Zum Inhalt der Seite

Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~

Eröffnet am: 24.11.2002 09:00
Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:24
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]

@Neferti: hi schatzi!^^ also wie weit hast du geschrieben? Ich denke nämlich wie Yusu, daß er noch wütender werden muss um ihn rauszuwerfen also lass mal Dampf ab.^^ Idee: naja, erstmal nur ein wortgefecht, dann sehen wir weiter, ich hab grad zu tun aber ich schreibs dann hier rei ja?^^
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:29

@Lichtwesen: Ich will ja nicht streiten, darf ich gar nicht da meine Mama hier ist *zu Yusu schiel* Aber ich fand es schon stark als Angeberei weil du es echt in fast jeden zweiten Satz betont hast, ich sag ja auch nicht in jedem meiner Sätze, daß ich supergut in der schule bin oder? Und naja, ich glaube es dir halt nicht, so ist das eben, aber nimms mir nicht übel, ich bin nicht hier um zu streiten.
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 13.02.2003 21:30

@mein Umi-chan: Gut in der Schule ist untertrieben, du bist unser Wunderkind mein Schatz! ^_~
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v

Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:30

jetzt übertreibst du!^^"
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 13.02.2003 21:33

Nyah, gar nicht. ^^;; Dieser Tread wird jetzt hoffentlich nicht von Noobs erobert? Du apropos... ich hab jetzt die Kenshin OVA "endlich" mal gesehen, bei GALS bin ich bei Folge 14..., Haibane Renmei hab ich noch nicht angefangen... soll ich das jetzt im Regal verstauben lassen oder sehen wir uns das gemeinsam bei May an und was soll ich überhaupt zum 22. mitbringen?
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v

Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:35

alsoooooo...

Haibane Renmei guckst zusammen mit uns Süße. May hats noch nicht gesehen was ja irgendwie klar ist.

mitbringen tust du:

- Haibane Renmei
- Yami no Matsuei
- .hack//SIGN
- NARUTO
- und Kenshin OVA

*lol*
*zwinkerz to Yusu* Liste mit der Newbies doch eh nix anfangen können, also regen wir uns nicht weiter auf.^^"
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:38
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten][Ändern]

du musst es mir nicht glauben, ist völlig ok, wenn du deine meinung darüber hast! ^.^
#^-^# ich bin ja auch nich hier um zu streiten XDD~
ich mag streit gar nich...genauso wenig wie anzugeben...falls es sich so angehört hat will ich wirklich nochmal um entschuldigung bitten...###U,U###
ich wollte mich auch gar nicht so weit hier einmischen...das war einfach nur wegen dem missverständnis hinsichtlich meines ersten beitrags! ^-^
also! ich stör auch nich weiter! aber ich hoffe, dass du verstehst, dass ich versuche wenigstens ein bisschen meiner "otaku-ehre" vor euch zu retten XDDD~~ *scherz* ist auch auf keinen fall irgendwie böse gemeint!! ehrlich! ###O.O###
und nur mal ganz kurz wegen tokyo noch XP~: ich will auf keinen fall damit angeben (auch wenn es wahrscheinlich schon wieder so aussieht...*sich hau* *bakaguu*...#Ò.Ó#...U,U)...aber ich meine, wenn du vor grad mal ein einhalb monaten in deiner aaaaabsoluten lieblingsstadt in deinem allerliebsten lieblingsland gewesen wärst, würdest du nich auch einfach mal davon erzählen wollen??? vorallem, wenn du zwei jahre lang deinen mangakonsum von 5 monatlich auf einen einzigen runtergeschraubt hättest! *gg* *nich ernst nehmen bitte* ich wollt es nur halbwegs versuchen zu erklären...U,U sorry..
ich mag es nämlich auch gar nicht, wenn jemand schlecht von mir denkt...XDD dann mach ich aber meisten irgendwelche erklärungen, die das ganze noch schlimmer machen, galub ich...U,U"""
naja...jetz hab ich schon wieder sonen mist gelabert...ich lass euch jetz inruhe XDD
wollte ja eigenlich nur sagen, dass ich bad luck und nittle grasper gleich gern mag XDD und dann endet das hier so *lol*
nochma sorry! *sich entschuldig*

Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:43

*lol* Nein, ich denk nicht schlecht über dich, bleib doch hier, du musst uns nicht allein lassen, drei zum quatschen machen mehr Spaß.

