Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~
|
Eröffnet am: 24.11.2002 09:00 Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| >>da kommen Fakes (kann erü bezeugen X3) und solche Zitate... o__0 Naja... habbet überlebt -__-;<< Naja, wirklich schön ist das trotzdem nicht. >.< Hassu noch nit alle 12? ^^ Was fehlt dir denn noch? @Suffköpfchen: Du, ich geh jetzt denke ich gleich mal schlafen, mach auch nicht mehr so lang hörst du? Ich muss eigentlich relativ früh raus. Unterhalte mich nur grad mit SanChanSan und der einen aus Japan, von ihr übrigens liebe Grüße. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| @Rabi: hab mir deine bilder ebenfalls angesehen.^.^hey.. ich finde Shu-chan zeichnest du besonders schööön.^.^ weiter so!^^ HEEEEYY!!! ABER GUCKT MAL! Hat Yusu geschireben, sorry aber ich find es sooo schön, ist aber leider nicht Gravitation: Immer wenn ich dich beobachte, habe ich nur ein einziges Bild vor mir. Es müssten eigentlich so viele sein, ich habe mir mehr als genug eingeprägt. Jeden Abend lasse ich sie durchlaufen, wie ein Film ohne Ende in meinem Kopf. Du bist dann nie da oder bist es nicht wirklich... wie so oft. Du lässt mich allein und flüchtest in deine eigene Welt. In meinem Kopf mal ich Bilder von dir. Ich bin nicht grad der talentierteste Künstler. Nicht immer ist dein Gesicht so wie es in Wirklichkeit ist, manchmal bist du größer, mal kleiner. Aber eines haben alle Bilder gemeinsam... Ich seh dich in einem weißen Sommerkleid. by Yusuka **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hassu noch nit alle 12? ^^ Was fehlt dir denn noch? ;_______; Mir fehlen z.Z. 3, 4 und 8 - 12, obwohl letztere fünf schon bestellt sind... wenn ich nur wüsste wann die kommen ~__~ ~ Des Rabü desu. Nyaiih.. whateva.. o_0 ... na no da |
|||||||
|
|||||||
| Band 8 ist der Hammer, super schön gezeichnet udn so viiiel Tohma. *__* Die Szenen wo sich Tohma um Shuichi streiten sind genial. Aber das beste ist dann immer noch Tohmas Outfit mit dieser Schlappohrenmütze. ^^;; @Umi: Du blödes Hackerkind, hör auf mit dem Scheiß! >.< ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| > @Rabi: hab mir deine bilder ebenfalls angesehen.^.^hey.. ich finde Shu-chan zeichnest du besonders schööön.^.^ weiter so!^^ Arigatou na no da, obwohl ich meine Animexx-Bilda allesamt nich mag ^^;; (Ich mag das hia ~~> http://yakusoku.piranho.com/fa/Kusogaki.jpg .. Obwohl's zu kawaii is... nya, whateva xD) > HEEEEYY!!! ABER GUCKT MAL! Hat Yusu geschireben, sorry aber ich find es sooo schön, ist aber leider nicht Gravitation: Hey, alles ne Frage der Interpretation ^__^v @ Yusu: Haiii haiiii v__v' *will will* ~ Des Rabü desu. Nyaiih.. whateva.. o_0 ... na no da |
|||||||
|
|||||||
| @Rabi: Wow, das Bild ist wirklich schön.°° Besonders die Augen, erinnern etwas an Tohma aber doch ganz eigen, also wirklich die Augen sind extrem schön. Hmm.. die Haare sehen sehr mühevoll aus.^^ Sehr hübsches Bild. Das Kuma ist ja auch niedlich.^^ Soll es ein Selbstportrait sein?°° Wirklich urkawaii.^^ > Hey, alles ne Frage der Interpretation ^__^v Was würdest du denn da raus lesen hm?^^ Ist aber auch was ganz tolles, Yusus eigene Serie und diesmal ist es sogar aus der Sicht eines Jungen über ein Mädchen. Und das obwohl dein Hirn zugestopft mit Yaoi ist meine Süße.^^v **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Rabi: Wow, das Bild ist wirklich schön.