Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizele KAT - Thread

Eröffnet am: 11.09.2002 01:05
Letzte Reaktion: 30.12.2002 17:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Corran 11.09.2002 01:05
Betreff: Der offizele KAT - Thread [Antworten]

So da ja einige Leute meinten sie müssten hier Dinge beukotiern eröffne ich den Thread neu und rate allen dringlichst die, die Löschentaste im Blickwinkel haben es zu lassen.
Dennoch hoffe ich das wir ohne Konflickte hier weiter machen können.

Cu Corran (KAT-Orga)

So und nun textet was das Zeuch hält,wir wollen alles wissen. ^_-
The Force will be with you...

- always -

Von:   abgemeldet 11.09.2002 08:49
Betreff: Der offizele KAT - Thread [Antworten]

Muahahahahahahaha!!!!
Mich werdet ihr auf KAT nu nichmehr los!! Hab schon meinem Trainer gesagt, dass ich jedes erste WE im Monat keine Zeit hab! *strike*
|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-
Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^
*kuschelküss* ^.^

Von:   abgemeldet 11.09.2002 09:20
Betreff: Der offizielle KAT - Thread [Antworten]

Was war denn mit dem anderen Theat? Hab mal wieda gar nix mitbekommen. -.-

Jedenfalls fand ich das Beste am letzten KAT mal wieder das Essen im Chinarestaurant. Diesmal hatte es mit meinem Essen wenigstens nicht sooo lange gedauert. Ich kann mich noch dran erinnern, dass sich beim August KAT jemand darüber lustig gemacht hatte, dass mein Essen so lange brauchte. Tja, und genau dieser Jemand durfte dafür am Samstag ewig auf seins warten. *muaharharhaha* Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. *fg*

Hihi, die Demo war auch klasse. Keine Macht den Pelzen!!!

In der Halle war es dann leider doch etwas langweilig und ziemlich laut. Aber wow, ich habs glatt geschafft Love Hina 2 durchzulesen und ein Bild zu zeichnen. Bin ja auch schon froh, dass mir nicht wieder jemand im Pin-up die letzte Ausgabe weggeschnappt hat. ¬_¬

Ob ich beim nächsten KAT wieder dabei bin weiß ich allerdings echt noch nicht. Ma sehn.
*(°±°)* Koala-Power!!! ^_________^

Meine Galerie findet ihr hier:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3235

Von:   abgemeldet 11.09.2002 10:07
Betreff: Der offizielle KAT - Thread [Antworten][Ändern]

@corran
gut idee, dass du ein neuen thread aufmachst!
ws hiesst boikotieren?

@rippy
kommst du jetzt öfters?

@winni
jetzt habe ich dich auch mal kennernglet und habe dich jetzt anders in erinnerung, als "nur" die mich mit einem nimm 2 bobon gegebn hat^^
der anders thread der wurde gelöscht.
viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann!

Von:    Soen 11.09.2002 10:33

@nobu
vielleicht? ^^; ich habe eine erkältung *vom doc bestätigt* ist richtig schön arg, aber der doc meint, bis freitag sei alles wieder in ordnung (wer´s glaubt) ^^;;
aber das wird mich nicht davon abhalten wieder zum kat zu kommen *muahahaha* ihr werdet mich nie mehr los >:]
(wer weiß denn überhaupt, ob es wirklich vom kat war ?_?)
-------------------------------
Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels"
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 11.09.2002 10:41

@chiron-san
also.. ich möchte dich nicht loswerden!
( die wahrscheinlichkeit,d ass du bei dem kat dir was zu gezgen hast ist schon gross, aweil da ja ganz schon viel bazillen rumgeflogen sind^^)
viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann!

Von:    ProtoType 11.09.2002 11:32

@Winni: DU WARST DA??? Waaaaaaaaahhhhhhhhhh!!! Nie sehe ich Dich!!! ;_;
ProtoType

Von:   abgemeldet 11.09.2002 13:16

@nobu: Ach, jetzt kennst du mich als die mit den 2 Sätzen. *lol*
Na ja, es war doch ziemlich laut in der Halle und wenn man seinen Gegenüber ständig fragen muss, was er denn gesagt hat ...
Was war da eigentlich mit deinem Gesicht? Und wieso wurde der andere Theat gelöscht?
@Proto. *roflz* Klar war ich wieder da und anscheinend habens alle gemerkt, außer dir. :Þ
Hab mir schon überlegt, ob ich bis zum nächsten Mail nicht ein T-Shirt mit meinem Nick drauf erstellen sollte. Aber vielleicht will ich ja auch gar nicht erkannt werden. *fg*
Jedenfalls hat Dark mich fotografiert (wie leider auch noch ein paar andere) und da mich Fotoaparate ja so gut leiden können sehe ich auf den Fotos sicher wieder total doof aus. Da isses vielleicht auch besser, wenn du nicht weißt wer ich bin. ^_____^
Ach ja, gesehen hast du mich auf alle Fälle. >.<

