Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~
|
Eröffnet am: 24.11.2002 09:00 Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| ^___^ Hab ja erst bis Folge 14 geguckt aber ich hab noch sooo viele andere Anime die ich sehen muss und von den Manga fehlen mir nur noch zwei. ^^ Bis wohin hast du eigentlich gesehen Umi? ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| nyaiii ohayooo yusu na no da~~ ^-^ wuii ich hatte heute übrigens 7 stunden un in den letzten beiden sport *_* (muss den thread zum laberthread machn XD~) yay isch bin insida? nyam^^ rei is einfach nur geil, yuuya magsch auch^^ (aber am anfang mochte ich das pairing yuuya x mami nicht^^;;) ran findsch au cool am anfang mochte ich sie nicht aber dann irgendwann schon XD~~ miyu is auch ganz süß^^ |
|||||||
|
|||||||
| yaaahh~ es is daaaa *pika* *vii* heude is doch valentinstag, da musch klein rabü bei klein erü sein X3 wenn auch nur kurz xD; no da... ich könnt mich so ärgern... disk mit valentins-ryu vergessen -____-; kuma-nase? eto, mit schwarzem dingsda nähen oder... 'n knopp. xD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| valentins-ryu? *________* niiii du hast mir imma noch nicht gesagt ob die addy die uffm päckchen steht noch deine richtige is rabü >.< jetzt hats nimmer rechtzeitig geklappt XD kannsu noch wartn? XD XD ich muss jetzt looos *__* ich meinte eher des weiße anner nase XD XD |
|||||||
|
|||||||
| Wie ich den Valentinstag hasse... -___- Nyah, Yuuya & Mami? *Umi anguck* Ich sollte mir den Manga mal ansehen wa? ^^;;; Jedenfalls ist im Anime nicht von Yuuya & Mami die Rede... ^^; Mami ist ja irgendwie cool aber irgendwie gönn ich Yuuya ja doch seine Ran. ^^;; Obwohl... *Yaoi Öhrchen* Rei x Yuuya! *___* ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| > valentins-ryu? *________* hai.. ;_; > niiii du hast mir imma noch nicht gesagt ob die addy die uffm päckchen steht noch deine richtige is rabü >.< nyaaah, natürlich gilt diiiiiie *___________* > ich muss jetzt looos *__* *wink* xD > ich meinte eher des weiße anner nase XD XD aso... hm... mit stoff und füllwatte na no ka?_? Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| -_____________- **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| Wat issen, Schatz? ^^;;; *Tee schlürf* Kümmetz May? o.o ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| das wars dann mit der gebildeten Sprache... hah? Jaja, sie ist grad am Auto fahren.^^ **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^;;; Wundert dich das? Ja? *freu* Ist sie also gleich zu Hause ja? Die arme tut mir so leid... Du Umi! Lass mal CC Hacker Sprache reden.. ich will üben! ^^ *Liste hervorkram* ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Ok. ich schreib was du entschlüsselst? **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmhm. *nick* ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Ok los: (wir nehme einfach als Beispiel 03 ja?^^) //wto03foruse// **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... ich mach ohne Liste ansonsten nützt ja nix ok? o.o Also... // = Modus 01 Standart w = flüstern to 03 = in Hack 03 ohne Umweg for use = Benutzercode versteckt Richtig? o.o ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Prima! Du bist ein Naturtalent!^^ Nächstes: //Wartoforuse03_use// **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| ^__________^ _use = irgend ein User War = Virus Der Rest bleibt... o.o ich geh jetzt wirklich mal essen, May ist ja auch irgendwann da... ^^ Bye! *knuff* ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Nuku nuku! Bin da! Kim? Nic? Ich sollte kommen. Hier bin ich! May-Lynn |
|||||||
|
|||||||
| hä? ach egal XD anyaaa die hatten nirgends den perfekten weichen stoff.. -_____- jetzt habsch mir sowas doofes geholt (ein drittes mal losgehen wollte ich nicht >.<) aber nya.. rabüü? is das jetzt also die neue addy? O_ô und der nachname? wie heißu denn nu? nich das, was im stecki steht?? xD nya, GALS fetzt und Fruits basket rockt!!!! *__* *laberlaber**laberthread* .. X3 |
|||||||
|
|||||||
| > rabüü? is das jetzt also die neue addy? O_ô nain, zabel-krüger-damm is die alte und die bleibts au noch 2 monate *g* > und der nachname? wie heißu denn nu? nich das, was im stecki steht?? xD jamrath! janina jamrath! abba ahrens geht auch, des is der familienname ^^; whateva. *laba* no da Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| @eri: Klar, Furuba und GALS sind zwei meiner absoluten Lieblings Anime und Manga, hab von beiden auch alle Manga, naja bei GALS fehlen mir zwei aber bei Furuba hab ich alle bisher erschienenden... ist halt genau wie bei den Gravi Manga die Geschichte geht weit über die Anime Fassung hinaus. ^^ @May-Lynn: Nyah, jetzt ham wa uns verpasst. ^^;; Ich ruf aber heute Nacht mal an, kann sein, dass ich nämlich morgen vorbeikomm, muss mir mal wieder nen neues Artbook zulegen. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| @rabü: uhm...? *nixpeil* XD egal X3 ich versuchs einfach ma XD @yusuka: yaaaa!!^^ ich muss mir unbedingt mal den manga von fruits basket zulegen^^;; aber jetzt hab ich mir erst ma gravi 1 und heute gravi 2-5 bestellt.. der erste band kommt somit am dienstag aber die andern.. *wartöööö* ^^;; was mir noch eben aufgefallen ist um zurück zum thema zu kommen: 1.) ich finds irgendwie doof dass ryu im OAV "Shu-chan" zu shuichi sagt ._. (auch wenns nur zweimal oda so war.. weil.. ich liebe doch dieses "SHUICHII~~~~~~!!!!" *yamaguchikappei-sama verehr*) 2.) ich finde das TV ANIME Kuma viel süßer >.< binsch da allein? ó.Ô |