°° Besonders die Augen, erinnern etwas an Tohma aber doch ganz eigen, also wirklich die Augen sind extrem schön. Hmm.. die Haare sehen sehr mühevoll aus.^^ Sehr hübsches Bild. Das Kuma ist ja auch niedlich.^^ Soll es ein Selbstportrait sein?°° Wirklich urkawaii.^^ °___° Domo domo no da ^^;; Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, was alle an meinen Augen so toll finden, naja, ich lasses ma im Raum stehn. ^^; Jedenfalls versuch ich so'n Zwischending hinzukriegen, also Gravi-Stil und meinen Stil gemixt... Naja... more or less ^^;; Und die Haare sind einfach nur .. schlampig hingekritzelt XD Aber wenns nach Mühe aussieht, umso bessa *lol* XD;; An 'n Selbstportrait hab ich auch schon gedacht... nyah... eigentlich nich... whatever *g* > Was würdest du denn da raus lesen hm?^^ Ist aber auch was ganz tolles, Yusus eigene Serie und diesmal ist es sogar aus der Sicht eines Jungen über ein Mädchen. Und das obwohl dein Hirn zugestopft mit Yaoi ist meine Süße.^^v Ieeeeks, hetero?! XD Vergiss es, hab nix drüber gesagt X3 Anou naaa~ Nya, is das 'ne FF? Na no ka? ~ Des Rabü desu. Nyaiih.. whateva.. o_0 ... na no da |
|||||||
|
|||||||
| > Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, was alle an meinen Augen so toll finden, naja, ich lasses ma im Raum stehn. ^^; < sehen einfach schön und sehr ausdrucksstark aus, mit diesem kawaii Faktor. > Ieeeeks, hetero?! XD < musst du Yusus sagen :P Aber sie mag ja auch Tohma & Mika. Aber das Pairing um was es da in dem Stück da geht ist mein Lieblingspärchen. > Anou naaa~ Nya, is das 'ne FF? Na no ka? < Nein, Yusus ganz eigenes Special zu ihrer eigenen Geschichte.^^ Sooo schön.^^ **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd morgen doch nach Ddorf kommen und sei es nur um dich zu erwürgen, Kim. Soo... ich glaub ich geh mal schlafen... Nacht euch allen! ^^/ @Rabü: Ich find das Bild ebenfalls sehr schön. ^^ Mir gefallen auch die hübschen Augen besonders. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| >sehen einfach schön und sehr ausdrucksstark aus, mit diesem kawaii Faktor. thx ^^; > musst du Yusus sagen :P Aber sie mag ja auch Tohma & Mika. Aber das Pairing um was es da in dem Stück da geht ist mein Lieblingspärchen. Tohma x Mika find ich ja auch ganz nett, nyaah.. na gut. v_v' > Nein, Yusus ganz eigenes Special zu ihrer eigenen Geschichte.^^ Sooo schön.^^ Aso? No da? Nyah, schreibt ihr nur alle ^^; Ich bleib beim Zeichnen... obwohl ich beides nich kann *-* whateva XD > @Rabü: > > Ich find das Bild ebenfalls sehr schön. ^^ Mir gefallen auch die hübschen Augen besonders. ^^v arigatou... ^^;; und o-yasumiiiii nasaiiii no daaa ^.^ *wink* ~ Des Rabü desu. Nyaiih.. whateva.. o_0 ... na no da |
|||||||
|
|||||||
| Oyasumi. ^^ Ach.. Kim, suchst bitte noch meine Akte X Bücher heraus? ^^ Bis morgen Schatz. ^^ So und jetzt wirklich gute Nacht. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaahh, und morgen dürft ihr euch auf ein wundervolles eri-Bild freuen... ;______________; ~ Des Rabü desu. Nyaiih.. whateva.. o_0 ... na no da |
|||||||
|
|||||||
| >.< Ich hab meinen Download vergessen. *Bonk* >>Nyaaahh, und morgen dürft ihr euch auf ein wundervolles eri-Bild freuen... ;______________;<< Uii~i, das ist ^schön. ^^ *gespannt* Tohma? o.o Tohmaa~a... ;_; ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| ya, auch tohma. ^^v gott, wie ich dieses bild liebe... o___O ~ Des Rabü desu. Nyaiih.. whateva.. o_0 ... na no da |
|||||||
|
|||||||
| o____o'' Was ist passiert, nyaa? *jetzt 2 Seiten durcharbeiten wird* >>Ach, Minna-san... wisst ihr was? ^^" *lol* Das klingt jetzt so "prahlend" (bin aber stolz drauf wieder was geschrieben zu haben), aber der Prolog meiner FF ist bald fertig.. ^^ Mit Widmungen für hier: Rabü, eri, Jibrelle usw. ^^;;<< Jibrelle? Die kenn ich doch...irgendwoher...*am Kopf kratz*...was für ein Zufall...da wird sie vermutlich unendlich dankbar sein, und den ganzen Tag durchs Zimmer hüpfen, ja...ich könnte es mir bei ihr sehr gut vorstellen... >> > *tohmamalkurzTRET* ROOOFL XD das hassu definitiv im falschen thread gemacht *g* << Wen soll sie den sonst treten? XD Hier findet sich doch für fast jeden Chara wer, der ihn mag (da es Leute gibt, die Charas mögen, die nur ein Kapitel lang auftauchen, oder so^.^)...ausgenommen so absolute Störfaktoren eben... >> > Noriko ruuult gewaltig! ^^ Ich find sie absolute superklasse. ^^v Haiiii haiii! Nur baka is dass sie im Anime so kurz kommt... und der Manga nützt mir ohne Japanischkenntnisse doch recht wenig... insofern weiß ich so wenig üba sie ;___; << XD Ich versteh zwar im Manga auch herzlich wenig, aber Noriko ist trotzdem einer meiner allerliebsten Charas^.^ (Ist hier noch wer, der überall wo "Noriko Sa-kai" steht, "U-kai" liest? Dabei haben die beiden ansich so in etwa gar nichts gemeinsam...) >>Naja, aber Infos über sie findet man doch genug. ^^ Also ich mein, ich hätte sogar mal nen Noriko Shrine irgendwo entdeckt. ^^v << Ist waahr, man findet ja vieles...Noriko Shrine? Cool, such mal, ich hab nie einen gefunden, und war der festen Überzeugung, in 2 Monaten oder sonstwann selber den ersten auf die Beine zu stellen XD (bin aber viel zu faul um an irgendwas weiter zu machen...) >>(Ich mag das hia ~~> http://yakusoku.piranho.com/fa/Kusogaki.jpg .. Obwohl's zu kawaii is... nya, whateva xD)<< Öhm...Proxy Error...*mal im neuen Fenster öffnen wird*...immernoch...T_T >>Immer wenn ich dich beobachte, habe ich nur ein einziges Bild vor mir. Es müssten eigentlich so viele sein, ich habe mir mehr als genug eingeprägt. Jeden Abend lasse ich sie durchlaufen, wie ein Film ohne Ende in meinem Kopf. Du bist dann nie da oder bist es nicht wirklich... wie so oft. Du lässt mich allein und flüchtest in deine eigene Welt. In meinem Kopf mal ich Bilder von dir. Ich bin nicht grad der talentierteste Künstler. Nicht immer ist dein Gesicht so wie es in Wirklichkeit ist, manchmal bist du größer, mal kleiner. Aber eines haben alle Bilder gemeinsam... Ich seh dich in einem weißen Sommerkleid.<< Weißes Sommerkleid? *hat eins vor'm Fenster hängen* Immer, wenn ich das Wort "Sommerkleid" lese, fällt mir diese Kurzgeschichte von Kaori Yuki ein, Natsufuku no Ally... >>Nyaaahh, und morgen dürft ihr euch auf ein wundervolles eri-Bild freuen... ;______________;<< Eins von denen, die in den letzten Tagen als Skizzen in deinem Stecki waren? XD >>Ieeeeks, hetero?! XD << Sowas aber auch, wie? Wer hätte gedacht, dass es solche Menschen überhaupt noch gibt...XD >>nyaahh? du has zuerst den manga gelesen? waiii~ kommt bei deutschen fans doch eigentlich eher selten vor.. o_O<< Das hat auch'n guten Grund...die Zeichnungen im Manga sind ja nun doch gewöhnungsbedürftig...andererseits wären sie das ja vielleicht gar nicht, wenn man nicht erwarten würde, sowas wie im Anime zu sehen...^^° Als'sch Maiko gesehen hab, dachte ich nur noch "Warum kann eigentlich kein Shônen-Ai-Manga gutaussehende weibliche Charas haben?" (->bedeutender Kritikpunkt und Grundbaustein der Ausrede nach der Frage "Warum bist du kein Bronze-Fan/Fake-Fan/Lumen-Fan - obwohl, die sehen alles so verkrüppelt aus XD/etc ?")