Thread: Der offizele KAT - Thread
|
Eröffnet am: 11.09.2002 01:05 Letzte Reaktion: 30.12.2002 17:58 Beiträge: 316 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| ...ui....hihi....das sind echt viele....will auch ein paar Spitznamen ^^" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| @Vernochan: Öhm ja, ich hab mein Schild auch erst nach dem Essen bekommen. ^^ @Aino: Hast du doch, aino-chan. ^.~ |
|||||||
|
||||||
| aino, dei spinnentöterin *G* ^______________________^ 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-10%2C5&themen=%2B&thread=12754&seite=1 |
|
|||||||
| ...jo....ein oder zwei.....aber nich so viele wie Verno ^^" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* @Winnie: naja.. jetzt weiss ich aba mmernnoch net wer du warst.. ^-^ @Aino: nbaja.. dafür sind meine acuh ziemlich dämlich teilweise.. :D *g* ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| *löl*....find ich nich.....Brot! *rofl* ^^" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| *mal hoch schieb* ^^""" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Ähhmm.. es gibt doch das KAT FOrum.. *g* da geht mehr ab als im KAT thread.. *g* http://kat.chan.de http://kat-koeln.de.vu Und Brot ist auch genial.. das stimmt schon.. :D ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| ...echt?!....dann geh ich mal da gucken ^^ ...danke *knuddel* ^^ Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| ich will den freitag vorm KAT haben *akari sehn will* *hüpf* "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber gerne... .^-^*reknudddel* @Mea o.Ô neuer Avatar!! ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
||||||
| wääääääääääh.... immer noch drei wochen bis zum kat... wie soll ich das denn überleben... wäääääääääääääh keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| @Zel: Das wirst du schon schaffen!! ^^ @Mea: WAAAAAASSSS? Übernachtet sie bei dir? Und ich wollt sie doch fragen ob sie bei mir übernachten will. *sniff* ;_; Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Da meld ich mich mal wieder^^ Ich wollte mal fragen wer alles November KAT kommt, da ich mir noch überlege ob ich kommen soll, weil so viele ja nicht kommen. (A-chan, Nobu, Haru..) cu Dime |
|||||||
|
|||||||
| @Dime: schau mal da nach ---> http://kat.chan.de oder http://kat-koeln.de.vu Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| @Vernochan: *g* Stimmt wohl, aber ich hab gestern gesehn, dassu sogar mal eins meiner Bilder kommentiert hast. Dankööö!!! *freu* Ach ja, falls du wissen willst wie ich aussehe, brauchst du nur in mein GB gucken. ^.~ Ich werde vor Weihnachten aber noch ein neues Foto hochladen. @Dime: Aber es kommen ja noch genügend andere, so wie ich (wahrscheinlich) :Þ |
|||||||
|
|||||||
| *mal schieb* ^^" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| Also irgendwie finde ich es blöd, dass es jetzt immer eher dunkel wird. Dann kann man aufm KAT ja gar nicht mehr lange lesen bzw. zeichnen. Da fällt mir gerade auf, dass ich meine Manga immer noch nicht durchgelesen hab. Mir fehlt auch immernoch ein Band dazwischen. Kann wohl nicht bis zum KAT warten und gehe wohl besser noch vorher mal zu 'nem Comicladen. ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni: ...das mit dem dunkel werden stimmt -.-" ...was das mit dem Manga angeht sag ich nur: *löl* Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winnie: Hmm.. af das GB hätte cih acuh kommen können... :D *gg* Aber naja.. es ist ja auch ein kAt.. kölner ANIME treff. zum Aniems schaun.. :P @Dime: Ich bin da.. das sollte doch reichen.. :D *gg* Ausserdem wolltest du doch noch Caramba mitbringen.. ;) ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| Vernoo^_^ Ich hab vergessen meiner Mama zu sagen das sie Carmabas mitbringen sollte ^^; Ich nimm dich mal mit nach Frankreich, da kannst du dir dann selber Carambas kaufen ^_~ grüße Elfentraum |
|||||||
|
|||||||
| @Vernochan: *g* Jaja, weiß ich doch, aber man kann ja den jeweiligen Anime auch kaum sehen, geschweige denn die Untertitel lesen, wenn da ständig eine Gruppe von Leutchen davor steht (und dabei bin ich noch Kurzsichtig -.-). Und auf die tolle Bank da vorne will ich mich aber auch nicht hinsetzten. :Þ Übrigens, steht auf dem KAT-Schild nicht Anime/Manga-Treff? *grübel* Na is ja auch egal. ^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dime: o_Ô Oha.. Du hast es vergessen.. Einfach so MICH zu vergessen.. also wirklich.. ob ich das durchgelhen lassen kann........ :P Aber ich komm dann gerne mal mit nach Frankreich... ^-^ Wenn es nciht grade nach Paris gehen soll... Diese Stadt kann ich nämlihc net Leiden..... *gg* @Winniw: Hmm.. naja.. hättest dir ne Matte weiter Vorne suchen müssen.. *g* Oder einfach deine Mate mit nach vorne Scjhleppen.. *g* Weil ich habe alles gesehen.. *g* wir mussten zwar ab udn zu mal die Leute itten auf seite zu gehen, aber das war dann auch weiter kein Problem.. *g* ( ach so ja.. anfangs sass ich an der Linken Wand bei Jeanne und co... da sind ab nud zu welche Durchs Bild gelaufen.. später war ich dann mit eve und küppi an der Bank bzw wir haben sun später vor die Bank gelegt... da Was alles zu sehen.. ^-^ ) Nud Hinten darf man nicht sitzen.. das stimmt.. da stehen einem dann oft welche im weg..*g* Und das mit dem Anime/Manga Treff.. kann auch sein... *ggg* ABer darum gings ja net.. :D *gg* Wollte damit nur sagen, das man ja auch gut ANimes schauenkann.. :) ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| @Vernochan: *g* Na mal sehn, ob ich mich beim nächsten Treff auch zur Bank wage, falls ich denn mit zur Halle komme. Muss ich ma sehn. ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi.. :) Jau.. is gut.. :) werden wir dann ja sehen.. ^-^ ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| ...das KAT rückt immer näher *schon ganz hibbelig werd* ^^"" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| @Vernochan: Ich wollte DICH nicht vergessen^^; warum magst du denn nicht die Stadt der Liebe *löl* Was machst du denn nächstes Jahr in den Sommerferien? A-chan und ich wollten nämlich nach Frankreich fahren, da kannst du ja dann mitkommen ^.^ cu Diméloe |
|||||||
|
|||||||
| schieb |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal schieb* ^^"" Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*) |
|||||||
|
|||||||
| @verno jo.. mei neuer avater ^^ @aino ich wohn aber näher an köln, also du ;p @dime bring mir den Eiffelturm mit, wenn du nächstes jahr fährst ^__________________^ "Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish) 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||