Thread: FanFiction Wichteln
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:47 Letzte Reaktion: 03.08.2006 11:35 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| So, ich bin mit meiner Story jetzt auch fertig. Die kriegt noch nen Feinschliff (Nachwort muss noch geschrieben werden... eventuell noch ein zwei Details verändern, aber im Grunde ist das Ding versandfertig) und dann wars das. Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe wenigstens schon angefangen, bin aber noch nicht sonderlich weit - und liege momentan mit verdacht auf Lungenentzündung dumm rum. Ist wirklich seltsam, wenn man sich selber so laut und deutlich keuchen hört... (AMW)Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
||||||
| hey, ich muss leider zugeben, das ich noch nicht angefangen habe, aber ich schaffe das schon noch bis Weihnachten. Ich habe nur zwei Fragen, und wenn diese schon mal gestellt wurden, tut es mir leid, aber ich bin gerade wirklich zu faul zum nachlesen *gomen* 1. Muss es eine Weihnachtsstory sein? 2. Gibt es irgendein Minimum oder Maximum an Worten? würde mich freuen wenn ihr das schnell beantworten könntet. ~rabe~ |
|
![]() |
||||||
| 1) wie kommst du darauf O_o 2) das wurde doch schon lang und breit geklärt: nein. Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Antwort 1. Weil es ein WEIHNACHSTGESCHENK sein soll??? 2. ich sagte doch ich bin zu faul zum nachlesen, tut mir leid, |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2005 19:52:10 |
|
||||||
| Hallo!! Also ich find die Idee auch foll gut!!! woll tich nur mal so sagen ^^ Bye!! |
|
![]() |
||||||
| > 2. ich sagte doch ich bin zu faul zum nachlesen, tut mir leid, Dann hattest du aber echt Glück, dass jemand nicht zu faul war, dir deine Frage zu beantworten. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Info: werde heute um Punkt 0 Uhr die Story auf einer Page hochladen (keine Wartezeit etc. = gleich on) und den Link dann an meinen Wichtel verschicken. (und ja, der Post diente nicht zuletzt auch dazu um das Thema wieder etwas hoch zu kriegen *ggg* Aber primär natürlich die Info ^_~) Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ein paar haben ihre Wichtelgeschenke schon verschickt, ich hoffe, dass bis 25. alle Teilnehmer ihre Geschichten bekommen.. Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt... Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist. Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich oute mich mal, dass ich kein Stück weiter bin als vor ein paar Wochen... Aaaaaaber ich hoffe, ich schaffs sogar noch heute @@ "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... Der heutige Abend gehört der FF und ich hoffe, daß sie endgültig fertig wird. Aber ich bin im Vorbereitungsstress... ich bitte dann meinen Wichtel, daß er mir evtl. Tippfehler nicht krumm nimmt, weil ichs nimmer zum Beta schaffe -.- Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine ist gestern Nacht fertig geworden, muss aber noch komplett überarbeitet werden.. ich denke, dass ich das bis heute Abend schaffen werde... Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, also, mein Problem ist, dass sich die Geschichte in eine Mammuteprojekt verwandelt hat - ich werde sie, um noch zu Potte zu kommen, wohl stark gekürzt schreiben und nachher nachbessern müssen. Tut mir leid, aber Zeit, eine andere zu schreiben, habe ich nicht, vor allem da ich erst seit gestern wieder schreibfähig bin... Aber nur als Frage: Am 25.12.05 geht es auch noch? (AMW)Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, am 25 ist die letzte Frist, also sprich du kannst es da noch deinem Wichtel schicken nur später halt nicht.. Aber besser wäre natürlich am Abend des 24 ^__^"" Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt... Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist. Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wird es jetzt eigentlich mit dem "sammeln" der Wichtel-FFs sein? Posten wir einfach dann alle hier noch zusätzlich den Link rein? Ich fände es ja schön, wenn man alle Links dann noch gesammelt in den ersten Post mit hineinnehmen könnte... dann findet man sie schneller und musss nicht alle Threadseiten durchblättern ^-^ Nyo, nur ne Idee von mir ^^ bis denne dann, muss auch noch ne Nachtschicht einlegen *g* *wink* Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe meinen Link an Lenokie zum weiterreichen bereits abgeschickt, weil ich mir auch nicht mehr sicher war. Aber später sollte es doch so sein wenn ich nicht irre, dass