Thread: Schauspiel/ Musicalgruppe
|
Eröffnet am: 31.03.2003 13:56 Letzte Reaktion: 18.08.2003 11:30 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @chi: hast du morgen frei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dimä schischer dat XD aber morgen kommt nu eine freundin ._. ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| wann ist es denn jetzt???..ich meine das treffen muss das wissen weil ich dann bei der arbeit bescheid sagen kann Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| Nachsten Samstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon auf nächsten samstag freu* V^.^V ~.~ hoffentlich ist es da nicht so überwarm *sitzt in der schule und empfindet die hitze noch ärger wegen den vielen computern hier* X_x treffen wir uns wieder am großen fernseher? ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| jup |
|||||||
|
|||||||
| Und um wieviel Uhr? Hey! ‚Ý‚ñ‚ÈŒ³‹C‚©‚¢? |
|||||||
|
|||||||
| 15:30 Uhr, weil wegen Nachhilfe und Chor. |
|||||||
|
|||||||
| huhu ^^ Bevor ich jetzt in die Heia marschiere, noch einmal für euch alle, die ihr morgen kommt: Wir treffen uns wieder unter dem Monitor im DU HBF! Also da wo letzte mal ^^ So ich hau mich nun hin... (leider alleine :(() Muss morgen vorher noch Tapeten abreißen... hoffentlich bin ich dann morgen nicht zuuuuuuu kaputt... könnt mich ja dann alle bemitleiden und trösten *FG* XD euer Ishi-sempai ~..*..~..*..~ " Du musst nicht die Hand aufhalten, dass man dir einen Sinn für dein Leben hineinlegt. Halte sie geschlossen, um den Sinn, den du dir selbst gegeban hast, nicht zu verlieren... " ~..*..~..*..~ |
|||||||
|
|||||||
| Lööööööle hab noch ne neue Szene fertig: die dreifache Trauer von asi, asta und huti *ggg* gesprochen und gesungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ klein chi hatte ein wenig langeweile...*hihi* http://www.geocities.com/katakinoinnocence/index.htm da sind die födös ^.^ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Nyuuuuuuuuuuu wie geiiiiiil XDDDDDD mach da ein Gästebuch drauf *smiles* achja: Ich spiele Leviathan ^^ Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kagami schon geändert ^^V (auch das mit den drachen -_-; baka me) gästebuch? ^^; ich weiß nicht wie das geht...sobald ichs hab, kann ichs machen ^^V ach ja ^^V fotos vom ersten treffen sind jetzt auch oben ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| sugoooooooooooooooooooooooooooooooooooi!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Seite ist so geil |
|||||||
|
|||||||
| 2 Fragen zu der Page: 1) Eigentlich könnten wir beim nächsten Treffen mal pics machen und in die Beschreibung packen. (die Mitgliedervorstellung von Yume ist ziemlich cool: yume.anime.de) 2) es gibt da so ne sache. Schaut euch das mal an und sagt eure meinung. http://haruka.anime.de/magu/ oki hab jetzt einen Interessenten für yumes rolle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; die page ist mal eben dahergeschustert...daher...^^ 1) hmm ich bin sicher das lässt sich einrichten, eine solche mitgliedervorstellung hinzubekommen...*_* mhh...mir schwebt da ein drop-down-menü vor...muss noch schaun wie das funzt XD ebenso halt das gästebuch ^.^ 2) XD ahh ein freundliches miteinander unter den gruppen? *mars* klingt doch recht interessant...da könnte doch sicher auch sowas abgesprochen werden wie, "ach ihr seid auch auf der und der con, zu welchem thema führt ihr denn was auf" damit es keine themenüberschneidungen gibt...^.^ *war der erste gedanke so halt* XD ja? wer denn? ^_^ *muss noch confi-chan fragen* T^T sie ist irgendwie nie online ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:22 | |||||||
