Zum Inhalt der Seite


  • Die Überraschung

    Von:
    Yomi
    Länge:
    2 Kap. (4.059 Wörter)
    Datum:
    07.10.2001 - 07.08.2006
    Serie:
    Angel Sanctuary
    Genre:
    Lemon, Boys Love, Darkfic, Hetero
    Titel: Die Überraschung Paring: Setsuna und Kira Warnung: lemon, death, yaoi, shonen Ai Teil:1 von 2 oder 3 wenn es gut ist Autor: koji(mira-chan) E-Mail:Crazysunny133@aol.
  • Verzweifelte Liebe

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (1.895 Wörter)
    Datum:
    25.07.2002 - 04.08.2006
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Humor
    Titel: Verzweifelte Liebe Teil: 1/2 Autor: yomi E-Mail: fu_stubborn@web.
  • Ran der Männerheld XD

    Von:
    Yomi
    Länge:
    2 Kap. (2.625 Wörter)
    Datum:
    02.01.2003 - 04.08.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Boys Love
    Jemand öffnete die Tür...setzte sich neben ihn...fuhr mit der Hand durch seine kurzen Haare....über seine Wange...über seine Taille...
  • Frei wie ein Vogel

    Von:
    Yomi
    Länge:
    4 Kap. (7.496 Wörter)
    Datum:
    04.06.2003 - 04.08.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    .Ich lächelte ihn verträumt an, hoffte er würde mein unendliches starren nicht merken. Doch ich konnte einfach nicht von seinem Körper ablassen... Zögernd stand ich am Rand und wusste nicht so recht was ich machen sollte.
  • Die Versuchung

    Von:
    Yomi
    Länge:
    2 Kap. (4.108 Wörter)
    Datum:
    15.06.2002 - 15.07.2003
    Serie:
    Zetsuai / Bronze
    Genre:
    Boys Love
    Titel: Die Versuchung! Teil: 1/? Autor: Koji-chan E-Mail: koji_thedark@web.de Paring: Koji/Takuto Disclaim: Die Minami Ozaki hat uns die schönste Liebesgeschichte aller Zeiten geschenkt, aber diese habe ich gemacht.
  • Squalls Story

    Von:
    Yomi
    Länge:
    2 Kap. (1.754 Wörter)
    Datum:
    09.06.2002 - 15.07.2003
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Boys Love
    Titel: 15 Geburtstag Teil: 1 von 2, bis zu 5 Teilen Autor: Koji-chan E-Mail: sugizo_LS@web.de Disclaim: Final Fantasy 8 Warnung: m/m, lemon, Shonen Ai, yaoi Paring: Squall und -noch- unbekannt Kommentar: also.............
  • Ich liebe dich

    Von:
    Yomi
    Länge:
    2 Kap. (2.542 Wörter)
    Datum:
    05.08.2002 - 15.07.2003
    Serie:
    Angel Sanctuary
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Titel: Ich liebe dich...so sehr! (1) Teil: 1/2 Autor: koji-chan E-Mail: koji_theDark@web.de oder Crazysunny133@ol.com Disclaim: Kaori Yuki Warnung: Shônen Ai, m/m, etc.
  • Atemzug

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (157 Wörter)
    Datum:
    28.11.2002 - 09.05.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Für mich bist du ein Engel, der schönste den ich je sah und spürte. Bevor ich dich kennen lernte war mein Leben leer, wie jetzt. Denn du hast mich wieder verlassen, mich wieder allein gelassen.
  • Ich will dich zerstören

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (275 Wörter)
    Datum:
    05.05.2003 - 05.05.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Du wusstest nichts von meinen Sadistischen Taten, nichts von meinem unreinen Herzen, nichts von den Morden.
  • Ich liebe deinen Traum

    Von:
    Yomi
    Länge:
    4 Kap. (8.911 Wörter)
    Datum:
    22.03.2003 - 16.04.2003
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Boys Love
    Draco küsste sich von Harrys Mund zu seinem Schlüsselbein, jeder Kuss brannte sich förmlich in seine nasse, schwitzende Haut doch es war so...es war so...ja...es war wunderschön.
  • Sterne

