Zum Inhalt der Seite

Itachis Random-Schwangerschaft

ein kleines Msting zu: "Itachi in anderen Umständen"
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Lies mich

.


.

.
Was ist orange und geht einen Berg hoch?

- Auflösung im nächsten Kapitel :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist dieser Darwin eigentlich?

 

Zwei Stunden vergehen, bis Sakura ihre Augen öffnet. Sie blick sofort in die tiefschwarzen Augen des Uchihas.

 

Deidara: Na, das ja nicht unbedingt was, was man sehen möchte, wenn man aufwacht.

 

Kisame: Von welchem? Den, den sie liebt oder den, den sie gef*ckt hat?

 

Pein: Such dir Einen aus.

 

Sasori: * Auge zuckt* So... fort... sie, sie hat das S-Wort benutzt. * dreht sich panisch zu Hime*

 

Hime: Pscht... * pattat ihn* Alles wird gut...

 

 

 

 „Sasuke.“, flüstert sie. „Hey.“, gibt er genauso leise zurück. „Wie fühlst du dich?“, fragt er sie. „Ganz gut, aber sehr erschöpft. Mein Körper fühlt sich so schwer an und dir?“ „Müde, aber ansonsten alles bestens.“ „Itachi?“ „Er liegt auf einem Zimmer. Soweit ich weiß geht es ihm gut.“ „Darf ich zu ihm?“

 

 

Alle: * schweigen*

 

Sasori: Das hat mich jetzt irgendwie überfordert.

 

Itachi: Ist ja wie ein Tennisspiel: Sakura – Sasuke – Sakura- Sasuke – Sakura...

 

Pein: Ist gut, wir haben's verstanden!

 

Kisame: Itachi liegt AUF einem Zimmer? Nicht da drunter?

 

Sasori: Ich kann mich nur wiederholen: Scheiß auf Schwerkraft.

 

Hime: Präpositionen? Kann man das essen?

 

Deidara: Darf ich das Deutsch-Buch da auch essen?

 

 

 

 

„Du darfst nicht aufstehen.“, gibt er zurück.

 

 

Itachi: Ach, die auch nicht.

 

Kisame: Wie war das noch mal bei dir? * dreht sich zu Itachi* Durftest du aufstehen?

 

Itachi: * kratzt sich am Kopf* Boah, keine Ahnung, wurd' glaub ich gar nicht erwähnt...

 

 

 

 

 

 

 „Trag mich, bitte.“ Sakura gibt ihm einen Kuss. „Na gut.“, antwortet Sasuke.

 

 

Hime: Ein Kuss? Bei dem geht sie's aber langsam an.

 

Deidara: Ist halt was Ernstes... * zuckt mit den Schultern*

 

Pein: Weiß Sasuke, das sie wenige Stunden zuvor Itachi gevögelt hat?

 

Kisame: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß...

 

Itachi: Einmal ist keinmal.

 

Sasori: * schaut zu Itachi* Na, du machst es dir leicht.

 

 

 

Äußerst vorsichtig nimmt er sie auf seine Arme und genauso vorsichtig trägt er sie durch den Flur zu Itachi. Umständlich öffnen sie die Tür. „Ihr Zwei spinnt.“, meint Kisame.

 

Itachi: Wahre Worte.

 

Hime: Ihr spinnt aber alle irgendwie in der Geschichte, muss man mal ehrlicher Weise dazu sagen.

 

Kisame: Dazu können wir ja nichts!

 

 

 

 

 

„Sakura, Bruder setz sie hier ab.“ Itachi rückt ein Stück, sodass Sasuke sie neben ihm absetzen kann. Bei der Aktion verrutscht die Decke, sofort zieht Itachi diese zurecht. „Wie weit hat Orochimaru dich in mein Geheimnis eingeweiht?“, fragt Itachi seinen Bruder. „Ich weiß alles. Schuld ist Tsunade. Du kannst die Decke ruhig weglegen, das muss doch viel zu warm sein.“, erklärt der jüngere Uchiha. 

 

 

Itachi: Ich frag mich ja immer noch, woher der Schlangen-Pedo das auf einmal gewusst hat.

 

Kisame: Wie gesagt, stand bestimmt in der Zeitung.

 

Pein: „Wir erwarten Nachwuchs :) - Itachi Uchiha & Itachi Uchiha“

 

Deidara: Forever alone – on a whole new level.

 

Sasori: Was für ein Geheimnis? Inzwischen weiß es ganz Akatsuki, Orochimaru und seine Leute, sowie halb Konoha!

 

 

 

 

Daraufhin nickt der Schwangere. Sakura nimmt die Decke weg. Ohne den Mantel ist sein kleiner Bauch sofort zu erkennen. „Hey!“, beschwert sich Itachi. „Versuch deinen Bauch nicht zu verstecken. So langsam musst du dich dran gewöhnen.“, erklärt die Haruno, dabei legt sie eine Hand auf seinen Bauch. Kurz darauf folgt auch die seines Bruders. 

 

Kisame: Was?

 

Itachi: Ich dachte die wäre inzwischen in meiner Brust, anstelle meines Herzens, weil Sasuke das mit seinem Chidori geschreddert hat?

 

Hime: Ne, sie hat dein Herz doch zur Hälfte geheilt, da war dann Sasukes Hand nicht mehr von Nöten.

 

Sasori: Dann hat sie die anscheinend einfach behalten.

 

Deidara: Als Erinnerung an den schönen Tag :)

 

 

 

 

„Verzeih mir Bruder, ich hasste dich!“, beginnt Sasuke. „Schon gut, ich wollte es so.“ Itachi legt eine Hand auf die seines Bruders.

 

 

Sasori: Sehr aufschlussreiche Unterhaltung... 

 

Pein: Und wessen Hand liegt da diesmal?

 

Hime: Woher haben die alle die ganzen Hände her?! o_o

 

Kisame: Gibt's jetzt gratis, zu jeder Schriftrolle. - Nur für kurze Zeit!

 

Deidara: * dreht sich zu Itachi* Findest du das nicht ekelig? Ich mein ja nur, da liegen augenscheinlich lauter abgetrennter Hände auf deinem Bauch...

 

Itachi: * wirft ihm einen gruseligen Blick zu* Damit fütter ich das Ungeborene. Damit das auch was zu Mampfen bekommt.

 

Deidara: o_o * versteckt sich fiepend hinter Hime*

 

 

 

 Da kommt auch schon die Hokage ins Zimmer. 

 

Deidara: … und schmeißt auch noch eine Hand auf Itachis Bauch.

 

Hime: Alle guten Dinge sind Drei.

 

Sasori: Immerhin geht sie INS Zimmer und nicht da drauf, oder darunter.

 

 

 

 

„Dachte ich’s mir. Sakura, du gehörst ins Bett.“ „Ich bin im Bett.“, gibt die Haruno frech zurück. „In dein Bett, Sasuke bring sie zurück und dann kommst du mit zur Untersuchung.“, die Hokage klingt Streng und erduldet keine Widerrede. So trägt Sasuke sie zurück.

 

Itachi: … mh... * Schulter zuck*

 

Kisame: Joa...

 

Hime: Mama Tsunade.

 

 

 

„Da ich auch nicht aufstehen darf, muss ich dich jetzt um was bitten.“, beginnt der Uchiha. „Was denn?“, Kisame wird hellhörig. „Ich müsst mal wohin.“ Umgehend macht es bei Kisame klick. 

 

Kisame: Klick?

 

Pein: Klick.

 

Kisame: Klick...

 

Deidara: * schaut zu Itachi, der sich bereits hinter einem Sofakissen versteckt* Wohin musst du denn, Itachi? Los, erzähl es uns.

 

Hime: Ready to get some cringe?

 

Deidara: * nickt eifrig*

 

Alle Anderen: * schauen sich ängstlich an*

 

 

 

 

 „Dann komm her.“ Kisame deutet auf den Rand des Bettes. Itachi rutsch dorthin, dort umgreift sein Partner seine Kniekehlen und Rücken. Der Schwangere legt seine Arme um den Hals seines Teampartners, schon hat Kisame ihn auf dem Arm. Da geht auch schon wieder  die Tür auf, wieder Tsunade. „Was soll das denn werden? Du hast ebenfalls Bettruhe.“, merket sie sofort. „Halt ich mich auch dran, aber auf Toilette muss ich trotzdem.“, zickt Itachi zurück. Jetzt wird die Hokage rot. „Verzeihung. Ich komm gleich wieder.“

Nach der Erleichterung, liegt Itachi wieder im Bett.

 

Itachi: * schreit in ein Kissen*

 

Kisame: * klopft ihm auf die Schulter* Nimm's nicht so schwer, schau, du bist schwanger, ich hab dich bereits aus gezogen und dir beim Pipi machen geholfen, schlimmer kann's ja nun wirklich nicht mehr kommen.

 

Itachi: * spricht in sein Kissen* Beschwör' es doch nicht noch!

 

Pein: * vergräbt das Gesicht in den Handflächen* Gott... Gott, wo soll das nur noch hinführen?

 

Sasori: Ich finde, diese Autorin hat ein Händchen für weirde Situationen, irgendwie...

 

Hime: Irgendwie?

 

Itachi: IRGENDWIE?!

 

 

 

Kisame setzt sich wieder. Die Tür geht auf. „Ich hab deine Blutergebnisse, du hast zu  wenig weiblich Hormone, deshalb muss ich dir jetzt welche spritze und dann bekommst du noch eine Konserve Blut angehangen, hat dein Bruder gerade gespendet.“

 

Deidara: „… sagte die Tür.“

 

Sasori: Gerade? In den zwei Minuten? Haben die einen Aderlass durch geführt, oder was ist da passiert?

 

Itachi: Zu WENIG weibliche Hormone? Ich bin doch schon schwanger, reicht das nicht?!

 

Deidara: Vielleicht bekommst du jetzt auch noch das passende Geschlechtsteil. :) * smirk*

 

Hime: Das war's dann mit dem kleinen Itachi.

 

Deidara: * zuckt mit den Schultern* Immerhin durfte er vorher einmal einlochen.

 

Pein: Gott, jetzt hört auf, das sind Bilder die bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf!

 

Itachi: Scheiße man, klein Itachi bleibt wo er ist, okay?!

 

Kisame: Das liegt nicht mehr in unserer Hand, mein Freund... * dramatische Stimmlage*

 

 

 

 

Der Uchiha nickt. Spritzen hat er nicht allzu gerne, aber er kennt das ja.

 

Hime: * schaut zu Itachi* Ah ja?

 

Sasori: * schaut ebenfalls auf* Jetzt auch noch ein Junkie?

 

Deidara: * gespielt schockiert* Aber doch nicht während der Schwangerschaft, Itachi!

 

Itachi: * vergräbt sich wieder in seinem Kissen*

 

 

 

 

„Heute Nacht ruhst du dich aus und dann sehen wir morgen, ob du gehen darfst. Die Besuchszeit ist übrigens zu Ende.“ Doch Kisame ignoriert die Worte. „Keine Chance, er wird nicht von meiner Seite weichen.“

 

Deidara: „... er ist doch mein Bimbo!“

 

Hime: „... wer kocht mir sonst Tee?“

 

Sasori: „... oder zieht mich aus?“

 

Pein: „... oder geht mit mir Pipi machen?“

 

Itachi: * schreit wieder in sein Kissen*

 

 

 

 

 

„Meinetwegen, aber ein Bett bekommst du nicht Kisame.“ 

 

Kisame: Sehr gastfreundlich.

 

Hime: „Hey, ihr dürft hier in Konoha leben, bekommt sogar ein Stirnband, bleibt doch über Nacht hier...aber ohne Bett, nänänänänä.“

 

Deidara: Der kann sich doch mit Itachi zusammen ins Bettchen kuscheln. * Augenbrauen wackel*

 

Itachi: Das möchte ich nicht.

 

Sasori: 1.000 Yen, dass du es möchtest.

 

Pein: 1.000 Yen sind viel Geld.

 

Sasori: * smirk* Ich weiß. :)

 

 

 

 

„Habe ich auch nicht verlangt.“, sagt er kühl. „Dann bis morgen.“ Endlich haben die Zwei Akatsuki ihre Ruhe.
 

„Du kannst auch gehen, die Nacht werde ich schon überstehen.“, meint Itachi. „Vergiss es, wir sind ein Team, ich lass dich in einem feindlichen Dorf nicht alleine, auch wenn es dein Heimatdorf ist und du unter dem Schutz der Hokage stehst.“, antwortet sein Partner darauf. „Dann Zieh wenigstens den Mantel aus, hier ist es wirklich mehr als warm.“

 

 

Kisame: Na, das fängt ja super an...

 

Itachi: Mir schwant Übles...

 

Sasori: * flüster Itachi ins Ohr* Ich erhöhe auf 2.000...

 

Pein: Kann mir mal jemand erklären, warum mitten im Satz einfach random Sachen groß geschrieben werden?

 

Deidara: Lecker, lecker Deutsch-Buch!

 

Hime: „Und als Nachttisch, vielleicht die Bio-Arbeitsblätter... wer ist dieser Darwin eigentlich?“

 

 

 

Dieses tut er und legt dabei gerade Itachis Mantel mit zur Seite.

Sie unterhalten sich mehr oder weniger, bis spät in die Nacht. 

 

Sasori: Also, den ersten Satz musste ich jetzt mehrere Male lesen um ihn zu verstehen.

