Zum Inhalt der Seite

Itachis Random-Schwangerschaft

ein kleines Msting zu: "Itachi in anderen Umständen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi - Eigentlich mit dem Heiland schwanger

„I'm Mr. Meeseeks, look at me!“

Kugelnd und sich vor Lachen den Bauch haltend, hängen Deidara und ich wie so waschechte Harzer, beide mit ner' Kippe zwischen den Fingern auf dem Sofa und schauen Netflix.

Seit mehreren Stunden.

Ohne Unterbrechung.

„Ich kann dieser Serie absolut nichts abgewinnen.“, murrt Sasori, der mit verschränkten Armen plötzlich hinter uns steht.

Verschreckt wirbeln wir herum.

„Aber das ist es ja eben, Danna, es ist so sinnlos, dass es schon wieder Sinn macht!“, erklärt der Blonde eifrig, nimmt den letzten Zug von seinem weiß-orangenem Stummel ( well, das liest sich anders als es sollte. - Und genau DESWEGEN lasse ich es so stehn. Lel)  und drückt die restliche Glut dann im Aschenbecher aus, welcher auf dem Tisch steht.

„Ahja.“, knurrt der Rothaarige nur, scheint nicht überzeugt.

„Genau.“, unterstütze ich den Toner mit einem weiteren, recht sinnfreien Argument, „Man muss die Sinnlosigkeit durch schauen um die Meaning dahinter analysieren zu können!“

„Meaning?“, wiederholt Sasori irritiert.

Deidara nickt, dabei bin ich mir sicher, hat er gar nicht mal verstanden, was ich da gesagt habe.

Ich selbst, habe mich auch nur zur Hälfte verstanden.

„Wo wir gerade von Sinnlosigkeit reden, was ist eigentlich mit dem Msting? Du fängst dauernd neue Fanfictions an und vergisst darüber die Alten. Und dann sitzt du den ganzen Tag auf der Couch und schaust Rick and Morty!“, stellt der Puppenmensch mich nun zur Rede.

„Wer bist du?!“, aufgebracht wirbel ich herum, „Mein Gewissen?! Schönen guten Tag, Mr. Gewissen!“

Sasori rollt genervt mit den Augen.

„Ich hole die Anderen.“, knurrt er und stakst Richtung Flur.

„Aber wir wollen mit der dritten Staffel Rick and Morty anfangen!“, mischt sich Deidara nun auch ein.

„Nichts da!“, ertönt es aus dem Flur, als Sasori kurz darauf mit dem Rest des Dream-Teams zurück kehrt.

Ich seufze gedehnt und knipse schließlich den Fernseher aus.

Dann wird es still...
 


 

Am nächsten Morgen brechen sie dann auf. Es geht nur langsam voran. Doch auch bei langsamen Tempo merkt Itachi, dass die Krankheit ihn ziemlich geschwächt hat. Er hält sich an Kisame fest als ihm kurz schwindelig wird. „Was ist los?“, fragt dieser erschrocken. „Ich brauche eine Pause.“  
 

Kisame: * schaut zu Itachi* Sorry dude, aber es gibt keine Lager auf Missionen. Hast du selbst gesagt.
 

Itachi: * deutet auf Himes Handy* Ich habe, wie's mir scheint eh, alle mir heiligen Vorsätze über den Haufen geworfen, in sofern...
 

Hime: … gibt es jetzt auch Lager auf Missionen.
 

Itachi: * zeigt in Himes Richtung* Exactly.
 

Deidara: * klopft Kisame auf die Schulter* Zeiten ändern sich, mein Freund.
 


 

Kisame packt den Uchiha, …
 

Sasori: … und versiegelt ihn in einer Schriftrolle.
 

Deidara &' Hime: * brechen vor Lachen zusammen*
 

Pein: Aus den Augen, aus dem Sinn.
 

Kisame: Problem gelöst :)
 


 

...denn dieser ist sehr blass und er hat Angst, dass Itachi umkippt. „Setz dich.“, sagt er deshalb. „Geht’s wieder?“, fragt er kurz darauf, als der Uchiha wieder Farbe im Gesicht hat. „Ich denke schon. Lass uns weiter gehen, ich weiß wie gefährlich diese Gegend ist.“, antwortet der Angesprochene. 
 

Deidara: Drogendealer, kriminelle Banden, abgebrannte Autos...
 

Hime: Kein schöner Ort um ein Kind in die Welt zu setzten...
 

Sasori: * schaut auf* Ihr seid so melodramatisch.
 

Deidara: * haut auf den Tisch* Wir sind Realisten!
 

Itachi: * schaut zu Kisame* Kannst du mich nicht einfach umkippen lassen und... ich weiß nicht, … liegen lassen?
 

Kisame: * starrt gedankenverloren auf das Handy* Ich würde, wenn ich könnte, glaub mir...
 


 

Sein Partner nickt und zieht den Schwangeren hoch. „Ich halt dich lieber.“, meint er dabei. Itachi nickt nur und lässt sich von Kisame helfen.

„Itachi das hat so keinen Sinn. Setz dich nochmal.“, befiehlt sein Partner. Ohne Wiederrede zu geben lässt der Uchiha sich ins Gras sinken. 
 

Deidara: Oho, der Bimbo macht ernst!
 

Pein: Aber er hat Recht: Es macht KEINEN Sinn.
 

Sasori: Überhaupt rein gar nichts, macht hier Sinn.
 

Itachi: So null.
 

Hime: Niente.
 

Kisame: Nada.
 


 

 „Entschuldige, ich bin wohl doch noch nicht richtig fit.“ „Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Mir ist doch bewusst, dass die nächste Zeit für dich schwierig wird. Hier trink was.“, gibt sein Teamkollege zurück.  
 

Sasori: * schaut auf* Ich hoffe das ist alkoholfrei.
 

Itachi: Na, ich hoffe nicht!
 

Pein: Kisame weiß sich zu helfen, erst einmal einen saufen!
 

Deidara: Richtiger Mann.
 

Hime: Warum Probleme lösen, wenn man sich volllaufen lassen kann, nha?
 

Kisame: * schaut zu Hime* Dein Lebensmotto, wa'?
 

Hime: *zuckt mit den Schultern * Du,... man weiß es nicht.
 


 

 

Danach setzt dieser sich zu ihm. „Ich kenn mich hier nicht sonderlich gut aus, aber ich werde hier schon etwas finden wo wir die Nacht verbringen können.“, setzt er fort.  
 

Deidara: Eine Höhle, eine heiße Quelle, vielleicht auch ein See oder ein Bächlein...
 

Kisame: Eine Schriftrolle?
 

Hime: Ein Heer aus Möglichkeiten!
 


 

„Nein, dann kannst du wieder nicht schlafen, dass möchte ich nicht. Lass uns bis zu dieser Höhle am Fluss gehen.“, erwidert der Uchiha. „Das schaffst du nicht, Itachi. Du bist zu erschöpft.“ 
 

Deidara: Na, was hab ich gesagt?
 

Pein: Hoffentlich ist die Strömung nicht so stark, das es unsere Freunde wegspült, während sie am Fluss ihre „Klamotten waschen“.
 

Sasori: * knibbelt nervös an seinen Fingernägeln* Ich hoffe doch...
 

Itachi: * faltet die Hände* Lieber Gott, bitte lass es regnen, ach was sag ich da, schick einen Taifun!
 


 

„Das geht schon irgendwie.“ „Nein nicht irgendwie, du weißt was Sakura und Tsunade gesagt haben, du sollst dich nicht überanstrengen. Aber wenn du unbedingt bis dahin willst, dann werde ich dich tragen.“ „Kisame du spinnst, ich bin zu schwer.“ „Keine Wiederrede, du bist nicht zu schwer. Warte einen Moment ich schließe mein Schwert in die Schriftrolle ein.“ 
 

Alle: * leise kicher*
 

Kisame: Ist die nicht langsam mal voll?
 

Deidara: * schüttelt gedankenverloren den Kopf* Ich packe meine Schriftrolle und nehme mit...
 

Hime: Ein dutzend abgehackte Hände.
 

Itachi: Ein Lager für Missionen.
 

Sasori: Eine Auswahl an Immobilien, da Lager ja nicht erlaubt sind.
 

Kisame: Essen und Trinken.
 

Pein: Leckeres Hirschsteak!
 


 

Itachi Huckepack genommen geht der Weg weiter. „Du bist echt verrückt.“, beginnt der Schwangere. 
 

Kisame: Und das von DEM Schwangeren.
 

Hime: Zugegeben, normal seid ihr alle nicht...
 

Alle: * Todesblick gen Hime*
 

Hime: * hebt beschwichtigend die Hände* In- ...in der Geschichte, meine ich!
 


 

 „Ich weiß, du bist es auch. Deshalb sind wir auch Partner.“, erwidert der Ältere „Bin ich wirklich nicht zu schwer?“, hackt der Uchiha nochmals nach, als sie so circa eine Stunde hinter sich gebracht haben. „Nein, hör auf darüber nach zu denken. Ich bin einiges gewohnt. Sag mir lieber ob es für dich so aus zu halten ist.“ „Geht schon, ist einfach ungewohnt. Aber gegen eine kleine Pause hätte ich nichts ein zu wenden.“, antwortet Itachi ehrlich. „Dann legen wir gleich eine ein.“ 
 

Itachi: Hä, ich werd doch getragen, wieso will ICH dann eine Pause machen?
 

Deidara: „ Puh, ist das anstrengend sich durch die Gegend bugsieren zu lassen und Nichts zu tun... – Hey Bimbo!...“
 

Hime: „... Zeit für nh Pause!“
 

Kisame: Ich hab ja auch schon lange keinen Tee mehr gekocht.
 

Sasori: Ist mal wieder an der Zeit.
 


 

Kisame lässt ihn runter, der sich auch gleich setzt. „Ich weiß, das ist nicht die perfekte Lösung.“, fängt der Ältere an. „Schon gut, es ist zur Zeit die ein zigste Lösung und es ist wirklich okay für mich. Ich brauch nur mal eine kurze Pause.“ 
 

Deidara: Vom Nichts tun.
 

Itachi: Na, wenn das so weiter geht, dann bin ich ja in ein paar Kapiteln vielleicht wirklich tot.
 

Hime: Gestorben an Überanstrengung.
 

Deidara: Vom Nichts tun.
 

Hime: * schaut zu Deidara* Auch das kann anstrengend sein.
 

Deidara: * schaut zurück* Hört, hört, der Profi spricht.
 

Hime: * stürzt auf den Blonden* Argh!
 

Sasori: * nimmt sich das Handy und liest weiter* …
 


 

Müde lehnt der Schwangere seinen Kopf gegen die Schulter seines Kollegen. „Vielleicht solltest du gleich versuchen etwas zu schlafen.“, bemerkt Kisame. „Werde ich.“ Kisame nimmt den Uchiha wieder Huckepack. „Versuch zu schlafen ich werde jetzt etwas an Tempo zu legen.“ Er merkt nur noch wie Itachi den Kopf an seine Schulter legt und die regelmäßigen Atemzüge. „Schlaf gut.“, flüstert er noch, dann läuft er los. Kurz bevor sie an ihrem Zielort ankommen erwacht der Schwangere. „Wir sind gleich da.“, berichtet Kisame dem Uchiha. „Danke, Kisame.“, flüstert Itachi.
 

Itachi: Wow, das, wow...
 

Kisame: Much wow.
 

Deidara: Such Schwangerschaft.
 

Doge: (._.)
 


 

An dem Fluss lässt er Itachi runter. Noch ein wenig verschlafen versucht Itachi seine Schultern zu lockern.  
 

Deidara: * schaut zu Itachi* Warum der Stress, sneak dir doch einfach Neue, aus der Schriftrolle.
 

Hime: Genau, ist doch genug für alle da!
 

Itachi: * vergräbt genervt stöhnend das Gesicht in den Händen*
 


 

„Ich mach jetzt Essen und danach wird ich sage brauchst du eine Massage.“, meint Kisame. „Das musst du nicht, ich mach dir wirklich schon genug Arbeit.“, erwidert der Jüngere. „Schon in Ordnung, ich mach das gern.“ Dabei belassen es die zwei. Nach dem Essen massiert Der Ältere den Uchiha.  
 

Kisame: Ist ja nicht so, dass ICH derjenige bin, der DICH getragen hat! * schaut empört zu Itachi*
 

Itachi: Du bist mein Bimbo, das ist dein Job!
 

Pein; Und mir scheint, du hast noch nicht einmal Tee gekocht.
 

Sasori: Also, da würde ich mich ja jetzt beschweren, an Itachis Stelle...
 


 

 „Das musst du wirklich nicht machen.“, sagt Itachi. „Ich hab doch gesagt ich mache das gerne. Dir und dem kleinen in dir soll es gut gehen.“ Itachi weiß nicht was er sagen soll. Er öffnet seinen Hosenknopf. 
 

Deidara: Manchmal sagen Taten mehr als Worte :)
 

Hime: „Schau mal, da ist ein Fluss, Kisame!“
 

Deidara: „Zwar keine heiße Quelle, aber...“
 

Hime: „...Wasser ist Wasser.“
 

Kisame: Und ich bin ein Fisch. * smirk*
 

Itachi: Oh je...
 


 

„Du solltest dir was einfallen lassen, deine Hose wird nicht mehr lange zu kriegen“, sagt Kisame dazu. „Ich weiß, aber Umstandsmode für Männer wird es wohl noch nicht geben.“ 
 

Pein: NOCH nicht?!
 

Hime: Wer weiß, wie viele Tsunade noch mit ihrem Jutsu beglücken will...
 

Sasori: Sowas versteht man dann wohl unter „unbefleckter Empfängnis...“
 

Deidara: * überlegt* Dann wäre Itachi ja Maria...
 

Hime: Und das Kleine wäre Jesus...
 

Itachi: Dann könnt es auf dem Wasser gehen.
 

Kisame: Wir sind Ninjas, wir können alle auf dem Wasser gehen.
 

Deidara: * schaut auf* Vielleicht sind wir alle Jesus?
 

Hime: Aber dann wäre wieder keiner Jesus... * hebt den Finger*
 

Sasori: * schaut zur Kamera und flüstert* Please send help.
 

Kamera: * dreht sich wieder weg*
 

Sasori: * murmelt* Arschloch.
 


 


 

 „Nein, das nicht, aber Sakura hat gesagt, dass du dir erst mal mit Schlaufen behelfen kannst.“ „Ich weiß, aber wie hat sie mir nicht gesagt.“, gibt der Schwanger wieder. 
 

Pein: Was für Schlaufen?! Wann war die Rede von Schlaufen?! * leicht verzweifelt*
 


 

Kisame beendet die Massage, da er noch immer hinter dem Uchiha sitz lehnt dieser sich an. „Entschuldige.“, sagt dieser direkt, als er merkt was er da gerade gemacht hat und will sich wieder aufrichten. „Nein, ist in Ordnung. Dein Rücken hat genug Last zu tragen. Bleib ruhig angelehnt.“ Nun legt Itachi auch seinen Kopf gegen die Brust seines Partners. Müde streichelt Itachi über seinen Bauch. Da er keinen Mantel an hat, kann man diesen nun gut erkennen. „Schmerzen?“, fragt Kisame besorgt. „Nein, nur ein wenig unruhig. … Kisame, darf ich dich was  fragen?“ „Alles was du willst und zu jeder Zeit.“, erwidert Kisame daraufhin. 
 

Deidara: * schaut zu Kisame* Wow, das wird selbst mir zu klischeehaft und ich sehe aus wie eine Barbie.
 

Itachi: Warum bin ich eigentlich so... naja...
 

Alle: * schauen zu Itachi* 
 

Itachi: Nun ja, ihr wisst schon... so, naja...
 

Alle: * schweigen*
 

Itachi: Naja,... so schwul?!
 

Hime: Herzlich willkommen im Naruto-Fandom! :D
 

Sasori: * lehnt sich zurück* Solang keiner solche Gay-Storys über uns schreibt... * schaut zu Deidara*
 

Hime: Ach Quatsch :) Wer käme denn auf so nh' Idee?
 


 

„Was hast du damit gemeint, dass du es gern machst für mich?“, sprich Itachi, die Frage aus, 

welche ihn schon beim Essen plagte. 
 

Kisame: Na, ES.
 

Deidara: Pennywise?!
 

Pein: Wohl eher der Hirsch.
 


 

„Itachi, ich.. ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Es fällt mir schwer…“, erwidert der Gefragte unsicher.  „Es ist mehr als Freundschaft, hab ich Recht?“, tastet sich der Jüngere voran.  „Ja, es ist mehr. Nur weiß ich nicht wie du darüber denkst. Sagst du es mir? Bitte.“, seine Stimme ist unsicher. „Gerne. Es ist auch mehr für mich. Ich bin mir nur ziemlich unsicher.“, antwortet der Kleinere etwas sicherer.  
 

Sasori: Was denn jetzt, sind sie sicher, oder unsicher?!
 

Hime: Da hab jetzt selbst ich den Überblick verloren... 
 

Itachi: Moment mal, gestehen wir uns da gerade gegenseitig, das wir uns lieben?!
 

Kisame: Ich … ich glaub schon, ja.. es sieht ganz danach aus.
 

Deidara: Lasst die Korken knallen...
 

Pein: Habt ihr nicht noch nh' guten Sekt in der Schriftrolle?
 


 

„Musst du nicht.“, gibt Kisame zurück, nun fest, als wäre er nie unsicher gewesen. „Liebst du mich?“, fragt der Schwangere, dabei dreht er seinen Oberkörper leicht, damit er Kisame ins Gesicht sehen kann. „Ja, ich liebe dich Itachi.“ Der Uchiha lächelt. „Ich liebe dich auch, Kisame.“ Kisame beugt sich runter und küsst Itachi.

Nach einem langem Kuss lösen sich die Beide von einander. „Das war wundervoll!“, flüstert der Uchiha. „Empfinde ich genauso“, gibt der Größere wieder. 
 

Kisame: Gener wieder.
 

Hime: Guter Kundenkontakt, netter Service.
 

Deidara: Zehn von Zehn.
 

Itachi: Hach was nett, ich bin schwul und Maria und schwanger mit dem Heiland. :)
 

Sasori: Das ist Blasphemie.
 

Pein: Diese Story ist die reinste Blasphemie.
 

Hime: Wir müssen uns alle frei kaufen! * wird hektisch*
 


 

Itachi lehnt sich gegen seinen Geliebten und schließt die Augen. „Schlaf ruhig, ich trag dich dann in die Höhle.“, flüstert Kisame und legt eine Hand auf den kleinen Babybauch seines Partners. 
 

Sasori: Ich dachte ihr wärt schon in der Höhle?!
 

Itachi: Ich auch... 
 

Kisame: Wo waren wir dann?!
 

Hime: Im Fluss.
 

Deidara: Klamotten waschen.
 

Pein: „Die sind zwar nicht dreckig, aber werden es sonst...“
 


 


 

Es dauert nur wenige Minuten bis Itachi fest am schlafen ist. Kisame wartet jedoch noch einige Minuten bis er den Uchiha in die Höhle trägt. Schnell formt er ein paar Fingerzeichen, womit er eine dünne Matratze erscheinen lässt, an die hatte er bis jetzt noch gar nicht gedacht.

Er bettet den Schwangeren darauf und lässt dann noch eine Decke erscheinen, die er auf den Uchiha legt.  
 

Kisame: Ich glaube die Autorin denkt, sie schreibt eine Harry Potter – Fanfiction.
 

Hime: Und sie hat es ganze 60 Kapitel nicht bemerkt...
 


 

Danach spricht er ein Schutzjutsu. Nun legt auch er sich zu seinem Partner. Itachi kuschelt sich an seinen Geliebten. Sein kleiner Bauch berührt Kisames. 
 

Hime: Friendship-Goals!
 

Kisame: * leicht verdutzt* Bin ich auch schwanger?! :)
 

Sasori: Vielleicht mit Hidan, den bemerkt man ja nicht.
 


 

 „Schlaf gut, mein Schatz.“, flüstert dieser noch, bevor auch er seine Augen schließt.
 

Deidara: * verzieht angewidert das Gesicht* Ihl! Eklig sowas!
 


 

Am nächsten Morgen erwachen beide bei Tagesanbruch. Die Sonnenstrahlen kämpfen sich langsam durch den Wald, der direkt neben der Höhle ist. Kisame sammelt ein wenig Holz und zündet das Feuer vom vorigem Abend wieder an. Darauf kocht er dann das Frühstück. Itachi bleibt liegen bis Kisame ihn zum Frühstück ruft.  
 

Deidara: *dramatische Stimmlage * The return of the bimbo!
 

Hime: Ruft? Wie groß ist die Höhle denn?
 

Sasori: Wen kümmert's, die schreien sich doch eh alle durchgehend an.
 

Itachi: Ich lieg' bestimmt nur so zwei Meter weit weg.
 

Pein: Auf deiner Matratze, in der Höhle.
 

Kisame: Na, immerhin nicht im Fluss.
 

 

Müde erhebt sich der Uchiha. Nach dem Frühstück ist auch seine Müdigkeit schnell verflogen. Der Fluss ist an der einen Stelle nicht sonderlich tief, daher schnappt Kisame sich die Sachen zum waschen. 
 

Pein: * hebt die Hände* Es ist so weit!
 

Kisame: Dat Plot!
 


 

Er zieht seine Schuhe aus und krempelt seine Hosenbeine hoch. Itachi schaut dabei zu. Als Kisame fertig ist legt er die Sachen ab. Der Jüngere hat es sich in der Zeit im Gras gemütlich gemacht. Nun kommt Kisame und nimmt ihm so die Sonne. 
 

Deidara: Hä?
 

Kisame: Tja, das ist jetzt Meine :)
 

Itachi: Es dreht sich nicht alles um dich, Kisame.
 

Kisame: Haha, jetzt schon. :D
 


 

„Hey, was soll das?“, meint Itachi, als er die warmen Sonnenstrahlen vermisst, lässt aber seine Augen geschlossen. Doch der Ältere denkt gar nicht daran ihm darauf eine Antwort zu geben, sondern gibt dem Uchiha einen Kuss. Sofort verlangt der Schwangere noch mehr solche Küsse. Kisame findet seine Position allerdings sehr unbequem und legt sich neben den Uchiha. Das passt Itachi aber nicht, denn so bekommt er eine Küsse mehr. Deshalb öffnet er nun seine Augen, er legt sich auf die Seite und muster seinen Geliebten. Die blasse Haut, die Kisame bekommen hat, nachdem er ein Jutsu fand, dass ihn die blaue Hautfarbe los werden ließ.  
 

Kisame: „Los werden“ - Das' jetzt keine Krankheit oder so, nh?
 

Hime: Kann man das als Rassismus werten?
 

Sasori: * schaut zu Hime* Man kann alles als Rassismus werten, man muss es nur lange genug drehen und wenden.
 


 

Seine Dünne aber muskulöse Statur, seine kurzen blau-schwarzen Haare. Itachi rückt ein Stück näher und legt seinen Kopf auf Kisames Oberkörper. Dieser legt daraufhin einen Arm um seinen Partner. „Immer noch kuschel bedürftig?“, ärgert er den Schwangeren. „Als hätte das seitdem aufgehört. Ich hätte Lust auf ein Bad, ist hier in der Nähe eine heiße Quelle?“ 
 

Hime: * steht auf* Ich muss das gar nicht msten, das doch spricht für sich selber!
 

Deidara: Genau, lass uns weiter Rick & Morty gucken!
 

Sasori: * zieht beide zurück auf's Sofa* Hier geblieben!
 


 

„Etwa 45 Minuten von hier. Dort wären wir sogar noch besser geschützt.“ 
 

Itachi: * schaut zu Kisame* Warum sind wir dann nicht direkt da hingegangen?
 

Pein: * schaut ebenfalls zum Haimenschen* Und wieso weißt du das so genau? Bist du eigentlich ein Navi, oder wie?
 

Kisame: Vielleicht hab ich Eines dabei...
 

Itachi: Wo denn?
 

Kisame: Wo wohl... * smirk*
 

Deidara: Hoffentlich ist die heiße Quelle auch noch frei und nicht belegt von irgendwelchen pinkhaarigen Teeniegeistern.
 

Hime: Wieso sind da eigentlich am laufenden Band heiße Quellen? Ich dachte das ist Japan, nicht Island?
 

Sasori: Anscheinend ist es Island.
 


 

„Das ist doch dann perfekt.“ 
 

Deidara: „ Zum ficken!“
 

Hime: Pöööörfekt.
 