Von:    bethx 11.09.2002 13:24

/me war auch mal wieder da :)
Hab allerdings die meiste Zeit ausserhalb der Halle verbracht, da drin war's mir zu eklig warm ^^;
Nächstes mal bleib ich auch wieder über Nacht :)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.

Von:   abgemeldet 11.09.2002 13:46

Ich wollte mich mal entschuldigen,
das ich mich so früh verzogen habe,
aber mir wahr wirklich tot langweilig!!!

irgendwie hats viel zu lange gedauert,
bis in der Halle irgendwas passiert ist...
und als dann endlich was lief,
lief alle 2 Minuten einer durchs Bild,
oder Stand mir vor der Optik!!!

aber ich bin beim nächsten Mal trotzdem wieder dabei...
ich denk,
wenn meine Freundin nicht dabei ist,
bin ich wieder was aktiver...
Das Leben ist ein Kampf,
und ich kämpfe gerne!!!

Von:   abgemeldet 11.09.2002 13:53
Seufzt... ich kann ja leider erst im November wieder... aber da bring ich auch meine Verlobte mit^,^also... die schrööögliche Familie ist schon auf den Weg... verrammelt alles.... im November seid ihr verloren^,^
keins mehr... da nur fünf zeilen

Von:    Vernochan 11.09.2002 13:56

Moin =)

Das kenn ich @Teufelchen *gg* Is ja irgendwie immer so, das man sich dann mehr um die Freundin kümmert... *zwinker*

Also ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.. *g* Ansonsten sehe ich einige Leute ja viel zu selten, wenn cih net zum KAT kommen würde.. *löl*

Bis denne, Patrick
-------------------------------------------------------
KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^
@Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P
Und besser so?

Von:    Vernochan 11.09.2002 13:57

@zelgadissan: Au ja.. bring sie mit.. ^.^
-------------------------------------------------------
KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^
@Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P
Und besser so?

Von:    Gae-Bulga 11.09.2002 14:23

@Zelli:
Wenn du kommst, müssen wir schwere Geschütze auspacken *g* ...um die ganzen Massen abzuhalten, die dich knuddeln wollen *lol*

Nunja, ich war auch nicht unbedingt lange da. Aber davon ab habe ich schon wieder mitbekommen, dass sich die Leute da die Birnen zugekifft und -gesoffen haben *würg* da bekomm ich ja Anfälle. Ich bin dafür, dass die Orgas mal etwas konsequenter und ruhig mal etwas öfters solche Personen vom KAT verweisen. So ein Mist bremst die Laune ungemein.... vor allem denke ich an eine ganz bestimmte Besuchergruppe....die ich jetzt nicht nennen will ^^;;; wahrscheinlich muss ich sonst aufpassen, dass ich beim nächsten mal nicht erschossen oder abgestochen werde *drop*
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †

Von:   abgemeldet 11.09.2002 14:24

Ich komme im November wieder und übernachte wahrscheinlich dort ^^ (ich denke mal, mir wird's da besser gehen als diesen Monat, ich muss ja ausgesehen haben wie ne Leiche *^^;*).. auch wenn ich nicht so sehr glücklich war, mir hat's Spass gemacht (auch wenn ich jetzt von "im-Rhein-in-voller-Montur-Laufen" erkältet bin ^_^;;).

Michiru
me, dedicated to my angels...
Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune !

Von:    Nuko 11.09.2002 14:50
@michiru
ich habs dir ja gesagt aber myamaus und du wollten ja nicht auf mich hören!! ^__^

aber das beste am ganzen kat war sowieso als nobu ihr gesicht mit Nutella angeschmiert hat und so rumgelaufen ist!!*löl* das war soo goil!! und alle ihr die selbe frage gestellt haben ^__^
So ehrlich kann ein Mensch gar nicht sein,
das er sich nicht selbst belügt.