 

Pein: Wie kann man sich denn „mehr oder weniger“ unterhalten?

 

Itachi: Ich dacht' ich soll mich ausruhen, Kisame, du hältst mich ja die ganze Zeit wach! * deutet empört auf das Geschriebene*

 

Kisame: * hebt den Finger* Lies richtig, nur „mehr oder weniger“.

 

Deidara: Diese Geschichte ist so pointless... * schaut zu Hime*

 

Hime: * schaut zurück* … mehr oder weniger.

 

 

 

 Itachi hat sich dann doch die Decke geholt, Kisame sitzt noch immer im Stuhl.

 

Sasori: * klatscht mit dem Gesicht nach vorne auf den Tisch*

 

Deidara: * schaut zu Hime* Der braucht nen neuen Körper, wenn wir hier mit durch sind.

 

Hime: * zuckt mit den Schultern* Und? Der hat doch genug.

 

Pein: Sitzen die jetzt AUF dem Zimmer und das IM Stuhl?!

 

Itachi: * dreht sich zur Kamera* Ich hoffe, die Präpositionen haben geschmeckt.

 

 

 

Der Schwangere dreht sich zu ihm. „Sag mal, ist das nicht unbequem?“, fragt der Uchiha.

 

Deidara: „Nein, ist schön kuschelig, warm hier drin!“ - Ruft Kisame aus dem Stuhl hinaus.

 

Hime: „Komm auch rein!“

 

Itachi: Irgendwie kräuselt sich alles an mir, wenn ich den Begriff „der Schwangere“ lese...

 

Kisame: Mh, lass uns mal überlegen, was an dem Begriff falsch sein könnte... * kratzt sich übertrieben am Kinn*

 

Sasori: Ein Fall für Akte X. * schaut zu Deidara*

 

Deidara: * springt auf und kramt den Kassenrekorder heraus*

 

 

 

 

„Es geht.“, bekommt er nur zur Antwort. „Wir sind wohl nur Partner, aber das kann ich nicht mit ansehen, komm zu mir ins Bett. Wenn wir etwas zusammenrücken, wird’s wohl reichen.“

 

Pein: * dreht sich zu Sasori* Was machst du mit deinen 2.000 Yen?

 

Sasori: Gute Frage.

 

Kisame: Wieso kannst du nicht mit ansehen, wie ich im Stuhl sitze?

 

Itachi: Der Stuhl ist zu weit weg, im Bett können wir uns besser ancreepen.

 

Kisame: Gutes Argument.

 

Deidara: Uhh, it's gettin' hot in here.

 

 

 

 

„Du sollst dich erholen, also behalt dein Bett.“, erklingt Kisames Stimme.

 

Itachi: * dreht sich zu Kisame* Ich wollt's dir nicht schenken.

 

Kisame: Sorry, dann hab ich da wohl was missverstanden.

 

 

 

 

 

„Hör auf dich zu wehren. Jetzt komm schon oder ich steh auf. Wenn du Angst hast, ich würde aus dem Bett fallen, kannst du ja das Gitter auf meiner Seite hochmachen.“

 

Kisame: Wieso sollte ich Angst haben, dass du raus fällst? o_o

 

Deidara: Tschüss, Itachi! :) *winkt *

 

Itachi: * schaut auf den letzten Satz* Was für eine seltsame Schlussfolgerung das ist.

 

Pein: Ich sag's ja, Itachi kriegt kein Baby, er wird selber zu Einem!

 

Hime: Was redet er da eigentlich von: „Hör auf dich zu wehren?“ - „Komm zu mir.“ - „Ne, danke :)“ - „HÖR AUF DICH ZU WEHREN!“ - Dafuq.

 

Sasori: „Jetzt komm, oder ich steh auf.“ - Du kleiner Rebell, Itachi.

 

Deidara: Kann nicht jeder so schnell kommen, wie du, Itachi <_<

 

Itachi: * pfeffert die Sofakissen in Deidaras Richtung*

 

 

 

 

 Nun erhebt sich Kisame, macht das Gitter hoch und legt sich zu dem Uchiha, der die Decke schon nach unten legt. Erst jetzt schließt der Uchiha die Augen. Kisame kann es nicht glauben, dass er sich erpressen lässt, andererseits ist es ihm ganz Recht neben dem Uchiha zu liegen.

 

Deidara: „ … und ihn aus dem Bett zu schmeißen.“

 

Hime: Jetzt können sie sich in aller Ruhe ancreepen.

 

Kisame: Und niemand kann uns dabei stören.

