^)

Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.

Von:   abgemeldet 08.01.2006 23:59

> also von Bombays Partner weiß ich, dass sie die ENS gerade erst gelesen hat.. meldet sicher bat nicht mehr.. wenn da in der nächsten Woche nichts kommt, müssten wir schon zwei Autoren finden, die was für Trinchen und Bombay schreiben..
> (wenn keiner es machen will, werde ich ja versuchen, was zu schreiben ^^“ also keine Sorge, ihr bekommt euer Geschenk.. auch wenn verspätet ^^)

Lieb von euch, dass ihr euch Gedanken darüber macht, aber ich fände das irgendwie unfair, wenn jetzt extra noch mal Leute was schreiben müssten, nur weil irgendjemand es entweder nicht gebacken gekriegt hat, was zu schreiben, oder beim Verschicken irgendwas schief gegangen ist.

Ich find's zwar auch etwas schade und ärgerlich, jetzt nichts bekommen zu haben, aber umbringen tut mich das auch nicht. Also, meinetwegen braucht sich da niemand extra noch mal die Mühe zu machen, was zu schreiben^^

Von:   abgemeldet 09.01.2006 00:21

> Ich find's zwar auch etwas schade und ärgerlich, jetzt nichts bekommen zu haben, aber umbringen tut mich das auch nicht. Also, meinetwegen braucht sich da niemand extra noch mal die Mühe zu machen, was zu schreiben^^

Ist zwar ne noble Einstellungen, aber ich fände es schon schade, wenn sich jemand extra die Mühe macht und was schreibt und dann nichts zurückbekommt... ó_ò

Und wenn es "nur" (einer wär eigentlich schon zuviel *grml*) zwei Leue sind, dann müsste das doch irgendwie zu schaffen sein, dass ihr da noch was bekommt!
*meine Meinung*

Von:    Finlass 09.01.2006 09:14

>also von Bombays Partner weiß ich, dass sie die ENS gerade erst gelesen hat.. meldet sicher bat nicht mehr.. wenn da in der nächsten Woche nichts kommt, müssten wir schon zwei Autoren finden, die was für Trinchen und Bombay schreiben..
>(wenn keiner es machen will, werde ich ja versuchen, was zu schreiben ^^“ also keine Sorge, ihr bekommt euer Geschenk.. auch wenn verspätet ^^)

Drei. Chapiko hat auch noch nichts bekommen (es sei denn, ihr Wichtel hat vergessen, mich zu informieren), und ihr Wichtel hat die ENS bereits vor zwei Wochen gelesen- und sich immer noch nicht gemeldet. Ich schreib sie nachher noch mal an, habe aber wenig Hoffnung...
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill

Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:11

Und?
Mittlerweile irgendwelche Ergebnisse?

Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:20

> Und?
> Mittlerweile irgendwelche Ergebnisse?

Nö ^^;

Von:    Jim 15.01.2006 23:24

Also da Lenokie nicht weiß wann sie wieder on kommen kann werde ich mal die offizielle Ankündigung machen:
Es wird einen Zirkel für die Wichtelaktionen geben!

Der Zirkel ist soweit schon fertig, muss nur noch öffentlich gemacht werden.
Dort sollen dann regelmäßig Wichtelaktionen stattfinden (ich dachte so an drei pro Jahr ungefähr, sonst wirds einfach zu viel) etc. Ich werde den Link posten sobald es offiziell ist und hoffe das die Leute die hier mitgemacht und auch ihre "Pflicht erfüllt" haben, dort melden werden. ^_~
Status: [FA Freischalter] & [Foren Mod] - hast du ein Problem? Wenn nicht, kann es sein das du eins bekommen willst?

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Shivers 15.01.2006 23:38

klingt wirklich toll
Hoffe nur ich schaff das auch XD'
jetzt im Frühjahr sitze ich ja noch ziemlich in den WBs fest...

aber wenn die Zeit grad passt, bin ich gern dabei ^^ regelmäßiges Schreiben übt ungemein, soviel kann ich garantieren ^-^
Der Pharao ist schuld!

Von:    Jim 24.02.2006 13:42

Nachdem ich seee~hr lange Zeit nix zustande gebracht habe:
http://animexx.4players.de/community.php/Wichtel/

Vielleicht hat ja noch wer INteresse an der Aktion. *g*
If you follow one simple rule, you'll never have a problem with me: for fuck's sake, cogitate about your actions!

===

Von:    Ixtli 24.02.2006 13:47

Den Zirkel gibt es ja schon seit über einem Monat?! Und ich warte die ganze Zeit, bis hier Bescheid gegeben wird...

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/

Von:    Jim 24.02.2006 13:48

Jo, ich habe gepennt (bzw. es VERpennt... bzw. wollte ich damals noch was machen was ich dann verpennt habe und inzwischen isses in Vergessenheit geraten -_-; Maultaschen bitte an mich)
If you follow one simple rule, you'll never have a problem with me: for fuck's sake, cogitate about your actions!

===

Von:    Shivers 24.02.2006 22:58

*Jim ne Maultasche reicht*

Dann gucksch mir des mal an XD
Der Pharao ist schuld!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück