Zum Inhalt der Seite

Itachis Random-Schwangerschaft

ein kleines Msting zu: "Itachi in anderen Umständen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Schwangerer kommt selten allein

„Fröhliche Weihnachten!“

Leicht wankend schlendern Sasori und ich in den Gemeinschaftsraum der Akatsukis.

Die Meisten sind jedoch schon zu Bett gegangen, denn Weihnachten ist ein fucking christlicher Brauch, deswegen feiert dat' auch keiner in Naruto.

Also im Anime, gell?

IN Naruto selbst feiert das hoffentlich auch keiner, aber was weiß ich, was die ganzen Darmbakterien und Milben dort in dem Chaosninja treiben?

Ja, man weiß´es nicht.

Sollte man Kuruma fragen...? – Ich denke nicht!

Deidara schaut auf, wirft sowohl mir, als auch seinem Meister einen mehr als kritischen Blick zu und fragt sich wahrscheinlich gerade, warum er nicht besoffen ist.

Auch Itachi blickt zu uns, hebt verständnislos eine Braue, als der Puppenspieler und ich uns leise giggelnd auf dem Sofa nieder lassen.

„Alkohol hat eine Wirkung auf dich, Sasori?“ , möchte er wissen, wofür er einen bitteren Blick erntet.

„'türlich.“ , kommt es leicht lallend vom Sunaninja, während ich ein paar Kekse, Nikoläuse und allerlei Süßkram aus der Tasche ziehe.

„Ui!“, freut sich Kisame, rutscht näher, auch Deidara kann der Versuchung von guter, deutscher Lindtschokolade nicht wieder stehen und schleicht sich zu uns und auf das Ecksofa.

„Ihr wisst warum ihr hier seid?“, leite ich ein, worauf das mäßige Schmatzen verstummt.

„Och nö!“, nuschelt Itachi, den Mund voll mit Schoki.

„Oh doch!“, freue ich mich, schiele zu Sasori.

„Fröhliche Weihnachten!“, flöte ich dem mehr als motiviertem Rotschopf zu, woraufhin ich ein „Früher war mehr Lametta“ erwidert bekomme...

 

Dann wird es still...

 

 

 

 

 

„Ich werde mich nur schnell umziehen, dann untersuche ich dich, Itachi!“, erwidert sie. Mit wenigen Handgriffen hat sie einen provisorischen Vorhang gebaut und zieht sich dahinter um. 

 

Pein: Provisorische Vorhänge, angedeutete Krankenstationen – Hier wird gespart an allen Ecken.

 

Kisame: Kakuzu würde sich freuen.

 

Itachi: Leider sitzt der nach wie vor in seiner angedeuteten Krankenstation feste.

 

Deidara: Wieso zieht sie sich um? War sie davor nackt? Trägt sie non-stop ein Krankenschwesterkostüm mit sich herum, für den Fall das sie spontan schwangere Nuke-Nins in Höhlen untersuchen muss?

 

Hime: Wofür auch immer sie sich umzieht, wir werden es gleich erfahren...

 

Sasori: Yey!

 

 

 

 

Nun bittet sie Itachi dahinter. Währenddessen setzt sich Sasuke zu dem anderen Akasuki.

 

Kisame: * schaut zu Itachi* Habt ihr jetzt hinter dem Vorhang Sex?

 

Itachi: Gott, ich hoffe nicht! - Außerdem ist Sasuke dabei.

 

Pein: Stimmt, wo kommt der jetzt eigentlich schon wieder her?

 

Hime: Und viel wichtiger, wer ist noch alles dabei? Orochimaru vielleicht? Oder Hidan?!

 

Deidara: Man kann es nicht genau sagen!

 

 

„Ich werde dich abhören, ansonsten kann ich nichts machen.“ Nach einer kurzen Untersuchung reicht sie ihm einige Medikamente.

 

Sasori: „Keine Ahnung was du hast, aber hier, schluck das mal!“

 

Pein: Ich dacht' die ist Ärtzin? Und dann kann die nichts, außer ihn ab zu hören?

 

Itachi: Na, da fühl ich mich ja in den besten Händen...

 

Deidara: Sie hat sich nur für's abhören umgezogen und Itachi hinter den Vorhang gelotst?

 

Hime: Der da, random in der Luft hängt, oder wie auch immer sie ihn befestigt hat.

 

 

 

 

 „Die solltest du besser weiterhin nehmen. Nimm das hier gegen das Fieber.“ Sie lächelt und geht zurück ans Feuer.

 

Hime: * lacht auf*

 

Deidara: „Ist mir doch egal, ob der stirbt, ich hab doch jetzt Sasuke!“

 

Kisame: Chillt die sich jetzt dahin und überlässt Itachi sich selbst, der bis vor wenigen Sekunden nicht einmal alleine sitzen, geschweige denn gehen konnte?

 

Itachi: Ich kann mich nur wiederholen,.... scheinbar bin ich in den besten Händen.

 

Pein: *gespielt beleidigt * Tja, wärste' mal bei uns geblieben, da hättest du es warm und trocken und eine angedeutete Krankenstation.

 

Sasori: Nicht zu vergessen die Einzelduschen für Drei und die damit verbundenen Orgien. * hebt den Finger*

 

Deidara: Für die ich zu uncool bin.

 

Itachi: * schaut zu den Künstlern* … verlockend....

 

 

 

Auch Itachi kommt einige Minuten später wieder an Feuer, setzt sich neben Kisame und legt seinen Kopf auf dessen Schulter. 
 

Deidara: „Hier, schenk ich dir! :)“

 

Hime: „Steht dir, Kisame, fast wie Pikachu, nur blutiger... :)“

 

Kisame: Nimm ihn da weg! * schaut zu Itachi*

 

Itachi: * schaut ihn schweigend an und seufzt dann gedehnt* Was gäb' ich drum...

 

 

 

 

„Ich hab noch gute Nachrichten für dich Itachi.“, beginnt die rosa haarige. „Ich habe ein Jutsu für dich, welches deinen Herzfehler vollständig heilen wird.“, setzt sie fort. Der Schwangere wird hellhörig. „Wie…?“, bringt dieser als ein zigstes hervor. 

 

Sasori: … was?

 

Hime: *kneift die Augen zusammen und starrt auf's Display * Ein Zigstes.

 

Deidara: Vielleicht ein seltenes Pokemon.

 

Hime: * schaut auf* Guter Gedanke.

 

Deidara: * zuckt mit den Schultern* Ja, ja...

 

 

 

„Vor circa einer Woche habe ich morgens mit dir in der heißen Quelle geschlafen. Ich habe nicht nur unsere Chakren verbunden sonder auch dafür gesorgt das ich schwanger werde. Dein Bruder ist damit einverstanden...

 

Itachi: * verschluckt sich an seinem Keks und starrt auf das Display* Schön das Sasuke damit einverstanden ist!? Vielleicht hätte sie das aber auch freundlicherweise mal mit mir abklären können?!

 

Kisame: Sie hat dafür GESORGT das sie schwanger wird?!

 

Hime: * blickt auf* Man kann bestimmen WANN man schwanger wird und Männer schwängern?!

 

Pein: What a time!

 

Sasori: Gut, dass jetzt wenigstens alle wissen, dass Sakura und Itachi Bing-Bang-Bong hatten.

 

Deidara: Keine Geheimnisse mehr!

 

Hime: Alle für einen...

 

Deidara: … und einer für alle!

 

Kisame: * lässt sich ins Polster sinken und summt leise* Let's talk about sex, baby...

 

 

 

Das Baby ist in circa neun Woche soweit ausgereift das ich mit dem Jutsu  dein Herz durch es heilen kann. Es wird nicht sterben, aber dich vollständig heilen.“, erklärt die Haruno. 

 

Alle: :) … :')

 

 

Hime: Ich weiß nicht, vielleicht sollten wir es einfach unkommentiert lassen...

 

Sasori: Ich glaube auch...

 

Pein: Es spricht glaube ich, für sich selbst...

 

Itachi: Es schreit förmlich....

 

 

 

 

„Nein, das möchte ich nicht. DU liebst meinen Bruder nur von ihm solltest du schwanger sein, nicht von mir.“, gibt der Uchiha zurück. „Hör zu Bruder, ich bin damit einverstanden. Ich liebe sie aber auch dich. 

 

Deidara: Ist doch gut, dann hat er jetzt die Menschen die er am meisten liebt demnächst quasi in Einem!

 

Hime: Man könnte es als ein Level-Up sehen.

 

Itachi: „Das möchte ich nicht?“ - I feel you, weirder Story-Itachi, aber es ist doch jetzt schon so, will ich ihr in den Bauch boxen oder wie gedenke ich das noch zu verhindern?

 

Kisame: * zuckt mit den Schultern* Sie kann random schwanger werden, wer sagt, dass das Kind nicht einfach wegfliegt, wenn sie es gerade möchte?

 

Sasori: Die Autorin würde definitiv einen Weg finden, es sich entsprechend zurecht zu biegen...

 

Pein: Aber ich muss ja jetzt mal probs an Sasuke absprechen, das er so gechillt ist, obwohl seine Alte von seinem Bruder, der seine komplette Familie abgemurkst hat, schwanger ist.

 

Deidara: * schaut auf* Da war wohl jemand bei Kakuzu in seinem Kräuertgarten zu Besuch.

 

Hime: Oder hat dort seinen zweiten Wohnsitz...

 

Deidara: Besser wäre das...

 

Itachi: So auf lange Sicht...

 

 

 

Jetzt wo ich dich endlich wieder habe will ich dich nicht direkt wieder verlieren.  Ich möchte es so, sie soll dich heilen.“ „Einverstanden unter einer Bedingung!“ Die zwei nicken.. „Ihr müsst mir versprechen danach ein gemeinsames Kind zu bekommen.“ „Versprochen.“, erwidern beide gleichzeitig.

 

Alle: * blicken schweigend zu Itachi*

 

Itachi: * vergräbt das Gesicht in den Händen und lacht leise* … * schaut dann auf* Waaaas zum...?!

 

Sasori: Das ist eine komische Bedingung...

 

Deidara: „Bitte hab danach Sex mit deiner Freundin, Sasuke.“ - „Natürlich, Itachi.“ - HAPPY END.

 

Hime: Mal nh' ganz andere Frage, WIE soll das Baby Itachi denn heilen? Reißen sie dem Neugeborenen dann das Herz raus und pflanzen es Itachi ein?

 

Pein: Ein Ersatzteillager?

 

Kisame: Sasuke Hand hat ja scheinbar nicht gepasst.

 

Sasori: Vielleicht pflanzen sie Itachi ja auch sofort das GANZE Baby ein...

 

Deiara: Anstelle des Herzens.

 

Pein: Und der Hand.

 

Itachi: Ich hab schon eins in mir, das reicht doch langsam!

 

Hime: Die Situation spitzt sich zu! * dramatische Tonlage*

 

 

 

 

 

„Ruh dich jetzt etwas aus. Du brauchst den Schlaf um gesund zu werden.“, meint Sakura. Der Schwangere nickt und legt sich hin. Sein Partner legt die Decke über den Uchiha und reicht dessen Bruder die andere Decke. „Nehmt.“, fügt er dazu. Am Mittag essen sie zusammen, jedoch schauen alle besorgt zu Itachi, der nicht gerade viel zu sich genommen hat. Besorgt legt Sakura ihm eine Hand auf die Stirn. „Du hast noch immer Fieber. Ich gebe dir noch was dagegen, versuch noch etwas zu schlafen.“ Das macht der Uchiha. „Es ist spät geworden, ihr könnt auch etwas schlafen.“, bemerkt Kisame. „Nein danke. Ich denke es ist besser wenn du etwas schläfst....

 

 

Sasori: * hält Hime reflexartig die Hand auf den Mund* Wenn du noch einmal „schlafen“ sagst...

 

Hime: Entschuldigung...

 

Itachi: Im übrigen nett, dass mich jetzt scheinbar ALLE ancreepen.

 

Deidara: * schaut belustigt zu Itachi* Sie sind nur deswegen her gekommen, minjung. * Augenbrauenwackel*

 

Kisame: Man wird dem einfach nicht müde!

 

Hime: „Itachi ancreepen“ - Ein Spaß für die ganze Familie!

 

Pein: Gooooldig :)

 

 

 

Mein Bruder wird dich noch oft genug wach halten. Ich denke du hast es dir verdient. Ich werde Wache halten.“, erwidert Sasuke. Gerne nimmt Kisame das an. Es vergehen zwei Tage bis es Itachi wieder besser geht. „Wir gehen jetzt zurück. Passt auf euch auf. Itachi bitte versuch gesund zu bleiben bis wir uns wieder treffen.“, meint Sakura. 

 

Itachi: * zieht scharf die Luft ein* Ich bin kein Arzt oder sowas... aber wie soll ich gesund werden, wenn wir die ganze Zeit über in einer FUCKING Höhle sind?!

 

Pein: * zuckt mit den Schultern* Dir kann man's ja auch irgendwie nicht recht machen – Bei uns willst du nicht bleiben, in Konoha nichts...

 

Deidara: Und die Höhle ist dir auch nicht recht!

 

Hime: * stöhnt genervt*

 

Kisame: Bliebt nur noch die Schriftrolle...

 

 

 

 

 „Ich werde es versuchen.“, gibt er zurück. „Gut, bis in acht Wochen.“ Mit diesen Worten verabschieden sich die zwei.

 

Sasori: * vergräbt das Gesicht in den Händen* Sie hatte so lange durch gehalten...

 

Itachi: * zuckt mit den Schultern* Manche Sachen ändern sich nie...

 

Hime: Wo treffen sie sich denn in acht Wochen? Wieder in der Höhle? Oder im Wald des Schreckens?

 

Deidara: Vielleicht auch bei den heißen Quellen. * smirk*

 

Hime: IN der heißen Quelle. * smirk*

 

Deidara: IN Itachi. * double-smirk*

 

Itachi: * feuert Plätzchen in Himes& Deidaras Richtung*

 

 

 

 

Itachi setzt sich wieder. „Ich denke die Nacht bleiben wir lieber noch. Versuch noch etwas Kraft zu sammeln.“, meint Kisame. „Du hast Recht. Ich lege mich hin, ich bin noch ziemlich müde. Danke Kisame, für alles.“, erwidert der Schwangere.

 

Itachi: * steht entnervt auf und hebt die Hand* Hauste' rein. * schlurft zur Tür*

 

Deidara: * schaut zu Hime: In seinen Bauch?

 

Hime: * nimmt ein Plätzchen* I dare you!

 

Pein: Schön, dass Itachi NOCH ziemlich müde ist, ist ja nicht so, dass err non-stop schläft, oder so.

 

Kisame: „Itachi, 21, schwanger, eigentlich Rapunzel“

 

Sasori: * schaut auf* Na, denn küss ich aber nicht wach...

 

Hime: * blickt ebenfalls auf* Dafür ist doch Kisame da.

 

Kisame: * hebt die Hände* Ne, ne, ne, … Sakura?

 

Pein: So viel Auswahl!

 

 

Seufzend lasse ich das Handy sinken, schaue mich um in die leicht, beschämt, dreinschauende Runde und lächle schief.

„Worauf haben wir uns da eingelassen?“, möchte ich wissen,

„Das frage ich dich!“, kommt es von Pein.

Der Leader erhebt sich, ebenso Kisame, gefolgt von Sasori, der nach wie wankend, hinter ihnen aus dem Wohnzimmer raus torkelt.

Deidara lacht leise.

„Scheiße man, von allen Mstings, bei welchen ich dabei war... ist das hier...“, beginnt er, doch ich unterbreche ihn sogleich: „Das BESTE, ich weiß schon.“

Stehe auf und schlendere zur Kamera:

 

„So, ihr Lieben, ihr seht schon, beziehungsweise habt es ja soeben gelesen, Hime ist wieder fresh am Start und hat ihre Motivation in der hintersten Schublade ihres Schminktisches wieder gefunden. In diesem Sinne, auch an euch noch mal, fröhliche Weihnachten und ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit, mit Freunden und Familie. Bei uns geht das große Fressen jetzt gleich weiter, weswegen ich mich jetzt mal ein bisschen sputen sollte.

Bis zum nächsten Mal und bis dann!“

 

- und knipps. Uns aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aldorwal
2017-12-26T19:57:38+00:00 26.12.2017 20:57
Das wird ja immer besser, Sasuke der seinen Bruder eigentlich Hasst, ist einverstanden das seine Freundin die er eigentlich auch nich mag, mit seinem Bruder Vögelt um ein Kind zu bekommen das als Heilung fungieren soll o.O
Wie soll das eigentlich ablaufen?
Über tragen sie die Krankheit aufs Kind?
Und wie Heilt sie das Kind......ich glaub ich will den Gedanken gar nicht zu Ende denken o.O
Und was hat Rapunzel mit Schlaf zu tun,dachte das wäre Dornröschen ;)

Bin schon gespannt wie es weiter geht :)
Wünsche einen schönen Rest Feiertag :)
Antwort von:  -AkatsukiHime
27.12.2017 16:34
Ach Rapunzel,Dornröschen, alles dat Selbe 👀
Und tja, wie das alles funktionieren wird, das wird sich schon alles in Erfahrung bringen 🙈 Wir werden sehen :P

Danke, dir auch bzw. hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit :)
Von:  lula-chan
2017-12-25T16:29:53+00:00 25.12.2017 17:29
Geiles Kapitel.
Irgendwie tauchen alle Personen immer random da auf, wo sie gebracht werden. Vielleicht ein Teleportationsjutsu? Würde zumindest so einiges erklären...
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel.

LG
Antwort von:  -AkatsukiHime
25.12.2017 21:02
Ach, Lula, die können sich apparieren, wurde doch schon geklärt.
Das sind alles Zauberer, zaubernde Ninjas, nicht weiter.

Ich freue mich auch *g* Danke für den Kommentar, Liebes * winke, winke*


Zurück