- die ersten paar Bilder waren doch furchtbar...aba da ja 'n paar Kapitel später Nori auftaucht, war meine Meinung vorerst gerettet...obwohl sie mir im Anime besser gefällt... >>aba.. aba kein tohma-fan? wie geht das? O_ô (ich mein.. wie kann man tohma hassen? na no ka? bei Kaoruko-san, Ayaka oder so kannsch noch verstehen<< Also nachvollziehen kann ich's durchaus, irgendwie...aber ich...warte, "mag" kann'sch nicht sagen, passt irgendwie nicht...ich find ihn trotzdem...faszinierend. Oder sooo...^^;; Ach Himmel... (Andererseits mag ich auch die größten Idioten XD *ist ein riesiger Sae/PG-Fan*) >>Wirklich? o___O!!! Da freu ich mich aber! ^^ Domo domo... hach und dann auch noch Tohma! Und sogar Tohma x Mika. Jetzt hatte die Yusu einen wirklich perfekten Tag. ^^v<< Perfekter Tag um 00:04 XD War das noch gestern oder heute? >>Gut, das ich net in den Chat hier jeh.. ^^;; << Ditooo...sowieso muss man bei so Gesprächen immer von Anfang an dabei sein, sonst geht eh niemand auf einen ein, und man versteht die ganzen Wortspiele aufgrund irgendwann vorher dagewesener Tippfehler etc nicht...(->*musste gestern ihrer Mutter zuschauen, die neuerdings auf der Homepage so 'ner Familien-Zeitschrift chattet, und ständig fragt "Was heißt nochmal 'lol'"?* XD) ...war da jetzt irgendwo Reihenfolge, in diesem Post? XD (Fest steht, es war'n Haufen "XD" drin...) "Und du bist dir GANZ sicher?" "Jaaa...in England laufen überall kleine blonde Mädchen in Rüschenkleidchen, Hütchen und Schirmchen rum..." "Dann wander doch nach drüben aus." "Tu ich auch. Da regnet's wenigstens." <...Telefongespräch Kirie/Jibrelle...> |
|||||||
|
|||||||
| Uo, hattest ja wirklich viel aufzuarbeiten aber doch nich geschafft. ^^ Ich kann eigentlich auch nachvollziehen, dass man Tohma hasst aber ICh persönlich liebe ihn genau aus den Gründen weswegen ihn die meisten hassen. ^^ Für mich ist einfach als Schlüsselfigur von Gravitation absolut faszinierend und er hat einfach eine viel interessantere Beziehung zu den einzelnen Charas der Serie wenn man mal genauer hinschaut: Zu Yuki, zu Mika, Sakano sogar Shuichi zu Suguru usw. Wie gesagt, ich mag Noriko aus sehr gerne, nach dem Shrine werd ich übrigens mal Ausschau halten. ^_~ Nach Tohma ist sie eigentlich fast mein zweitliebster Chara in Gravitation. ^^v Ich mag ihre lockere Art einfach. Kick-Ass-Girl gooo!!!! ^^v War bei euch auch Animexx heut morgen die ganze Zeit off? Besser gesagt von Vor bis Nachmittag? o.o Naja, Noobs sind ja hier zum Glück weg, ich hab zwar auch (lang ists her..) den Anime vor dem Manga gesehen aber bei mir kam der Manga kurz danach, hatte auch gar nicht so lange gedauert bis ich alle 12 Bände beisammen hatte... bei Furuba hattes zB. länger gedauert (ist ja ebenfalls nicht abgeschlossen). ^^;; Ich glaub bei Gravitation war ich zu motiviert. Aber ungewöhnlich wie oben beschrieben nicht. o.O ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| Jibiiii ô___0 Was für'n Mördapoooost XD > Öhm...Proxy Error...*mal im neuen Fenster öffnen wird*...immernoch...T_T Piranho is seit heute morgen ma wieda tot.. ;___; In meinem SB is 'ne halb-colorierte Version ^^; > Eins von denen, die in den letzten Tagen als Skizzen in deinem Stecki waren? XD YAAAHHHHHH *_______________* > Das hat auch'n guten Grund...die Zeichnungen im Manga sind ja nun doch gewöhnungsbedürftig...andererseits wären sie das ja vielleicht gar nicht, wenn man nicht erwarten würde, sowas wie im Anime zu sehen...^^° *nick* *zustimm* Ich bin ya damals durch puuuurem Zufall an die 8. Epi von Gravi gestoßen... hab mir anschließend die erstlichen Folgen und die OVA angeguckt... aber als ich dann die Manga entdeckt hab ô___0 Bei Vol. 1 war ich teilweise echt entsetzt X3 Nyam, aber inzwischen hab ich mich mehr oder weniger an beides gewöhnt ^^v ~ Des Rabü desu. Nyaiih.. whateva.. o_0 ... na no da |
|||||||
|
|||||||
| > Das hat auch'n guten Grund...die Zeichnungen im Manga sind ja nun doch gewöhnungsbedürftig...andererseits wären sie das ja vielleicht gar nicht, wenn man nicht erwarten würde, sowas wie im Anime zu sehen...^^° Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das trifft ja wirklich nur auf die ersten 4 bis 5 Bände zu aber danach ist Murakamis Stil göttlich... *__* Ich liebe besonders Band 8 ich finde ab Band 11 merkt man, dass sie die Lust doch ein wenig verloren hat. Bd. 12 sieht doch was komisch aus... -___- ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| >> Uo, hattest ja wirklich viel aufzuarbeiten aber doch nich geschafft. ^^ << Bloß das wesentliche, oder soo... >>Ich kann eigentlich auch nachvollziehen, dass man Tohma hasst aber ICh persönlich liebe ihn genau aus den Gründen weswegen ihn die meisten hassen. ^^ Für mich ist einfach als Schlüsselfigur von Gravitation absolut faszinierend und er hat einfach eine viel interessantere Beziehung zu den einzelnen Charas der Serie wenn man mal genauer hinschaut: Zu Yuki, zu Mika, Sakano sogar Shuichi zu Suguru usw. << Das ist waaaaahr XD Mhm, Suguru^.^ Irgendwie wird dem auch nie viel Beachtung geschenkt...wieso? XD Ist doch eigentlich ganz interessant... >>War bei euch auch Animexx heut morgen die ganze Zeit off? Besser gesagt von Vor bis Nachmittag? o.o<< Jaa...T_T >>Jibiiii ô___0 Was für'n Mördapoooost XD<< 90% waren Quote... >>Piranho is seit heute morgen ma wieda tot.. ;___; In meinem SB is 'ne halb-colorierte Version ^^;<< Wie? Oh gott...wie ich das grade eben schonmal kurz gesehen hab, dachte ich, des wär irgendwie irgendwo offiziell oder so...kraaaaass... >>YAAAHHHHHH *_______________*<< Waiiiiiiiii... >>*nick* *zustimm* Ich bin ya damals durch puuuurem Zufall an die 8. Epi von Gravi gestoßen... hab mir anschließend die erstlichen Folgen und die OVA angeguckt... aber als ich dann die Manga entdeckt hab ô___0 Bei Vol. 1 war ich teilweise echt entsetzt X3 Nyam, aber inzwischen hab ich mich mehr oder weniger an beides gewöhnt ^^v<< Man gewöhnt sich an alles XD Nyaa, ich hab ja glaubich die OVA noch vor der TV-Serie gesehen, und die dann in einer unheimlich eigenartigen Reihenfolge...oder sooo... Japp, dann hab'sch mal 'n paar Bilder aus'm ersten Band gesehen, und...nun ja... >>Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das trifft ja wirklich nur auf die ersten 4 bis 5 Bände zu aber danach ist Murakamis Stil göttlich... << Sagte ich nicht, dass ich mich auf die frühen Bände bezog? ^^° *vergesslich sein tut* "Und du bist dir GANZ sicher?" "Jaaa...in England laufen überall kleine blonde Mädchen in Rüschenkleidchen, Hütchen und Schirmchen rum..." "Dann wander doch nach drüben aus." "Tu ich auch. Da regnet's wenigstens." <...Telefongespräch Kirie/Jibrelle...> |
|||||||
|
|||||||
| >>Das ist waaaaahr XD Mhm, Suguru^.^ Irgendwie wird dem auch nie viel Beachtung geschenkt...wieso? XD Ist doch eigentlich ganz interessant...<< Ich mag ihn auch sehr, kämpft ja um Noriko um Platz 2. ^^ Ich finde er ist Tohma einfach seeehr ähnlich aber hat auch seinen eigenen interessanten Charakter, zB., dass er nicht ewig im Schatten von Tohma stehen will und nicht will, dass man ihn mit ihm vergleicht. Hach, ich grübel zuviel, das ist nicht gut, da will ich wieder so viel schreiben... ^^;;; >>Sagte ich nicht, dass ich mich auf die frühen Bände bezog? ^^° *vergesslich sein tut*<< Najaa... so schlimm find ich allerdings auch die ersteren (und den 12. -.-) Bände nicht... vielleicht hab ich aber schon zu viel schrecklicheres in den Händen gehalten (wie Prussian Blue.. >.<) und bin abgehärtet? o.O! ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| > 90% waren Quote... Okay, auch wieda wahr XD > Wie? Oh gott...wie ich das grade eben schonmal kurz gesehen hab, dachte ich, des wär irgendwie irgendwo offiziell oder so...kraaaaass... Offiziell? ô0; Nich wirklich oda? o_O > Man gewöhnt sich an alles XD > Nyaa, ich hab ja glaubich die OVA noch vor der TV-Serie gesehen, und die dann in einer unheimlich eigenartigen Reihenfolge...oder sooo... Aiiii~ Ich hab die TV-Serie in 'ner echt schlimmen Reihenfolge gesehen X3 Also erst 8, dann 5, dann 10, dann 3 wars glaub ich XD Weil ich die Dinger immer nur häppchenweise bekam, aber nicht warten wollte und sie mir imma scho sofort angeguckt hab.. *-* Nyaaahhh, damals hatte ich sooooo 'nen falschen Eindruck von der Serie ô_____0;;; (Besonders Epi 8 ~> des Yuki plärrt ~> Rabü absolut falschen Eindruck von der Beziehung zwischen Shuichi und Yuki ô__0) > >>Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das trifft ja wirklich nur auf die ersten 4 bis 5 Bände zu aber danach ist Murakamis Stil göttlich... << Stimmt... ^^ Ihren späteren Stil mag ich auch gern ^.^ Nyoooh, und ihre andere Serie da (irgendwas mit "kanpai"? XD), hat die jemand von euch schon gelesen? ô.0 ~ Des Rabü desu. Nyaiih.. whateva.. o_0 ... na no da |
|||||||
|
|||||||
| >>Aiiii~ Ich hab die TV-Serie in 'ner echt schlimmen Reihenfolge gesehen X3<< Ich ebenfalls.. -.- Musste damals zuerst alle Realplayer Folgen sehen (also irgendwie 7 (ohne 8)-13... naja, dann war irgendwann der Codec da... ^^;; Und als es mir dann zu dumm wurd, habsch mir die DVDs gekauft. ^^;;; Jaja, lang ists her. >>Nyoooh, und ihre andere Serie da (irgendwas mit "kanpai"? XD), hat die jemand von euch schon gelesen? ô.0<< Nya, hab leider nur von gelesen aber noch nix gesehen. o.o ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, hab leider nur von gelesen aber noch nix gesehen. o.o Schade ;__; Würd mich echt ma interessiern.. *-* ~ Des Rabü desu. ERI WA ORE NO MONDAAAA!!! XD Aishiteeeee~ruuu na no da ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich mag ihn auch sehr, kämpft ja um Noriko um Platz 2. ^^ Ich finde er ist Tohma einfach seeehr ähnlich aber hat auch seinen eigenen interessanten Charakter, zB., dass er nicht ewig im Schatten von Tohma stehen will und nicht will, dass man ihn mit ihm vergleicht. << Jaaa...diese Im-Schatten-steh-Sache...das find ich auch interessant... >> Hach, ich grübel zuviel, das ist nicht gut, da will ich wieder so viel schreiben... ^^;;;<< Schreib, schreib XD Schreib alles was dir einfällt, schaden kann's nie... >>Najaa... so schlimm find ich allerdings auch die ersteren (und den 12. -.-) Bände nicht... vielleicht hab ich aber schon zu viel schrecklicheres in den Händen gehalten (wie Prussian Blue.. >.