Thread: FanFiction Wichteln
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:47 Letzte Reaktion: 03.08.2006 11:35 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| >Ist ja genial, dass doch so viele ihre Stories geschrieben haben. öÖ Als hätte man hier nur auf so eine Aktion gewartet. *g* Wäre auch recht unfair, wenn einer gekniffen hätte, würde ja dann bedeuten, dass einer keine Fic bekommt oder alles nochmal neu verteilt werden muss Ôo Soviele Feinde will sich doch niemand machen ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soviele Feinde will sich doch niemand machen ^^ *lach* Stimmt auch wieder. *Zitat vergessen* >.< Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 21:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund eines Pcschadens recht spät, aber dennoch weg :) Meine Geschichte müsste dann auch bei meinem Wichtel angekommen sein^^ Die Geschichte werde ich allerdings nicht auf Mexx hochladen. Wenn überhaupt irgendwo. Vielen Dank noch mal für die knuffige Aktion, hoffentlich gibt es die nächstes Jahr wieder :) Liebe Grüße "Von allen Dingen die ich im Laufe meines Lebens verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielen Dank noch mal für die knuffige Aktion, hoffentlich gibt es die nächstes Jahr wieder :) Könnte man ja einen hochexklusiven Zirkel für aufmachen XD Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... [BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944 === |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann aber bitte nicht nur zum Weihnachtswichteln - dauert ja viel zu lange, bis es wieder so weit ist. *g* Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann ja noch Osternwichteln machen... *lol* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine wichtelfic auch schon bekommen und bin gerade dabei, ein endloskommi zu schreiben *_* danke, oh wichtel+ und catkin~ da bin ich ja froh, dass dir die story gefällt. +smile+ muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann ja noch Osternwichteln machen... *lol* Au ja, und ein Sommerwichteln. Hm... und ein Halloweenwichteln. ^.~ Ich habe mittlerweile auch meinen Kommentar zu meinem Wichtelgeschenk abgegeben. Ich hoffe, du vergibst mir meinen Mangel an kreativen Worten, Catkin. ^.~ Und Tausend Dank noch einmal! *verbeug* "Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten." Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... also ich muss sagen ich hab noch nix bekommen. Hat man mich vergessen? xD ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hhm, natürlich kann man auch gerne einen Zirkel eröffnen, aber ich hatte eher vor, die Aktion bald noch mal zu starten *__* Aber kann stimmt schon, da könnte man schön diskutieren, wann das nächste Wichteln angesagt ist, nicht dass wir dann jede zwei Wochen so was anfangen XD @Bombay ;__; Tja, so was gibt es leider auch, aber ich habe deinen Wichtel schon mal ermahnt, dass er sich nicht so viel Zeit lassen soll, aber die ENS wurde leider noch nicht gelesen -.-° Aber keine Sorge, du bekommst bestimmt das versprochene Geschenk ^^" P.S. Hiermit noch mal ein großes Dankeschön an meinen Wichtel, Shivers *___* und liebe Grüße an Priest_Seto für den netten Kommi *rot wird* hoffen ihr macht auch nächstes Mal mit ^^ Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt... Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist. Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, okay ich nehms mit Humor. Lieber spät als nie, nicht wahr? Ich kann warten *lachz* Hm und bei nächsten Wichteln mache ich doch glatt auch mit, es hat nämlich super viel spass gemacht. ^^ ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schäm* ja, trotzdem peinlich so was ^^""" Aber ist halt menschlich, wenn man was abgeben muss, geht einem der PC kaputt oder es stirbt die Großmutter zum dritten Mal in der Woche und man muss zur Beerdigung ... Aber schön, dass du dich nicht davon abschrecken lässt ^^" Solche Pannen kann man leider nicht vermeiden, dafür ist die Aktion an sich doch ein Erfolg gewesen, würde ich sagen ^__^ Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt... Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist. Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meinen Kommentar auch noch nicht abgegeben ^^; (Familienfeiern lassen mir nur Zeit für kurze Sachen *lach*) Nya, das es spät ankommt ist menschlich (bzw. kann passieren), aber ärgerlich ist es schon ^^; Ich hatte auch schon gedacht, ich kriege meins nicht *lol* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, das es spät ankommt ist menschlich (bzw. kann passieren), aber ärgerlich ist es schon ^^; Ich hatte auch schon gedacht, ich kriege meins nicht *lol* Na ja... *schäm* ich war halt auch spät dran, aber mein PC war echt kaputt und hat alle Daten gefressen... das ist keine Ausrede ^^; Aber ich habs ja doch noch geschafft ^^ Hm und sonst, stimmt schon, solche Pannen sind normal, es hätte mich gewundert wäre alles völlig glatt gelaufen. ^^ ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch okay, ich habe ja meins bekommen ^-^ "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zum glück ^^;;; Hm... und ich wäre echt für ein Osterwichteln. Fänd ich lustig ^.^ ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist leider bisher noch keine Wichtel-FF angekommen :( Ich hab ja keine Probleme damit, mich ein paar Tage zu gedulden, und ich bringe ja auch Verständnis dafür auf, dass manche Leute über die Feiertage vielleicht von einem Familien-Treffen zum nächsten hetzen und kaum jemals ins Internet kommen, aber ich fände es schon nett, wenn man mir wenigstens mitteilen würde, ob da überhaupt noch was kommt, oder ob das irgendwie untergegangen ist^^; Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei mir ist leider bisher noch keine Wichtel-FF angekommen :( Ô.o Echt nicht? Laut der Liste, die ich habe und dem, was hier im Forum stand müsstest du sie eigentlich bereits bekommen haben... Nur schätzungsweise nicht per ENS, sondern per Mail. Na ja, sagen wir es mal so, wenn die Liste, die ich habe stimmt, ist es zumindest nicht untergegangen... Es sollte also in jedem Fall noch was kommen. Ich habe noch zwei Leuts, die noch nichts von sich hören lassen haben und ich habe denen auch noch einmal eine ENS geschickt. Wenigstens Bescheid sagen kann man ja. >.< Ich hoffe, das wird noch... "Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten." Winston Churchill |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 17:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ô.o Echt nicht? Laut der Liste, die ich habe und dem, was hier im Forum stand müsstest du sie eigentlich bereits bekommen haben... Nur schätzungsweise nicht per ENS, sondern per Mail. Danke :) So weiß ich zumindest schon mal, dass das nicht irgendwie untergegangen ist. Hab gerade noch mal meine Mails nachgeguckt, da ist aber leider nichts angekommen. Ich hab auch in meinem Stecki nachgeschaut, ob ich die Email-Adresse da auch wirklich korrekt angegeben hab, und die stimmt so. Also, lieber Wichtel (wer auch immer du sein magst^^°), es wäre lieb, wenn du mir das ganze noch mal schicken könntest, da es anscheinend irgendwie abhanden gekommen ist^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Osterwichteln und Halloweenwichteln und Sommeranfangswichteln und und und... *gg* Man könnte das eigentlich (für einen Zirkel oder weitere Aktionen) noch etwas ausbauen und ein Themenwichteln daraus machen. So ähnlich wie Plotbunnies vorgeben, die dann aber ausgelost werden, etc. öö Im Moment bin ich auch noch am Kommentar schreiben und das ist problematischer als ich dachte. Wenn es Audiokommentare geben würde, wäre die Sache einfacher, dann hätte winterspross vermutlich zwar nur einen lauten (Freuden-) Schrei und jede Menge Lachen als Kommentar, aber das würde dann echt viel besser ausdrücken, was hier bei mir los war, als ich die Story gelesen habe. *g* @ Finlass Von wegen keine kreative Wortwahl. *g* Dein Kommentar hat mir den Unterkiefer nach unten klappen lassen. Es jetzt noch einmal schriftlich zu haben, dass die Gedanken, die man sich gemacht hat, auch tatsächlich in die richtige Richtung gingen und ankamen, wo sie sollten, ist unbeschreiblich. ^^ Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also man muss es ja nicht übertreiben... *g* Aber für so eine Aktion in regelmäßigem Abstand wäre ich schon. Ich würde aber persönlich nicht bei mehr als zwei bis drei Sachen im Jahr mitmachen. Ich habe noch andere Projekte am laufen und ich mag zwar schnell schreiben können, aber auch das Ausarbeiten einer solchen Idee etc. kostet Zeit und ich möchte mich doch primär den Projekten widmen, die ich selbst auch wirklich angefangen habe und nicht für eine Art "Wettbewerb" schreibe. Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten... [BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944 === |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Jim in der Sache zu, man sollte es nicht übertreiben ^^; Und den eigentlichen Sinn vom Wichteln behalten und nicht mehr Dinge einschränken (was bei "Plotbunnies" so wäre) - denn dann läuft es schon sehr stark in Richtung Wettbewerb, was eine Wichtel-Aktion ja nicht ist. Für sowas gab es mal die Jahreszeiten WBs von christall - wenn man das fortführen will, sollte man sich mit ihr kurzschließen, da sie es glaube ich nicht mehr macht. Aber so zwei, bis dreimal Wichteln um Jahr kann man ja ^^ (witzig wars auf jeden Fall). Also wir hätten Ostern- und Weihnachtswichteln, was könnte man noch machen? Vielleicht Vorschläge sammeln und das am meisten gewünschte als dritte Wichtelaktion machen und dann es ruhen lassen ^^ "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Midsomar-wichteln? liegt etwa zwischen Ostern und Weihnachten und der Sommer bekommt auch sein Wichteln ab ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Midsomar-wichteln? liegt etwa zwischen Ostern und Weihnachten und der Sommer bekommt auch sein Wichteln ab ^^ Genau! lasst uns die Sommersonnenwende bedenken XD *als nordische ungetaufte voll dafür ist* XD Nennen wir es... IKEA-Wichteln *rofl* Der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 09:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| IKEA-Wichteln? Ôo Müssen dann die Hauptcharas Sören, Lars und Ingrid heißen? Und obligatorisch muss wenigstens ein Möbelstück genauer beschrieben werden. oÔ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und den eigentlichen Sinn vom Wichteln behalten und nicht mehr Dinge einschränken (was bei "Plotbunnies" so wäre) - denn dann läuft es schon sehr stark in Richtung Wettbewerb, was eine Wichtel-Aktion ja nicht ist. Scheint, als hätten da zwei schon so etwas wie Plotbunnies für eine Wichtelaktion bereitgestellt. *g* So kompliziert wie ich das meinte, ist es doch nicht. Plotbunnies müssen ja nicht schon eine Storyline beinhalten. Überschrift oder sonst etwas reicht ja. Da bleibt dann noch genug Freiheit zum Schreiben. > Für sowas gab es mal die Jahreszeiten WBs von christall - wenn man das fortführen will, sollte man sich mit ihr kurzschließen, da sie es glaube ich nicht mehr macht. Die Wettbewerbe sind doch nicht Personenabhängig, denke ich mal, oder? ;) Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>So kompliziert wie ich das meinte, ist es doch nicht. Plotbunnies müssen ja nicht schon eine Storyline beinhalten. Überschrift oder sonst etwas reicht ja. Da bleibt dann noch genug Freiheit zum Schreiben. Na ja, viel Spaß dabei, ich werde dann auf keinen Fall mitmachen ^^; >>Die Wettbewerbe sind doch nicht Personenabhängig, denke ich mal, oder? ;) ~_~ cristall hatte das bisher immer gemacht (Jahreszeitenwettbewerbe), ich weiß nicht, ob sie in die Richtung wieder was plant und um sinnlose Doppelungen zu vermeiden, sollte man vielleicht mit ihr vorher darüber reden. "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, viel Spaß dabei, ich werde dann auf keinen Fall mitmachen ^^; Warum tut man so, als wäre alles offiziell? Es war ein Vorschlag, der zum Teil auch aus der Unterhaltung entstand (Sommeranfangswichteln, bitte, wer hat das wirklich ernst genommen...? oO), sonst nichts. ^^' Ich habe sicher schon seit 2003 keinen Jahreszeiten-WB mehr gesehen. Schade eigentlich, dass sich das so verlaufen hat, die waren nämlich immer recht interessant. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Warum tut man so, als wäre alles offiziell? Es war ein Vorschlag, der zum Teil auch aus der Unterhaltung entstand (Sommeranfangswichteln, bitte, wer hat das wirklich ernst genommen...? oO), sonst nichts. ^^' Kann ja immer noch daraus enstehen ^^; Und wie gesagt, ab dem Zeitpunkt mit Einschränkungen ist es für MICH keine Wichtelaktion mehr, sondern ein WB ^^; >>Ich habe sicher schon seit 2003 keinen Jahreszeiten-WB mehr gesehen. Schade eigentlich, dass sich das so verlaufen hat, die waren nämlich immer recht interessant. Sicher, dass nich 2004 noch was war? Oo Ich weiß, dass dies Jahr keiner war, aber so lange her kann das eigentlich nich sein @@ "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben, mir und allen anderen." Ludwig II., König von Bayern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist mein Wichtel? *schnief* *sehnsüchtig wart* War aber echt eine tolle Idee! Hab selten mich so an eine Geschichte rangesetzt! ^-^ Ist nur noch nicht ganz fertig. (Werbung: Büüüüddeeee lest mal Crazy Girls, alle die es lasen gaben mir nur gute Kritik! ^-°) Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||