Zum Inhalt der Seite

LOST

Project: Whiteout
Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  DoeQuill

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.03.2020
pausiert
Deutsch
7448 Wörter, 2 Kapitel
Unterthemen: Pokémon (Spiele)

🌲🌲🌲

Sas schrieb:
Ich habe mich verlaufen. Ich war im Sherwood Forest und kurz darauf in einem anderen Wald. in einem Wald mit leuchtenden Pilzen so groß wie ich selbst. Da war ein Einhorn und ein Kobold. Da war eine Frau mit rötlichen Haaren und einem Hund, der wortwörtlich unter Strom stand.
Und ich war auch dort. Ich bin immer noch dort und ich hab keine Ahnung, was nun aus mir werden soll ...
Ist das da hinten ein laufender Pilz ...?

🌲🌲🌲

Anmerkung:
Diese Fanfiction entsteht im Zuge des Mary-Sue-Projekts. Bei diesem Projekt gelten besondere Regeln, die ihr bei Interesse in den Spoilern nachlesen könnt. In der Kurzfassung: Ich habe einen Koautor, genannt Entität oder Gottheit (Dobby_the_Dog), der mir vorgibt, was in meiner Geschichten passieren wird. Meine Aufgabe ist es, diese Herausforderungen zu bestehen und dabei zu 100 Prozent ich selbst zu sein. Denn dieser Self-Insert soll nicht mit einem Gary Stu enden, sondern ein aufregendes Abenteuer für meine Leser und mich werden :]

🌲🌲🌲

Regeln des Mary-Sue-Projekts

1. Sei stets du selbst.
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.


Sonderregeln zu dieser Fanfiction

1. Du kannst dich an alles erinnern, dein Leben, die Handlung und die Charaktere. Sei aber mit deinem Wissen vorsichtig, sonst könnte man dich als verrückt abstempeln. Außerdem kann es schwerwiegende Konsequenzen mit sich ziehen.
2. Bedenke das es einen großen Unterschied gibt zwischen dem spielen eines Games und dann wirklich Pokémon zu dirigieren. Daher wird dir das Anfangs schwer fallen, auch wenn du eine gute Strategie hast kann diese daher auch mal nicht aufgehen. Keine Sorge, du wirst dich da sicher schnell einfinden.
3. Meinetwegen darfst du gerne shippen und verkuppeln. Denke bitte daran: Auch wenn du es gut meinst, können deine Einmischungen negative Folgen haben.
4. Level ups, Entwicklungen, Attacken erlernen etc. steuert alles deine Gottheit. Du kannst aber Spezial-Trainings einlegen um die Chance zu erhöhen, das eines dieser Dinge passiert.
5. Attacken kann dein Pokémon auch von anderen erlernen. Grundsätzlich müssen, vor allem diese Attacken optimiert werden. So kann es sein das sich manche Attacken noch nicht kontrollieren lassen und andere schlagen häufiger fehl.
6. Die Vorgaben sollten möglichst eingehalten werden, wie steht in deinem ermessen. Gerne darfst du deine Gottheit da auch überraschen. Wir wollen ja flexibel bleiben. Von striktem Aufgaben ab rattern, obwohl es dann alles nicht in einander stimmig ist, halte ich nichts. Sollten allerdings Aufgaben nicht befolgt werden, wo es ein leichtes gewesen wäre sie zu befolgen, wirst du dir wünschen diese Sünde nicht begangen zu haben.
7. Sei dir bewusst das deine Pokémon auch sterben können, wenn du sie gegen viel zu starke Gegner in den Kampf schickst.
8. Nach deinem Erscheinen in der Welt trägst du noch alles bei dir, was du so eben bei dir hast. Lediglich Dinge wie Geld wurden „umgetauscht“. Für jede 10€ erhältst du 1000 Pokédollar.
9. Schicke mir, wenn du ein Pokéball geworfen hast, das Kapitel zu lesen. Hast du dich gut angestellt erhöhe ich gerne die Fangchance und teile dir das Ergebnis mit. Solltest du einen Weg finden das Pokémon zu schwächen oder sollte es aus anderen Gründen angeschlagen sein, wird auch das die Fangchance beeinträchtigen.


🌲🌲🌲

© Story by DoeQuill & Sas-_-
© Beta by DoeQuill
© Characters by Satoshi Tajiri & GAME FREAK Inc.
© Cover by Pixabay, editing with Canva


🌲🌲🌲


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.02.2020
U: 07.03.2020
Kommentare (5 )
7448 Wörter
Prolog Die Verlorenen Wälder E: 15.02.2020
U: 02.03.2020
Kommentare (3)
3301 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 – Wirrwarr im Wirrschein-Wald E: 29.02.2020
U: 07.03.2020
Kommentare (2)
4147 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter

    Name: Sas
    Geschlecht: XY
    Alter: Zum Zeitpunkt der FF 28-30
    Bildquelle: Pixabay
    Bild: Nur ein Platzhalter!



    Das hat man davon, wenn man Zerstreuung sucht ...
    Man wird in eine andere Welt katapultiert,
    weil man denkt, dass das doch aufregend und spannend wird.

    Wird es bestimmt auch, aber vorher muss man damit klarkommen,
    dass man alleine ist und nichts und niemand da ist, den man kennt.
    Es wird hart und schön, herzzerreißend und berauschend.

    Es wird wie ein Traum sein,
    der ein Albtraum sein kann.
    Wie gut, dass ich Klarträumer bin.

  • Charakter

    Name: Sania
    Geschlecht: XX
    Alter: Anfang 20
    Bildquelle: Pokewiki



    Sania ist die Enkelin der Professorin Magnolia
    und seit Kindheitstagen mit dem Champ
    Delion befreundet.

    Bei einem Spaziergang im Wirrschein-Wald
    trifft sie auf mich und wundert sich,
    was es an so einem schönen Tag
    zu lamentieren gibt.

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EL-CK
2020-02-29T19:01:54+00:00 29.02.2020 20:01
Hey,
ich hab' S&S tatsächlich erst neulich durchgespielt - als zweites Spiel nach BLUE seinerseits bei einer Freundin - und ich muss sagen, deine Beschreibungen machen den Wirrschein-Wald, die Pokemon und Fairballey sehr realistisch. Auch den Blick in "deinen Kopf" finde ich wirklich gut geschrieben...
Alles in allen mag ich das Kapitel und freu mich schon auf Neues ;)
Antwort von:  Sas-_-
29.02.2020 20:35
Hi :3

Ui, gut zu wissen, dass meine Beschreibung geklappt hat ^^ Ich freu mich, dass dir das Kapitel gefallen hat!
Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren! :3
Von:  Charly89
2020-02-29T15:16:16+00:00 29.02.2020 16:16
Bevor ich zu diesem Kapitel komme, muss ich paar einleitende Worte sage:
Ich gehöre mit meinen *hust* Ü30 *hust* zur 'alten' Pokémon Generation. Mein Poke-Abenteuer hat mit der Hoenn-Region geendet. Ich habe zwar irgendwann Pearl gezockt, danach war aber endgültig Schluss. Das bedeutet das ich mich mit der Galar-Region und den dazugehörigen Orten und Pokémon überhaupt nicht auskenne.
Warum ich das erzähle? Ganz einfach.
Der liebe sas-_- weiß das und wird daher mein Kommentar einordnen können. Und damit der geneigte Leser es auch entsprechend einordnen kann, erzähle ich es, damit man meine Ausführungen richtig zuordnet und interpretiert.
So genug dazu...

\^^/ Endlich!
Ich habe ja schon sehnsüchtig gewartet.
Und zunächst: yo, da hast du mal ein umfangreiches Kapitel raus gehauen o.ò
Nun gehen wir mal in den Wirrschein-Wald, ähm, ins Detail natürlich ^^

Dein Eigangszitat
Sehr treffend für deine Situation. Ich finde sowas ja immer sehr toll. So ein kleines Zitat, ein Songtext etc. um in 'Stimmung' zu kommen.

Der Wirrschein-Wald
Ich hab ja so gar keine Ahnung, wie er im Game aussieht. Wie nah er am 'Original' ist kann ich halt nicht einschätzen. Ich konnte mir 'meinen Wirrschein-Wald' vorstellen, daher sind deine Beschreibungen gut. ^^

Die Pokémon
Ich finde es gut, dass du dir die Mühe machst sie zu beschreiben, was bei Pokemon nicht sehr einfach ist. Du könntest einfach mit den Namen um dich schmeißen und wer sie kennt weiß was da steht und der Rest hat Pech, oder muss zwischen drinn immer wieder googeln... Was nicht so prickelnd wäre ^^" Von daher bin ich da recht glücklich drüber.

Sania
Kommt erstmal nett rüber. Sie hätte dich ja auch einfach stehen lassen können >.< Spaß bei Seite. Am Anfang war sie recht präsent, während eures 'Waldspaziergangs' verkommt sie ein wenig zum Pokedex u.ù
Selbst Voldi hat zwischendurch gefühlt mehr Persönlichkeit wie sie... Natürlich ist das auch der Situation in der Story geschuldet, aber du kennst sie nicht. Zumindest nicht wirklich. So ein paar Fragen an sie deinerseits wären hier und da angebracht gewesen und hätten ihr ein bisschen mehr Persönlichkeit gegeben.

Du
Deine Gedanken sind nachvollziehbar. Egal ob deine Gedanken zum Thema 'Was erzähle ich Sania ohne das sie mich für verrückt hält' oder zu 'Was passiert in meiner Welt während ich weg bin' Auch das Thema 'Name' war spannend. Nehme ich meinen eigenen oder denke ich mir einen aus.
Das mit dem Barkeeper hättest du mal lieber nicht erwähnt XD Der nächste Cocktailmischer der in einer FF von mir auftaucht hat jetzt schon einen Namen!

Sonstiges
Ich kann mir durchaus vorstellen das es Lesern die sich mit Galar auskennen zu viel Umgebungsbeschreibung ist. Ich vermute auch das es weniger wird, wenn die Story richtig angelaufen ist, im Moment sind wir ja gerade mal am Ende von Tag eins...

Fazit
Ich mag das Kapitel. Es ist nicht mehr so humorvoll wie der Prolog, dass ist aber auch völlig ok, da der Fokus woanders liegt. Generell würde ich dir vielleicht noch ans Herz legen nicht zu viel in ein Kapitel rein packen zu wollen. Hier ist es noch im Rahmen, aber langfristig könnte es sonst zu viel werden. Aber was weiß ich ^^" Ich bin ja kein Hellseher. XD

So, jetzt reicht es aber auch XD

^3^
Charly89
Antwort von:  Sas-_-
29.02.2020 16:42
Charyl! XD

Ich freu mich immer noch ganz doll, dass du es immer noch liest, obwohl es nicht "dein" Pokémon mehr ist und du die Region, als auch die Pokis, nicht so gut kennst ^3^

Das Kapitel hatte noch mehr Vorgaben, aber Dobby und ich haben uns geeinigt, dass es gut ist, wenn ich ab dem Moment des Pennens einen Cut mache :D

Ich liebe Zitate am Anfang eines Kaps ^^" Bei diesem Projekt hab ich mich wieder dafür entschieden :3

Ich hoffe, das mit dem Beschreiben hat geklappt o.o Du kannst den Wald ja in Youtube hämmern und vergleichen XD

Nya, die Pokémon sind schon sehr dürftig beschrieben. Da aber die meisten Leser wohl wissen werden, wen oder was ich meine, fand ich es okay ^^" Zumal es wirklich schwierig wäre, alles genauer zu beschreiben, das hätte das Kap ganz schön aufgebläht °-° Aber ... auch wenn du das nicht so gerne machst, kannst du sie ja trotzdem googeln^^
ich hab auch drüber nachgedacht, die Pokis in die Beschreibung zu basteln, aber da sollen ja schon meine Pokis rein und … Dann muss man trotzdem hin- und herklicken, oder? Schreib mir mal in die ENS, was du besser findest ó.o ^3^

Sania: Dobby hatte nicht erwartet, dass ich sie so sehr einbeziehe. Du findest, sie war zu wenig präsent XD Schwierig, schwierig. Ein Punkt ist allerdings nicht so wie du denkst: ich kenne Sania natürlich nicht im Detail, denn man weiß nicht soo viel über sie, aber ihren Grundcharakter kenne ich schon. Auch der Leser, der Galar gespielt hat, kennt Sania und weiß, was sie macht.
Aber du weißt es nicht und das verstärkt diesen doofen Einruck >.>
Für mich als Charakter war unheimlich viel auf einmal passiert und Sania war mir zumindest nicht völlig unbekannt. Ich gebe zu, da haben mich auch einfach die Pokis mehr interessiert als sie XD Ich hab aber nicht vor, sie abzusäbeln (außer, Dobby nimmt sie mir weg, dann hab ich keine Wahl) und sie soll in Kap 2 mehr Charakter bekommen. Wenn ich mich als Char gefangen habe, bin ich auch der Typ, der ihr Fragen stellt, nicht nur Pokis. Vielleicht sollte ich aber auch einfach in diesem Teil des Kaps darauf eingehen, wer sie ist und warum sie wie ein Poké-Dex klingt … Weiß ich nicht, ob ich das nachhole ^^

Mein Name: Jaah, aber Barkeeper gehört echt zu den Dingen, an die viele dann denken, wenn ich meinen Namen nenne XD

Umgebungsbeschreibung wird wohl bleiben, ausufernd soll sie nie werden. Schließlich will ich ja auch als Charakter vermitteln, wie ich die Dinge wahrnehme. Es ist und bleibt ein Sache der Abwägung. Sollte es mal zu viel sein, wäre eine Rückmeldung natürlich erwünscht ^^

Ja, das Kap hat weniger Humor. Das hätte aber auch nicht zum restlichen Inhalt gepasst. Wenn ich wieder weniger durch den Wind bin, bin ich mir sicher, dass es wieder häufiger Teil der FF wird, und dann hat es sich vielleicht auch die Genrezuordnung Humor verdient – mal schauen :D

Du weißt ja! Ganz doll lieben Dank für dein kritisches und ehrliches Feedback! ^3^
Von:  DoeQuill
2020-02-19T19:26:54+00:00 19.02.2020 20:26
Aber du hast doch eine Beta-Leserin. O.o Zumindest für den Logik Stuff. :p
So dann melde ich mich auch mal zu Wort und gebe meinen Senf dazu. Die ausführliche Korrektur für den Text an sich, hast du ja schon.

Das ich deinen Schreibstil mag, hab ich ja schon einmal erwähnt. Und ja, ich mag ihn noch immer. Du bringst so viele tolle Dinge mit ein, ohne zu weit auszuufern. Manchmal sind deine Sätze allerdings recht lang, mich stört das nicht und ich bin selber ein Fan davon. Ich weis aber das das auch gern mal als negativ ausgelegt wird. Daher möchte ich das, an der Stelle, mal als positiv hervorheben. Da du dadurch natürlich unglaublich viele Details einbringst. Ich persönlich finde, das dein Schreibstil Buch Potenzial hat und es wird sicher ein MSP sein, das in mein Bücherregal wandert. Möchte mir ja auch meine eigenen ausdrucken. ;)
Solltest du dich irgendwann dazu bereit fühlen wäre es mir eine Ehre dir als Gottheit für Harry Potter zu dienen. Mit Zelda kann ich ja aktuell NOCH nicht dienen. Aber das Game steht definitiv auf der Liste und ist sogar bereits hier. ... Am einstauben, weil wieder alles andere wichtiger ist.

Jemand der sich gut ausdrücken kann, kann dadurch natürlich viel besser sein Handeln beschreiben und das merkt man auch bei dir. Ich glaube, ich würde dir sogar ein Granger x Snape Pairing abkaufen und ich mag das Shipping nicht besonders. Meist weil der Grund einfach nicht genug ist und man merkt das es nur darauf hinaus laufen soll.
Zu deiner Person an sich - ich kenn dich ja nur über das Projekt. Das was du aber vermittelst wirkt echt und das find ich so wichtig in jeder Geschichte. Würdest du einen vollkommen anderen Charakter Mensch beschreiben, wie du dich, dann würde ich dir den genauso abkaufen. Ich glaube im Endefekt ist es egal ob man sich selber oder jemand anderen schreibt. Das wichtige ist, der Charakter wirkt real, hat Maken. Wobei bei dem Projekt ja ein Self Insert Pflicht ist, da grade hier gerne eben Mary Sues entstehen. :3