<) und bin abgehärtet? o.O!<< Aber wenn man erwartet, dass es ausschaut wie beim Anime (und das tat ich naive Seele^^;;)...ist natürlich war, es gibt viel schlimmeres... >>Offiziell? ô0; Nich wirklich oda? o_O<< Ich hab halt nur schnell drübergeguckt...nya, nicht unbedingt offiziell, dafür war er irgendwie zu breit (oder so...ich weiß nicht, was ich damit jetzt sagen wollte...), aber es sah aus, wie...wie so japanische Fanarts, die immer in den Gallerys von Newbies, die meinen, Websites über Gravi machen zu müssen, landen XD (Weiß jetzt jeder, was ich meine?) >>Aiiii~ Ich hab die TV-Serie in 'ner echt schlimmen Reihenfolge gesehen X3 Also erst 8, dann 5, dann 10, dann 3 wars glaub ich XD Weil ich die Dinger immer nur häppchenweise bekam, aber nicht warten wollte und sie mir imma scho sofort angeguckt hab.. *-*<< Öhm...das war...OVA 01, TV 03, 08, 12, OVA 02, TV 01...und dann der Rest irgendwie...glaubich zumindest... >>Stimmt... ^^ Ihren späteren Stil mag ich auch gern ^.^ Nyoooh, und ihre andere Serie da (irgendwas mit "kanpai"? XD), hat die jemand von euch schon gelesen? ô.0<< *Kopf schüttel* "Und du bist dir GANZ sicher?" "Jaaa...in England laufen überall kleine blonde Mädchen in Rüschenkleidchen, Hütchen und Schirmchen rum..." "Dann wander doch nach drüben aus." "Tu ich auch. Da regnet's wenigstens." <...Telefongespräch Kirie/Jibrelle...> |
|||||||
|
|||||||
| >>Jaaa...diese Im-Schatten-steh-Sache...das find ich auch interessant...<< Gell? ^^ Ich würd dieses Element gern noch in meine FF einbringen weiß aber nicht ob ich es von der Storyline noch irgendwie geschickt einbauen kann oder nicht, vielleicht wirkt dann der ganze Geschichtsaufbau auch zu vollgestopft. -.- Außerdem muss ich noch immer am zweiten Teil meiner eigenen Serie weiterschreiben und ich bin heute irgendwie depressiv... ähm... ich glaub ich weiß auch woran das liegt... *räusper* Jaja, die weibliche Bevölkerung und ihre monatlichen Probleme... *lol* Naja, egal Schokoloade fressen, Dir en Grey hören und schon ist alles wieder ok. *lach* ^^v Sagt mal, besitzt eigentlich irgendjemand von euch das 2. Fan Book? o.o Also es ist das einzige was mir noch fehlt und auf Ebay sehe ich es nirgendwo... -.- Ich versuch es jetzt zu bestelle obwohl man mir sagte, dass es schwierig sein wird daran zu kommen aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. ^^; Hat vielleicht irgendjemand Interesse, dass ichs ihm dann mitbestelle? ^^*solzial ist* ^^ ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| >> Gell? ^^ Ich würd dieses Element gern noch in meine FF einbringen weiß aber nicht ob ich es von der Storyline noch irgendwie geschickt einbauen kann oder nicht, vielleicht wirkt dann der ganze Geschichtsaufbau auch zu vollgestopft. -.- << Dann eben 'n ander mal, wird sich schon 'ne Gelegenheit finden... >>Naja, egal Schokoloade fressen, Dir en Grey hören und schon ist alles wieder ok. *lach* ^^v<< *umschau* In etwa das tu ich auch grad XD Was hörssu für'n Lied??Aber ich glaub, das was ich hier grad futter ist keine Schokolade...kA...irgendso'n Bonbon...schmeckt nach Rum XD Rum ist immer gut... >>Sagt mal, besitzt eigentlich irgendjemand von euch das 2. Fan Book? o.o Also es ist das einzige was mir noch fehlt und auf Ebay sehe ich es nirgendwo... -.- Ich versuch es jetzt zu bestelle obwohl man mir sagte, dass es schwierig sein wird daran zu kommen aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. ^^; Hat vielleicht irgendjemand Interesse, dass ichs ihm dann mitbestelle? ^^*solzial ist*<< Also ich hab's nicht...Interesse jederzeit...müsste wohl erst meine Eltern bearbeiten (->*kleines Kind ist* ^^°), damit's Geld irgendwann da ankäme (*selber die Hände gebunden hat*)...^^;;; Hmm... "Und du bist dir GANZ sicher?" "Jaaa...in England laufen überall kleine blonde Mädchen in Rüschenkleidchen, Hütchen und Schirmchen rum..." "Dann wander doch nach drüben aus." "Tu ich auch. Da regnet's wenigstens." <...Telefongespräch Kirie/Jibrelle...> |
