Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Bine Ja, vor langer, langer Zeit hatte ich mal einen Kopf ^.~ Aber wie gesagt: das ist _lange_ her ^.^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| @sha dann ist ja gut!! *knöööööödel* @pluto schön dich mal wieder zu sehen!!^^ @aino hallo schatzi!!!! *um den hals fall* schön, dass es dir wieder besser geht!!^^ hab dich ganz doll lieb!! *knööööööödel schmus* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| miaaaauuuu |
|
||||||
| pluto bist du jetzt auch eine neko??????????????? *knööööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| oh man, thread warum tust du uns das nur an????? *thread in einen sack pack über die schultern werf und hochschlepp* ich grüße meine mädels und einen dicken knöööööööödel an alle!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *auch alle knööööööööööööödel* wenn ich meinen scanner ans laufen kreig schick ich heut noch meinen entwurf ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| na, das sind doch gut neuigkeiten!!!!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| joo, aber mein scanner funzt noch ncih.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| so ein mist *meas scanner hau* naja, dann so bald er wieder funzt!! oki??? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| hauen nützt nix hab ich schon versucht.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| mhm, und drohen, dass er auf den schrottplatz kommt??? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| nützt auch nüx, morgen kommt ja mein vadda der macht das ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| naja, wir haben ja noch etwas zeit *zum glück* ich bin mal auf deine vorschlag gespannt!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| jojo ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| aber mal ne frage,wollen wir mal japanisch kochen, wenn ihr bei mir seid?????????????????????????? und was wollen wir sonst noch machen???????? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| das selbe wie bei mir, den ganzen tach im bett hocken *lööööööl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *löl* und mangas lesen!!!! naja, einen tag fahren wir ja auf jeden fall nach ffm!!!! ich freu mich schon so darauf!!!!!!!! achja, grad hat mir amazon berichtet, dass sie kkj band 7 losgeschickt hat *freu* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| moooooooooooooooooooooohh ich will auch *grummel* aber ich muss noch bis dienstag warten *grummel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Wha, Leutz... wir haben schon fast März!!! |
|
||||||
| aber eben nur fast .^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ^__^ Jau, trotzdem dauert nimma lang.. ich mein... Feb. hat eh nur 28 Tage, dann haben wir März hihihihihihi und daaaaaaaaann.... ist April^-^ Whähähähähä*LOOOL* |
|
||||||
| So schnell vergeht die Zeit.. |
|
||||||
| auch wieder wahr ^_________________________________^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Und? Seht ihr alle anders aus als beim ersten Treffen?! Hihihi... Haare geschnitten? Haare gefärbt? Irgenwelche Piercings?*LOL* |
|
||||||
| ne pluddo alles beim alten und bei dir??????? jup bald ist märz!! wird aber auch zeit!!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Och, ich seh immer gleich beschissen aus... ^-^ Ändert sich selten was.. |
|
||||||
| da muss ich dir recht geben!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Was? Das ich immer gleich beschissen aussehe?!^__^ |
|
||||||
| das sich auch bei mir selten was ändert und ich immer gleich bescheiden aussehe!!!*g* Where light shines, darkness will follow!!! |