So ich hoffe ich hab da jetzt nichts vergessen und du bist deiner Gottheit nicht zu böse für die vielen Kommentare im Word Dokument, was in deinem ENS Fach liegen müsste. ^^
Antwort von:  Sas-_-
29.02.2020 16:53
So, du kennst mich ja ein bisschen ^^" Ich so: "Ich antworte dir natürlich noch auf den Kommi!"
Auch ich: *starrt sinnentleert auf den Laptop* "Ich glaube ... dass ich den Prolog überarbeiten wollte ... Irgendwie so was ..."
Tage später, ich zu mir: „... Du hast den Kommentar immer noch nicht abgeschickt.“
Gnarf -.-

Erstmal, weißt du ja, ganz lieben Dank, dass du mir einen Kommentar geschrieben hast^^ Deine Meinung zu meinem Machwerk interessiert mich selbstverständlich sehr :3

Ja, ich habe eine Betaleserin, und wie du vermutlich schon gesehen hast, bist du auch entsprechend in der FF-Beschreibung beim Copyright verlinkt worden ^^

Die Hypotaxen, wie sie sich offenbar nennen, wurden in der Zwischenzeit von mir korrigiert :3 Man sollte beim Lesen jetzt etwas besser Luft bekommen XD
Ich bin sehr unsicher, ob mein Schreibstil Buchpotential hat. Da aber auch so literarisch fragwürdige Schriftstücke wie die von E. L. James Eingang in den Buchmarkt gefunden haben, kann es auch nicht mehr sonderlich schwer sein ^^“

Ich warne dich davor, Zelda BotW anzufangen. Sollte du das tun und ein Kind des Erkundens sein, wirst du davon nämlich so schnell nicht mehr loskommen. Dann kann es auch ganz flott passieren, dass du nichts anderes mehr machst, sondern nur noch spielst, spielst und spielst XD
Solltest du das dann doch irgendwann gemacht haben, hätte ich dich auch sehr gerne da als Entität :3

Ich werde wohl niemals im ernsthaften Sinne, vielleicht im Zuge einer Challenge, HG/SS schreiben XD Das Couple macht nämlich auch für mich wenig Sinn ô.o Mir fiele zwar spontan eine Möglichkeit ein, aber … Nein, selbst dann, wäre höchstens irgendeine verquere Freundschaft drinnen, aber kein Couple :D

Ich lerne immer noch, Charaktere plastisch darzustellen, ihr Handeln und Denken dem Leser auf eine Weise nahezubringen, damit es nachvollziehbar ist und Leser so auch die Möglichkeit haben, sich in die Person hineinzufühlen. Denn damit steht und fällt eine Geschichte meist auch.

Es bleibt eine aufregende Challenge ^^
Von:  EL-CK
2020-02-16T19:06:35+00:00 16.02.2020 20:06
Gaaaanz ehrlich... ich hätte absolut genauso reagiert, wenn ich vom Sherwood Forest in den Glimwood Tangle teleportiert (?) worden wäre...
ich bin schon auf den weiteren Verlauf deines Galar-Abenteuers gespannt.

Antwort von:  Sas-_-
17.02.2020 11:31
Hi ^-^/

Klingt, als hätte ich mich gefühlsecht hinbekommen, eine gute Sache :D
Ich arbeite heute am nächsten Kap, plus Rücksprachen mit Dobby und Revidieren, hoffe ich, dass ich es bis morgen fertig bekomme, diese Woche sollte das aber hinhauen :3
Vielen Dank fürs Lesen und deinen Kommi^^ Ich freu mich über den Support *-*

LG
Sas-_-
Von:  Charly89
2020-02-15T09:00:44+00:00 15.02.2020 10:00
Guten Morgen ^^

Habe schon gespannt gewartet, wann deine Story endlich kommt und wie sie wohl aussehen wird.

Du als Chara
Ich mag dich ja. Vor allem deine ironisch sarkastische Art. Die bringst du hier gut ein und hat mich erwartet oft schmunzeln lassen XD
Du bringst dich ehrlich und ungeschönt rüber, man hat nicht den Eindruck das du dich selbst "aufgehübscht" hast, um besser dazustehen. Respekt dafür, ehrliche Selbstreflektion ist in der heutigen Zeit selten und wird oft missverstanden.