|
|||||||
| mir egal ^.^; *Chirons Anweisung befolg* @Kouriel: Nach Band 14 von AS zu Urteilen ist Balbero doch nicht so ne Zicke ^^; Na ja da Yume so wieso nicht mehr mitspielt ist das ja egal *lool* XD cu cu Dime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *snif* *snif* *heul* scheiß frontpage...jetzt hab ich ein dropdownmenü und ich kann die einzelnen menüpunkte nicht verlinken *frontpage zerfetz* T_T also doch kein dropdownmenü...*snif* Edit (a few minutes later): O_O jaaa!!!! *sara-chan anbet* sie hat's geschafft! doch ein dropdown menü! ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Yah...die Page ist ganz ok...ich hätte sie schlimmer gemacht...*krk* *schaut sich die Fotos an* Hilfä! Wie seh ich denn aus!! oO Diese scheiss Haare! *schnipp* (nee, nicht wirklich, es gibt keine Alexiel mit kurzen Haaren) Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| @dime annou? In Band 14 Kommt noch keine Balbero vor. NUR BAL!!!!! @ All Sie heißt Sabrina ist total lieb und freut sich schon sehr. |
|||||||
|
|||||||
| @dime annou? In Band 14 Kommt noch keine Balbero vor. NUR BAL!!!!! @ All Sie heißt Sabrina ist total lieb und freut sich schon sehr. soll ich das dann machen? |
|||||||
|
|||||||
| @Kouriel: aber Balb ist doch Balbero ^^; na ja wasd solls. |
|||||||
|
|||||||
| Ach da hängt der Hase |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =:x *muckel* Die Vorlage zu den Stekkis ^_^ falls noch irgendwas ganz ganz dringend reinmuss, bitte bei mir melden ^_^V ansonsten ausfüllen und zurück Nick: Name: Alter: Geburtstag: Wohnort: Lieblingsanime/-manga: Hobbies: Ich... Zukunftspläne: Motto/Zitat: Posten: PS: ich poste es hier rein, da ich leider nicht von allen die mailaddy habe...könnte ich die auch noch bekommen irgendwie? ^__^ *liebguck* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Also meine email is CuteKagami@gmx.net ^^ Nick: CuteKagami (oder auch nur Kagami) Name: Lia Alter: 16 ½ Geburtstag: Wohnort: Lieblingsanime/-manga: Angel Sanctuary, Digimon, alle CLAMP Werke, Ranma 1/2, Record of Lodoss War, Legend of Lemnear, Seimaden, Detective Conan, Kamikaze Kaitou Jeanne, Rurouni Kenshin, Weiß Kreuz, Gravitation, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, One Piece, Neon Genesis Evangelion, Wedding Peach, Zetsuai, Slayers,Oh! My Goddess, Marmelade Boy, Mila Superstar, Saber Rider, Lady Oscar, Kleine Prinzessin Sara, Georgie, Fushigi no Umi no Nadja, Tico- ein toller Freund, Love Hina, Fake!, Fruits Basket, Mars, (animatrix, soweit man das dazuzählen kann), Mononoke Hime, Sen to Chihiro, .... *stundenlang aufzählen könnt* Hobbies: Chatten, RPG's (animexx, Life, manchmal DSA), Freunde treffen, Musik (hören und singen), volleyball, Badminton, telen, Sk babies, Matrix, Harry Potter, HdR, zeichnen, Briefe/Geschichten/Fanfiction/Gedichte schreiben, .... und und und XD Ich... Bin komisch. So würde ich mich am ehesten beschreiben. Manchmal bin ich unheimlich aufgedreht und kleinkindhaft, auf der anderen seite kann ich dann aber sehr zurückgezogen sein oder auch ernst. Kommt meistens auf die Situation an. Meine Freunde sind mir das wichtigste und ich tu alles dafür, dass es ihnen gut geht. Dadurch wirke ich oft aufdringlich -.