Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~
|
Eröffnet am: 24.11.2002 09:00 Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| Ach, btw, erü-chan... ich will dir's GB nich zuflooden, also stellsch die Frage mal hier, irgendwann siehsu sie sicha ^^;; Nyo... WELCHE COPICFARBE NIMMST DU FÜR SHU'S HAARE?! o____O; Und für Ryu?? Bwaaahh! Ich hab endlich 'nen Zeichenladen entdeckt (bei mir umme Ecke XD~), der Copics hat... und nun steh ich da und weiß nich was ich nehmen soll ;_____; Tasukettäääää~~ ;__; (Und falls der Rest es weiß ô.0 .. Sagt's miaaaar ;___;) ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| Yusu hat Sinn für Esthetik. Yusu kann beurteilen was an einem Fan Art schön ist und was nicht. Yusu hat Ahnung von Zeichenstilen. ... Aber wenn Yusu zeichnet siehst aus als hätt ne dreijährige gekritzelt.. ^^;;;; Ich halt mich eher ans schreiben. ^_~ *lol* Was laber ich eigentlich? Ich hasse So. da ist mir immer langweilig. >.< ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| nyam nyam copics.. XD~ ich bin ja letztens extra los in die stadt, um mir copics für shu's und ryu's haarfarbe zu kaufen!!!!!! O________ô XD XD nyam.. ryus habsch net wirklich gefunden.. aba ich hab son grün geholt.. und shus haarfarbe hatte ich ja davor imma mit buntstift gemacht halt, weil ich keine passende farbe hatte. und jetzt.. mom.. ich geh mal gucken XD~ alsöö shu: RV17 (Deep Magenta) ryu: BG09 (Blue Green) nyam.. aba ich hab noch kein bild damit hochgeladen, ryus haarfarbe sieht doch nicht gaaanz so aus wie es sein sollte... o.ô hab gestern nen bild mit den farben gemalt kannsch dir ja irgendwann mal zeigen XD~ NAAA NO DAAAA ich bin doch noch gar nicht fertig du hirni XD aba du bischt ja schon gleich wech .. also damit dus noch siehst XD |
|||||||
|
|||||||
| arigatou arigatou ;___; und yaah, zeig mir X3 *und weg wusch* ;_; ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| >>Hehe... mich würd er trotzdem glücklicher machen würd der seine Brille anziehen... -.- Muss ich meinem Freund auch immer einprügeln. >.< << XD >>Anders widerum wird Kappei recht oft für witzige oder "Kreisch"-Rollen eingestellt (Shibuya fand ich ehrlich gesagt eher unpassend... ô_0)<< Hmm...seine Rollen sind immer...wie sagt man so schön? Albern? Ne, triffts nicht, klingt nicht nett...wasweißich...aber stimmt, Shibuya passt nich ganz rein...aber Noin auch nicht, irgendwie... >>YAAAHH XD Ich kenn den Spruuuuch XD<< War klar XD Aber's war mein erster Gedanke, wie du das eben erwähntest... >>Kotani gehört echt eingeliefert aber schnuffig isser ja.. ^^;;<< ^^° |
|||||||
|
|||||||
| >>Hehe... mich würd er trotzdem glücklicher machen würd der seine Brille anziehen... -.- Muss ich meinem Freund auch immer einprügeln. >.< << XD Naja, ich meine... so mehr ich darüber grübel.. vielleicht sind Männer auch einfach nur zu eitel dazu? o.o *blinks* Dabei wissen die gutaussehenden Männer gar nicht wie göttlich sie mit Brille aussehen. ^,^ Hach, aber dafür gibts FFs wo man Tohma dann seine Brille tragen lassen kann. ^.^v Und es gibt Eisenstangen womit man seinen Freund verkloppen kann wenn er dat Ding nicht anzieht... ^^;; Der Volltrottel läuft mir irgendwann noch vor ne Litfasssäule. -__- >^^° Nyah, bei aller Bewunderung und Respekt... ich mein. o.o Ist doch wahr. ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| was ich mich scho gewundert hab.. ano anooooo in welchem band kommt das vor mit tohma und brille? XD~ (gnaaaah die andern bände sollen mal ENDLICH kommen!! ;______;) ich mag tohma von tag zu tag mehr *_____* (und inzwischen binsch auch überzeugt von ryu x tohma.. irgendwie.. XD ich liebe es, wenn ryu sagt "toooohmaaaaa~~~~" XD XD~ und dann tohma mit seiner stimme *,* göttliiiisch desuuuu!! (ano.. nur unter uns.. von chara allein mag ich inzwischen tohma fast mehr als shuichi *___*) O_ô nya no nyaaa nyooooooooo *blubb* was rult? BERLIIIIIN O__________ô na no ka? |
|||||||
|
|||||||
| HA HA!!! JAAA!! Tohma an die Macht! Hach... isser nicht unwiederstehlich? ^__^ Ich vergöttere ihn so, ich bin besessen.. ich bin krank. Ok. letzteres wissen wir schon. *räusper* Also im Anime trägt Tohma in Folge 10 seine Brille und zwar beim Nudeln kochen was uns allen immer noch wie wir einstimmig beschlossen haben, sehr suspekt ist. o_O! Im Manga trägt er sie... o.o soweit ich weiß gar nicht aber vielleicht hab ich mir die Manga auch schon zu lange nicht mehr angesehen. Allerdings trägt Tohma die Brille im Anime auch nachdem er mit kochen fertig ist und mit Yuki im Wohnzimmer sitzt... .. das wirft doch den Verdacht auf, dass er wohl wirklich für gewöhnlich Kontaktlinsen trägt. ^^;; Hey, eri-chan, wenn du dich doch schon jetzt so für Tohma begeistern kannst... das wirkt sich doch sicherlich auch auf deinen Doujinshi positiv aus, oder? ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| O________________ô nyaaaa ich hab grad direkt die zehnte folge nochmal angeschaut... tohma hat escht brille na no neeeeee.. und es sieht gut aus *__* (nyam, kontaktlinsen? wie iiiiiiiiiich *_____* nein.. kontaktlinsen ist echt nich toll ;_; aba bessa als brille ^^v aba macht stress -_- nyam wie dem auch sei..) yaaa natürliich ich wollte doch schon früher diese tohma x mika-san story zeichnen ^____^ und jetzt und jetzt.. *nochmehrmotiviertsei* *__* nur ich hab ja jetzt den ersten teil da feddisch, das wird dann wieda shu x yuki (whaa, dieser standart =_=) und denn und denn.. kommt ein tohma-special XD (nyam, nach ryu und shu muss tohma auch mal mehr dran kommen O_ô) XD nuuuurr.. das problem is.. ich kann mika-san ABSOLUT NICHT ZEICHNEN ;_______; soo jetzt muss ich los, einkaufen gehen, und danach lad ich doujin hoch^^;; bis glaisch XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:26 | |||||||
|
|||||||
| Jaaa~a, sag ich doch der ist sexy mit Brille.. *.* Aber das sin nach meinem Geschmack nach alle hübschen Männer. ^^v Aber ich hab mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet, er trägt eigentlich Kontaktlinsen, nur da hatte er seine Brille auf. ^^; Da wird mir ganz warm ums Herz bei diesem Gedanken. Nyah, schade also ein neues Kapitel des Douj. aber ohne Tohma? ;_; Egaaa~al, wenn er danach in einem Special vorkommt! ^____^ *eri mal ganz doll knuddelt* ^^ Das ist lieb, mein gliebter Tohma-sama. ^^ Hach, und wird Mika in deinem Douj. auch schwanger sein oder net? ^^ ; Ich fänds persönlich ja total genial. ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| tadaimaaaa ^--^ ich lad gleich die restlichen seiten hoch.. die sind SO verunstaltet >__< yaaaa das ist mir auch schon aufgefallen, mit der brille^^ ne echt jetz.. weil.. normalerweise denkt man ja "bö brille doof", aber das ist nur, wenns ein realer mensch is der von anfang an nücht gut aussieht XD *wai* (nyahar.. *aufmichdeut* O_ô) *reknuddeeeel* X3 also, ob sie nu schwanger is odera [noch] nicht, hängt ganz von dir ab!! *gg* ich lass mich nämlich in sachen tohma von dir beeinflussen XD hähähäää ^______^ nya, mal gucken, im moment hab ich noch gar keine story >_< hassu ne idee? ó.ò |
|||||||
|
|||||||
| Eben. Aber gutausehende, intelligente Männer und dann noch mit Brille... hach, da wird Frau schwach, zumindestens ich. ^^ Ach, du lässt dich da also von mir beeinflussen, ja? ^^ Also ich find den Gedanken, dass Mika schwanger ist wirklich süß. ^^ Vielleicht macht sie es Tohma ja auf eine ebenso süße Weise klar. ^_~ Herjeh.. ich bin bis oben hin zugestopft mit Zucker... man merkts. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| loooool XD kawaiiii! die idee mit klarmachen is goil *___* *nya* *händereib* *gg* nyaa wai, danke für deinen comment zum doujinsi *__* sag.. das hassu sicher noch nicht bemerkt XD fahr mal über tohma bei "charaktere" und halt die maus mal länger drauf ^.~ soo jetzt muss ich essen =_= nyaa.. und morgen.. englischarbeit.. waiii ich werde die so verhauen wegen dem doujinshi XD (als ob das das schlimmste wäre: donnerstag mathearbeit O_ô *whuii* *laberthread* ^-^) *winkzz* |
|||||||
|
|||||||
| Waiiii~i!! eri-chan! Du bist ja lieb! ^___^ *mal nen bisserl länger schnuffel* Ein Tohma für mich! Jaaa~a! Was hätt ich meine Freu^de. ^^ Dein Douj. sieht wirklich profesionell aus. Kein Intresse den mal wirklich zu binden? Würd dir glatt ein Exemplar abkaufen! ^^v Viel Glück für die Englischarbeit! ^^ Welche Klasse bist du denn? Und für Mathe erst recht Glück, hab dieses Fach immer gehasst! *Douj. ihrer Neferti-chan zeigen geht* ^^Falls sie den net scho gesehen hat... o__O ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... Ich hab seit gestern 'ne neue Idee für 'nen Doujinshi, und da kriegt Tohma auch 'ne ganz niedliche Szene (XD ... die Szene is so megagenial X3 ... Wenn ich sie nur zeichnerisch so hinkriege wie ich sie mir vorstelle .__.), hmmm, soll ich ihm da mit Brille zeichnen? :P @erü: Waaayy, viel Glück *___* Gnaaahh, Doujinshi rult ^___^ Gnaahh, und du bist immer noch schnella als ich ~_~ Nu habsch schon 2 Stories, die ich zeichnen muss... ;___; ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| *hellhörig geworden* Hab Tohma gehört. o.o *Tohma Antenne ausfahr* Biep Biep... Also wenn du ihn mit Brille zeichnen würdest... dann hättest du ne gaaa~anz glückliche Yusu!!! *___* *mal knuddeln tu* ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaah, okay ^__^;; Sein Auftritt ist zwar wieda nich sooo groß (aber er rult XD), ich hoff ich denk dran ^___^v *-* ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| Dann ist schöön, ^^ freu mich auch über einen kleinen Auftritt. Bei Tohma ist man froh über alles was man findet. *__* Das schönste war jedoch immer noch das Fan Art was ich von meiner Freundin bekommen hab und was jetzt über meinem Bett hängt. ^^ Naja eigentlich hab ich zwei Arts bekommen und das von zwei Hammerzeichnerinnen. *Bilder ansabber* ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| >>Hab Tohma gehört. o.o *Tohma Antenne ausfahr* Biep Biep...<< *lol* Tohma-Antenne? Sowas gibt's? XD Wie cool...muss ja 'ne echte Designer-Antenne sein, nyaa? (->*heute nichts überaus aufschlussreiches zusammenkriegt*) "Und du bist dir GANZ sicher?" "Jaaa...in England laufen überall kleine blonde Mädchen in Rüschenkleidchen, Hütchen und Schirmchen rum..." "Dann wander doch nach drüben aus." "Tu ich auch. Da regnet's wenigstens." <...Telefongespräch Kirie/Jibrelle...> |
|||||||
|
|||||||
| Türlich, türlich... teuer war das Ding. ^^v Ne Edel Atenne auf Yusus Schädel. Hach, das montieren tat zwar was weh.. aber was tut man nicht alles für Tohma-sama. ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Türlich, türlich... teuer war das Ding. ^^v Ne Edel Atenne auf Yusus Schädel. Hach, das montieren tat zwar was weh.. aber was tut man nicht alles für Tohma-sama. ^^v ô____0 ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| Tjaja, das nenne ich ware Opferbereitschaft...am meisten geschmerzt hätte mich diese übermäßige Ausgabe von GELD...tzz, tzz... "Und du bist dir GANZ sicher?" "Jaaa...in England laufen überall kleine blonde Mädchen in Rüschenkleidchen, Hütchen und Schirmchen rum..." "Dann wander doch nach drüben aus." "Tu ich auch. Da regnet's wenigstens." <...Telefongespräch Kirie/Jibrelle...> |
|||||||
|
|||||||
| Naja, Geld ausgeben bin ich ja gewöhnt. ^^;; *grade wieder mit Artbook und zwei jap. Manga heimgekehrt* Endlich Furuba 11!!! HAR HAR!! Und morgen hol ich mein neues Saiyuki Artbook ab. Ich liebe es bei Artbooks auf dem neusten Stand zu sein. ^_~ Grade bei Saiyuki.. *süchtel* *___* Nyah.. soviel Tohma in letzter Zeit, ihr macht die Yusu ganz glücklich. ^^ *alle drück weil heut supergut drauf* ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nya, wer ist das nicht gewöhnt...aber für ANTENNEN? O.o Würd ich echt nicht tun...XD T___T Ich will AUCH so nah an 'ner japanischen Buchhandlung leben...oder wo ihr sonst euer Zeug her bezieht...*lebt im hinterletzten Kaff nahe der hinterletzten Kleinstadt mit dem hinterletzten Ladenlokal, das nichtmal die Hälfte des /deutschen/ Programms liefert* >.< Saiyuki? Artbook? Wie coooool... "Und du bist dir GANZ sicher?" "Jaaa...in England laufen überall kleine blonde Mädchen in Rüschenkleidchen, Hütchen und Schirmchen rum..." "Dann wander doch nach drüben aus." "Tu ich auch. Da regnet's wenigstens." <...Telefongespräch Kirie/Jibrelle...> |
|||||||
|
|||||||
| Hey... ne Tohma Atenne... dafür wird natüremoi Geld ausgegeben. o.o Jup, wohn ja in Solingen und wenn ich mit der S-Bahn da hinfahre sind es vom Bahnhof bei uns 20 min. bis zum Düsseldorfer Hauptbahnhof, da läuft man ja schon gegen die Immermannstraße. Heute hatten siezwar nicht soviel im Store aber im großen Japanischen Bookcenter war soviel neues. ^^v Hehe... hab von dem artbook von Saiyuki das letzte stibizt, also zurücklegen lassen. ^^; Ja, es gibt ja einmal Backgammon 1-3 und dann noch vom dem Reload das schwarze, ist vor kurzem rausgekommen und jetzt hab ich mir halt noch das allerneuste also das "white Reload" Artbook zurücklegen lassen, die anderen hab ich ja alle.. *___* Ich liebe die Saiyuki Artbooks, ich vergöttere Minekura-Sensei!!! Zum sterben schööön. ;_; Und Furuba 11 ist so traurig. ;_; Hmm... naja, so in der Nähe vom Nippon (so nennt unsere Sippe die beiden jap. Buchläden) zu wohnen ist schon toll aber naja das Geld... aber da ich mein Geld eh nur noch für A/M und J-Rock (ich sammel jap. J-Rock Mags., wegen denen ist mir letztens das Regal zusammengebrochen.. >.<) drauf, da ist das nicht weiter schlimm. Man halt nur immer öfter die Gelegenheit mehr Geld auszugeben... ... und ich bin schon lange bekannt in den Läden, verbeug mich sogar schon und die Mitarbeiter dort sind wirklich supernett, da geht man dann halt auch wegen der netten Atmosphäre hin. ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| HEY!!!!!!! Du warst heute in Ddorf? Warum bist nicht vorbei gekommen? *bös* May-Lynn |
|||||||
|
|||||||
| düssldoaaaaaaaf...... O__________________________________ô ano..... du hast die backgammon-teile? OH GOTT ICH KRIEG ZU VIEL!!! ;_____; ich will unbedingt mal Stigma lesen >,< und diesen einen manga worüber ich gelesen hab.. äääh so mit nem detektiv oda so,.... zwei bishonen als hauptrolle.... O__ô weiß wer zufällig was ich mein? des von kazuya minekura halt.. nyaa.. bin zu faul zum nachgucken >,< du kennst die läden schon länger? bist du auch in diesem Fanclub vom BookStore Nippon?^^ (ich schoooon... O_o jahaaaar des is jetz kostenlos.. sonst wär ich da vielleicht nicht mehr.. =_=;;) nyaa.. die leutz da find ich auch nett aber die von dem andern buchladen Takagi find ich irgendwie blöd XD~ myam, genau in dem laden (Bookstore Nippon) habe ich meine gravitation mangas bestellt! XD~ (brrrr die sollen endlich anrufääääääään ;_____; wann kommt deeeeees... oda fax.. reicht auch.... blubb...) *wart* -__-;; isch will berliiiin.......................................... |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Jup, hab die Backgammon Artbooks und jetzt auch noch beide Salty Dog Artbooks... hach die sind sooo schön. ^^ Stigma also den Manga hab ich auch, auf deutsch aber. Ist natürlich absolut lesenswert da von Minekura. ^^ Aus dem Nippon hab ich auch fast alle 12 Gravitation Manga, ich glaub nur vier hab ich von Ebay. Jup, welche Serie du meinst. "Araiso" von Minekura Kazuya. Find ich ganz schön, hab das Charabook zur OVA davon. ^_~ Sehr schön mal wieder mit genialen Bildern. Im Fanclub bin ich nicht, nützt ja auch nix, bin ja eh allen bekannt und sehr oft dort außerdem mag ich diese Fanclubs nicht, egal von was. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| ihr lügt doch wie gedruuuuckt XD den laden gibbet net, ebenso wenig wie das mitsukoshiiiii >__< (yah yah... ich war nur zu blöd das damals zu finden... whatever XD) ~ Des Rabü desu. Nyaiih.. whateva.. o_0 ... na no da |
|||||||
|
|||||||
| o.O! Wie kann man das nicht finden? Das ist in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes und eigentlich immer gradeaus. o.o *lol* Hab mir das salty Dog Artbook 2 jetzt auch endlich mal angesehen... hach.. ^^; Nur schade, außer den Gravi Manga gibt es dort ansonsten nichts von Gravitation, die Artbooks musste mich mir dann damals anders besorgen.. -.- Hey und es sind immer noch zwei Läden! ^_~ Und Mitsukoshi liegt direkt auf dem Weg dahin. ^.^ ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||