Thread: Der offizele KAT - Thread
|
Eröffnet am: 11.09.2002 01:05 Letzte Reaktion: 30.12.2002 17:58 Beiträge: 316 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @ Winni Ich glaube sie meint das Colorieren ;) Ich glaube ich weiss wo ich dich geknipst habe ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| @winni ich denke schon, dass auf dem nov kat viele kommen, schon allein die "stammies" des chates wie gohan pflegt tzsagen, habe ja vor zu kommen und viele möchtes sie dann auch kennenlern. das ist ja ein einliges treff^^ hm ich plane nicht zu kommen auf das november kat, weil ich da höchtswahrscheinlich schon was anders vorhabe. na du hast doch da oebn geschriebn, dass du deinen eintrag editiert hast, korrigiert hast... und ich frage mich, wie das geht, weil ich habe keine "taste" oder "knopf" mehr.... weisst du was ich meine? @darkmesh nein ich meine nicht das colorieren, aber danke^^ viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann! |
|||||||
|
|||||||
| @nobu: Na ja, bin ja mal gespannt, wie das KAT so wird, freue mich aber schon drauf, wenn du im November wieder kommst. ^^ Ähm, jetzt hab ichs verstanden. *g* Ja, nach dem Crash stand da, man könne die Einträge jetzt ändern und seitdem steht neben meinem Nickname und "Antworten" eben "Ändern". Steht das bei dir nicht auch da? *grübel* @Dark: Und wehe ich sehe auf dem Foto blöd aus. *droh* Auf den Fotos von Aino geht es zum Glück noch so, aber ich hab schon welche gesehn ... öhm ja ... bin eben nicht sehr fotogen und wehe es sagt jetzt jemand, ich sehe tatsächlich so aus. -.- *(°±°)* Koala-Power!!! ^_________^ Meine Galerie findet ihr hier: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3235 |
|||||||
|
|||||||
| @winni hm ich hatte eigenlich geschirebn, dass ich NICHT zum november kat komme, weil ich schon was anders vorhabe... na ja jetzt habe ich das noach mal geschirben^^ danke^^ hm.. bis jetzt habe ich diese funktion nicht geshen.. bei mir steht nichts.. viellleicht liegt das wider mal an meinem browser +ggrrrr* viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann! |
|||||||
|
|||||||
| @nobu: Oh, ähm, sorry, ich meinte den darauf folgenden Monat, also eben Dezember. -.- Wahh, Dezember. Oh man, wie die Zeit vergeht. Bald is schon Weihnachten. *(°±°)* Koala-Power!!! ^_________^ Meine Galerie findet ihr hier: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3235 |
|||||||
|
|||||||
| @Winni: danke für das Kompliment wegen meinen Fotos ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| @aino: Och, hab ich doch gern getan. ^^ Aber ich bin was das Fotografieren angeht schon von vornherein eher abweisend, weil ich ja weiß, was dabei rauskommt. Am schlimmsten ist es wohl bei Fotos, für die man posen soll, die also nicht spontan entstanden sind (wie das von Dark). -.- *(°±°)* Koala-Power!!! ^_________^ Meine Galerie findet ihr hier: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3235 |
|||||||
|
|||||||
| *nick* das kenn ich...is bei mir auch so...die spontanen sind meistens die besseren Fotos ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Also wirklich, ich kann auch aus der Hüfte die Fotos schiessen ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *g* Aus der Hüfte ja? Dann wird es aber schief. Kannst ja auch die Köpfe abschneiden. *lol* Meine Mum macht das nämlich auch immer, aber ausversehen. Wenn wir die Fotos dann abholen, wissen wir immer gleich, welche von meiner Mutter sind, nämlich die, wo die Köpfe fehlen. ^.~ *(°±°)* Koala-Power!!! ^_________^ Meine Galerie findet ihr hier: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3235 |
|||||||
|
|||||||
| *löl* *kicher* ^^" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| *g* Na ja, nächste Woche isses ja dann auch wieder so weit und dann könnt ihr ja wieder rumknipsen. Meine Mutter fotografiert mich übrigens auch ständig, wenn ich grade total blöd gucke. Sie sagt ständig "stell dich mal da hin" und dann knipst sie mich, ohne das ich vorbereitet bin, fuchtel also noch in meinen Haaren rum oder sonstwas. Man ist das grausam, denn sie klebt die auch noch alle in ihr Album. Peinlich. -.- *(°±°)* Hab jetzt auch endlich meinen passenden Avatar. *freu* Meine Galerie findet ihr hier: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3235 |
|||||||
|
||||||