die Links hier noch mal gesammelt wurden. Nur halt noch nicht jetzzt sondenr erst wenn alles fertig ist *g* Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... hab es vollbracht *heul* Schlafe hier gleich ein und werde morgen nicht online kommen können =/ WErde es jetzt hochladen und hoffen, daß es funktioniert... bei den FAs scheints heute wieder Probleme gegeben zu haben =/ boah... bin echt mehr als überrollt... ich sollte mir abgewöhnen, unter Druck zu arbeiten... Wünsche euch allen einen schönen Heilig Abend ^^ Hab die FF hochgeladen und den Link an meine "Betreuerin" Finlass geschickt zum Weiterleiten an mein Wichtel, weil ich Morgen vermutlich nicht online sein kann =/ Der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 02:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim: Das meinte ich ja auch ^^ Das Sammeln aller FFs am schluss ^--^ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab meine auch fertig. Werde heute Nacht noch mal rübergehen und sie dann verschicken ^^ Ich hoffe mein Wichtel nimmt mir diesen... geistlichen Erguss nicht übel *lach* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine Fic soeben verschickt. :] Ich muss euch allerdings sagen, dass ich meine Geschichte nicht hier hochladen werde, tut mir leid. Vielen Dank noch einmal für diese süße Aktion und ich hoffe, das kann man mal wieder wiederholen. Bibale, NiN awesome Las Vegas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes Dankeschön an meinen Wichtel für die Geschichte! Was habe ich gezittert, als ich den Link angeklickt hatte. xD Lesen werde ich sie heute abend noch in aller Ruhe (einen ausführlichen Kommentar gibt es sebstverständlich auch), nachdem die Verwandtschaft abgeklappert ist und ich wieder zu Hause bin, aber so viel kann ich schon sagen: die Story ist perfekt! ^_______^ Die Wichtel FF, die ich verfasst habe, dürfte in diesen Augenblicken bei meinem Bewichtelten eintreffen - hoffentlich auch in ganzen Stücken. ^^° Ich habe sie per Mail geschickt und nur für den Fall, dass der Empfänger misstrauisch gegenüber angehängten Dokumenten ist: der Anhang nennt sich "Rise" (die Story selbst nicht!). Zum Hochladen auf Animexx komme ich erst heute Abend, bzw. heute Nacht. Den Link schicke ich dann an Lenokie. Ein schönes Weihnachtsfest euch allen! ^^ Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe auch gerade meine Wichtel-FF verschickt ^^ Ich lade sie dann auch jetzt bei Animexx hoch XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach der Bescherung und vor allem nachdem ich von meinem Bruder gezwungen wurde, ewig lang mit ihm sein neues Spongebob-Spiel zu spielen... xD; FF noch mal durchgelesen und eben zum Hochladen geschickt. Und verdammt nervös, ob sie wenigstens ein bisschen angkommt @___@; Wir leben in einer Zeit, in der die Menschen nicht wissen, was sie wollen, aber alles tun, um es zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Geschichte selber jetzt per ENS an meinen Wichtel geschickt und hab sie auch hochgeladen. Wenn sie on ist, poste ich den Link, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, ob mein teilweise doch etwas abstruses Geschreibsel so für jedermann nachvollziehbar ist^^; Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis wann heute müssen denn die Wichtel-FFs alle eingetroffen sein? o.o "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
||||||
| hey, So ich bin jetzt auch fertig mit meiner story, und ich schicke sie jetzt an meine Wichtel, puh *schweiß abwischt* |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch fertig und hab sie meinem Wichtel schon geschickt und auch hochgeladen. ^^ Ich denke mal das alle jetzt fertig sein sollten, oder nicht? Wäre ja sonst ein ziemlicher stress ^^;; ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Link ist nun sowohl an den zu Bewichtelten, als auch an Betreuerin Finlass verschickt... gut, schon seit gestern, aber ich weiß vorher eigentlich nie, wann ich mal Zeit habe irgendwas irgendwohin zu schreiben ^^° Dann noch ein Frohes Restfest und nen guten Rutsch. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja genial, dass doch so viele ihre Stories geschrieben haben. öÖ Als hätte man hier nur auf so eine Aktion gewartet. *g* Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich notgedrungen gestern noch etwas zaubern musste, das dann heute beendet wurde, ist mein Geschenk auch schon auf dem Weg. Hochgeladen wird es, wenn überhaupt, dann erst später. (AMW)Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||