Yusu!!!????

Ich mach dich jetzt eifersüchtig! Drei Worte:

- mein Daddy
- nur rote Shorts
- nyhahahahahaha!!!!
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:51

...##O,O##...echt nich? ich mach mir dann nämlich immer voll sorgen...naja...wenn ich nicht nerve...will eh noch nen bisschen zeichnen! XD~
aber über was soll ich denn jetz reden no ka?...<- bin ja nich eingeweiht *gg* ^,^°
gomen ne!

Von:    Yusuka 13.02.2003 21:53

@ das nichteingeweiste Lichtwesen...: ^^;;

Nyah, issen Insider.. *auf Umis letztes Posting deutet* UmiUmis Daddy sieht nämlich aus wien junger Gott und wäre ich nicht so herrlich anständig würd ich Umis Mama den Kerl ausspannen.. ^^

*lol* Was ich wieder fürn Mist red.. ^^;;

@Umi: Nyah ok. bring alles mit! ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:02

ne Lichtwesen nervst nicht... ich hab nur ne große Fresse ey aber viel dahinter!^__________^
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:03

ey Lichtwesen hast gar kein Avatare! Los mach dir eines sonst kannst du Yusus ach so schäne Tohma und mein so schönes Tokyo Mew Mew - Ichigo Ava gar net sehen.°°
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:04

@yusu
aha XDD~~ wie ein gott...O,Ô hmmmm...*sich grad mal vorstell* *gg* okii! XDD kann dich verstehn XDD <- ich hab ihn zwar noch nie gesehn *lol*

@umi
soo, ich hab jetz mal was in dein GB gekritzelt! XDD <- musste sein *gg* <- hab nen *ich muss in alle GB schreiben tick* *lool*

Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:06

avatar no ka? hmm...was nehm ich da no kaa??...müssen die nich ne bestimmte größe haben???
achsoo!! hab noch was vergessen! NENNT MICH UM HÖLLES WILLEN
GUU-CHAN!!!! *roofl* ich bin guu-chan oki? XD lichtwesen is nur so zum einloggen *gg*

Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:15

soo, was besseres hab ich nich gefunden...=.=;;; <- wäähhh...verpixeelt! is nen mini ausschniff aus nem fanart...naja hab extrem verkleinert, damits geht...¬.¬;; muss ma besseres suchen, is aber jetz besser als nix XDD achso! dis bin ich sozusagen *gg* <- SD-selbstportrait *lol*

Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:16

Ja, mach ma Avatare rein Guu-chan, dann kannsze unsere sehen, du das mit der Größe ist schnuppe, funzt meist auf Anhieb. ^^

Yusu du spinnst..^^"
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:21

stümmt! hat echt gefunzelt! *gg* soo jetz hab ich echt guu-chan!
aber auch wieder nur von mir gezeichnet...U,U *pein* <- von JwiHnG findet man üüberhaupt nix im i-net! *aufreg*

Von:    Yusuka 13.02.2003 22:22

Dat sieht ja schnuffig aus, also dat Avatare... ^^;;

Nyah, Umis Daddy ist nen Top-Modell darf ich das sagen? ^^;; *lol* Ich kling wie nen 15 jähriger Teenie... ^^;;

Darf ich den heiraten Schatz? Ich wollt schon immer die Frau eines Arztes sein! ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:24

...ich muss jetz echt gehn...=.=;; meine ma regt sich auf...*grumml* die hat irgendwie falsche vorstellungen davon, wieviele stunden schlaf ich zu brauchen hab...U.U
nagut...also denn...bin ja froh, dass des jetz noch "so gut ausgegangen" is XDDDD~
also denn! man schreibt sich bestimmt ma!
ja neee no da!
des Guu-chan! V#^-^#o *indierundeknuffz*

Von:    Yusuka 13.02.2003 22:25

Tscho, machs gut. ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:    eri 13.02.2003 22:36

@lichtwesen:
^^ also yoo wär echt cool wennus schicken könntest, aber womit? xD wenns mit mail geht dann auf eri@prince-of-tennis.de ^.^ *liebguck* XD
wenn du klavier spielst, ich hab die noten zu den klavierversionen von super drive und sleepless beauty, also wenn du willst...^^ *wedelwedel*