| Seufzt... ja... nächste Woche... und ich bin nicht dabei... leider.. seufzt... aaaaaaaaaaaaaaaber... nach dem KAT kommt ja das NOVEMBER-KAT XD... und daaaaaaaaaaaaaa bin ich mal widda daaaaaaaaaaaaaaaaaa und mache Kölle unsicha *g* keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| @winni hm dezember.. mal sehen.. viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zelli: wehe nicht *droh* ;) ~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~ † Hellsing † |
|||||||
|
||||||
| @Gae Duuuuu da geht kein weg dran vorbei... mein Engel häutet mich sonst XD... bin also im November da.. außer ich werd krank XD keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| Hm, irgendwie vergehen die Monate auch ziemlich schnell, oda? @zelgadissan: Och, aber wir versuchen ohen dich keinen Spaß zu haben, aber wie gesagt "versuchen", ich kann für nix garantieren. :Þ |
|||||||
|
||||||
| @Winni rofl... DAS nenne ich mal tieffliegende Ironie *g* keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| @zelgadissan: *g* Wollt dich ja nur ein bissl aufmuntern, aber jetzt hast du mich zum schmunzeln gebracht. Mein Chef muss ja auch denken ich hätte 'ne Macke, wenn ich hier ständig zu lachen anfange. :Þ *(°±°)* Koala-Power!!! ^_________^ Meine Galerie findet ihr hier: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3235 |
|||||||
|
||||||
| Rofl.. meine Chefin würde mir die Haut abziehen... wenn sie sehen würde was ich hier mache Winni *ggg* keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| @Winni: *löl* solche Fotos kenn ich *tropf* ^^" @Zel: wehe du kommst nicht...sonsst häutet dich nich nur Rain.....sondern der ganze KAT Verein ^^ *fg* Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| @zelgadissan: Wer weiß, was mein Chef mit mir machen würde, oh man, ich denke lieber nicht dran. Leider kriegt der jetzt jede Woche eine Übersicht darüber, wie lange wir so im Netz waren. o.O |
|||||||
|
|||||||
| nächste Woche ist es so weit, erzählt mir bitte wie es war ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, bin diesmalnicht dabei, sorry aber mein Terminkalender ist ein wenig überfüllt ... ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wart* ... ... ... *wart* ... ... ... *wart* LANGWEILIG!! Ich will JETZT Heute und Hier ( in Köln.. :D ) das KAT haben!! *ggggg* Bin natürlich dabei.. mit Shaya.. :) Bis denne, patrick ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| Shaya kommmt?! Und ich kann nich. *sniff heul* *meine Mami mal wieder sehen will* ;_; Kommt sie auch im November? Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Ach, is ja toll, wenn ihr alle nicht kommt. Hm, dann brauch ich ja auch nicht hingehn. :Þ Na mal sehn... |
|||||||
|
|||||||
| Also, ih und Bunga kommen auf jeden Fall auch wieder!! KAT macht süchtig!! Hihihi, jaja, die nobu, das schleckermaul, ich bin nwet drauf reingefaln, für nach schlamm sahs irgendwie dann doch net aus...^^ Alledings hatte ich mich erst gewundert, seit wann da ne afrikanerin aufm KAT is (hatte sie erst von ganz weit weg gesehn)^^° @Proto hehe, ich hab winni gesehen und mit ihr geredet, du blindfisch *gg* Achso, du schuldest mir übrigens nochn drink, wir ham uns in der buchhandlung ja dann zum 3. mal gesehn *fg* WICHTIG!!! ALLGEMEINE INFO: Im Oktober soll es ein Büffet beim Chinesen geben, 6 Euro und futtern bis zum platzen!! Meldet euch bitte auf der KAT-page (kat.chan.de oder kat-koeln.de.vu), wenn ihr dafür seid. Wenns zuwenige sind, wirds net gemacht!!!! Show me your Spirit!!! Grüße an den ganzen Animexx ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @aino: Jup, ich komme mal wieder... und außgerechnet dann ist meine geliebte Tanter (oder war es doch meine Tochte?) nicht da... *sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief* *heul* *jammer* Aber wir sehen uns bestimmt nochmal ^^ Hoffe ich zumindest... (spätestens dann, wenn vor dem KAT wieder ein verlängerte WE ist... ^^) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Jeder stirbt, aber nicht jeder hat gelebt. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html - http://www.gespaltene-welten.de |
|||||||
|
||||||
| Alsooooo für november kann ich mal Gohan, Rain, Yuriko und ähhh genau (vergeß immer ihren nich *verschämt grinst*) und meiner einer anmelden... *nach gaaaaaaaaanz oben zeigt von wegen Kommentar mit Stammchattern* Hoffe das ist gut so ^,^. Bei gohan ist es allerdings so das er später kommt... d. h. er braucht von irgend jemand dann ne Handynumma... damit einer mit Auto (wer wohl *ggg* mal ich wieda^,^) ihn abholen kann keins mehr... da nur fünf zeilen |