 

„Nicht ganz, aber fast.“ Itachi richtet sich auf und sieht seinen Schatz an. Dieser weiß genau was der Schwangere will.  
 

Deidara: Sex :)
 

Hime: Pöööörfekt.
 


 

Kisame richtet sich ebenfalls auf und gibt Itachi einen langen leidenschaftlichen Kuss. Danach steht er auf und zieht Itachi hoch. Er schließt alles in die Schriftrolle ein und dann geht’s los.
 

Itachi: Und dann geht’s los! :D – Gott, sind wir irgendwie nh' Kinderserie oder so?
 

Kisame: KiKa – Ninja Alarm. :)
 

Sasori: Wohl eher, KiKa-Schwangerschaftsalarm...
 

Deidara: Hast du auch nicht's vergessen, ist auch wirklich alles in der Schriftrolle, Kisame?!
 

Pein: Hast du auch an die Matratze gedacht und an den Hirsch?
 

Hime: Und an das Dutzend abgehackte Hände?
 

Itachi: Wo bin ich?
 

Kisame: Du bist auch in der Schriftrolle :)
 


 

45 Minuten später erreichen sie die heißen Quellen. 
 

Hime: Ach, es sind Mehrere!
 

Sasori: Es ist tatsächlich Island.
 

Kisame: Falls Eine schon belegt ist...
 

Itachi: Ist daneben gleich noch Eine!
 

Deidara: Und daneben noch Eine!
 

Pein: Und neben der dann auch noch Eine :)
 

Sasori: Schluss jetzt! * genervt*
 


 

 Kisame errichtet mithilfe eines Jutsus eine kleine Holzhütte. 
 

Hime: Bist du David Copperfield?
 

Kisame: Warum bin ich eigentlich noch bei Akatsuki, mit solchen Fähigkeiten?!
 

Sasori: Ich verstehe nicht ganz, warum ihr alles in Schriftrollen versiegelt, wenn Kisame offenbar alles herzaubern kann.
 

Itachi: „Accio Holzhütte!“
 

Hime: „Hex, hex!“
 


 

Der Eingang befindet sich ein paar Stufen über dem Erdboden. Kisame hat eine kleine Veranda davor errichtet, dort legt er seinen Mantel ab. Auch Itachi reicht Kisame seinen Mantel, den er dann ebenfalls dort ablegt. 
 

Sasori: Weil es einfacher ist, den Mantel erst an jemanden weiter zu geben, anstatt selber ab zu legen.
 

Kisame: Ich bin der Bimbo.
 

Itachi: Es ist sein Job.
 

Sasori: * genervt* Gomen...
 

Hime: * hibbelig zu Deidara schau*
 

Deidara: * spielt sich nervös an einer Strähne rum und schaut gen Wanduhr* Spät geworden, was Leute?
 

Hime: Super spät und ihr müsst morgen früh raus!
 

Itachi: Müssen wir gar nicht, es ist...
 

Hime: IHR MÜSST MORGEN FRÜH RAUS!
 

Pein: Großbuchstaben o_o
 

Sasori: * lässt genervt das Handy sinken* Nun haut's schon ab!
 


 

Das lassen sich Deidara und meine Wenigkeit nicht zwei Mal sagen, sofort stehen wir auf unseren Füßen und machen uns am Laptop und Lan-Kabel zu schaffen, während der Rest unbemerkt das Weite sucht.

Alle, bis auf Sasori.

Wenige Sekunden später, hocken der Blonde und ich, breit grinsend, wie kleine Honigkuchenpferde auf der großen Eck-Couch und der Banner von „Rick and Morty“ leuchtet auf dem Bildschirm.

Misstrauisch zieht Sasori eine Augenbraue hoch, der das Ganze bislang  nur schweigend quittiert hat.

„Diese Serie macht fast so viel Sinn, wie diese Fanfiction.“, murrt er und gibt mir mein Handy zurück.

„Aber nur fast!“, grinse ich und lasse das rosa Applegerät zurück in meine Tasche gleiten.

„Komm schon, guck mit uns Danna!“, versucht Deidara seinen Mentor der Weilen von der Netflix-Serie zu überzeugen.

„Nhaa.“, gedehnt seufzend lässt sich der Rotschof in den Ohrensessel sinken und mustert mit gelangweilter Miene die Mattscheibe, ehe er uns einen entnervten Blick zu wirft.

„Wenn's denn sein muss.“ , knurrt es aus seiner Richtung.
 

Tja, ihr Liebe, heute fällt die Verabschiedung leider aus, denn wie ihr seht bin ich beschäftigt.

Mit Sasori und Deidara Rick und Morty zu gucken.

Ach ja, was gäb' ich drum...
 

Ich kann träumen, Harald!
 

- Und Knipps und Aus -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoD
2018-01-06T11:40:25+00:00 06.01.2018 12:40
Sasori: * lehnt sich zurück* Solang keiner solche Gay-Storys über uns schreibt... * schaut zu Deidara*
Hime: Ach Quatsch :) Wer käme denn auf so nh' Idee?
:D Ausgeprägter Selbstveraracgungstrieb, nice.
Ich habe ein neues Wort gelernt das ich fast so schlimm find wie „der Schwangere“: Vaterkuchen, analog zu Mutterkuchen. Damit ein gutes neues Jahr :)
Antwort von:  -AkatsukiHime
06.01.2018 13:57
Man darf sich halt auch selbst nicht all zu ernst nehmen 🙆🏼
"Vaterkuchen" - Jap, mein Auge zuckt, danke dafür 😅
Danke dir auch, hoffe du hattest nen guten Rutsch :)
Von:  Ookami-no-Tenshi
2018-01-04T16:51:44+00:00 04.01.2018 17:51
Ist das geil! Ich glaube ich habe noch nie so viel gelacht bei einem MSting.
Die Kommentare sind einfach Gold wert!!!!
XD

Ich weiß nicht warum, aber im Moment funktioniert das Favorisieren noch nicht wirklich. Sobald da alles wieder ok ist, werde ich das aber sofort nachholen! ;)

(Ups... ich habe das S-Wort gesagt. Tut mir wirklich leid Sasori)

Aber schon alleine die Idee Itachi schwanger zu machen ist richtig geil XD
Hoffe bald das nächste Kapi lesen zu können ;)

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  -AkatsukiHime
04.01.2018 22:18
Niiiice, freut mich, dass es euch allen so gefällt *g*
Ja, das favorisieren spinnt iwie etwas, but idk 🤷🏼‍♀️
*flüstert* Nicht. Das. S-Wort, you know 🌚

Danke für deinen Kommentar auf jeden Fall *tanzt davon* Bis daaaann ☃️
Von:  lula-chan
2018-01-04T12:40:05+00:00 04.01.2018 13:40
Ein wirklich lustiges Kapitel. Ich musste die ganze Zeit so lachen.
Hehe. Vielleicht ist es ja wirklich ein Crossover aus Harry Potter und Naruto. ;)
Vom Inhalt her finde ich die Originalgeschichte sehr gut. Nur das Drumherum ist. Na ja. Ist eben etwas Grundschulschreibweise. Weißt du, was ich meine? Die überarbeitete Version ist, was das betrifft, wirklich besser.

LG
Antwort von:  -AkatsukiHime
04.01.2018 14:05
Hallo Liebes,

Frohes Neues erst einmal 🙈
Also ich muss sagen, den Grundgedanken finde ich gar nicht so verkehrt, obwohl ich nie im Leben auf die Idee käme, einen Mann schwanger werden zu lassen 😅 - Aber was das angeht, da hab ich schon nh Story gelesen, die das selbe Prizip verfolgt, jetzt zwar nicht mit Itachi, doch die Umsetzung war um Einiges besser, es war einfach durchdachter und somit auch schöner zu lesen. Diese Story hat mir sehr gut gefallen 🤷🏼‍♀️ Jetzt bei der Story find ich die Schreibweise gar nicht so furchtbar, ich meine, der Großteil von uns ist eben Hobbyautor und wir haben alle mal wo angefangen, wie gesagt, ich achte ja eh eher auf Zusammenhänge und vor allem IC, alles andere nehm ich nicht so schwer 🙆🏼 Aber wie gesagt, die überarbeitete Version hab ich noch nicht gelesen, werde ich aber im Zuge dessen bestimmt bei Gelegenheit mal tun 🙈


Bis dann 👋🏻


Zurück