@yusuka:
yaaaa *shake* yuki x tohma is goil, ne? X3

aba wie isses denn nu mit den mangas? ó.ò
na no na no na~ no~ na no na no da~~~

Von:    Yusuka 13.02.2003 22:39

>>aba wie isses denn nu mit den mangas? ó.ò<<

Was meinst du denn? ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 13.02.2003 22:44

soo muss mich nochmal gaanz kurz melen! ^^
@eri
ich habs gleich mal geschickt oki no ka? #^-^#
soo jetz geh ich aber wirklich!
ja nee!

Von:    Yusuka 13.02.2003 22:47

So.

*immer das letzte Wort haben muss* :P

^^;;
~~**YUSUKA**~~

Von:    eri 13.02.2003 22:55

@lichtwesen:
*waaaaaai* arigatooooooou! *knuddeeeeeel* ich guck gleich mal nach X3
*edit* mu~ seltsam, diese shit freecity weiterleitung ist in letzter zeit kaputti >.< oder lycos muckt rum^^;;
kannsu die biiiitte biite nochmal auf eri_maruyama@hotmail.com schickön? o.ô *dackelblick* nyoooo >.<

@yusuka:
die sache mit der gravi-mangas-pause von maki murakami.. das was in meinem ersten posting von heute steht XD
KUUUUUUUMAAAAAAAGOOOOOOOOOROOOOOOOOOOOOOOOOOOOU
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:25

Von:    Yusuka 13.02.2003 23:01

@eri: Oh dein Posting hab ich da überlesen, Gomen ne... ^^;

Also soweit ich gehört habe, stimmt das zumindestens mit der Pause von Murakami-Sensei. Es wird also wohl noch ein ganzes Stück dauern bis der 13. Gravi Manga erscheinen wird.

Wegen dem Verlag: Ja, der Gravi Manga erschien bis Bd. 11 im KB... nochwas Verlag bevor er in einer Neuaflage + dem 12. band bei blabla Girls Collection erschien. Wenn du aber heutzutage Gravi Manga bestellst kriegst du immer die von blablabla Girls Collection da KB blabla (*zu faul ist aufzustehen und nachzugucken*) die Rechte an Gravi verloren hat.

Hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen. ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:    eri 13.02.2003 23:07

yoooo hat es^^ danke~ ^.^
hoffe es geht trotzdem noch lange lange weiter x.X
*wart* XD (na ja~ insofern "*wart" auf den ersten band -.- wann kommt deeeees?? XD *nichterwartenkann*)

*nachtrag na no da*
ein typ auf WinMX:

ummm... The japanese one? The 13th volume was already out, I believe Gravi manga ended at that volume. For the english one by Tokyopop, the 1st volume should be out around june or something. You can go to my site's forum for more information^^

und diese person hat gleich drei karaoke-versionen von kinya kotani-songs @_@ leider bin ich in queue mit 80 leuten vor mir und muss gleich off ;_;

Von:    Yusuka 13.02.2003 23:41

Der 13. Manga drau0en? Würd mich wundern, ist er nämlich nicht und ich hab das aus einer Quelle die es wissen muss, würde die Magareihe aber mit dem 13. enden wärs schade, wäre vor allem zu plötzlich und würde davon zeugen, dass Murakami-sama wirklich keine Lust mehr hatte... ^^;;
~~**YUSUKA**~~

Von:    eri 13.02.2003 23:51

yo mein ich ja.. zumindest.. chatte ich jetzt mit dem typen und hab die karaoke versionen XD XD XD
aber karaoke versionen von Shining collection und den Openings/endings gibbed escht net ;_____;

@lichtwesen:
sorriiiii war n fehler meinerseits o.ô die mailbox war voll (und ich hab mich gefragt warum das seit ner woche nicht geht O_Ô ICH BIN SO BAKA XD) na dooooll die ganzen mails.. wesch.. doofes lycos das steht nur so klein da mit den "106% speicherplatz verbraucht" ;_;

Von:   abgemeldet 14.02.2003 00:02

Gravitation 13. ist ganz sicher noch nicht raus.^^"
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück