Zum Inhalt der Seite

Itachis Random-Schwangerschaft

ein kleines Msting zu: "Itachi in anderen Umständen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Msting im Msting und Itachi wird SCHON WIEDER krank

Haaaaalt - Stoooooop, bevor ihr zu lesen anfangt:

 

Erst mal, excuse me, I'm sorry, das es jetzt ein bisschen gedauert hat, aber, ich möchte ehrlich mit euch sein, ich bin der Weilen alles andere als gut drauf und somit auch dementsprechend lustig. Hoffe ihr könnt trotzdem ein bisschen Lachen über meine improvisierten Jokes.

 

Zum Anderen: Das ist jetzt das 8. Kapitel, das 7. habe ich übersprungen, da, da einfach nichts passiert ist, außer das Itachi geschlafen hat, Kisame ihn angecreept hat, Itachi Fieber bekommen hat, noch mehr geschlafen hat und Kisame ihn weiter angecreept hat und beide schließlich, nachdem es Itachi besser ging, Konoha wieder verlassen haben.

Das klingt wie ein schlechter Scherz, aber das meine ich ernst.

Von daher wünsche ich jetzt viel Vergnügen miiiiiit: Kapitel 8.

 

lel.

 

 

 

 

 

 

 

In der Höhle macht Kisame sofort ein Feuer und legt dann seine nasse Kleindung ab. Dann schaut er nach der Schriftrolle, ebenfalls nass, in der er die Decken und anderen Ersatzsachen eingeschlossen hat, auch alles durchnässt.

 

Deidara: Die limited Edition war nicht wasserfest!

 

Kisame: Wie hätte ich das wissen können?!

 

Hime: Warum seid ihr eigentlich solche Höhlenmenschen? Feuer, Höhle, Sex in heißen Quellen...

 

Sasori: Genau, ihr könntet in die Schriftrolle gehen.

 

Itachi: Aber die ist doch nass!

 

Sasori: Ach ja, da war was.

 

 

 

 

 „Alles ist nass, ich muss dich trotzdem bitten deine Kleidung aus zu ziehen, so wirst du auf jeden Fall krank.“, erklärt er dem Uchiha.

 

Deidara: Kisame weiß, wie man die Schwangeren rum kriegt.

 

Hime: *Augenbrauenwackel * Hey, ist dir nicht kalt in den nassen Sachen... zieh sie doch aus...

 

Deidara: … dann ist dir zwar auch nicht wärmer...

 

Hime: … aber du bist nackt … :)

 

Deidara: … und das find ich schön :)

 

Kisame: Perverser Haifisch, ich bin.

 

Sasori: Ein pervers Haifisch, der auf einen schwangeren Mann steht, der mit der Üschen seines Bruders im schwangeren Zustand mitten im Wald gef*ckt hat.

 

Pein: Naruto hat einfach die beste Fanbase :)

 

Itachi: Ich hasse mein Leben... * stöhnt*

 

 

 

 Dieser legt dann widerwillig seine Sachen ab. In der Zeit macht Kisame Tee, der Itachi wenigstens ein wenig aufwärmt.

 

Itachi: Kisame kommt seiner Bestimmung als mein Bimbo nach, sehr schön.

 

Kisame: Woher hab ich denn den Tee auf einmal?

 

Deidara: Einfach ein bisschen Unkraut und Dreck ins heiße Wasser geworfen, et voila...

 

Hime: … Tee :D !

 

Sasori: „Aus diesen süßen, roten Pilzen mit weißen Punkten lässt sich bestimmt super Tee kochen!“ :)

 

Pein: Das Leben kann so einfach sein. :)

 

 

 

Nach dem sie eine Weile still neben einander gesessen haben spricht der Schwangere seinen Partner an. „Kisame, mir ist kalt! …

 

Sasori: … … OKAY!

 

Hime: Wieso stell ich mir gerade vor, wie Kisame und Itachi nebeneinander sitzen und Itachi, Kisame dann auf einmal ins Ohr brüllt?

 

Pein: Wahrscheinlich, weil es so ist... * zuckt mit den Schultern*

 

Itachi: Was Essen wir, ich dachte alle Vorräte sind nackt?

 

[ Deidara: Haha, Hime, du bist so dumm, du hast nackt, statt nass geschrieben!

 

Hime: Haha, stimmt...

 

Sasori: Was macht ihr da? Mstet ihr gerade das Msting?

 

Hime: Ich glaube, ja... ja, das tun wir.

 

Deidara: Wir könnten auch das hier msten... das wäre dann das Msting, vom gemsteten Msting...

 

Hime: Und das könnte man dann noch einmal msten...

 

Deidara: … * zieht am Joint* … ]

 

 

Schallplattenskrecht-

 

 

Itachi: Was Essen wir, ich dachte alle Vorräte sind nass?

 

Kisame: Vielleicht war ich gerade jagen.

 

Pein: Und hast einen Hirsch erlegt.

 

 

 

 

 

...Ist nicht endlich etwas trocken?“ Kisame muss ihn enttäuschen, mit einem Kopfschütteln zeigt er es seinem Teamkollegen.

 

Alle: o_o

 

Deidara: Was … was zeigst du ihm, Kisame?!

 

Kisame: … den Hirsch?

 

Pein: Deinen Hirsch?

 

Itachi: Diese Geschichte ist auf so vielen Ebenen verstörend...

 

Hime: Wir sollten die Alterskennzeichung erhöhen.

 

Sasori: * blickt auf* Am besten auf FSK21. * schaut zu Deidara und Hime* Dann bin ich auch euch beide los...

 

Deidara & Hime: * beide murmel* unverschämtheit... frechheit... hatmansowasschongehört...?

 

 

 

 

 Itachi zittert am ganzen Körper, obwohl es nicht besonders kalt ist.

 

Deidara: Wieso zitterst du dann? * schaut zu Itachi*

 

Itachi: Vielleicht macht es mir Spaß?

 

Kisame: Lass ihn doch, … ist ein freies Land.

 

Hime: Hier kann jeder Zittern wie er will!

 

Deidara: * dreht sich zu Hime* Ob du hier bist, und nicht!

 

Hime: Das Kinderzimmer ist sauber!

 

Sasori: * stellt Antrag auf FSK21*

 

 

 

Kisame kommt auf ihn zu, er hockt sich vor ihn und schaut ihm in die wundervollen schwarzen Augen. 

 

Deidara: * schreckt auf* Ich hab die Vomex vergessen!

 

Pein: Na, dann jetzt aber schnell!

 

 

 

 

„Soll ich dich wärmen?“, fragt er vorsichtig,  …

 

Itachi: * blickt auf* Nein, sollst du nicht.

 

Kisame: Bin ich der Plot? Ich glaube nicht.

 

 

...worauf der Uchiha nur leicht nickt. So setzt sich Kisame hinter den Jüngeren, der zwischen seine Beine rutscht und dann an den Älteren kuschelt. Kisame schließt ihn in die Arme und versucht seinen Partner warm zu halten. Die Beiden bleiben so sitzen bis die erste Decke getrocknet ist. Kisame wickelt den Uchiha darin ein, …

 

Kisame: Jetzt bist du ein Wrap :)

 

Deidara: Ein schwangerer Wrap!

 

Hime* Lacht auf* Gott, der wird nie alt...

 

Itachi: Ich find's ja ganz toll, dass sich die Autorin bei solchen Szenen nicht zu schade ist, ins Detail zu gehen...

 

Pein: Das gleicht nichts aus.

 

Sasori: Macht's eher schlimmer...

 

 

 

 

 ...der ihn nur müde dabei anschaut. Kisame dreht sich kurz um, um Holz nach zu legen, als er sich dann wieder zu Itachi dreht, schläft dieser.

 

Hime& Deidara: * springen auf* Ich und mein Holz! * komischer, selbst- inszenierter Tanz*

 

Sasori: * stöhnt genervt auf*

 

Pein: Woher hat er denn dann das Holz? Wenn es draußen nur regnet und alles nass ist?

 

Kisame: Hinterfrag. Es. Nicht.

 

Itachi: Es. Ist. So.

 

 

 

Er selbst ist auch müde, doch die Gegend ist zu unsicher. 

 

Deidara: Drogendealer, kriminelle Banden und abgebrannte Autos...

 

Hime: Kein schöner Ort, um ein Kind in die Welt zu setzten...

 

 

 

 Er setzt sich neben seinen Partner und beobachtet seinen ruhigen Schlaf. 

 

Hime: Uuuuund.... es geht wieder los.

 

Kisame: * zuckt mit den Schultern* Ich brauch halt meine tägliche Dosis.

 

Pein: Dabei hast du so lange durchgehalten...

 

 

 

Nach einer Weile schaut er nach den Sachen, die wie er feststellt getrocknet sind. Deshalb zieht er seine Sachen wieder an und legt die zweite Decke über den Uchiha.  Danach legt er die Sachen von seinem Partner zusammen und setzt sich dann wieder zu ihm. 

 

Deidara: … um ihn weiterhin creepy an zu schauen.

 

Itachi: Warte, wir waren wirklich die GANZE ZEIT nackt?

 

Kisame: Ja.

 

Itachi: Und haben gekuschelt?

 

Hime: Ja.

 

Itachi: Und gegessen?

 

Sasori: Ja.

 

Itachi: Und ich schlafe da... nackt... auf dem Boden?

 

Pein: Und wie du das tust.

 

Itachi: Well, dat's weird af.

 

 

 

Kurz darauf erwacht der Schwangere. „Kisame?“, flüstert er. „Ich bin hier. Deine Sachen sind trocken.“, gibt er leise zurück. Itachi ist müde, jedoch versucht er sich auf zu richten. Kisame hilft ihm beim Anziehen.

 

Itachi: * vergräbt das Gesicht in den Handflächen* …

 

Deidara: * schaut zu Kisame* Du meintest, es gehe nicht schlimmer!

 

Kisame: * hebt den Finger* Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, … dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

 

Sasori: Nur das, das kein Lichtlein ist, sondern eine atomare Katastrophe.

 

Hime: * schaut zu Itachi* Du VERSUCHST dich auf zu richten? - Klatscht du davor noch mal zur Seite, oder wie?

 

Pein: Wieso lässt Kisame ihn nicht einfach liegen?

 

Sasori: Und rennt um sein Leben?!

 

 

Als Kisame ihm bei der Hose hilft, schläft der Uchiha schon fast wieder.

 

Deidara: * prustet los*

 

Hime: * schüttelt lachend den Kopf*

 

Sasori: Ja, gute Nacht dann auch.

 

Itachi: * beißt in ein Kissen* Lies einfach weiter.... * nuschel*

 

 

 

So schließt Der Ältere den Kopf und bemerkt dabei, dass dieser  nur noch gerade so zugeht. 

 

Itachi: WAS?!

 

Hime: Die rauchen sich erst mal nh' Köpfchen.

 

Deidara: Ist die Shisha nicht nass geworden, in der Schriftrolle?

 

Sasori: Ich glaube es soll „der Knopf“ bedeuten.

 

Kisame: …

 

Itachi: …

 

Deidara: Läuft bei dir Junge, fett bist du gewordem!

 

Itachi: … danke.

 

 

 

 „Du solltest dir was einfallen lassen, diese Hose passt dir nicht mehr lange.“, bemerkt Kisame und deckt ihn dann wieder zu.

 

Itachi: … und nochmals: Danke.

 

Kisame: Ich erörtre nur Tatsachen. * hebt beschwichtigend die Hände*

 

Deidara: Zum Beispiel das Itachi fett ist?

 

Pein: * nickt* Zum Beispiel.

 

Itachi: Was hab ich dem Menschen, der das geschrieben hat, nur getan?! * verzweifelt*

 

 

 

 Jedoch gibt der Uchiha nichts darauf zurück. So setzt er sich mit ein wenig Abstand neben seinen Partner.

 

Hime: Oh, jetzt hasse' aber verkackt, Kisame.

 

Kisame: Da ist man einmal ehrlich... * murmel*

 

 

 

Doch Itachi rutscht an ihn, deshalb setzt sich Kisame so hin, dass der Schwangere seine Kopf auf seinem Schoss betten kann. „Du bist auch müde.“, nuschelt der Uchiha. „Es ist zu gefährlich. Schlaf dich aus.“, gibt Kisame mit ruhiger Stimme zurück. „Es tut mir leid, ich…“, setzt  der Jüngere an, wird jedoch sofort unterbrochen. „Ich weiß. Du benötigst den Schlaf, also versuch jetzt zu schlafen. Ich halt das aus.“ „Vielen Dank“, nuschelt der Schwangere im Halbschlaf.

 

Kisame: Gerne wieder.

 

Itachi: * fasst sich an die Schläfe*

 

 

 

Itachi kuschelt sich noch mehr in Kisames Schoss und schläft friedlich ein.

 

Deidara: * hebt eine Braue* Und haste dem Hirsch auch gute Nacht gesagt?

 

Hime: * schaut auf* Muss ja, unweigerlich.

 

Pein: Außer der unternimmt gerade einen Waldspaziergang.

 

Sasori: Mit Orochimaru und den restlichen Oto-Nins.

 

 

 

. Als er am Morgen erwacht, regnet es noch immer. Die Beiden reden kein Wort, dennoch verstehen sie sich. 

 

Hime: Schulz von Thun. - Man kann nicht, nicht kommunizieren.

 

Kisame: Ob diese unterschwellige Anspielung seitens der Autorin gewollt war?

 

Deidara: Vielleicht hat sie die Seite aus dem Deutsch-Buch ja raus gerissen, bevor sie es gegessen hat?

 

Pein: Vermutlich.

 

Sasori: Oder sie ist als Pups hinten wieder raus gekommen.

 

Itachi: In einem Stück?

 

Sasori: * schaut zu Itachi* ...in einem Stück.

 

 

 

 „Ich werde etwas zu Essen auftreiben, ich hab es langsam satt nur trockenen Reis zu Essen.“, beginnt der Ältere. 

 

Pein: Ihr hattet doch gestern erst Hirsch.

 

Deidara: Itachi hatte in der Nacht scheinbar genug Hirsch...

 

Hime: Ihr seid Asiaten, ihr kriegt halt nur Reis und Matcha, lebt damit.

 

 

 

 

„Nein, ich werde gehen, wenn du schon nicht schläfst.“, erwidert der Jüngere. „Kommt nicht in Frage! Ich werde gehen, sonst ist es sicher, dass du krank wirst. Ich denke das ist in deinem Zustand nicht so gut.“, setzt der Ältere sich durch. 

 

Sasori: Ich meine, ich bin ja jetzt wahrlich keine Fachkompetenz, aber ein bisschen „gehen“ hat auch einer Schwangeren... * hüstelt und schaut dann in Itachis Richtung* , … beziehungsweise, in unserem Fall, einem Schwangeren, noch nicht geschadet.

 

Kisame: Jeder Gang macht schlank.

 

Itachi: * stöhnt auf*

 

Hime: Mitten ins Schwarze.

 

Kisame: Das wollt ich nicht.

 

Deidara: Zu spät...

 

 

 „Dann legst du dich aber nach dem Essen hin!“, erwidert Itach i streng. 

 

Sasori: Warum steht das „I“ so alleine?

 

Pein: Es flieht.

 

Sasori: Schlaues Kerlchen.

 

 

„Einverstanden, wenn du in der Zeit was tun willst, bring das Feuer wieder in Gang. Holz müsste genügend da sein.“, lächelt Kisame und ist aus der Höhle verschwunden.
 

Kisame braucht nicht lange bis in das kleine Dorf, welches in der Nähe ist, jedoch sehr streng von Shinobis aus Suna bewacht wird. Mit einem Jutsu vertuscht er seine Anwesenheit und kann so unbemerkt ins Dorf gelangen. Ebenfalls unbemerkt lässt er etwas Obst mitgehen. Dann schleicht er sich in eine Gasse und nimmt die Gestalt eines normalen Menschen an.

 

 

Kisame: … eines NORMALEN Menschens?

 

Hime: * vergräbt das Gesicht in den Händen und lässt sich nach hinten fallen* Worauf hab ich mich da eingelassen?!

 

Deidara: Guck mal Danna, da ist dein Hood!

 

Sasori: Ja, super.

 

Pein: Er „vertuscht doch davor seine Anwesenheit“... und dann verwandelt er sich in einen normalen Menschen …? Wie hat er denn davor ausgeschaut?

 

Itachi: Zwischenzeitlich war er scheinbar ein achtarmiges Monster mit Tentakeln.

 

Pein: * schaut zu Itachi: Scheinbar so etwas in der Größenordnung.

 

 

 Er geht an den Nudelstand und bestellt zwei Nudelsuppen zum mitnehmen. Er legt das Geld auf den Tresen,  …

 

Pein: * schaut zu Hime*

 

Hime: * schaut zurück*

 

Sasori: Akatsuki, eine Organsisation bestehend aus Massenmördern, Hochkriminellen und skrupellosen Kämpfern...

 

Deidara: … bezahlen brav ihre zwei Nudelsuppen zum mitnehmen.

 

Hime: * schaut wieder auf ihr Handy* So und nicht anders.

 

 

 

...  nimmt die eingepackten Nudelsuppen und verschwindet wieder in die Gasse, um das vorherige Jutsu wieder zu benutzen. 

 

Itachi: Und wird somit erneut zum kräuchenden und fleuchenden Ungeheuer.

 

 Wieder aus dem Dorf löst er das Jutsu und beeilt sich wieder zu seinem Partner zu kommen. 

Itachi hat in der Zeit, dass Feuer wieder entzündet und Tee aufgesetzt. Nun wartet er auf seinen älteren Partner. Seine Gedanken schweifen ab, immer zu muss er an ihn denken, gestern, als er ihn nur in Boxershorts gesehen hat, die Haare tropfnass vom Regen. Ein warmes Gefühl breitet sich in seinem Körper aus. 

 

Grillezirpen-

 

Alle: …

 

Sasori: Wieder so ein Softporno.

 

Kisame: Ein warmes Gefühl?

 

Itachi: Du solltest dich geschmeichelt fühlen... * knurrt*

 

Deidara: Vielleicht musst du auch einfach mal Kacki. * zuckt mit den Schultern*

 

Kisame: Aber dann bitte ohne meine Hilfe...

 

Itachi: * zieht scharf die Luft ein*

 

 

„Itachi?“, spricht Kisame ihn nun schon zum dritten Mal an. „Kisame, du bist schon zurück?“, fragt der Uchiha verwundert. „Schon ein paar Minuten, aber du hast nicht reagiert als ich dich angesprochen habe.“, erklärt er.

 

Hime: Retarded Moment.

 

Sasori: Hat das Baby inzwischen der Art viele Gehirnzellen auf gefuttert?

 

 

„Entschuldige, ich war in Gedanken!“, antwortet der Schwangere und das Gefühl kommt erneut. Sein Partner lächelt ihn an. „Ich hab Nudelsuppe mitgebracht, müssen wir nur wieder wärmen.“, meint Kisame. 

 

Hime: …. und holte eine Mikrowelle...

 

Sasori: … aus der Schriftrolle.

 

Itachi: „Und das Gefühl kommt schon wieder“?

 

Pein: Bitte nicht SCHON wieder.

 

Deidara: * zuckt mit den Schultern* Der muss locker nur mal scheißen, das ist alles.

 

Sasori: * fasst sich an die Schläfe und seufzt gedehnt* Deidara, ich bitte dich...

 

Deidara: Ich muss auch sehr bitten :) * schaut zu Hime*

 

Hime: ... :) Ihr bleibt alle hier.

 

 

 

 „Super. Danke, Kisame.“, freut sich der Jüngere.

Jetzt muss Kisame schon wieder lächeln. „Gern geschehen, ich dachte, es ist mal was ganz anderes. Wie fühlst du dich?“ „Eigentlich ganz gut, ich fühl mich auf jeden Fall nicht krank.“, antwortet der Angesprochene. „Gut!“ Kisame reicht ihm die Nudelsuppe. 

 

Hime: Hö, hast du es jetzt innerhalb von zwei Sekunden erwärmt?

 

Deidara: Bist du ein Zauberer?

 

Pein: Wieso stelle ich mir bei dem ersten Satz vor, wir ,Itachi sich wie ein kleines Schulmädchen freut und in die Hände klatscht?

 

Itachi: * schaut zu Pein* Das wüsste ich jetzt aber auch gerne...

 

Kisame: Diese Geschichte regt die Vorstellungskraft an, was nett...

 

Sasori: Allerdings auf eine höchst unangenehme Art und Weise...

 

 

 

Danach legt sich der Ältere hin, so wie es abgemacht hat. Sehr schnell ist er im Traumland. 

 

Sasori: * schaut auf* Bleib am besten da.

 

Kisame: I wish...

 

 

Itachi beobachtet ihn ganz genau.

 

Hime: Während er schläft?

 

Kisame: * schaut zu Itachi* Stop it!

 

Itachi: Wie du mir, so ich dir.

 

 

 Wieder wandern seine Gedanken, an  den gestrigen Tag zurück. Wie sein Partner fast nackt vor ihm stand. Etwas, dass er schon oft gesehen hat, jedoch fühlt es sich jetzt anders an. ‚Ob das an den Hormonen liegt?‘ fragt er sich. ‚Oder ist es was anderes?‘ Er erinnert sich an den Moment zurück, als er sich den ersten Morgen übergeben musste. 

 

Sasori: Diese Sinnessprünge.

 

Kisame: Wieso tust du das?!

 

Itachi: Ich weiß es nicht?!

 

Pein: „Ob das an den Hormonen liegt?“ - Nein, ich denke es liegt daran das du stockschwul bist.

 

Deidara: * schaut zu Itachi* Schwuler als ein Rudel Frisöre...

 

Hime: Hoffentlich wandern sein Gedanken nicht noch weiter irgendwohin, …

 

 

 

Er war gerade aufgestanden, als ihm die Übelkeit auch schon überkam. Schnell ist er ins Bad gestürzt, um seinen Mageninhalt zu erbrechen. Kisame war sofort zu ihm geeilt und hatte seine Haare zurück gehalten. 

 

Deidara: Ne, was süß.

 

Sasori: * schaut zu Hime* Das kommt uns doch bekannt vor?

 

Hime: * sinkt tiefer in die Kissen und lächelt verlegen*

 

Itachi: Soll das... soll das romantisch sein?

 

Kisame: Ja.

 

Pein: Ach du meine Güte... * stöhnt genervt auf*

 

 

 

Danach hatte sein Partner ihm aufgeholfen, ihm befohlen den Mund aus zu spülen und sich dann erst mal wieder hin zu legen. Dies ging drei Tage so, dann hatte er angefangen merkwürdige Dinge zu Essen. Kisame hatte nur gemeint, er solle es lieber lassen, da er sich doch sowieso schon jeden Morgen erbrechen musste. Doch das hielt  ihn nicht ab. Doch am nächsten Tag hatte Konan das mit angesehen und den Spruch los gelassen „Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Du bist schwanger, Itachi!“ Etwas unwohl wurde ihm dabei schon, doch ignorierte er es und gab einfach zurück, dass es sich wieder legen würde. Doch als der Leader ihn dann zu Kakuzu schickte, kamen ihm die Worte von Tsunade wieder in den Sinn „Nein, aber die Auswirkungen wirst du noch bekommen….“ Hatte sie ihr das hier u verdanken? Fragte er sich. Als er dann erfuhr, dass Konan Recht hatte, war er geschockt und wollte es einfach nicht glauben. Er wusste sofort, es waren 11 Wochen vergangen, also kaum noch Zeit für einen Abbruch, doch die Hoffnung des es einfach nur ein Jutsu ist und man das egal zu welchem Zeitpunkt rückgängig machen kann, vertrieb den Gedanken sofort. Und dann sah er es, sein Kind, das erste Mal und ein Gefühl sagte ihm, dass er es nicht abtreiben durfte. So wartet er die drei Wochen, bis die Übelkeit endgültig verschwunden ist. Eigentlich macht er sich nur auf den Weg nach Konoha um sicher zu gehen, dass es dem Kind auch gut geht. Er wusste das es für einen Abbruch zu spät ist und falls es doch möglich ist, hätte er es nicht gewollt. Schließlich war es gut so gewesen, Kisame sorgte sich fürsorglich für ihn und Sasuke war wieder in Konoha. Jetzt konnte er sein Leben wieder in den Griff kriegen, kämpfen um sein Herz.

 

 

Bild: * springt wieder um in Farbe*

 

traurige Musik: * hört auf zu spielen*

 

Flashback Ende-

 

 

Hime: * setzt ab* Was war das denn?

 

Sasori: * schaut überrascht auf* Ein dramatischer Flashback?

 

Kisame: Sowas passiert uns Animecharakteren ab und an mal...

 

Itachi: Genau, kann man nichts gegen machen, wenn's kommt, dann kommt's.

 

Deidara: Ist wie Übelkeit, aber meist genau so schnell wieder vorbei, wie es aufgetreten ist.

 

Hime: Ah ja...

 

Pein: Mal was ganz Anderes: Hatte Itachi nicht zuvor etwas gesagt, von wegen, dass er Tsunades Jutsu sofort durchschaut hatte, aber nichts getan hatte, da er sich erhoffte dadurch ab zu nippeln? Jetzt liest es sich so, als hätte er von alle dem nichts geahnt und ließe nur alles über sich ergehen, weil er das Kind behalten wollte...

 

Deidara: Drama vor Logik.

 

Itachi: Und vor Grammatik.

 

Sasori: Und in einer Zeit zu schreiben, schien auch zu anspruchsvoll.

 

Hime: * seufzt und nimmt ihr Handy erneut* … * schaut prüfend in die Runde* Alle fertig?

 

Alle: * nicken*

 

Hime: * rollt mit den Augen* Sehr schön...

 

 

 

 

Ja sein Herz, wem gehört es? Kisame? Itachi kann es einfach nicht sagen. 

 

Kisame: Musst du auch nicht, sei einfach still.

 

Itachi: Ich hoffe, dass bleibt so.

 

Deidara: Spoiler Alert – Ich glaube nicht.

 

Hime: Ich glaube auch.

 

 

 

 

Der Uchiha bekommt gerade mit wie Kisame erwacht, es mussten also Stunden vergangen sein. 

 

Deidara: Du hast mehrere STUNDEN gebraucht um ein paar Sätze zu denken?

 

Sasori: Das Baby hatte Hunger.

 

Hime: Na, der ist ja jetzt scheinbar gestillt.

 

 

„Ausgeschlafen?“, fragte er seinen Partner. „Ja. Itachi fühlst du dich nicht gut?“, fraget dieser besorgt. In dem Moment nahm er es erst wahr, er war müde und fühlte sich ausgelaugt, obwohl er nichts gemacht hatte, außer seinen Gedanken nach gehangen. „Ich fühl mich erschöpft, aber das ist alles.“, antwortet er.
 

Kisame setzt sich neben den Schwangeren und legt eine Hand auf dessen Stirn. „Du bist glühend heiß....

 

Itachi: * schielt zu Kisame und lächelt schief* Ich weiß.

 

Kisame: Du Fuchs. * rollt mit den Augen*

 

Pein: Schon wieder EINE Hand?

 

Deidara: Irgendeine? Warum liegen da augenscheinlich so viele abgehackte Gliedmaßen in der Gegend rum?

 

Sasori: Das' bestimmt Eine aus der Schriftrolle.

 

Hime: Müsste ja inzwischen auch getrocknet sein.

 

 

 

Leg dich hin, ich schicke eine Nachricht nach Konoha, vielleicht ist eine MedicNin in der Nähe“ Mit einem Nicken, nimmt der Schwangere es hin. 

 

Sasori: * zieht scharf die Luft ein und seufzt dann gedehnt*

 

Deidara: Womit schickst du denn die Nachricht nach Konoha, braucht man dafür nicht irgendwie nh Vögelchen?

 

Hime: Vielleicht ist ja auch gerade ein Postbote in der Nähe.

 

Pein: Da tuckert der Weilen die DPD durch den Wald.

 

Kisame: Möglicherweise besitzen wir ein Faxgerät.

 

Itachi: Aber das wäre doch dann nass!

 

Kisame: Ich bin wohl einfach ein Zauberer...

 

Pein: Itachi ist schwanger, Deidara mag Itachi, Kisame ist ein Zauberer und Hidan stumm. Tolle Story!

 

Sasori; So realitätsnah!

 
 

 „Du, Kisame. Tut mir leid!“ „Dafür kannst du doch nichts. Du bist schon immer schnell krank geworden, wenn wir durchnässt von einer Mission kamen. Wird schon alles wieder. Schlaf jetzt!“, gibt der Ältere zurück.

 

Sasori: Schreit er zurück. Er SCHREIT es zurück.

 

Kisame: Was soll eigentlich dauernd diese „Der Ältere“ - Umschreibung? Das liest sich als wäre ich ein Opa.

 

Itachi: Lieber ein Opa, als schwanger.

 

Kisame: * deutet in Itachis Richtung* Gutes Argument.

 

Hime: Warum seid ihr denn auch dauernd durch nässt?

 

Deidara: Genau, versiegelt doch einfach nächstes Mal nen' Schirm in der Schriftrolle.

 

 

 

Gerade will Kisame anfangen die Nachricht zu schreiben, als er am Eingang Sakura sieht.
 

Schon der besorgte lässt Sakura erschrecken.„Was ist los?.“, erklingt Sakuras Stimme.

 

 

Deidara: Itachi, deine Fickgelegenheit ist da ;D

 

Pein: Am Eingang? Ja, dann mal schön Schuhe aus, durch den Flur, ins Wohnzimmer.

 

Kisame: Die hat gar nicht angeklopft, die Üsche.

 

Sasori: „Schon der besorgte lässt Sakura erschrecken.“ - Wer ist „der Besorgte“?

 

Hime: Tja, man weiß es nicht.

 

Itachi: Super, werden ja immer mehr, richtige Höhlenparty.

 

 

„Itachi ist krank. Wir sind gestern bis auf die Haut nass geworden.“, antwortet Kisame. Itachi hat sich auch wieder aufgerichtet. „Ich werde mich nur schnell umziehen, dann untersuche ich dich, Itachi!“, erwidert sie. 

 

Hime: Wieso zieht sie sich um?

 

Itachi: Wieso ist sie überhaupt da?

 

Kisame: Es scheint tatsächlich nur einen Weg zu geben, der alle Dörfer, alle Höhlen und vermutlich auch alle heißen Quellen abklappert.

 

Sasori: Gott, warum schreien die denn alle immer?! Das ist ja kaum aushaltbar!

 

Deidara: Du schreist doch auch!

 

Pein: Jetzt hört aber auf!! * schaut flehend zu Hime* Ich bitte dich, beende es!

 

Hime: * lässt das Handy sinken* Ist gut, … * schaut in die Runde* Ihr seid entlassen.

 

Alle: * springen auf und suchen schleunigst das Weite*

 

Hime: * seufzt*

 

Letztendlich stehe ich seufzend auf, trabe zur Kamera und beuge mich zu dieser hinunter:

 

 

„Ein bisschen abrupt das Ende, aber seit ein paar Tagen fühl ich mich einfach nicht ganz so, weswegen es jetzt auch mit der Fortsetzung etwas gedauert hat. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht ganz so krumm, aber auch eine Hime ist leider Gottes nichts non-stop happy, obgleich ich ja eigentlich meistens gute Laune habe, aber nun ja, wie der Kölscher' sagen würde: Et kütt wie et kütt. - Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich denke ich berappel mich wieder, hab ich ja bis jetzt immer und dann geht es frisch-fröhlich weiter.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten :)“

 

 

Und knipps. Und aus.

 

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2017-12-25T11:35:54+00:00 25.12.2017 12:35
Wieder mal ein geiles Kapitel. Hat mir gut gefallen.
Ist schon interessant, dass es scheinbar nur einen einzigen Weg gibt und die richtige Person immer im richtigen Moment auftaucht.

LG


Zurück