-''. Neugierig bin ich auch sehr.. eine meiner vielen schlechten eigenschaften *tropf* Eine weitere ist, dass ich rauche und vielleicht, dass ich manchmal einfach ins Englische wechsel beim reden, oder schreiben^^' Obwohl man da nicht direkt sagen kann, dass es ne schlechte eigenschaft ist, glaub ich ^^' Ich bin bi und momentan glücklich vergeben *meine Vicychan anstrahl* Es wird zieml8ich hart werden, da sie für drei Jahre nach Amerika zieht aber irgendwie schaffen wir das, denke ich. Auf achse sein ist auch eine schlechte eigenschaft von mir, wenn ich nach meinen eltern gehe. Die sind meistens nicht so davon angetan, dass ich ständig nach Köln, Berlin oder Duisburg.. (etc) will. Aber sie lassen mich zum glück meistens fahren.^^ Ich habe einen kleinen bruder (13 at the moment), der mich wenn es drauf ankommt, unterstützt, mich aber auch öfter ziemlich nerven kann, aber das ist ja normal XD. Nyu... also ansonsten, bildet euch am besten ne eigene Meinung über mich, selbstvorstellungen sind meist n bissl schwierig^^' bai bai ~Das Kagami~ Zukunftspläne: erst mal das abi schaffen, dann mit meiner Süßen ein Jahr quer durch Europa reisen und dann mit ihr auf irgendeine Uni gehen ^.^ Und dort Englisch und Geschichte fürs Lehramt studieren (irgendwer muss es ja machen und ich liebe Englisch ^^) Motto/Zitat: "The Matrix is all around, it's there when you watch televosion..." Egal was passiert, man schafft einfach alles, man muss nur daran glauben und dafür kämpfen!! Egal wie aussichtslos es scheint. Posten: (ich weiß gar net welchen posten ich hab *tropf*) Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2013 15:02:33 | |||||||
|
|||||||
| Dann mach ich auch mal *g* ^-^ Nick: Dimeloé Elfentraum, kurz: Dime Name: Marie Fenske Alter: 15 Geburtstag: 26.12.1987 Wohnort: Wesel Lieblingsanime/-manga: Angel Sanctuary, Bronze, Fushigi Yuugi Hobbies: Zeichnen, Fantasy, Mittelalter, Geige spielen, Chinesische Kampfkunst/ Geschichte, Ich bin eher ein ruhiger Mensch wirke dennoch bei meiner besten Freundin als sehr überdreht ^^; Ich bin ziemlich unordentlich. Ich habe 3 Geschwister (die alle älter sind als ich) ich bin halb Deutsche halb Französin. Meine lieblings Bands sind: Blind Guardian, Subway to Sally, In Extremo, Nightwish, Theatre of Tragedy, Apocalyptica, Within Temptation,Darkwell ,Schandmaul, Haglaz´Runedance Zukunftspläne: puh..keine Ahnung ^^; Zitat: Ein listiger Mann verlor seinen Arm. Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosen dreckigen Sex. ~Bronze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okai ^.^ ihr beiden seid drin...aber ich werd wohl noch was ändern, vielleicht alle zwei stekkipunkte dunkelblau oder so...damit mans unterscheiden kann zu welchem punkt der text gehört ^_^ soo...die links-sektion steht auch...(^^; erst zwei links) die projects-page ist ebenfalls fertig, allerdings noch nicht hochgeladen...ich weiß ja nicht was wir über unser projekt verraten dürfen XD ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Jut jut bist ja fleissig *smiles* Ich hab hier übrigens nen link wo man den Kompletten AS Ost den Kouriel hat dllen kann ^^ http://digital.jahannam.net/ost.html Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
|||||||
| Beitrag existiert nicht mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2014 18:37:42 | |||||||
|
|||||||
| Wer ist denn jetzt schon bei MAGU angemeldet? (Ishi und ich schon) |
|||||||