Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| the biggest dreamer, is das original op von digimon tamers.. |
|
||||||
| hi leute!!*knööööööööödel* merle ist ne gute freundin von fynn und mir!!^^ ich musste heute auch in die uni *heul* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *bine lieb knöööööööööödel* ^^ ...ich bin mal wieder wohl die Einzige die es gut hat und den ganzen Tag zu hause is ^^" Ich bin blöd, ich bin gemein, ach ich fühl mich ja so sch...., ääääääh gut. -.-" |
|
||||||
| aso ^^ ich hatte heute auch frei ^^ |
|
||||||
| aha...ich bin arbeitslos....deshalb bin ich zu hause ¬.¬ Ich bin blöd, ich bin gemein, ach ich fühl mich ja so sch...., ääääääh gut. -.-" |
|
||||||
| jaja, und ich darf morgen früh ne freundin beraten wie sie mit ihrem freund schluss macht -.-*grummel* *aino re lieb knöööööööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| ich hab morgen nur 11 stunden schule ^^ |
|
||||||
| nur???????????? du arme *tröst* dann sag ich mal lieber net, was ich morgen nur machen muss!!! naja, bald habt ihr ferien!!! *alle schüler aufbau* und ich muss arbeiten gehen!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| bald is gut ... hab doch erst ende märz... |
|
||||||
| das wird schon, die zeit wird auch schnell vergehen, wenn ich daran denke wie schnell dieses semester vergangen ist!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| --.-- ich geh jezt ins bett ^^ gute nacht ^^ hast übrigens post ^^ |
|
||||||
| gute nacht ich geh auch!! schlaf gut!!! du hast auch post!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Morgääääääään!!! ^^ *alle mal wachknöööööööödel* *Thread nach oben pusch ^^""* Ich bin blöd, ich bin gemein, ach ich fühl mich ja so sch...., ääääääh gut. -.-" |
|
||||||
| *mitpush* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| hallo leute!!^^ achja, bald hab ich semesterferien *freu*Ü *knööööööööööödelt mal alle* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *reknööööödel* *ferien haben will* *sniff* mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| ich will auch ferien... |
|
||||||
| *thread hochpush* ich kann euch verstehen *tröst* ich wünsch allen einen frohen valentinstag!!^^ *knööööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *mitpush* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| danke caroob!!^.~ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| > danke caroob!!^.~ für euch doch immer ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| das ist aber lieb *bine schenkt caroob ein stück axi* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| axi? access? wie gehtn das? *verwirrtblinzel* ERKLÄREN! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| ähm, kennst du den tee thread????????? naja, dabei ist tee noyn und giotto ist sindbad, beim letzten treffen hab wir noch mehr sachen nach kkj charakteren benannt, dabei wurde access, also axi, zu schokolade!!! so hab ich dir schokolade geschenkt!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| ^_________________________^ is ja kawaii ^^ *aximampf* danke ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit - von Eile, hat er nichts gesagt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion" cristall ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| stimmt!!! lass es dir schmecken!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *axialleis* -.- wah.... will meeeeehr ^^V Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| du bist ganz schön verfressen *löl* *reicht caroob noch mehr axi* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| DANKE! *gitanijabeimAxiessenknödel* oh, jetzt bist du voll schocki O_O gomen... ich verfressen? nö, eigentlich nicht... aber ichhab grad appetit drauf und außerdem hebt das die stimmung und das is jetzt praktisch Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *sich die axi von wo auch immer wisch* hast du miese stimmung????? bei dem tollen wetter????? also ich hab grad gut gelacht als ich die beiden ice age trailer gesehen hab, die sind einfach zum schießen!!^^ *bine knabbert auch ein bissel an ihrem stück axi* Where light shines, darkness will follow!!! |