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (192 Wörter)
    Datum:
    09.12.2002 - 09.12.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Immer wenn ich Nachts die Sterne sehe, werde ich traurig. Wenn ich Sterne sehe, wünschte ich, ich könnte sie mit dir zusammen sehen... Ich wünschte ich würde die gleichen Sterne sehen, wie du... Sie sehen aus als ob sie jeden Moment vom Himmel fallen, nur für mich.
  • Nie erreichen

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (98 Wörter)
    Datum:
    28.11.2002 - 28.11.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Ich werde dich nie erreichen, denn du bist netter, lieber, hübscher du bist einfach was besseres als ich. Ich werde dir nie sagen können, das ich dich liebe, denn du liebst mich nicht... ich kann dich nicht erreichen.
  • Liebe

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (239 Wörter)
    Datum:
    28.11.2002 - 28.11.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Sorry wenn Fehler drin sind. In einigen meiner anderen sind so viele drin sorry ^^ Zum Gedicht selbst. Ich habs für ne Person geschrieben, sie hats auch bekommen...aber ich glaub sie hat gar nichts kapiert..
  • Nur geträumt?!

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (83 Wörter)
    Datum:
    26.11.2002 - 26.11.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Nur geträumt...? Nur von dir habe ich geträumt, nur von dir gesprochen, nur wegen dir gelacht, nur an dich gedacht, nur dich geliebt. War es nur ein Traum? Ein Traum der anfing wie eine Erfüllung, und der endete wie das schlimmste was mir wiederfahren konnte.
  • Seelenfrieden~°~

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (86 Wörter)
    Datum:
    26.11.2002 - 26.11.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    ~Seelenfrieden~ Wie kann ich ihn finden, meinen Seelenfrieden? Mit dir, ohne dich? Seele... Frieden... Gibt es das? Den Frieden? Frieden, was heißt das schon? Ohne dich wird ich es nie erfahren... Niemals finden...
  • Liebe schmerzt

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (57 Wörter)
    Datum:
    14.11.2002 - 14.11.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Wind weht, Kinder schreien, Sonne scheint, Liebe schmerzt. Tränen fließen, Augen sehen, Tote fliehen, Liebe schmerzt. Telefone klingeln, Flügel schlagen, Ohren hören, Liebe schmerzt.
  • Am Sommerabend

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (71 Wörter)
    Datum:
    13.11.2002 - 13.11.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    An einem lauen Sommerabend, sagte ich es dir, wie sehr ich dich liebte, wie sehr ich dich begehrte. Ein Lachen das ich nie vergessen werde, das Lachen in das ich mich für immer verlor... Es war dein Lachen, das alles andere in den Schatten stellte.
  • Tötlicher Kuss

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (211 Wörter)
    Datum:
    13.11.2002 - 13.11.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Mit jedem Kuss, den du mir gibst, mit jeder Berührung die wir austauschen, mit jedem Blick, mit dem du mich ansiehst, fügst du mir unendliche Schmerzen zu, folterst du mich auf das schlimmste.
  • Mitternachtstraum

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (239 Wörter)
    Datum:
    13.11.2002 - 13.11.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Nachts, Morgens... Nein, es war beides gleichzeitig als ich dich sah. Deine nassen Haare klebten in deinem Gesicht, auf deinem Mantel der im Wind wehte. Deine Augen leuchteten, wie die einer Katze... Wild und unentschlossen.
  • Zu Spät

    Von:
    Yomi
    Länge:
    1 Kap. (1.070 Wörter)
    Datum:
    24.09.2002 - 24.09.2002
    Serie:
    Zetsuai / Bronze
    Genre:
    Drama
    Titel: Zu spät...(1) Teil: 1 Autor: koji-chan(Mira) E-Mail: Crazysunny133@aol.com koji_theDark@web.
Zurück