|||||||
|
|||||||
| >Dann eben 'n ander mal, wird sich schon 'ne Gelegenheit finden...< Aben... muss ja noch Ryuichi x Shuichi einbauen. ^^; Hab zwar grad den gesamten Prolog in die Tonne gekloppt und schreib grad an EC weiter aber ich denke das wird schon obwohl ich inzwischen zwischen Gravitation FF und Kenshin FF hin und her schwanke, ich würd gern beides schreiben aber ich glaub kaum, dass ich momentan die Motivation dazu hab. -.- Hach.. *seufz* > *umschau* In etwa das tu ich auch grad XD Was hörssu für'n Lied??Aber ich glaub, das was ich hier grad futter ist keine Schokolade...kA...irgendso'n Bonbon...schmeckt nach Rum XD Rum ist immer gut... < "Yokan" hab ich eben gehört und Ferrero Küsschen gefressen, danach 2 Ü-Eier verdrückt. ^^; Ein Rumbonbon? o_O! Urks... ich mag kein Rum, ist mir irgendwie viel zu süß... aber ich hab mir vor kurzem ne schöne Flasche Rosè gekauft... hmmm der war lecker. ^^ > Also ich hab's nicht...Interesse jederzeit...müsste wohl erst meine Eltern bearbeiten (->*kleines Kind ist* ^^°), damit's Geld irgendwann da ankäme (*selber die Hände gebunden hat*)...^^;;; Hmm... < Ich wills einfach unbedingt haben, das geht einfach nicht, dass ich nicht kriege, nicht bei meinem Ruf als Artbook Fetischistin.. >.< Na ok.. wenn man dann noch von den Eltern abhängig ist immer blöd... das Geld hätt ich aber neiiiin! Das Book natürlich nicht... ARGH! *Haare rauf* ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| >>"Yokan" hab ich eben gehört und Ferrero Küsschen gefressen, danach 2 Ü-Eier verdrückt. ^^; Ein Rumbonbon? o_O! Urks... ich mag kein Rum, ist mir irgendwie viel zu süß... aber ich hab mir vor kurzem ne schöne Flasche Rosè gekauft... hmmm der war lecker. ^^<< Nyaa...hier läuft alles quer^^;; Grade eben beim letzten Post war Mitsu to tsuba, glaubich...inzwischen bin'sch doch wieder bei Kana-chan angelangt...aaach, ich liebe Rum, zumindest wenn irgendwas drumrum ist, Schokolade oder eben so'n eigenartiges Bonbon... >>Ich wills einfach unbedingt haben, das geht einfach nicht, dass ich nicht kriege, nicht bei meinem Ruf als Artbook Fetischistin.. >.< << Te hihihi...XD Viel Glück dann noch... "Und du bist dir GANZ sicher?" "Jaaa...in England laufen überall kleine blonde Mädchen in Rüschenkleidchen, Hütchen und Schirmchen rum..." "Dann wander doch nach drüben aus." "Tu ich auch. Da regnet's wenigstens." <...Telefongespräch Kirie/Jibrelle...> |
|||||||
|
|||||||
| > Nyaa...hier läuft alles quer^^;; < Jup, hier auch, halt alles übern inamp Player.. grad läuft Heart of Sword von T.M.Revolution *__*. > Te hihihi...XD Viel Glück dann noch... < Arigatô. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
|||||||
| Na nooo, stimmt abba, ich hab irgendwie dasselbe Problem... hab das 2. Artbook bisher noch nicht bei ebay oder 'nem onlineshop entdeckt... nur einer, aber der hatte des nimmer ~.~ ~ Des Rabü desu. ERI WA ORE NO MON DAAAA!!! XD Aishiteeeee~ruuu na no da ^.^ |
|||||||