Thread: Schauspiel/ Musicalgruppe
|
Eröffnet am: 31.03.2003 13:56 Letzte Reaktion: 18.08.2003 11:30 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @chiron: jaa, dann spielen die Beiden Streetfighter XD *lol* Zeichnest du mir ein Blid wenn wir uns wieder sehen? ^__^ @Bluestone: Treffen wir uns denn dann alle das WE nach den Osterferien? Dann kann man das wirklich alles besser regeln ^.^; Und Kouriel könnte leichter die Rollen verteilen. Dime |
|||||||
|
|||||||
| eeehm... ich denke mal ja ^^" Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer... StayMetal & DrinkBeer! |
|||||||
|
|||||||
| Also, ersteinmal ne Frage: Das Treffen: Samstag oder Sonntag Samstag könnte ich erst etwa um halb drei. ich würde sagen, wir treffen uns am hauptbahnhof am Haufteingang und gehen dann in die Stadt. Zum Musical: Sorry, dass ich vielleicht etwas sehr schnell mit der Rollenverteilung etc. war, aber das Musical schien allgemein ziemlich gut anzukommen und außerdem steckt auch ne Menge Planung und Organisation dahinter, weshalb ich so schell wie möglich anfangen wollte. Allerdings finde ich es ziemlich daneben sofort rumzuzicken, ohne die Story oder sonst etwas zu kennen. Das Musical ist bewusst nicht so an der original Storyline von AS festgelegt, da man beim Original nur sehr wenig Freiraum hat. Man muss sich extrem an die Vorlage halten, weil sonst immer wieder Sprüche wie z.B. "Im Manga ist das aber anders." kommen. Darauf habe ich keine Lust. Ich fände es allerdings unfair allen gegenüber, wenn eine sache, die der mehrheit gefällt wegen einer Person abgeblasen werden muss. Man sollte einer Sache ersteinmal eine Chance geben, als sie abzulehnen, nur weil meine seine Erhoffte Rolle nicht bekommt. Auf dieser Basis kann man keine Truppe aufbauen. Man kann nicht sagen: "Ich will das nur spielen, wenn ich XY sein darf. Sonst steig ich aus." Man muss sich nunmal in einer Truppe arrangieren. Wir sollten erstmal bis zum Treffen abwarten und uns dann einigen. Aber wenn wir uns schon vorher in die Wolle kriegen. Dann können wir den Gottedienst gleich drangeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dime so wie ich mit gae-kun huh? XD~ warst du eigentlich dabei beim kat wo wir uns ganz lieb dauerverprügelt haben? *hehe* aber wirklich, wir waren ganz zam zueinander *gg* türlich ^___^ kann ich gerne machen wenn du meine schmierereien haben willst *lach* @bluestone ee, das dachte ich mir schon ^__^ @kouriel >>Man muss sich extrem an die Vorlage halten, weil sonst immer wieder Sprüche wie z.B. "Im Manga ist das aber anders." kommen. jup ^^ genau das argument hatte ich auch schon am anfang angebracht als der vorschlag kam ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| @chiron: bestimmt. ^_^ Auf jeden Fall habe ich Fotos davon gesehen! XD Wann warst du eigentlich das letzte mal auf den KAT? Die 1. beide KATs auf denen ich war habe ich Gae-Bulga übersehen ^.^;; @Kouriel: Ich kann beide Tage. ^^ Lieber wäre mir natürlich Samstag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:21 | |||||||
|
|||||||
| @chiron: Ich liebe deine wunderschönen Schmierereien! ^__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dime nee...irgendwie war ich nimmer da seit der ev. gegründet wurde... ich war dabei, als die die satzung und so weiter im "Yue" festgelegt haben, aber danach konnt ich nimmer hin aus zeit und geldgründen ^^; ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Mir wäre samstag auch lieber ^^ Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
|||||||
| Spamma =P Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer... StayMetal & DrinkBeer! |
|||||||
|
|||||||
| *krk* Uh oh *hat den Thread erst jetzt bemerkt* Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen. Geht dat noch? Wäre auch ne Möglichkeit für mich, n' paar Animefans kennen zu lernen ^^; Ich wohne inner Nähe...mag Visual Glay äähhh Kei. Hab so gut wie immer Zeit.. |
|||||||
|
|||||||