 

Pein: Hach, nein was schön, so... ich muss dann aber auch langsam mal wieder.

 

Itachi: Ja, ist später geworden...

 

Sasori: So sieht's aus, so Hime, bis zum nächsten Mal...

 

 

Alle verlassen hastig den Raum, alle, bis auf Deidara und mich.

Wie sollte es auch anders sein.

Schweigend folge ich dem Blonden in die Küche, inzwischen sind wir alleine, der Rest hat sich bereits in Sicherheit gebracht.

„60 Kapitel?“, fragt der Toner, kramt zwei Eis aus der Tiefkühle und gibt mir eins davon.

„Jap.“, murre ich, schwinge mich auf die Arbeitsplatte, obgleich ich weiß, das Konan einen Anfall bekommt, wenn sie das sieht.

Deidara nickt gedankenverloren.

„Scheiße man.“, bemerkt er nach einer Weile.

Dann schaut er mich an: „ Get a life, girl.“

Ich zucke mit den Schultern.

„Pst – Sagen sie jetzt nicht's, Hildegard.“

 

Loriot würde sich im Grabe umdrehen, mit sowas hier in Verbindung gebracht zu werden.

I'm sorry for all the pugs.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2017-12-20T19:46:18+00:00 20.12.2017 20:46
Mega geil.
Die Akas müssen aber auch wirklich leiden. Die können einem schon Leid tun. Itachi und Sasori müssen danach bestimmt in Therapie.

LG
Antwort von:  -AkatsukiHime
20.12.2017 21:11
Na, bis ich mit dem ganzen Schmarn durch bin, kann ich das ja dann vielleicht übernehmen :'D - Mal sehen, wie viel ich wieder gut machen kann.
Von:  Aldorwal
2017-12-19T17:46:17+00:00 19.12.2017 18:46
Er sitzt im Stuhl?
Das stinkt doch xD
Und warum Kuscheln die so gerne, dachte das wären killer ^^
Aber hey, zumindest Kisame hat kappiert das sie in einem feindlichen Dorf sind ;)
Antwort von:  -AkatsukiHime
19.12.2017 20:17
Och, die Akatsukis kuscheln gerne, richtige Schmustiger sind das *smirk*
Ich lass die auch manchmal kuscheln - Also jetzt nicht Itachi und Kisame, aber generell, alles okay, so lange es nicht in solch einer cringe complitation endet 😅🙏🏻
Von:  Jestrum_Cosplay
2017-12-19T11:48:29+00:00 19.12.2017 12:48
Lösung zum Rätsel: Eine wandarine!!! XDDDDD
Meinung zum Kapitel hab ich dir ja gestern und vorhin auch mitgeteilt ;)
(Und ich glaub ich muss diese Zeitung abonnieren, da stehen ja super Schlagzeilen drinne :D)
Antwort von:  -AkatsukiHime
19.12.2017 13:10
Neeeeeein, woher weißt du das?!
okay, okay, ich hab ein Neues, hör zu: "Was ist blau und klebt an der Wand"? :D Na... na?

Ja, nh? Erst deine... wie hieß sie noch? Yukino? Dann Itachis Schwangerschaftsanzeige. Da ist man immer total informiert. Kann sich nur lohnen!
Antwort von:  Jestrum_Cosplay
19.12.2017 13:13
xD ich liebe solche sparwitze xD
Eh ein Klebkuchen? :D

Yumiko xD bzw treudoofe Mary Sue die 35-Jährige Marionetten verführt :P
xD hahaha aber hallo!!!
Antwort von:  -AkatsukiHime
19.12.2017 13:15
Neeein, viel besserr... eine Fliege in Jeans :D Ha! ... jaja, lustige Tomate, gerne wieder, 10 outta' 10, nur zu empfehlen.

"Hallo, ich bin Sasori 35 Jahre altr und stehe auf 14 jährige Kiddis :)"
Obwohl man dazu sagen muss, dass ich Itachi ja auch mit einem 12 Jährigen Ich zusammen gesehen habe. - Und ab und an auch Deidara. 12 Jahre und schon die Akatsuki-Schlampe :) Jaja, Kindheit :')
Antwort von:  Jestrum_Cosplay
19.12.2017 13:16
*fällt lachend vom Stuhl* Ja gut xDDDDDDD

hahahaha das beste was die Kindheit damals so zu bieten hatte *Trololol* XDDD
Antwort von:  -AkatsukiHime
19.12.2017 13:17
Ich schwöre - "Freunde? Brauch ich nicht! Ich hab doch Akatsuki!" :)


Zurück