|||||||
|
|||||||
| @eri: Das ist gut! ^^ Und wenn du ebenfalls alle 12 beisammen hast, feiern wir nen Fest! ^___^ Naja, ich mag weder Kuma besonders noch mag ich Shuichi oder Ryuichi besonders gerne... ich mag "fast" nie die Hauptcharas. ^^;; Also is det misch ejal... ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| böööööööööö du tohma-frieeeeeeeek XD XD XD ^.~ nyoaa des mit dem fest kann noch lange dauern des dauert so lange bis die inner buchhandlung ankommen XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Du, dann muss man sich an Yusu wenden, die verkauft nämlich regelmäßig jap. Manga unter anderem auch Gravitation. ^_~ Ja, ich Tohma Freak ich gestehe! Ich bete jeden Abend vor meinem absolut genialen Fan Art von Kay-chan und beglotze ihn bis ich in meiner Sabber ertrinke.. *__* ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| lol ich kann dich aber sehr gut verstehen: tohma sieht gut aus, hat eine geniale stimme, hat macht, ist mitglied einer legendären band, demnach reich, mit mika-san verheiratet (meeeeins ;_;), durchschaut alle, kawaii und ist cool (und liebt yuki) ^-^ was will man mehr? sagt.. 1.) welche lieder gefallen euch von den unten genannten am besten? 2.) welche ist am meisten bekannt / am meisten mit Gravitation (der serie als solches) verbunden? I. Easy Action II. Jounetsu BALLAD III. No! Virtual und was haltet ihr von Sweet Sweet Samba? kann man da noch mehr abrocken als gravi-fan als die andern drei liederz? XD ..nyaaa ich weiß shining collection is eh des beste aba es geht halt nicht anders >.< ich hoffe auf hülfäääää *heul* yo, ich bin manchmal etwas komisch ~.~ @yusu: nyaaaai jetz sind se scho bestellt^^;; |
|||||||
|
|||||||
| *lol* eri... ich könnt dich knutschen! ^^ *mal ganz doll drück* ^^ Hey, hey aber nicht zu vergessen... - Tohma hat nen absolut genialen Klamottenstil - Tohma hat grüne Augen (*Yusu ist fanatisch nach grünen Augen*) Ja und die Seiyuu... ich vergöttere Orikasa und war natürlich klar, dass ich von Tohma angetan war nachdem ich sie sofort erkannt hatte.. nyah als Fan.. ^^ Jedoch meine absolute Seiyuu Göttin bleibt immer noch Megumi Ogata. *__* Nach Orikasa kümmet dann Kisakawa Aya.. ^^ >>>>>>sagt.. 1.) welche lieder gefallen euch von den unten genannten am besten? 2.) welche ist am meisten bekannt / am meisten mit Gravitation (der serie als solches) verbunden? I. Easy Action II. Jounetsu BALLAD III. No! Virtual<<<<<<< Hmm... dann doch eher "Easy Action" obwohl ich natürlich riesengroßer Nittle Grasper und daher auch absoluter ICEMAN - Fan bin. ^___^ 2.) Rage Beat eigentlich und Sleepless Beauty. ^^ Sweet sweet Samba mag ich auch aber mein absolutes Lieblingslied ist und bleibt: LOST COMPLEX!!! ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| *redrüggz* X3 thxö scho mal for your help^^ nyam bei 2. meinte ich auch welches von den drei liedern XD is so schwer weil ja keines vorkam, ne? ;_; lost complex is echt hammaaaaaa geil XD |
|||||||
|
|||||||
| *grad zufällig sogar Lost Compley laufen hat* Nyah, jetzt ist zu Ende... jetzt kümmet... Yuutsuna seven Days. ^^" Ach von den dreien... hmm... dann eher No Virtual. ^^ Hmm... ich liebe das VIdeo von ICEMAN zu Lost Complex. Das PV wohlgemerkt, der Live Auftritt ist natürlich auch geil. ^^; ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| mu~ ich will auch aba ich darf fast nix mehr runterladen weil ich die festplatte mit meiner ganzen familie teile ;_; das einzige was ich hab is der live auftritt von shining collection. yo und kein wunder dass ich mich immer bei WinMX aufrege wenn ne lange liste kommt mit PVs und Videos ~.~ nya is au schon etwas übertrieben, wenn man alle tv folgen und OAV und soundtrack aufm pc hat >.< (ich will nen brennaaaaaaaah oder wen, der mir die folgen brennt x_X) nyaaa *neuen ava ausprobier* XD ah ja wieder zeit zum labern na no ka? ich bin heute extra in die stadt gefahren, um mir für 43€ copics u.a. für shuichis, ryuichis und yukis haarfarbe zu kaufen *LOL* (naaain mir fällt ein.. die tohma farbe is ja leer ;_; shit.. >.<) nyam, jezt muss ich off und zeichne am doujinshi weidär XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey am Doujinshi zeichnen das ist ne guuuute Idee eri-chan! ^^; Und obwohl ich Kuma Hasserin bin, dat Ava ist süß. ^^ Oh bitte weiterzeichenen, kann es doch auch kaum abwarten... hmm... ich könnt ja theoretisch so lieb sein, die Gravi und ICEMAN PVs + live Auftritte zu brennen... bei einem so schönen Douj. und wenn ich mir noch ne Story mit Tohma und Mika ausdenken dürfte... hmmm... hmmm...hmmm.. HMMMMMMMM.......... ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||