Von:   abgemeldet 11.09.2002 14:54

@winni
das stimmt, das war da recht laut. der andere thread ist versehnltich gelöscht worden. und mit meinem geischt..ich habe mir von dime und aika nutella auf meine verantwortung ins gesicht schmieren gelassen, weil ich hatte eine zeitlang den nick nutella. im chat bat man mich ein nutella glas umzutülpen aus scherz, aber das war schwirrig, dehlab habe ich einfach nur den inhalt genommen^^
du wenn du ein t-shirt mit nick nächts mal hast, dann darfst du aber nicht mit dem rücken zur wand sitzen!^^"

@zelli
wenn du kommst, wollte auch roggi kommen, also sage ihm dann noch rehctzeitig beschied.

@teufelchen/link
argh. wir wollten uns auch noch treffen, du hast mir extra dein foto geschikt, mist.. weisst du zufällig noch werd ich bin?

Von:   abgemeldet 11.09.2002 14:57

hallo bianca!

danke schön! das mit dem nutella isn sgeicht schmiren, war eine von meinen 3 aktionen, die ich da auf dem kat verantltete. viele haben das gar nicht mitbekommen, dass das nutella war , sondern schlamm und haben sich dann auch gewundert, dass einge an dem schlamm lutschten^^"""

nobu

Von:   abgemeldet 11.09.2002 15:23
rofl.... war ich so lange nimma da das ihr mich alle abknuddeln wollt????^,^ naja.. ich freu mich ja euch bande wiedersehen zu können...selbst wenn es erst in zwei monaten ist ihr süßen^,^

mata neeeeeeeee

Von:    ProtoType 11.09.2002 16:10

@Winni: Nun gesehen habe ich Dich vielleicht, aber nicht erkannt! Da waren ja so viele!!! *_*
ProtoType

Von:   abgemeldet 11.09.2002 16:12
klar nobu.. hab ihm schon bescheid gegeben^,^... kein problem.. im november... mit Rain

Von:   abgemeldet 11.09.2002 16:34
Ich werd wohl erst nächstes Jahr wiederkommen!!Irgendwann in den Sommerferien.... Is ziemlich weit von Stuttgart bis nach Köln!!Und auch nicht gerade billig...
Fands aber echt suuuuuupiiii!!!!Nur wenn ich dieses Boom Boom Dollar Lied nochmal höre raste ich aus!! ^_^'

Von:    Nuko 11.09.2002 16:57
myaka rastet immer bei diesem komischen Haba Haba Zoot Zoot Song aus *löl* ich hab nur mit tränen in den augen in ner ecke gelegen und mich halb tod gelacht!!

Von:   abgemeldet 11.09.2002 17:12
Das hätte ich als zweites genannt!! ^_^ Ich wollte schlafen und alle grölen da vorne rum...

Von:    Nuko 11.09.2002 20:28
@ken-san
ja genau und dann haben die das ganze 2x gesungen *heul* es war soo schrecklich weil niemand den ton getroffen hat (gibts da über haupt einen ton zum treffen??) aber ich hab mir trotztdem tränen gelacht!^___^ (kann sowieso über alles lachen)

Von:    Darkmesh 11.09.2002 21:06

Naja der KAT war wieder mal ein wenig voll gewesen, und leider konnten sich ja auch einige Leutz nicht wirklich benehmen, ich denke aber das wird Corran in Griff bekommen.

Sonst war das Kat eigentlich bis auf einige kleine Sachen sehr nett gewesen, ich habe ja auch ne Menge Leute da kennengelernt:)

@winni, wie ich habe dich fotografiert, das war mir garnicht bewusst, naja äh warum haste dich nicht zu erkennen gegeben, ich hätte dich doch nur verknuddelt;)

Von:    Soen 12.09.2002 00:00

juchuuu V^o^V
zel-kun kommt wieder *freuhüpf*
*harhar*
-------------------------------
Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels"
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 12.09.2002 08:20
Jaaaaaaa chi... . mit Rain^,^ *umknuddelt*

Von:   abgemeldet 12.09.2002 08:58

@nobu: Ah, jetzt versteh ich das mit der Nutella, aber zugegeben, ich dachte anfangs auch, dass es Schlamm sei. ^________^

@Proto: Tja, als du einmal vor mir standest dachte ich schon "Na, wird er was sagen?" aber dann bist du doch wieder gegangen. *fg*

@Dark: Siehste, genau deswegen. :Þ
Ach ja, sag bescheid, sobald die Fotos on sind.

Von:   abgemeldet 12.09.2002 09:23

@winni
na ja hättest du mich grochen, dann hättest aber sicher gedacht, was ist das ein wohlig riechender schlamm*gg*

@darkmesh
hast du viele fotos gemacht?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück