Thread: FanFiction Wichteln
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:47 Letzte Reaktion: 03.08.2006 11:35 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > Also ich verstehe nicht wo das Problem ist fünf Seiten innerhalb von einem Monat zu schreiben. Das macht doch unterm Strich eine Seite und eine viertel Seite pro Woche. > Wenn dann am 10.11 Anmeldeschluss ist und am 24.12 wäre "Abgabe", dann hast danach noch 14 Tage fürs Überarbeiten. Also wenn das nicht reicht... nun ja... (und mir brauch tkeiner sowas sagen "Ich habe nen Job" oder so - ich habe auch nen Job, ich habe auch ein Leben neben dem Mexx, aber dennoch sollte das nun doch wirklich drin sein). > > Von daher finde ich eine Mindestgrenze von 5 DIN A4 Seiten in Schriftgröße 12 doch durchaus angemessen. Also wenn ichd das richtig verstanden habe, soll die Geschichte am 25.12. fertig beim bewichtelten sein Ô_o Das nur mal vorn weg... wenn ich meine Wichtelgeschichte mitte Januar kriege, brauch ich nicht wichteln... ist zumindest meine persönliche Meinung. Und ich schaffe sicher locker 5 Seiten in word, aber ich würde es nie von wem verlangen, der sich gerne kürzer fasst... sicher meine Oneshot hatte 10 word seiten, aber jemand anders hätte es vielleicht genauso hingekriegt und wär unter 5 Seiten geblieben. Okay ne halbe sseite fänd ich etwas wenig, aber 2-4 ist doch auch okay, wenns denn gut ist. Meiner Meinung nach soll das der Wichtler mit dem Bewichtelten ausmachen und inicht hier als Forderung laufen... Immerhin ist das kein Wettbewerb sondern eher aus Spaß an der Freud. Es reicht doch wirklich, wenn derjenige sich angestrengt hat und was tolles zu Papier bringt... Fazit für die, die den langen Text nicht lesen wollen: jeder macht nen Nachtrag, was er minimum erwartet bzw. ob er da eine Einschränkung/Minimum machen will. Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, ich habe es mir jetzt überlegt: Also wenn wir es ohne Seitenbegrenzung machen, bin ich dabei. ^_^ Fünf Seiten würde ich zwar höchstwahrscheinlich schaffen, aber ich würde wirklich lieber ohne Einschränkung arbeiten. Und mir ist es auch egal, wie lang die gewichtelte FF ist, solange der Autor sich Mühe gegeben hat. Aber beim Zuordnen würde ich trotzdem gerne noch helfen (natürlich ohne mich selbst zuzuordnen... ^.~ Das wäre ja witzlos.) Wunsch FFs am allerliebsten wäre mir eine FF zu Tolkiens Silmarillion (aber ich glaube, das ist etwas zu speziell... ^.~) Herr der Ringe Eigenes (Fantasy oder Historisches) Suikoden (Teil 1 & 2) Record of Lodoss War Wichtel FFs Harry Potter Herr der Ringe (auch Hobbit, Silmarillion) Suikoden (Teil 1 & 2) Eigenes (Fantasy, Krimi, Historisches) Genres (gilt sowohl für Wunsch-FFs als auch für Wichtel-FFs): Ich schreibe und lese eigentlich fast alles, ABER: ich möchte kein Romantik und Shonen Ai, Shoujo Ai etc., weder lesen noch schreiben. Bitte gar nichts in dieser Richtung (also auch kein Yaoi, Hentai etc...), am Besten möglichst überhaupt keine Pairings. Eine Frage hätte ich noch: >Meiner Meinung nach soll das der Wichtler mit dem Bewichtelten ausmachen und inicht hier als Forderung laufen... Ich dachte, das Prinzip des Wichtelns wäre es, dass man vorher nicht weiß, von wem man etwas bekommt (mir wäre es auch lieber so... Ist irgendwie spannender... ^.~). Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? "Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten." Winston Churchill |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 16:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte, das Prinzip des Wichtelns wäre es, dass man vorher nicht weiß, von wem man etwas bekommt (mir wäre es auch lieber so... Ist irgendwie spannender... ^.~). > Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? Nö, das hast du schon völlig richtig verstanden. Der Gag an der ganzen Sache besteht darin, dass man nicht weiß, von wem man etwas gewichtelt bekommt. Normalerweise erfährt man es auch im Nachhinein nicht unbedingt, aber naja... Das wird sich hier wohl kaum machen lassen^^; Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wird sich hier wohl kaum machen lassen^^; Sehe ich kein Problem drin. Die Veranstalterin muss halt einfach alles zurodnen. Jeder kriegt ne Nachricht/ENS wem er was wichtelt bzw. wem (was die Person sich gewünscht hat kann man ja u.a. hier nach lesen oder es wird noch mal in die ENS kopiert) und gut ist. Oder es wird ein Dritter hinzugenommen da die Veranstalterin ja selber teilnimmt. Das Problem sehe ich eher im Hochladen, dafür müsste man noch ne Lösung finden. Eine Lösung wäre yousendit.com Da kann dann jeder seine Story uppen (ohne Anmeldung, ohne Kosten). Den Link dazu schickt man wieder der Veranstalterin (oder man wählt halt wie gesagt wen der die Arbeit übernimmt), welche dann sowas wie: "Hallo User-XYZ, du findest deine Story hier: http://www..." in den Thread hier schreibt. Dadurch bliebe alles vollkommen anonym. Und dann ne Woche später oder so kann ja jeder die Story hier noch hochladen wenn er/sie will, es wird kaum jeder von jedem die Storyliste durchschauen nur weil er/sie geil drauf ist zu wissen wer die Story geschrieben hat. Wäre mal mein Vorschlag. Das wären halt zwei Schritt mehr für den Autor (hochladen und ENS mit Link drin verschicken), aber dadurch würde die Anonymität gewahrt bleiben solange niemand plaudert. Vielleicht sollte ich aber noch anmerken das die Story dann innerhalb von sieben Tagen geladen sein müsste, sonst verfällt nämlich der Link bzw. wird die Datei wieder gelöscht und müsste erneut hochgeladen werden (wodurch sich logischerweise auch der Link ändern würde). "Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/ Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mitmachen will* Ich kann tolle Geschichten schreiben, tue dies schon seit 2 Jahren. Tomb Raider, eigene Produktionen, YGO ^-^ich schreibe gerne. Wunschff: Detektiv Conan Yu-Gi-Oh! Kamikaze Kaito Jeanne (Jeanne, die Kamikaze Diebin) One Piece Wichtelff: Yu-Gi-Oh! Detektiv Conan (ich kann versuchen mal einen eigenen Fall zu dichten, hab ich aber noch nie gemacht ^.=) Magister Negi Magi (Negima) Bestimmte kategorien hab ich eigentlich nicht.... bis auf lemon, lime und shonen-Ai geh teigentlich alles. ^-^ Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö, das hast du schon völlig richtig verstanden. Der Gag an der ganzen Sache besteht darin, dass man nicht weiß, von wem man etwas gewichtelt bekommt. Normalerweise erfährt man es auch im Nachhinein nicht unbedingt, aber naja... Das wird sich hier wohl kaum machen lassen^^; Gut, dann bin ich ja beruhigt. ^_^ So, wie du es sagst hatte ich es auch im Kopf, es hatten hier nur halt mehrere Leute von Absprachen geredet... Das hatte mich etwas irritiert. @Jim: Keine schlechte Idee. Zu viel Arbeit wäre das sicher nicht... Na ja, wer es gerne wissen möchte, kann dann ja nachfragen, wer sein Wichtel ist und jeder Wichtel kann festlegen, ob er will, dass es bekannt wird oder nicht. Wegen dem Verantwortlichen: Da wir drei Einsortierer alle auch mitmachen, müssten wir, würde ich sagen, das Zuordnen sowieso aufteilen (damit wir nicht wissen, wer uns wichtelt). Dann könnte der Einsortierer auch gleichzeitig für die Leute, die er zugeordnet hat der Verantwortliche sein, der die Links dann hier hineinstellt. Wenn das euch anderen beiden nicht zuviel Arbeit ist, wäre das sicher die praktischste Variante. "Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten." Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr bekommt dann, nachdem ich mit der Zuordnung fertig bin, eine ENS mit welchem Pairing ihr nun was genau schreiben sollten und müsst bis 25 Dezember eine frisch geschriebene FF, die den Angaben entspricht, an ihren Wichten abschicken ^^ (ich würde empfehlen, die Story einfach hier zu veröffentlichen und dann den Link zu verschicken, aber wenn einer es per Mail bekommen möchte, soll er es mir vorher sagen) > > Um das ganze noch etwas schmackhafter zu machen, würde ich sagen, dass jeder zu der FF, die er bekommt, einen Kommentar verfasst, also ob sie seinen Wünschen entspricht und wie man sie fand. Also... ich hab unter diesen Vorgaben zugesagt und gehe folglich auch von dem Aus, was die "Mutter" des Threads vorgeschlagen hat... und ganz ehrlich... ich fand schon immer doof, daß ich nie wußte, wer mich bewichtelt hat -.- Grade das ist doch hinterher das schöne... und ich hätte auch gerne dann ein Kommentar vom Bewichtelten...Immerhin hat man sich auch Mühe gegenben und dann nix von demjenigen zu hören, dem man die FF dann schenkt/widmet ist mehr als deprimierend... das ist Frustrierend. Darum zumindest von mir ein striktes "nein" zu diesem Hochladegeheimspiel... Das ist mir nun ZU viel des Guten... Klingt zickig, aber ist meine Meinung... Ich wollt hier aus Spaß mitmachen und nicht um mich hinterher mit neuen Regeln zuschütten zu lassen Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten Endes gilt ohnehin was Leno sagt, also soll sie sich mal dazu äußern, dann kann man weiter schauen/beratschlagen... "Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/ Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin schon dafür, das ganze am Ende aufzulösen, denn ehrlich gesagt würde ich demjenigen, der mir was wichtelt, dann schon gerne einen Kommentar dazu schreiben. Und umgekehrt würde ich mich auch über eine Rückmeldung zu meinem eigenen Geschreibsel freuen. Das ist natürlich beides nur möglich, wenn man hinterher auflöst, wer wen bewichtelt hat^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin auch für eine Auslösung hinterher. Denn man will doch schon gerne wissen, wie der bewichtelte nun auf die FF reagiert, ob positiv oder negativ (im schlimmsten Falle ^^;). Und falls sie ihm gefällt, freut man sich umso mehr ^.- Aber solange das wichteln läuft, sollte man nicht wissen, wer einen bewichtelt, erst hinterher *finde ich* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich bin auch für eine Auslösung hinterher. Denn man will doch schon gerne wissen, wie der bewichtelte nun auf die FF reagiert, ob positiv oder negativ (im schlimmsten Falle ^^;). Und falls sie ihm gefällt, freut man sich umso mehr ^.- > > Aber solange das wichteln läuft, sollte man nicht wissen, wer einen bewichtelt, erst hinterher *finde ich* Ja, ich denke auch, dass es schöner idst, wenn man seinem Wichtel Rückmeldung gibt ^.^ Man kann es ja so machen, dass man ihm/ihr ne ENS schickt wenn es soweit ist von wegen "Hi,ich bin dein Wichtel, Guvck mal was ich für dich hab" Dann erfährt man es erst, wenn die Story da ist, kann aber eben Feedback geben (bzw. bekommen ^-^) Beim runterladen ist zudem das Problem, dass das velleicht gar nicht alle machen können (nicht am eigenen PC sitzen, keine downloads machen dürfen, was weiß ich...), da ist es hier auf sanimexx doch viel schöner. Und die Veranstalter hätten kein so nen Stress mit "wer kriegt jetzt welchen Link" etc. Zumal es hier dann auch die Möglichkeit gäbe, alle Wichtelgeschichten vielleicht nochmal ganz am Schluss (so zu Silvester oder so, eben NACH Weihnachten) zentral hier im Thread zu sammeln, falls wer gerne noch etwas von den anderen lesen würde ^-^ Aber das ist nochmal was anderes... Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumal es hier dann auch die Möglichkeit gäbe, alle Wichtelgeschichten vielleicht nochmal ganz am Schluss (so zu Silvester oder so, eben NACH Weihnachten) zentral hier im Thread zu sammeln, falls wer gerne noch etwas von den anderen lesen würde ^-^ > Aber das ist nochmal was anderes... Fände ich im Prinzip schön, aber ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, diese ganzen FFs hier zu verlinken. Von wegen Werbung usw... Mich würde nämlich auch mal interessieren, was andere Leute dann so wichteln/gewichtet bekommen *neugierig* @Tonaradoss: Dürften wir das machen? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da es ja eine Sonderaktion im engeren Sinne von "Wettbewerb" ist, dürfen auch die dazugehörigen FFs verlinkt werden, dagegen ist nichts einzuwenden. Ist ja keine normale Werbung mit "seht euch alle an, was ich geschrieben habe und gibt Kommis", sondern einfach für die Wichtel untereinander (und wenn außenstehende das sehen... was solls ^^;). Ich sehe da jedenfalls kein Problem ^.^ "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber solange das wichteln läuft, sollte man nicht wissen, wer einen bewichtelt, erst hinterher *finde ich* Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wäre jedenfalls wieder etwas überraschender. Alleine die Vorfreude darauf. ^^ Ich wüsste ebenfalls gerne, wer mir gewichtelt hat. Zwecks Kommentar geben - und natürlich auch um selbst Feedback zu erhalten, ob meine Story dem Gewichtelten zusagte. ^^ Falls zu Weihnachten wieder ein Run auf das FF-Archiv stattfindet, kann man seine Wichtel-FF ja an den Bewichtelten schicken, damit sie rechtzeitig bei ihm ist (denke auch, dass Lenokie das sowieso so geplant hatte). Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 18:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da geht man mal ein paar Tage nicht on und schon haben sich hier so viele verschiedene Fragen und Vorschlägen angesammelt *g* Also, zur Seitenanzahl habe ich zwar vorgeschlagen, dass es so um 5 Word Seiten sein könnten, aber man sollte schon den Post zu Ende lesen, da stand nämlich, dass es bei dieser Aktion keine allgemeine Beschränkung diesbezüglich geben wird (!), es war also meine rein private Meinung.. (Demnächst werde ich deshalb versuchen, meine Rolle als „Mutter“ und als einen normalen sterblichen Wichtel besser auseinander zu halten ^^““ ) Und da sich die meisten dafür ausgesprochen haben, dass es ihnen nicht auf die Länge ankommt, solange die Story an sich interessant ist, so muss jeder doch nicht dazu schreiben, was für eine Seitenanzahl er schreiben kann.. wäre eher viel Arbeit für Jim die ganze Liste umzuändern.. Und ja, es bleibt bis zum Schluss ein Geheimnis, wen einen selbst bewichtelt bevor man eine ENS von dem Autor der Geschichte bekommt.. Aber der Vorschlag mit dieser extra Seite zum Hochladen ist mir ehrlich gesagt wirklich zu raffiniert für so eine einfache Aktion, man möchte ja am Ende doch wissen von wem die Geschichte ist. Vielleicht gefällt sie einem und er möchte noch mehr von dem Autor lesen (oder ihn vor weiterer literarischen Tätigkeit abraten.. wie auch immer..) Deshalb kann man, nachdem man das Geschenk erhalten hat, doch ruhig erfahren von wem es war.. oder möchte hier jemand wirklich anonym bleiben? o_o Zudem versteht es sich wohl, dass der jenige, der eine Geschichte verfassen soll, wissen muss für wen er es macht, sonst macht es ja keinen Sinn...Es bleibt halt die Überraschung, was man selbst bekommt ^^ *Catkin zunick* Für den Fall, dass der Archiv mal ausfällt oder es mit dem Freischalten einfach zu lange dauert, sollten die Teilnehmer vielleicht noch überprüfen, ob in ihren Steckbriefen ihre Addy angeben ist, wenn sie ihre Storys trotz allen Strapazen rechtzeitig bekommen möchten.. Okay, maric, wenn du uns so sehr helfen willst, sage ich doch nicht nein ^^ dann müssen wir alle vier uns mal zusammen tun am Freitag und schauen, wie wir alle am besten aufteilen, dass keiner der Helfer seinen Wichtel kennt.. Hoffentlich geht’s dann noch auf ^^““ (ja, da sind wir echt schon viele, aber könnte ja sehr gut sein, dass der eine oder anderer an dem Tag nicht kann) Das mit dem Ausstellen der Werke hinterher gefällt mir wirklich. Daran habe ich gar nicht gedacht .. aber ich gebe gerne meinen Segel zu der Idee (*g*) Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt... Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist. Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann müssen wir alle vier uns mal zusammen tun am Freitag und schauen, wie wir alle am besten aufteilen, dass keiner der Helfer seinen Wichtel kennt.. Hoffentlich geht’s dann noch auf ^^““ (ja, da sind wir echt schon viele, aber könnte ja sehr gut sein, dass der eine oder anderer an dem Tag nicht kann) Fein. ^^ Ich denke, ich kann am Freitag (es sei denn, du willst es vormittags machen). Wann denn? Wenn wir es per mexx machen wollen, dann sollten wir es möglichst früh oder möglichst spät machen, da Abends wahrscheinlich wieder der Server überlastet ist. Ach so, fürs Protokoll(damit am Ende möglichst keine Verwirrung entsteht): Ich habe meinen Benutzernamen geändert (wie man sieht...). Namensänderung: früher "maric" "Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten." Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann derzeit eh erst Abends da ich bis viere in der Maloche stecke und danach noch zum Chef muss, dass heißt vor halb Sechs kann man mit mir am Freitag nicht daheim rechnen. Die Frage ist dann wie wir es klären. Wenn wir in den Chat hier gehen (wo ich übrgeisn noch nie war *g*) kann es jeder mitkriegen genau wie wenn wir es hier im Forum machen. Da müssten wir uns noch was einfallen lassen *g* "Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/ Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Frage ist dann wie wir es klären. Wenn wir in den Chat hier gehen (wo ich übrgeisn noch nie war *g*) kann es jeder mitkriegen genau wie wenn wir es hier im Forum machen. Da müssten wir uns noch was einfallen lassen *g* Hm, dann wahrscheinlich entweder per Mail (was einigermaßen umständlich wäre). Oder wir könnten dafür kurzzeitig einen nicht-öffentlichen Zirkel eröffnen, in den dann nur wir vier eintreten. Da könnte zumindest niemand außer uns etwas mitbekommen. Das ist zumindest das Übersichtlichste, was mir momentan einfällt. Namensänderung: früher "maric" "Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten." Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen^^ äh... ich würde auch gerne mitmachen, wenn das noch geht^^ soll ich dann noch aufschreiben, welche FFs ich schreiben kann, oder wie *es noch nicht so ganz geblickt hat ^^``* HCS Ich liebe Digimon^^ und ayu //// "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... la, la, la.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hikari - du schreibst am besten folgendes auf: - was für eine Story du möchtest (ob Fanfiction, wenn ja zu welchen Serien, eigenständiges und welches Genre es sein soll!) - was für eine Story du anbietest (mit genau denselben Kriterien wie oben) Auch am besten angeben falls du etwas absolut nicht lesen willst! "Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/ Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frage ist dann wie wir es klären. Wenn wir in den Chat hier gehen (wo ich übrgeisn noch nie war *g*) kann es jeder mitkriegen genau wie wenn wir es hier im Forum machen. Da müssten wir uns noch was einfallen lassen *g* Warum geht ihr nicht einfach in einen anderen Chat (z.B. mainchat.de), wo man sich eigene Räume erstellen kann, wo dann eben nur ihr vier disskutiert? Nyo, bin schon auf die Zuteilung und die ganze Action an sich gespannt und freu mich drauf ^.^ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür haut mich jetzt die halbe Welt... Aber bei MSN kann man zumindest andere in ein Chatfenster einladen... Irgendwer aus meinem Bekanntenkreis behauptete auch mal, ICQ hätte das jetzt auch ?_? Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwer aus meinem Bekanntenkreis behauptete auch mal, ICQ hätte das jetzt auch ?_? ja, glaube ich, gelesen zu haben... allerdings hab ichs noch nie ausprobiert...^^ ok, was ich schrieben kann: genre:Love (ob Shonen-ai oder ganz normal - nur adult ist nocht so mein ding^^``), drama... kein Fantasy oder wat mit J-pop oder so Serien: One Piece, Yugioh (aber4 nix mit marik oder bakura, oder der vergangenheit), pretty cure, inuyasha, fullmoon, Digimon 1+2, beyblade, crush gear was würde ich gerne lesen?: Genre: shonen-ai, drama, ´romantik Serien: one piece, beyblade, digimon 1+2, fullmoon, gravi^^, yami no matsuei, tsubasa rc nyo, hoffe, dat war so ok? HCS Ich liebe Digimon^^ und ayu //// "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... la, la, la.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß DAS es mit ICQ zumindest mal ging, denke es geht auch immer noch, aber ich habe keine Ahnung wie. Bin außerdem schon seit längerem Miranda Nutzer und da habe ich die Funktion noch nie gesehen... "Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/ Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meinem PC geht MSN irgendwie nicht O_o Da wäre mir ICQ ehrlich gesagt lieber, auch wenn ich auch nicht genau weiß, ob es da diese Funktion gibt oder nicht.. falls doch nicht, könnte ich noch schauen, ob wir dann einen einfachen Chatraum benutzen können, da gibt es doch auch genug von, nicht? Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt... Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist. Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 21:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >An meinem PC geht MSN irgendwie nicht O_o Da wäre mir ICQ ehrlich gesagt lieber, auch wenn ich auch nicht genau weiß, ob es da diese Funktion gibt oder nicht.. falls doch nicht, könnte ich noch schauen, ob wir dann einen einfachen Chatraum benutzen können, da gibt es doch auch genug von, nicht? Einfacher Chatroom wäre mir in dem Fall lieber, denn ich gehöre zu den wenigen Menschen, die kein ICQ haben (und auch nicht vorhaben, es sich anzuschaffen...)... Namensänderung: früher "maric" "Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten." Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde Knuddels.de vorschlagen, anmelden ist sehr einfach, benutzen ist sehr einfach und ihr könnt euch in einem bestimmten Chanel treffen und privat plaudern. Wäre mein Vorschlag, ist, glaube ich, am unkompliziertesten. (AMW)Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte Chatcity am einfachsten (oder IRC - wäre die mir liebste ALternative). Da brauchst dich gar nicht anmelden (Guest Login) und kannst auch einen eigenen Raum aufmachen bzw. ein Separee in einem Raum. "Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/ Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim wenn man ahnung von IRC hat, heißt das O.O Ich habs damals nie so wirklich geschnallt XD *das schamlos zugibt* und ich hab das mIRC fast 3 Jahre lang benutzt O_o Wenn man sich das nur für die Aktion einrichten und erklären lassen muß, wär doch ein neutraler Chatroom, der wenig genutzt wird, einfacher, oder? Oder halt der besagte knuddels... oder was sonst noch geht... >< Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach dann auch mal mit Wunschfanfic: (shonen ai gewuenscht, ist aber nicht unbedingt notwendig) (kein Rape, kein Shota, kein Pwp) - Harry Potter - Detective Conan (Shinichi/Heiji) - Gundam Wing - Eigene (am liebsten Richtung Fantasy) - Digimon 01 und 02 (Taito oder Daikeru) Wichtelff (shonen ai, wenn gewšnscht aber auch het) - Harry Potter - Digimon 01 und 02 - Gundam Wing - Eigene (Fantasy) - Detective Conan (keine Ran/Shinichi) Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World' |
|||||||