Thread: Schauspiel/ Musicalgruppe
|
Eröffnet am: 31.03.2003 13:56 Letzte Reaktion: 18.08.2003 11:30 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| So Leuts! Noch ein Versuch!!!! Ich Suche nette Menschen für eine Musical/ Schauspieltruppe. Ihr solltet Zeit für regelmäßige Proben (z.B. 2 Sonntage im Monat o.ä.) und Spaß an der Sache haben. Meldet euch schnell bei mir. Direkt vor Ort oder per E-Mail Jadeyt@uboot.com |
|||||||
|
|||||||
| *neugier* nya, an was genau hassu denn so gedacht?^^;; also vllt ne bestimmte richtung oder so (jaja, ich bin sowieso net für sowas geeignet, abba die neugier is halt größa XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:20 | |||||||
|
|||||||
| wär vielleicht nich schlecht wenn du sagen würdest aus welchem gebiet die leute kommen sollten ^^"" können ja schlecht leute aus berlion zum proben nach münchen fahren... *extrembeispiel* ~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~ ********************************************************** Macht bei meinem Jura Tripper RPG mit!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5782 Und bei meinem Inuyasha RPG!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5785 |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, hier! *wink* Kommt nur drauf an, was ihr da so machen wollt...^^ *hat gesangsunterricht* So nebenbei erwähnt...:p Er...was wollt ich noch? Vergessen...das Alter...na ja... Ein paar Inofs und ich sach mehr dazu.^^ Ja mata ne, Sugi ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| Also, Meinereiner kommt aus Duiburg. Richtungß Hm.... auf jeden Fall was verrücktes, was sonst noch keiner gemacht hat. d.h. Keine 10000 Seilormoon oder weiß kreuz Inszenierung!!!!! Hatte ich erwähnt, dass ich Visual bin? Woran ich schonmal gedacht hatte, wäre das Leben eines Visuals mit allen seinen Tücken und Freuden darzustellen. Ist aber nur ne Überlegung. Sonst bin ich eigentlich ziemlich offen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heult vor freude* oh mein gott...eine schauspielgruppe bei mir in der nähe!! *snif* *_* kennsu kevelaer? ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Jup kenn ich da geht meine family imma mit allen weihnachten essen und auf den weihnachtsmarkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott ^^; also keine guten erfahrungen *lach* XD tschuldige, ich bin ein wenig geschädigt, weil ich hier wohne und...so viele kirchen...und gottestdienste und...pilger...X_X wärgs...^^; also duisburg wäre machbar für mich...denke ich ^^V...am besten wäre ja, wenn noch ein paar leute aus meiner richtung kommen würden, mit denen wir immer auf wochenendticket fahren könnten oder so...gell? weil ich würde unglaublich gerne wieder schauspielern, war in der 8., 9. und 10. in der theater AG meiner schule ^++++^V 2. eine der hauptrollen ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Eine Frage vorweg: Visual? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich... frage vorweg: schlimm? ^^; also ich nicht, mein ich, das kann man wohl in keinster weise vergleichen, wenn ich sage dass ich malice mizer & konsorten höre ^__^ bin aber für jede idee offen *smilüüü* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:20 | |||||||
|
|||||||
| Nö Ich wollts nur erwähnen, nicht das wieder jemand inen Schock bekommt, wenn's wieder zu meinen kleinen Anfällen kommt *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahaha XD~ ich doch nicht *abwedel* dazu bin ich selbst zu verrückt ^++++^ ahh...hab mir gerade mal deinen stekki angeschaut...darf ich dich behalteeen? ich glaub wir würden uns gut verstehen! ^.^ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub bluestone hätte was dagegen aba ich hab's geschafft kleine Kinder dazu zu bringen schwein no isu toll zu finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...kann ich nichts zu sagen *g* mussich mal runterladen *kriegt immer so wenig lieder* *schanüff* XD bluestone soll teilen *gg* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´__` mouuhh...warum meldet sich denn hier keiner mehr?...aus zwei leuten kann doch keine gruppe bestehen *schnüff* dabei gibt's doch hier in der umgebung so viele animexxler ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hättest du dir eigentlich so im großen und ganzen vorgestellt? ich mein jetzt von choreografie her und so, bist du da bewandert? selbst welche zu entwerfen, da hatte mal eine bekannte von mir unglaubliches talent, klein chi allerdings eher weniger...