| Noch ein Mädel *gg* Bin und bleibe wohl der einzige Typ ;D @Yume: Machst du denn noch weiterhin mit? Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer... StayMetal & DrinkBeer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich freuen wir uns über zuwachs ^___^ @bluestone XD hey, dann hast du deinen eigenen harem!! *löl* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Neee um nichts in der Welt! Ich bin schon mehr als glücklich, dass ich meinen Schatz habe :) Da will ich niemanden sonst :D *Kouriel gaaaaaanz liebevoll knuddelt und küsst* (Die Macht der Pinken Aura *GGGGG*) Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer... StayMetal & DrinkBeer! |
|||||||
|
|||||||
| @ Yume (like bluestone said) jup, würde mich auch interessieren. Für alle!!!!! Na gut! Dann also Samstag. Mein Vorschlag: 15.00 Uhr an dem überdimensionalen Fernseher im Haupteingangsbereich des Bahnhofs Duisburg. Oki? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 03.05.? ^_^ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Boah, so spät? oO Wie wärs mit 12 oder so? |
|||||||
|
|||||||
| geht leider net, weil ich vorher noch Gospelchor habe und man mich schlägt, wenn ich net komme |
|||||||
|
|||||||
| o.k ^^ , 15:00 Uhr, Riesenfernseherding Dime |
|||||||
|
|||||||
| Wäre 14 Uhr auch okay? Weil ich jetzt auch schon eher Zeit hätte. |
|||||||
|
||||||
| Find ich ziemlich intressant, dass ihr eine Vorgeschichte von AS aufführen wollt; bin schon gespannt auf das Ergebnis^^ Wir (Katsuai) hatten nämlich vor ca. einem halben Jahr eine ähnliche Idee, allerdings mit Alexiel als Hauptperson (und dann halt ihre Vorgeschichte; Luzifer und Belial kommen allerdings auch darin vor); nu ja, vielleicht schaut ihr ja mal auf der Ani oder Connichi bei uns rein (*werbungmach*) :) Bin jedenfalls schon gespannt, wie ihr das alles umsetzen werdet, wenn das zu Stande kommt^^ MfG, Buffy *wegschleich* |
|
|||||||
| 14:00 Uhr? okay ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @buffy ^__^ danke @kouriel 14°° is okay ^__^V ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| so gelöscht ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Aber dieses hier ist doch nächste Woche Samstag, oder?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dachte ich auch ô_o weil, für mich heißt erstes wochenende nach den ferien 03.05...oder nich?? ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| hej ihrs immer langsma mit den jungen pferden...ich hab da mal interesse halber ne frage wo trefft ihr euch denn??..und sucht ihr noch leute??..wenn ich zeit hätte würde ich da gerne mal rein schnuppern...Also Vorlagen kann ich bieten: BAllete, Standartlatein, Jazdance, Theartererfahreung, Chor, Variete...so falls jemand wissen will was ich so mal irgendwann gemacht habe...*lach*..hört sich das eingebildete an..*gegekopf schlag*..bin iegentlich ein harmloiser Goth der einfach zu viel Phantasie hat.,. Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| @chiron/ Prisma: stimmt ^^; Schuldigung!! Ich hab kein Zeitgefühl ^^;; @akyo: oO Respekt! (mehr kann ich da nicht zu sagen ^^;) Ich habe einmal bei einer musical AG mitgemacht aber das war es auch schon ^^; Und ich habe 3 Jahre Kung Fu gemacht, obwohl wozu braucht man Kung Fu in einer Schauspielgruppe.. *drop* |
|||||||
|
||||||
| Kung UF..wow jetzt bin ich begeister...*aufd die knie werf* Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| jo ich bin dabei ^^ vielleiucht knan ich aber nicht lang, kann sein dass ich mich noch mit meinem schatz nacher treffe weiß ich aber noch nicht. ich bin um 14 uhr da ^___^ @Bluestone und Kouri also das mitm forum ging doch nicht... die haben die vom server genommen*grummel* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
||||||
| ..hej hej.......noch wer der on ist..hihi ja das ist ja mal gute frage bis wann das gehen soll....wie weit ist es denn von Köln bis nach Duisburg.. Imagination is more important than knowledge |