Thread: Schauspiel/ Musicalgruppe
|
Eröffnet am: 31.03.2003 13:56 Letzte Reaktion: 18.08.2003 11:30 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| okay, wann sollen wir das probenwochenende denn machen. vorschläge??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du jetzt allgemein jeden monat, oder nur diesen monat? ich weiß jetzt noch immer nicht, wie das mit kagami ist, ob sich das auf immer bezieht mit dem zweiten wochenende, oder ob das nun nur wegen den untersuchungen und ihrem krankenhausaufenthalt ist ;_; bitte klär mich auf ansonsten im august wär ich dafür ein probewochenende am dritten wochenende anzusetzen...mah ich muss thomas noch anrufen wegen der raumumstellung *drop* bin morgen wieder daheim, da wird erstmal alles in angriff genommen, was noch erledigt werden muss ^^ page-update, raumplanung, wochenenverteilung etc. was wir auch machen können, meiner meinung nach *ist ja ganz probegeil* XD es kommt ja nicht jeder in jeder szene vor, daher können sich die leute, die in einer bestimmten szene vorkommen noch neben den normalen probewochenenden treffen um die szene einzustudieren, nachdem sie einmal mit der ganzen gruppe gemacht wurde (um evt. vorschläge der anderen mit einzubringen und so) so haben wir das immer in der theater-ag gehalten (dass vorher gesagt wurde welche szene ansteht und nur die jeweiligen schauspieler antanzen mussten...da wir aber, meiner meinung nach so viel zeit für das stück 'opfern' sollten wie möglich, damit es kein reinfall wird, dachte ich an diese methode, des mehr-als-geplant trainings XD) ja ne, sagt was ihr davon haltet Chi ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für alle, die es noch nicht über die group mitbekommen haben ^^ *akyo-chan zuwink* vom 20.-22.08. ist trainig bei kouriel! *froitzichschon* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hier auch nochmal...für die Mitglieder, die immer noch nicht in der Group angemeldet sind (warum macht ihr das eigentlich nicht? ô.o ist doch eine Mailinglist...*drop* however) SO! Bringen wie mal ein wenig Planung in unser Terminkuddelmuddel. Es geht um die regulären Probe/Trainingszeiten! Also, ich hätte euch gern jeden zweiten und vierten Samstag angetanzt. ^^ Sollten wir zum nächsten Termin (zweites Septemberwochenende) noch keinen Raum haben, werden wir uns wie gehabt in Duisburg am Hauptbahnhof treffen. Sollte sich bezüglich dem Raum noch was ändern sag ich euch rechtzeitig bescheid und auch wo ihr dann hinfahren müsst. Die Trainingsdaten wären dann wie folgt: 13.09.03 27.09.03 11.10.03 25.10.03 08.11.03 22.11.03 13.12.03 27.12.03 Sollte jemand mit diesen Terminen regelmäßig nicht klar kommen, sagt sofort was, damit man nachdenken kann wie man das geregelt werden könnte. Ich mag nicht nacher auf einmal drei-vier Leute haben, die mir beim ersten Treffen sagen, dass sie 'ja eigentlich' zu diesen Wochenenden nicht kommen können. Dann müsste ich schon wieder alles umschmeißen, und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. ^^; Ausserdem bringt das der Gruppe ja auch nicht viel, wenn sich dauernd die Trainingszeiten ändern. Wenn wir keine Regelmäßigkeit reinbringen nützt das ganze Training nichts. Also sagt VORHER bescheid. ja ne das Chi ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Jup 14 uhr am monitor und wer nicht kommt kriegt kloppe =^.^= |
|||||||