^_^; ich hab's eher mit dem lernen von choreografien, und damit schauzuspielen, kenn da ja ein paar tricks und macken die man 'anfängern' lieb austreiben muss vom theater her ^____^ edit: tanzchoreigrafien, ist hier die rede von ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| hab die choreos für unser Musical (Tanz der vampire) gestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| issich krass O.o !(uahh..ich sollte mit diesem issich aufhören...wo hab ich mir das nur wieder angeeignet? @_@) ne aber echt jetzt *neid* ^+++^ wie gesagt, im tanzchoreografien bin ich nicht so die koryphäe dafür eher eine kleine theater-trickkiste und zudem schneidere/bastel ich gerne kostüme und so (mein vater auch XD...mh...da fällt mir ein, wir wollten immernoch eine leuchtiode in sara-chans ki-schwert aus plexiglas machen...*thehe*...) ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| jenau ^.^ Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer... StayMetal & DrinkBeer! |
|||||||
|
|||||||
| Die Person, die man über alles Liebt und für die man seine Seele hergeben würde kann man nur mit viel Widerwillen teilen :) Kommt drauf an "wie" du das mit dem "Teilen" meinst *An Papa Schulte denken muss* :/ Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer... StayMetal & DrinkBeer! |
|||||||
|
|||||||
| mmmmmh... klingt ja interessant. Warum hast du mich noch nicht darauf angesprochen? So theatermäßig kann ich doch auch was. Aber so mit Tanz und so... mmh... weiß nicht ^.^ Können wir ja mal morgen genauer drüber reden, was du dir so gedacht hast. byea *kisu* Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer... StayMetal & DrinkBeer! |
|||||||
|
|||||||
| Ui, dann haben wir jetzt schon 4!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist denn ausser uns drein noch dabei? ^_^ *hüpft wieder runter und backt ihren purzeltagskuchen weiter* ^+++++^ edit: @bluestone doch wir stecken dich in ein tütü und dann musst du über die bühne hopsen XD~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:21 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin verrückt genug, um das unter Umständen zu tun ;))) vielleicht nicht ganz so extrem =P Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer... StayMetal & DrinkBeer! |
|||||||
|
||||||
| ich würd sowas voooooooll gern mitmachen, aber erstens wohn ich in der nähe von ffm (zu weit -.-) und zweitens bin ich ab oktober im ausland. (fsj auf den philippinen...) aber es is ne super idee! viel glück euch! ^.^ Frischer Wind sei in deinen Segeln, Schäumende Wellen unter deinem Bug Harre der Sturm deiner Ankunft im Hafen, das Meervolk geleite dich sicher und gut. |
|
![]() |
||||||
| @bluestone XD das will ich sehen!! @audrey danke ^_^; aber was ist ffm? ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| @Chiron: Tütü... naja.. ich weiß nicht ;) Aber in Frauenklamotten bin ich ja auch schon rumgerannt! Was meine Freundin auch toll fand... glaub ich *g* Aber so auf der Bühne Quatsch machen und Schauspielern mach ich gerne und kann ich auch ;) Musst mal Kouriel nach dem Video mit der Theatergruppe fragen, dass ich ihr vorgespielt habe ^_^ Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer... StayMetal & DrinkBeer! |
|||||||
|
|||||||
| @bluestone Naja, das war ja nicht sooooooaußergewöhnlich (net bös sein) @chiro du ist noch sugi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso das war endgültig? ^__^ das ist schön, essen ist ja auch nicht weit weg nach duisburg *freu* hoffentlich melden sich noch mehr edit: das beste passiert eh immer hinter den kulissen, glaubt mir XD ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:21 | |||||||