Schreibstil / Text
Zum Samstagmorgen einen Ausflug in den Wald, wie schön ^^ Die Beschreibung der Umgebung, des Waldes - großartig! Du nimmst den Leser wirklich mit, man folgt dir gefühlt auf Schritt und Tritt.

Gefühle
Für mich absolut nachvollziehbar. Ehrlich, ich habe mich oft selbst wieder erkannt. Das die Sorge um den Partner größer ist, wie die um einen selbst zum Beispiel. Auch die Horrorszenarien die man sich dann vorstellt. Mein Mann hat natürlich auch immer direkt einen schweren Autounfall, wenn er sich mal verspätet x.x
Deine größer werdende Sorge die anfängt in Panik/Angst umzuschlagen - sehr realistisch beschrieben. Auch das unterbinden der Tränen. Als Erwachsener weint man nicht, man hat alles im Griff und unter Kontrolle zu haben...

Kritik
Schreibfehler sind mir keine ins Auge gesprungen.
Allerdings erwähnst du deinen Partner stellenweise oft namentlich, da könntest du nochmal drüber lesen und eventuell hier und da ändern.
Kann auch sein, dass ich das nur so empfinden, weil ich es merkwürdig finde den Namen von meinem Mann so oft zu lesen XD

Der Prolog ist zwar etwas lang, man hat aber nicht das Gefühl, dass er unnötige Informationen enthält.
Also passt es ^^

Bin sehr gespannt wie es weiter geht und was dich noch alles erwartet :D

LG
Charly89
Antwort von:  Sas-_-
15.02.2020 13:46
Charly!! \*-*/

Ganz viel Dankeschön, dass du meinen SI-Versuch liest und auch kommentiert hast ^3^ (Deine ENS kann ich erst abends beantworten, tut mir leid .__.)

Anfangs hab ich die Geschichte im Präsenz geschrieben ... Hat nicht geklappt, der Hauptgrund ist das, was dir gefallen hat - ich konnte meinen Humor nicht einbringen ^^" Also zurück in den Präteritum :V Und schon ging das Schreiben viel besser von der Hand, denn ohne ein bisschen Ironie, Sarkasmus und Zynismus geht es einfach nicht :3 Die angesprochene Selbstreflexion wird der spannende Teil °-° Solltest du je den Eindruck haben, dass ich nicht IC bin, immer raus damit! :3

Die Beschreibung des Waldes, uff. Ich wollte es und gleichzeitig nicht so viel ... Ich bin erleichtert, dass es für dich genau die Mitte war. Ich wollte mich nicht in Details verlieren, aber der Leser sollte sich alles vorstellen können, was ich wahrgenommen habe ^^

In Sachen Gefühlslage für den Partner sind wir wohl vollkommen gleich auf :D Jan hat im Moment leichten Husten und ich baller ihn mit Tee und Honig voll. Schwimmen gehen wollen wir heute unbedingt, aber eigentlich will ich ihn nicht ins Meer lassen XD Ich freu mich, dass meine Gefühlswelt für dich realistisch rübergekommen ist, das ist ja mit das Wichtigste bei diesem Projekt °-°

Zu oft Jan? XD Deiner heißt auch so? Damit sind es schon drei, von einer Freundin heißt der Partner auch Jan :DD So langsam haben sie sich Nummern verdient. Ich schau es mir bald noch Mal an, wenn ich etwas Abstand zum Prolog habe, dann kann ich besser sehen, welche "Jans" durch Personalpronomen ersetzt werden sollten :3 Danke für den Hinweis!^^

Ich habe mir sagen lassen, dass ein Prolog sogar noch länger seind arf o__o Hab ich auch nicht gewusst ... Es ist trotz allem irgendwie ein Prolog, eine Einführung in die Geschichte - mit einem zugekniffenen Auge jedenfalls :DD Ich arbeite heute Abend am nächsten Kap :3
Da wir morgen doch recht spät fliegen und spät nach Hause kommen, muss ich schauen, ob ich dann noch die Energie habe weiterzuschreiben.

Ich hab es zwar schon gesagt, aber immer noch ganz viel Danke für deine Anteilnahme an meinem Experiment!^^

LG
Sas-_-