Plötzlich höre ich das Knarren von Holz und raue Stimmen. Ein etwas größeres Schiff – ein Piratenschiff, mit einem ziemlich lächerlichen Schweinekopf als Gallionsfigur – nähert sich langsam. Die Flagge zeigt einen grinsenden Totenkopf mit Geige statt Knoc
Zorro sucht endlich einen Weg Sanji zu sagen was er fühlt. Da er jedoch keine Idee hat wie er das anstellen kann, fragt er seine Freunde. Hätte Zorro gewusst was ihn erwartet, wäre er an diesem Tag wohl im Bett geblieben.
Disclaimer:
Diese Geschichte ist reine Fiktion. Ich erhebe keinen Anspruch auf die verwendeten Charaktere, noch verdiene ich Geld mit dieser Story.
Und schon kommt meine nächste Top aktuelle Idee um die Ecke...
„War es das? Dulacre, du wirst gesucht wie ein Verbrecher! Du hast… das waren keine Piraten, keine Kriminellen! Du hast ehrbare Leute umgebracht.“ „Ehrbare Leute? Oh, werd‘ erwachsen! Was glaubst du, haben die da gemacht? Glaubst du wirklich, es gab nur d
Rocinantes Körper sank schwer gegen Tsari, warmes Blut sickerte durch ihre Finger, während sie verzweifelt versuchte, die drei Einschusswunden zuzudrücken. „Bleib bei mir… bitte, Rosi…“ ihre Stimme brach.....
Disclaimer:
Diese Geschichte ist reine Fiktion. Ich erhebe keinen Anspruch auf die verwendeten Charaktere, noch verdiene ich Geld mit dieser Story.
Ein absolut alter Schinken, der bisher auf meiner Platte eingestaubt ist...
Diese verdammte, miese, hinterhältige Hexe!
Dieses kleine, verlogene, gierige Weib!
Zorro ballte die Fäuste und stapfte zielstrebig auf den Pokertisch zu, an dem er noch vor wenigen Minuten gesessen hatte.
Keine Sorge meine Süßen, ich werde euch beschützen!
Genervt rollte Zoro mit den Augen.
Ich habe heute noch nichts gegessen, und trotzdem kommt es mir bei deiner
Schwärmerei gleich hoch!
Diese Frechheit wollte sich der Koch nicht gefallen lassen.
Beinahe zärtlich strich der (noch) zweitbeste Schwertkämpfer der Welt über die Klinge seines Katanas, nachdem er sie mit penibler Genauigkeit rituell geschliffen und anschließend gereinigt hatte.
Es klang wie ein Albtraum. Sie hat Gerüchte gehört, dass in der Neuen Welt Marine-schiffe verschwinden – Besatzungslos, mit Wurzeln und Moos überwuchert, als wä-ren sie jahrelang im Wald gestanden.
„Lysop siehst du schon was?“, fragt Ruffy ein weiter Mal, als dieser sich Richtung Schiff dreht. Das viele Wasser um sie herum, macht die Situation auch nicht besser und außerdem ging gerade die Tür zum Lager auf, wohin Vivi vorhin verschwunden war, als s
Mihawk sein Leben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als plötzlich eine Fremde vor seinem Schloss steht. Denn diese Fremde steht ihm näher als er zu diesem Zeitpunkt ahnt.
Nach unzähligen Jahren und geführten Schlachten, hatte es Monkey D. Ruffy endlich geschafft, sich seinen Lebenstraum zu erfüllen und König der Piraten zu werden. Auch der Rest der Strohhutbande hatte ihre Ziele erreicht.
Ruffy wusste zuerst nicht so recht wo er war, als er sich in der dunklen, unbekannten und undefinierbaren Umgebung umsah. Wo bin ich hier? Fragte er sich in Gedanken und blickte sich weiter verwirrt um, als er auf einmal eine, ihm vertraute, Stimme hörte. „Ruffy.
Wie kann man nur auf so eine Scheißidee kommen?
Genervt fuhr er sich durch die Haare. Die Situation, in die er sich wohlgemerkt ganz alleine reinmanövriert hat, reichte eigentlich schon völlig aus um seine Laune zum Tiefpunkt zu bringen.
Sanji ist für Zorro ein Mysterium. Er springt im Anzug rum, ist charmant, intelligent, sauber, emotional. Genauso aber auch nervig. Und er kocht, putzt, bügelt, wäscht Wäsche, kann nähen, räumt auf...Für Zorro ist Sanji irgendwie kein richtiger Mann.
Sanji stand rauchend an der Reling seines eigenen schwimmenden Restaurants.
Sanji’s — All Blue Cousin stand in eleganten Lettern über der Theke.
Jedes Mal, wenn sein Blick darauf fiel, verspürte er diesen bittersüßen Stolz.
Er hatte es tatsächlich geschafft.
Die Geschehnisse von 'Ebbe und Flut' doch diesmal aus der Sicht von Zoro erzählt. Zoro ist sich nicht sicher was Sanjis Annäherungsversuche zu bedeuten haben, denn der Koch kann doch unmöglich auf Männer stehen - oder?
«Hey Kringelbraue, lebst du noch?» rief Zoro über das ruhig gewordene Schlachtfeld doch es kam keine Antwort. Was, wenn der Koch schwer verletzt oder gar… er wagte es nicht zu Ende zu denken. Rufend nach dem Smutje wanderte er besorgt umher.
Sanji akzeptierte endlich, dass er Gefühle für den Schwertkämpfer entwickelt hatte. Nun beschäftigte ihn die Frage, ob vielleicht auch Zoro etwas für ihn empfand. Dies herauszufinden stellte sich aber als nicht ganz einfach heraus.