Thread: Der offizele KAT - Thread
|
Eröffnet am: 11.09.2002 01:05 Letzte Reaktion: 30.12.2002 17:58 Beiträge: 316 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @Mea: na und, das spielt doch keine Rolle *schmöll* ¬__¬ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| > @Mea: na und, das spielt doch keine Rolle *schmöll* ¬__¬ dooooooooooooooch ;p "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| peh ¬__¬ *neidisch bin* Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| mea: wer sagt das ich durch Paris fahre ^^; |
|||||||
|
|||||||
| *mal hochschieb* ^^" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UPS!! Doppelpost.. :D ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UPS... Hab hoier schon länger net mehr reingeschaut.. ^-^ @Dime: Also ich weiss net..Paris... es ist einfach eine Abneigung gegen Diese Stadt.. mich hat dort nämlich nix wirklich begeistern können.. ^^ Aber das mit dem urlaub wird denk ich mal nix.. Ich habe nächstes Jahr in den Sommerferien ein Praktikum von 4 Wochen.. ( bzw das Praktikum is 8 WOchen.. 4 Wochen vor und 4 WOchen in den Ferien.... ) @Mea: Du hast schon einen Eiffelturm!! :P @Aino: Das macht nix.. für uns fängt das KAT sowieso schon am Freitag an.. :D ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| @Verno: japp, so wie letztes Mal *gg* ^_~ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Also wie es aussieht wird der nächste KAT wohl mein letzter sein, geschweige denn ich komme überhaupt hin. Wenn ich Glück habe, werde ich nämlich zum Studium zugelassen und muss dann wegziehen. Leider ist das eine Privatschule und daher sehr teuer, hab also kein Geld für weite Bahnstrecken. T_T Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* Knuffelbär |
|||||||
|
|||||||
| @Dime egal *g* @aino *loool* dann ruf halt am freitag abend an *g* dann kannste sie noch begrüssen *G* @verno ich will aber noch einen von Dime ;p @winni das wird schon *daumendrück* was willst du denn studieren, und wo ? "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Mea: ui, cool *freu* dann gib mir mal deine Telefonnummer ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| > @Mea: ui, cool *freu* dann gib mir mal deine Telefonnummer ^^ @Aino: 02841/43675 sie kommt aber srt so gegen halb sieben an ^^ "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Mea: danke *knuddel* ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| @Medea: Wenns klappt studiere ich bald Illustration. ^^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* Knuffelbär |
|||||||
|
|||||||
| @aino: wenn mein Vater abnimmt, verlang aber bitte nach "Christina" Ich glaub der kennt mea net ^^; Meine Ma scho ^.^ @winni cooool.. ^.^ aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Mea: ok, alles klar ^^ ausserdem weiß ich noch wie du mit Vornamen heißt ^^v Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| @Winni: echt?? Illustration!! ohhh schöööön *schwärm*^^ das will ich auch als Beruf machen! Erzählst du mir etwas davon? |
|||||||
|
|||||||
| wo ist denn mein Avatar?? -.- hmmm...seltsam |
|||||||
|
|||||||
| test test |
|||||||
|
|||||||
| *g* Da isser ja wieda @Dime, dein Avatar. Hat sich wohl eine Ruhepause gegönnt. ^^ Klar erzähle ich dir mehr von meinem Studium *hust* na ja, noch ist es ja nicht soweit. Am besten schreib ich dir 'ne Mail, dann hast du nämlich auch gleich noch meine Email-Addy *an den Chat denktz*, zumal das wohl eh nicht in diesen Thread gehört. :Þ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* Knuffelbär |
|||||||
|
|||||||
| @Winni: Waaaaaaaaaaaaaaah!!!! Dann würd ich Dich ja gar nciht mehr zu Gesicht bekommen... ich wollte mich doch so umbedingt mal mit Dir unterhalten!!! (und Dich dazu zwingen, für Nienchen noch in ein kleines Büchlein zu kritzeln *ggg*) ProtoType |
|||||||
|
|||||||
| @aino ich mein ja nur ^^;; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Mea: schon klar *pat pat* *gg* ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| > @Mea: schon klar *pat pat* *gg* ^^ @aino *pruuuust* *rofl* *schon freut* XDDD aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aino: Und ansonsten weiss cih den Vornamen/Telefonnummer ja auch noch... ;) ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| > @Aino: Und ansonsten weiss cih den Vornamen/Telefonnummer ja auch noch... ;) ach. stimmt ja.. sie is ja scho am Freitag bei dia ^.^"" aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @winni: ohh; das wäre echt lieb von dir *knuddel* ^.^ ~~~~ICH WEIß fast VON EUCH ALLEN DIE ADRESSE, TELEFONNUMMER ETC.~~~~ P.S: *MUUUUUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA* grüße Elfentraum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:02 | |||||||
|
|||||||
| DIIIIIIIIIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ich weiss wo du wohnst *eg* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du musst mir noch ne Karte schreiben!!!!!!!! *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Du musst mir noch ne Karte schreiben!!!!!!!! *gg* DIIIIIIIMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄ öööhh.. die sind schon alle seit sep weg... *bis jetzt nur weiss das eine angekommen ist* aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||