Zum Inhalt der Seite

Itachis Random-Schwangerschaft

ein kleines Msting zu: "Itachi in anderen Umständen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum Essie besser ist als P2 und ein kollabierender Sasori

Es ist seltsam ruhig im Akatsukihaupquartier.

Doch wo versteckt sich unser Lieblingstrupp und natürlich eure Lieblingsprinzessin? * smirk*

 

Zusammen mit dem restlichen Dream-Team kauere ich am Wohnzimmertisch, jeder von uns hoch konzentriert, seine Nägel lackierend.

Alle, nicht ganz, denn Deidara erlebt der Weilen eine mittelschwere Krise.

Völlig entnervt fegt er den Nagellack vom Tisch und schaut mich wütend an.

„Wieso hast du mir den billigsten Nagellack mitgebracht?“, will er wissen, woraufhin ich schnell mein Essie-Töpfchen verschwinden lasse, nicht das er auf die Idee kommt, es auch noch zu zerschmettern.

„Sei froh, dass ich dir überhaupt etwas mitgebracht habe!“, motze ich zurück.

Sasori schaut belustigt auf.

„Komm, Deidara, noch 5 Schichten, dann ist die Farbe nicht mehr transparent.“

Deidara schnaubt nur, wirft mir todbringende Blick zu, kann aber sonst nichts groß ausrichten, da er sonst die bereits aufgetragenen Schichten zerstören würde.

Ich schaue mich um, bemerke, dass vor jedem Mitglied ein P2 , oder Essence- Pöttchen steht, sie somit also für die nächste Stunde MINDESTENS gehandicapt sind, mich somit also auch nicht erdrosseln können, während ich lese und denke mir, ich nutze die Gunst der Stunde!

 

„Was haltet ihr davon weiter zu lesen?!“, falle ich mit der Tür ins Haus, krame mit spitzen Fingern mein Handy hervor und grinse schelmisch in die Runde.

„Nicht viel.“, kommt es von Itachi.

„Musst du nicht langsam los?“, möchte Kisame wissen.

Und

„Es wird gleich dunkel!“, von Pein.

„Super!“, freue ich mich und beginne die sehr motivierte Bande zum Sofa zu scheuchen, „Ich seh' schon, ihr könnt es kaum abwarten!“

„Du kennst uns zu gut...“, knurrt Itachi mich an, dann wird es still...

 

 

 

 

Guten Abend,

sorry ist wieder ein paar Wochen he, das ich on gestellt habe. Hatte viel zu tun. Musste lernen und dann das schöne Wetter, das musste ich genießen und bin dann iwie nicht dazu gekommen. Tut mir sehr Leid.

 

 

Itachi: Nicht so schlimm.

 

Hime: Ja, man, nur kein' Stress.

 

Deidara: Wir sind doch nicht so.

 

Sasori: Ja, das stimmt, sie musste lernen....

 

Pein: Hoffentlich hat sie auch gelernt und nicht nur „dann das schöne Wetter“.

 

 

 

Sakuras Worte wirken, der jüngere Uchiha sieht sie geschockt an, dann schaut er in die Augen seines Bruders, trüb.

 

Hime: :)... Was?

 

Deidara: * zuckt mit den Schultern* Ja, trüb halt.

 

Itachi: Ihre Worte wirken? Was soll ich mir darunter vorstellen? Sind das Drogen oder was?

 

Kisame: Was auch immer die Autorin nimmt, es wirkt auf jeden Fall...

 

Pein: Diese Story ist eine einzige Nebenwirkung...

 

Sasori: * hält Zeige -und Mittelfinger an den Kopf und imitiert einen Kopfschuss*

 

 

 

 „Kannst… Kannst du ihn heilen?“, fragt er nun an sie gewandt.

 

Sasori: Kannst... kannst du anständig sprechen?

 

Kisame: Versuch's gar nicht erst...

 

 

 

 „Seine Wunden, ja, doch seinen Herzfehler nur zum Teil, aber nur mit deiner Hilfe.“

Orochimaru will eingriffen aber Tsunade und Shizune gehen dazwischen. „Mach Sakura, schnell!“, ruft die Hokage ihr zu.

 

Pein: Ach, die Sakura, die macht immer schnell. * winkt ab*

 

Kisame: Stichwort, heiße Quelle.

 

Deidara: Woher kommen denn Tsunade und die andere Üsche jetzt schon wieder?

 

Itachi: Ich würde fast behaupten, sie haben sich appariert, aber ich mich auch täuschen...

 

Hime: Was für Orochumaru will eingreifen? Das ist fucking Orochimaru, wenn der eingreifen will, dann greift der ein, lel.

 

Sasori: Da hast du was falsch verstanden, er will „eingriffen“, nicht eingreifen.

 

Hime: Ach, ich Dummerle!

 

Deidara: Ach, du Dummerle! :)

 

Hime: Halt die Klappe. :)

 

Deidara: Nö. :)

 

 

 

 

 

Sakura heilt die zwei blutenden Wunden. „Er hat viel Blut verloren, ohne deine Hilfe schafft sein Herz das nicht.“ Sasuke setzt sich auf die andere Seite seines Bruders.

 

Kisame: Die mache jetzt alle Päus'ken im Gras.

 

Deidara: * starrt auf das Geschriebene* Da hatte jemand zu viel Gras...

 

Hime: Und es war nicht Kakuzu...

 

Itachi: Was soll Sasuke denn jetzt „helfen“? Mir sein Herz geben, oder wie?

 

Sasori: Ihr habt doch bestimmt noch Eines, irgendwo in einer Schriftrolle versiegelt.

 

Pein: Ja, genau, nur kein' Stress.

 

 

 

 

„Vertrau ihr nicht! Sie lügt, sie will dich nur zurück haben, nicht mehr!“, startet Orochimaru einen letzten Versuch.

 

Kisame: * langsames Klatschen* Wow, Orochimaru... beeindruckend.

 

Itachi: Lass ihn, er hat alles gegeben.

 

Hime: Wieso ist Orochimaru so ein jealous girlfriend?

 

Pein: * nickt gedankenverloren* Wow und so jemand verrät unsere Organisation, … ich fühle mich verarscht.

 

Sasori: Wo ist eigentlich Kabuto hin?

 

Deidara: Creept nach wie vor gemeinsam mit Hidan von der Seite aus zu.

 

 

 

„Sakura hat mich nie belogen, sie ist diejenige, der ich vertrauen kann und werde. Wenn mein Herz auch kalt ist, der kleine Teil, der noch lieben kann, gehört ihr. Für immer!“, erwidert Sasuke.

 

 

Hime: * schaut von ihrem Handy auf und besorgt zu Deidara*

 

Deidara: * winkt ab* Ich hab vorher Vomex genommen, alles gut.

 

Kisame: Gute Idee...

 

Itachi: * fährt sich über den Bauch* Hätte ich auch mal tun sollen...

 

Sasori: Drama, baby!

 

 

 

 

 Nun streckt er ihr seine Hand entgegen. „Nimm dir, was mein Bruder braucht.“, fügt er hinzu. Sie nickt und ergreift seine Hand.

 

Deidara: Wie jetzt, sie braucht seine Hand?!

 

Kisame: „Das Herz ist wohl hin, tauschen wir es einfach gegen die Hand – Fällt bestimmt keinem auf!“

 

Sasori: Da entwickelt sich ohne Eierstöcke und Gebärmutter ein Kind in Itachi, wer sagt, dass er da nicht einfach auch die Hand seines Bruder anstelle seines Herzens benutzten kann?

 

Itachi: … Gott, sie sollen mich einfach sterben lassen.... * nuschelt* … sie sollen mich einfach sterben lassen...

 

Hime: Ey, sie versuchen alles um dich zu retten, etwas Respekt!

 

Pein: Sie versuchen gerade Itachis Herz gegen eine Hand ein zu tauschen...

 

Sasori: Qualifizierte Ärzte, das.

 

 

 

 

 Sie liegt diese auf Itachis Herz und ihre darüber. Ihre Hand umschließt grünes Chakra, welches sich langsam auch auf Sasukes Hand ausbreitet. Itachi unregelmäßiger Atem wird ruhiger und gleichmäßiger, dann auch kräftiger. Die Haruno muss sich unheimlich anstrengen, es verlangt alles von ihr ab, schließlich kippt sie um, doch sie schlägt ihre Augen erschöpft auf. Sasuke atmet schnell und flach, sie hat einiges von seinem Chakra verwendet. Sasuke geht um seinen Bruder und hebt Sakura auf seinen Schoss. „In der Nähe ist ein Unterschlupf. Wir sollten die Beiden dahin bringen.“, meint Kisame,  Sasuke nickt. Umgehend hat Kisame Itachi auf dem Rücken und Sasuke Sakura.

 

 

Hime: * lässt das Handy sinken und schaut zu Itachi* Tja, Satz mit X, war wohl nix.

 

Itachi: * vergräbt das Gesicht in den Händen* Wieso kann ich nicht einfach krepieren?!

 

Sasori: Sie hat gelernt, dass man „Beide“ groß schreibt! Sie hat wirklich gelernt! * aufgeregt*

 

Deidara: Ja, … Danna, … schön... * rutscht ein Stück von ihm weg*

 

Sasori: * seltsam grinsend* Sie hat wirklich gelernt...!

 

Kisame: Was ist eigentlich mit Orochimaru und Kabuto? Als ob die Sasuke einfach so gehen lassen?

 

Hime: So, ohne Kampf und alles.

 

Deidara: „Joa, da kann man wohl nichts machen, tschüss war schön mit dir, Sasuke!“

 

Hime: „Ja, mach's gut, Oro-Chan, du kranker Pedo! :)“

 

Pein: Die haben wohl eingesehen, dass es nichts bringt und sich weg apperiert.

 

Sasori: Schlaue Kerlchen....

 

 

 

In der Höhle setzt Kisame Itachi ab und Sasuke lässt Sakura runter. Müde hält diese sich an seinem Hemd fest.

 

Hime: „... Denn Sasuke war gar kein Ninja, sondern eigentlich ein Immobilienmakler“

 

Deidara: „Hier in dieser Schriftrolle habe ich eine wunderschöne 3-Zimmerwohnung versiegelt, schauen wir uns die doch mal an :)“

 

 

 

 Itachi rappelt sich auf, sodass er sich gegen die Wand legen kann.

 

 

Itachi: Was? :)

 

Kisame: Wie kann man sich gegen eine Wand „legen“? Eine Wand ist senkrecht, das... was zum?!

 

Sasori: Scheiß auf Schwerkraft.

 

Pein: Und Biologie.

 

Hime: Und Deutsch.

 

Deidara: „Ich sollte unter Berücksichtigung dieser Aspekte eine Geschichte schreiben!“

 

Hime: * Erzählerstimme* „Und so, liebe Kinder, entstand „Itachi in anderen Umständen.“

 

Deidara: Wahrlich ein literarisches Meisterwerk.

 

 

 

 

Kurz darauf kommt Tsunade in die Höhle, sie schaut Itachi an, der nickt. „Mir geht’s soweit gut.“, lässt er von sich hören. Sofort wendet sich die Hokage ihrer Schülerin zu. Grünes Chakra umschließt die Hand der Hokage, als sie beginnt Sakura zu heilen. Nach einer Weile lässt sie von ihr ab. 

 

Deidara: „Ach keinen Bock mehr, soll die doch sterben.“

 

Hime: „Genau, ich hab doch jetzt Itachi, der ist viel besser.“

 

Kisame: Wie viele Höhlen gibt es da eigentlich?

 

Sasori: Genug, anscheinend.

 

Itachi: Diese Neandertaler-Party.

 

 

 

 

„Sie ist erschöpft, das ist alles, ansonsten geht es ihr gut. Sie hat in sehr kurzer Zeit ein neues Jutsu erschaffen und daher nicht alle Risiken für sich selbst ausschließen können.“, erklärt sie. Nun wendet sich Tsunade an den älteren Uchiha. „Wie weit hat sie dich geheilt?“, setzt sie fort. „Soweit, das ich selbst ohne meine Medikamente ein paar Wochen leben könnte.“, antwortet der Gefragte und schaut zu Sakura rüber.

 

Hime: * schaut zu Itachi* Hallo, Herr Doktor.

 

Itachi: * nickt zurück* Das heißt Professor - Doktor Uchiha.

 

Kisame:Und nach den „paar“ Wochen?

 

Pein: * zuckt mit den Schulter* Dann stirbt er halt.

 

Deidara: * schaut auf* Guck mal, Itachi, noch ist nichts zu spät!

 

Sasori: Wo Hoffnung ist, da gibt es auch einen Weg...

 

Itachi: Yey, … * ironie off*

 

 

 

 

„Wie schnell wird sie wieder?“, hackt er schließlich nach.

 

 

Kisame: * schaut zu Itachi* Gar nicht, wenn du weiter HACKST.

 

Pein: * schaut ebenfalls zu Itachi* Das arme Mädel, sie heilt dich und so dankst du es ihr. * Kopfschütteln*

 

Itachi: * hebt die Hände* Ich hab nie irgendwas von ihr verlangt, ganz im Gegenteil!

 

 

 

 

 

„Ein paar Tage Ruhe und sie wird nichts mehr davon bemerken. Wir nehmen sie jetzt mit nach Konoha. Es wäre mir Recht wenn ihr auch mitkommen würdet.“, bemerkt die Hokage.

 

 

Sasori: Das glaub ich, dass sie nichts mehr davon bemerkt, hat ja auch vorher scheinbar nie groß was gecheckt.

 

Pein: Hoffentlich sind die wenigen Gehirnzellen, die da in dem rosa Köpfchen hausten nach der Aktion nicht auch noch futsch.

 

Itachi: Warum ist Tsunade eigentlich immer so heiß darauf, dass wir mit nach Konoha kommen, ich meine, wir sind ihre fucking Feinde?!

 

Deidara: Aber du bist schwanger, … und... * holt tief Luft*

 

Alle, außer Itachi: Und auf einmal war alles anders!

 

Itachi: * rauft sich die Haare* Wieso red ich überhaupt noch mit euch?!

 

 

 

 

 

 

 Kisame will gerade Einspruch erlegen: „Nein, wir…“, da unterbricht Itachi ihn. „Schon gut, Kisame. Wir werden mitgehe, oder besser gesagt ich. Dir lasse ich die freie Wahl.“

 

 

Kisame: Das' aber nett von dir, Itachi.

 

Itachi: Nh? Dachte, hast dir mal nen' freien Tag verdient, als mein Bimbo.

 

Deidara: Aber wer kocht dir denn dann Tee?

 

Hime: Dafür ist doch jetzt Sasuke da.

 

Deidara: * schaut auf* Noch mal Glück gehabt, Wieslchen...

 

 

 

„Aber…“, beginnt Kisame erneut. „Für mich gibt es kein Aber! Sie hat vielleicht einen Weg gefunden mich zu heilen. Außerdem ist meine Mission jetzt erfüllt.“ 

 

Pein: Welche Mission?

 

Sasori: Die mit der ominösen Gefahr.

 

Pein: Ach ja..., ja, ich erinnere mich da an was.

 

Hime: „Sie hat vielleicht einen Weg gefunden mich zu heilen“ - Ich dachte, das hätte sie bereits gemacht?

 

Deidara: Ich glaube das Baby ernährt sich wirklich von Itachis Gehirnzellen.

 

Kisame: Ja, irgendwas muss es ja essen!

 

Hime: Das arme Kind ;___; Verhungert im eigenen Mutter... Vater... Itachi-whatever-Leib.

 

Itachi: Das arme Kind?! - Der arme Itachi!

 

 

 

 

 „Du kannst nicht in Konoha bleiben, auch wenn du deine Mission erfüllt hast. Du bist seit zehn Jahren ein NukeNin.“ „Das habe ich auch nicht vor, nur bis Sakura wieder fit ist.“ Nun nickt der Partner des Uchihas.

 

 

Hime: * hebt die Hand* Ich hab nh' Frage!

 

Sasori: Schieß los.

 

Hime: Was macht das für einen Unterschied, ob er jetzt lange oder kurz in Konoha bleibt, er ist doch immer noch ein Nuke-Nin?

 

Itachi: Zu mal wir doch schon in Konoha waren und Tsunade doch auch gesagt hat, dass wir da bleiben KÖNNEN.

 

Pein: Ich glaube Kisame will dich einfach nur für sich.

 

Kisame: * seltsames Augenbrauenwackeln* Und dich weiter an creepen.

 

Deidara: Und in der Einzeldusche, die für drei ist, duschen gehen.

 

Hime: Ohne Deidara.

 

Deidara: * versucht Hime mit einem Kissen zu ersticken*

 

Hime: * hektisch zappel*

 

Sasori: * schaut gedankenverloren zu*

 

Pein: Ähm... willst du sie nicht trennen?

 

Sasori: * verträumt den Kopf schüttel* … noch nicht...

 

 

 

 

 

„Wie sieht’s aus, kannst du selbst laufen?“, fragt  Kisame nach. „Eher nicht.“, gibt der Schwangere ohne Scharm zu.

 

Deidara: „... gut, dann musst du wohl hier bleiben!“

 

Sasori: Scharm?

 

Hime: * hat sich befreien können* Wortneuschöpfungs-Alarm! UIUIU! * imitiert eine Sirene*

 

Itachi: Die hat sicher nur die Buchstaben verdreht und es sollte „Schmarn“ heißen.

 

Pein: Würde zumindest besser zur restlichen Handlung passen.

 

 

 

 

 

„Das hätte ich dir auch nicht erlaubt.“, mischt sich Tsunade ein. Itachi nickt und lässt sich von Kisame aufhelfen um auf dessen Rücken zu klettern. Nun nimmt Sasuke auch Sakura hoch und alle machen sich auf den Weg nach Konoha.

 

 

Hime: Happy End :)

 

Deidara: … und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

 

Itachi: Ich wünschte es würde einfach damit enden...

 

Kisame: Das wäre aber dann ein derber Cliffhänger.

 

Pein: Genau, außerdem wollen wir doch jetzt wissen, ob du das Kind wirklich durch die Nasenlöcher raus pressen musst, oder wie das ausschaut.

 

Sasori: Ich möchte nicht wissen, wie irgendetwas davon ausschaut, just saying.

 

 

 

Sasuke vorweg, Tsunade ganz am Ende.

 

 

Hime: Wie eine Entenfamilie.

 

Deidara: Gooooldig.

 

Itachi: Was ist eigentlich mit dieser Shizune oder so passiert?

 

Pein: Hat sich schon mal vor apperiert.

 

Kisame: Die ist doch gar nicht mit in die Höhle gekommen?

 

Sasori: Dann steht die wohl immer noch gemeinsam mit Orochimaru und Kabuto auf der Lichtung und alle schweigen sich an.

 

 

 

 

 Kurz vor Konoha meldet sich die Hokage wieder zur Wort. „Itachi, dich möchte ich ebenfalls untersuchen, also wirst du auch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben müssen.“

 

 

Sasori: Was denn, sie braucht ein PAAR TAGE um dich zu untersuchen?

 

Itachi: Vielleicht macht sie es Etappenweise.

 

Deidara: „So, heute untersuchen wir deine Pipi, morgen dein Blut und übermorgen dann dein Herz und nächste Woche...“

 

Hime: „...da, bekommst du dann die Ergebnisse und dann...“

 

Deidara: „… dann darfst du nicht gehen, weil dann ist so viel Zeit vergangen, dann müssen wir noch mal alles von vorne mache. :)“

 

Kisame: * schaut zu Sasori und zeigt auf Deidara&Hime* Wer hat die raus gelassen?

 

Sasori: * leicht verstört* Na, ich war's bestimmt nicht...

 

 

 

 

„Wegen mir.“, antwortet der Uchiha müde. So werden Sakura und Itachi ins Krankenhaus gebracht.

„Shizune, du weißt was zu tun ist.“, sagt Tsunade im Vorbeigehen. 

 

 

Itachi: Da isse' ja wieder!

 

Sasori: Diese Shizune!

 

Kisame: Mal da, mal nicht, man weiß nie, woran man bei ihr ist!

 

 

 
 

„Ja. Sasuke, Kisame kommt bitte mit.“ Sie führt die Beiden NukeNins ins Büro der Hokage.

 

Sasori: * zieht scharf die Luft ein*

 

Deidara: So close...

 

 

 

Aus einer Schublade, holt sie zwei Stirnbänder hervor. „Die sind für euch. Tsunade hat sie extra anfertigen lassen, denn sie kennzeichnen, dass ihr auf ihren Befehl hin in Konoha bleiben dürft. Sasuke, ein Anbu wartet schon sehnsüchtig auf dich.“ Shizune reicht den Beiden die Bänder und verschwindet in dem Flur.

 

Hime: „Ich hab noch etwas Platz auf der Seite, ich schreib einfach irgendwas...“

 

Deidara: „... egal was!“

 

Itachi: „Die Bänder kennzeichnen, dass sie auf Befehl hin in Konoha bleiben dürfen“ - Sehen die irgendwie anders aus, oder was muss ich mir jetzt darunter vorstellen?

 

Kisame: Rosa, mit Herzchen und Blümchen drauf.

 

Sasori: Was für ein Anbu?

 

Pein: * zuckt mit den Schultern* Ich denke, sie meint Naruto.

 

Deidara: Aber der ist doch gar kein Anbu?

 

Pein: Diese Autorin spielt nach ihren eigenen Regeln...

 

Itachi: * nickt gedankenverloren* Wohl wahr, wohl wahr...

 

 

 

 

So gehen die Zwei ins Uchihaviertel, wo sie sich etwas Ruhe erhoffen. Doch ihr Aufenthalt hat sich schnell rumgesprochen, sodass der Chaosninja vor der Tür steht, allerdings nicht ohne Grund. 

 

Sasori: Na, das wäre ja noch schöner, wenn er da einfach ohne Grund steht.

 

Hime: „Hallo, ich bin eigentlich nur hier um euch an zu creepen!“

 

Kisame: Gemeinsame Interessen verbinden!

 

Deidara: Making some new friends.

 

 

 

 

„Naruto?“, wundert sich der Uchiha. „Ja.“, gibt der Blonde zurück. „Nerv nicht!“, meint der schwarzhaarige kalt. Gerade will er die Tür wieder zuschlagen, als Naruto seinen Fuß dazwischen stellt.

 

Hime: Autsch...

 

Kisame: Er will uns doch nur ancreepen :(

 

Deidara: Deinen Bruder musste aber noch nh bisschen erziehen, Wiesel-chan.

 

Itachi: So wie Kisame?

 

Pein: Bald hat Itachi eine ganze Armee an Bimbos.

 

Sasori: Eine teekochende Bimboarmee.

 

 

 

 

„Nimm den Fuß weg, ich hab jetzt keinen Nerv für dich.“, setzt der Uchiha fort. „Baka, ich komme gerade von Tsunade. Ich soll dir ausrichten, dass du zu Sakura kannst, ebenfalls Kisame zu Itachi.“ „Wenigstens etwas positives. Kisame komm.“ Still folgen die Zwei dem Anbu.

 

 

Itachi: * fängt an zu lachen*

 

Hime &' Pein: * müssen sich ebenfalls wegdrehen*

 

Kisame: Wieso bin ich so labil?

 

Deidara: * zuckt mit den Schultern und schaut zu Kisame* Sieh's positiv, du bist immerhin nicht mehr blauhäutig.

 

Sasori: Im Uchiha-Clan hält man sich scheinbar nicht mit unnötigen Höflichkeitsfloskeln auf.

 

Deidara: * flüstert zu Hime* Vielleicht ist Danna ja auch ein Uchiha...

 

Hime: * flüstert zurück* Ja, das macht Sinn...

 

Sasori: Ich sitze direkt neben euch?!

 

 

 

 Als sie bei Tsunade angelangt sind verabschiedet sich Naruto. 

 

Itachi: Es ist ein Kommen und Gehen!

 

 

 

 

 „Itachi liegt auf Zimmer 102. Sasuke, ein paar Minuten musst du noch warten.“, erklärt die Hokage.
 

Kisame macht sich sofort auf den Weg und findet sofort das Zimmer. Ein Einzelzimmer, was auch sonst. 

 

 

Pein: Bitte?! * blinzelt dem Geschriebenen entgegen* Hat sie „was sonst“ gesagt?

 

Hime: Nein, sie hat es geschrieben.

 

Deidara: * schaut zu Hime* Du, brain, du.

 

Itachi: Gruppenduschen, Doppelzimmer...

 

Kisame: „Ein Einzelzimmer...- WAS SONST?!“

 

Sasori: „Kisame macht sich sofort auf den Weg und findet sofort das Zimmer.“ - * atmet tief ein* Wortwiederholung...

 

 

 

Er klopft an und hört die Stimme seines Partners, daher tritt er ein und setzt sich sofort auf den Stuhl, der neben Itachis Bett steht. 

 

Sasori: * Auge beginnt zu zucken*

 

Kisame: Aber sofort!

 

 

 

 

„Na endlich! Du weißt genau wie sehr ich Krankenhäuser hasse.“, nörgelt der Uchiha sofort.

 

 

Sasori: * schnappt nach Luft*

 

Deidara: * drückt Sasori einen Inhalator an den Mund* … ruhig Danna...

 

Hime: * liegt lachend auf dem Sofa* Mir kann keiner erzählen, dass das nicht extra war!

 

Kisame: * hebt eine Augenbraue* Wollen wir wetten?

 

 

 

Doch Kisame gibt darauf keine Antwort. Er mustert seinen Partner. Sein Mantel von Akatsuki liegt am Bettenden. Er selbst unter einer dicken weißen Decke. „Wie geht’s dir?“, stellt er  sofort zur Frage, anstatt auf Itachis Gemeckerte zu reagieren.

 

Sasori: * kippt besinnungslos zur Seite*

 

Deidara: * fängt ihn auf* … sollten wir einen Krankenwagen rufen?

 

Kisame: Wir sollten der Autorin neue Wörter beibringen, damit sie nicht immer die selben benutzen muss.

 

Hime: Und das am besten sofort!

 

Sasori: * röchelt*

 

Itachi: „Sein Mantel von Akatsuki liegt am Bettenden. Er selbst unter einer dicken weißen Decke.“ - Was denn, der Mantel, oder wie?

 

Pein: Vielleicht, vielleicht auch nicht....

 

Deidara: * hievt den nach wie vor ohnmächtigen Sasori aufs Sofa* Man weiß es nicht...

 

 

 

 

 

 „Tsunade hat mit Verboten auf zu stehen.“, gibt der Schwangere zurück. „Danach hab ich nicht gefragt.“ „Nach dem was ich gewohnt bin, ziemlich gut.“, antwortet der Uchiha nun. „Und was sagt Tsunade dazu?“ „Sie meint, dass ich nicht aufstehen soll,...

 

 

Pein: Moment, ich hab da was nicht ganz mitbekommen, hat Tsunade etwa gesagt, Itachi darf nicht aufstehen?!

 

Itachi: Mon dieu! * gespielt schockiert*

 

Kisame: Du wiederholst dich, Itachi.

 

Deidara: Das Baby snackt wirklich deine grauen Zellen, Falten-Fresse.

 

Hime:  „Tsunade hat mit Verboten auf zu stehen.“ … * schaut zu Sasori* Gut, das der gerade eh weg ist.

 

 

 

...weil ich zu viel Blut verloren habe und mir deshalb schwindelig werden könnte. Außerdem hat sie Angst, dass noch Nachwirkungen von dem Jutsu kommen könnten. Sie hat mir andere Medikamente gegeben bis das Risiko ausgeschlossen ist.“ Mit dieser Erklärung gibt sich sein Partner zufrieden. „Wie sieht’s mit Schmerzen aus?“, hackt Kisame weiter nach.

 

 

Deidara: * schaut zu Kisame* Du hackst nach?

 

Kisame: Itachi hatte mir scheinbar noch nicht genug Schmerzen.

 

Hime: „Hier, nimm noch mehr!“ :)

 

Deidara: Eat this!

 

 

 

 

 „Mittelmäßig.“, antwortet der Schwangere wahrheitsgemäß. „Mit dem…“, setzt Kisame an und schaut auf Itachis Bauch, der unter der Decke versteckt ist. „Nach dem Ultraschall, ist alles in Ordnung.“

 

Währenddessen muss Sasuke noch immer vor der Tür warten, denn noch ist Tsunade mit einem Team bei Sakura im Zimmer. Ungeduldig geht er auf und ab. Tsunade öffnet die Tür und winkt Sasuke rein. Die restlichen Ärzte verlassen den Raum. Wie Kisame setzt er sich auf den Stuhl neben dem Bett, allerdings legt er müde seinen Kopf auf die Bettkante und streichel über ihre Hand.

 

 

Deidara: Gut, das ich Vomex genommen haben :)

 

Hime: * gibt Sasori derweilen etwas Kreislauf-Stärkendes*

 

Kisame: „... allerdings legt er müde seinen Kopf auf die Bettkante und streichel über ihre Hand. „ - Wie jetzt? Die Bettkante hat Hände? o_o

 

Itachi: Well, dat's creepy.

 

Pein: Also da würde ich mich ja dann nicht so nah dran setzten...

 

Sasori: * kommt langsam wieder zu sich* Was, wie, wo bin ich?! Ist es vorbei?

 

Itachi: Ne, du hast nur zwei Absätze verschlafen...

 

Sasori: * stöhnt genervt* Wieso habt ihr mich nicht einfach sterben lassen können?

 

Itachi: * deutet auf Sasori und schaut die Anderen dann vielsagend an* Meine Rede!

 

 

 

 

„Sie wird noch etwas schlafen, ich hätte also genug Zeit dich zu untersuchen.“, bemerkt die Hokage. Sofort schüttelt der Uchiha den Kopf. 

 

Deidara: Wieso will sie ihn denn jetzt untersuchen, mit dem war doch nichts?

 

Hime: „Da ist noch Platz auf der Seite...“

 

Kisame: Richtige Ärztin, alles untersuchen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

 

 

 

 

„Dann lass ich euch alleine, mach dir keine Hoffnung, dass sie so schnell aufwacht, sie hat Itachi durch dich vor dem Tod bewahrt.  Sie wusste, dass es irgendeine Auswirkung auf sie haben muss.“ Mit diesen Worten verlässt die Hokage das Zimmer.

 

 

Itachi: Well, dat makes sense.

 

Kisame: … nicht.

 

Satzzusammenhang: * rennt nackig, mit nem Schlüppi aufm' Kopf am Fenster vorbei*

 

Deidara: Na, der hat Spaß.

 

Pein: Genießt seinen freien Tag.

 

 

 

Itachi schlägt gerade die Decke zur Seite, damit er aufstehen kann. Doch Kisame drückt ihn zurück in die Kissen. 

 

Deidara: It's raping time!

 

Hime: Die arme Decke, sie hat dir nichts getan.

 

Sasori: * immer noch blass* Immerhin drückt er ihn nicht „sofort“ zurück in die Kissen... * fasst sich entnervt an die Stirn*

 

Kisame: Ich könnte ihn auch in einer Schriftrolle versiegeln, dann kann er wenigstens nicht abhauen.

 

Itachi: * hebt den Finger* Falls da drin noch Platz ist.

 

Pein: Ist doch die limited edition...

 

 

 

 

„Du hast eben gesagt, dass du nicht aufstehen darfst.“, bemerkt Kisame.

 

Pein: Stimmt, wir erinnern uns.

 

Itachi: Gut, dass du es noch einmal erwähnst, ich hät's fast wieder vergessen!

 

Kisame: Stets zu Diensten, mein Freund.

 

 
 

 Da er aufgestanden ist, als er seinen Partner zurück in die Kissen gedrückt hat, will er sich wieder setzen und streift dabei Itachis Bauch. „Ver…“, will er gerade sagen, als der Uchiha ihn unterbricht. „Schon gut. Bringst du mich jetzt zu Sakura.“ Bevor Kisame etwas drauf antworten kann steht Tsunade im Raum. „Sakura ist noch nicht aufgewacht, außerdem sollst du im Bett bleiben. Kein Risiko. Sasuke ist  jetzt bei ihr. Ich werde euch Bescheid geben, sobald sie aufgewacht ist. Ruh dich jetzt etwas aus, Itachi! Kisame lass ihn ja nicht aufstehen, ich habe Angst, dass er Blutungen bekommt.“ Kisame nickt und Itachi wirft sich unzufrieden in die Kissen.

 

 

Deidara: Aww, ist der kleine Itachi etwas sauer? Oh, der klitzkleine Itachi, ja, ist er sauer?

 

Itachi: * Todesblick*

 

Sasori: Blutungen?! Excuse me, aber WAS soll denn da bluten?

 

Hime: We will never know...

 

Pein: Meine Augen bluten, wenn ich das zu lange lese...

 

 

 

Tsunade ignoriert das und verlässt das Zimmer. „Hab dich nicht so, sei froh, dass du noch lebst, also halt dich an die Anweisungen.“, mahnt Kisame ihn. „Als würdest du mich nicht davon abhalten irgendeine Dummheit zu begehen.“

 

 

Hime: Bitch please, Kisame, du bist der Bimbo, nicht umgekehrt.

 

Deidara: Ja man, versuch es gar nicht erst.

 

Itachi: Gut, dass ich meinen Platzt in der Rangordnung behaupten konnte.

 

Pein: Das mit den weiblichen Hormonen in Itachis Körper glaub ich langsam...

 

Sasori: Tsunade ist schlau, die schweigt einfach und haut dann ab... * schaut flehend zu Hime* Darf ich auch?

 

Hime: * seufzt* Für heute ja, …

 

Alle: * stehen erleichtert auf*

 

Hime: Aber morgen geht es SOFORT weiter!

 

Sasori: * kippt wieder weg*

 

Deidara: * fängt ihn auf und schaut zu Hime*

 

Hime: Sorry, der musste sein... * verlegen grins*

 

Deidara: Schon gut, ich hat's auch überlegt... * zuckt mit den Schultern *

 

 

 

Nachdem ich Deidara geholfen habe, die geistlichen Überreste Sasoris zusammen zu kratzen und ihn in sein Bett zu bringen, machen der Bomber und ich uns dran, bereits einmal den restlichen Teil des Kapitels zu lesen.

„Wie jetzt, das war noch gar nicht zu Ende?“, stöhnt der Blonde genervt auf und wirft mir einen anklagenden Blick zu.

„Schau mich nicht so an, ich kann nichts für, das da jemand so fleißig war!“, verteidige ich mich und gucke dann direkt in die Kamera:

 

„Wie ihr seht musste ich auf Grund von Überlänge das Kapitel dieses Mal aufteilen, weil es sonst wahrscheinlich bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter gegangen wäre... Von daher, ich wünsch euch was und hoffe ihr seit auch nächstes Mal wieder dabei, wenn es heißt: Itachi, das biologische Wunder und sein nicht mehr blauhäutiger Bimbo erleben spannende Abenteuer in Konoha-Gakure! Bis dann!“

 

Das Bild wird schwarz.

 

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2017-12-20T19:45:37+00:00 20.12.2017 20:45
Geil!
Oh Mann, die armen Akas. Sasori hatte es wohl diesmal besonders schwer. Gleich zweimal in Ohnmacht gefallen. Dabei sollte man doch meinen, dass er das als Puppe gar nicht mehr kann. Na ja, man lernt eben nie aus.

LG
Von:  DoD
2017-12-18T22:16:53+00:00 18.12.2017 23:16
So much sass! Ich werde mich wohl nie an „der Schwangere“ gewöhnen. Deswegen auch mein Lieblingszitat:

Sasori: Blutungen?! Excuse me, aber WAS soll denn da bluten?

Guter Input. Btw, das Orginal hat ja einige Kapitel. Ziehst du das wirklich durch? Ich sehe im Orginal jetzt nicht die Steigerung die vermuten lassen würde, dass dein Job einfacher wird. Und das über 50+ Kapitel find ich schon schwierig - kann mir auch vorstellen, dass es nicht einfach wird diese Geschichte auf gleichbleibendem humoristischen Niveau auszuschlachten.

GG, DoD
Antwort von:  -AkatsukiHime
19.12.2017 00:15
Puh, kann ich nicht sagen, momentan hab ich wirklich Spaß daran, muss ich dazu sagen. - Ob das jetzt die ganzen 50. Kapitel über anhält, kann ich nicht versprechen, ehrlich gesagt.
Muss aber auch dazu gestehen: Der Weilen hab ich relativ viel Zeit, weiß aber auch nicht, wie das ist, wenn ich nächstes Jahr wieder zur Uni gehe.

Von daher: Ich kann's dir ehrlich gesagt, im Moment, nicht sagen, momentan find ich's lustig, ihr findet es lustig und ich hoffe das bleibt noch nh' Weile so. :)
Von:  Jestrum_Cosplay
2017-12-18T19:54:17+00:00 18.12.2017 20:54
Schrödingers Mantel eindeutig! :'D
Du weißt ja was ich vom Kapitel halte Dei-Chan :p Mein Finger tut immernoch weh XD
Herrlich, freue mich aufs nächste Mal <3

Dein Danna :3
Antwort von:  -AkatsukiHime
18.12.2017 20:57
Ich muss immer an diese Rick&Morty Folge denken, wo überall Schrödingers Katzen draußen herum fliegen, haha :'D
Aw... *pattat deinen Finger*
Jap, jetzt wo ich genügend ausgekatert bin, kann's volle Lotte weiter gehen :D - Die fremde Person auf meinem Sofa hieß im Übrigen Laura :) Ich hab sie tatsächlich random zu mir nach Hause ein geladen, ach ja, ich wäre so ein gefundes Fressen für Pedos...

Dein Dei-Chan <3
Von:  Aldorwal
2017-12-18T19:03:18+00:00 18.12.2017 20:03
PISA lässt grüßen, die Autorin hat ja wirklich in jedem Fach gepennt xD
Seit wann können Männer Blutungen bekommen o.O
Hat der Ne Gebärmutter und ne Vagina seit neuesten?
Fragen über Fragen ;)
Itachi tut mir immer mehr leid, wie kann man einen Charakter nur so verbocken, das ist kein Out of Charakter mehr, das ist schon out of Logic.
Und dann diese Friede,Freude, Eierkuchen Mentalität....
Ist ja nicht so das dass gesuchte Massenmörder sind, neiiiin!
Die Kriegen auch noch ne Probe Mitgliedschaft im Konoha Happy Friends Club, samt Ausweis bzw. Stirnband.
Respekt das du dir freiwillig diesen Schrott durch liest um uns so gut unterhalten zu können.
Ich hoffe es geht morgen weiter :)
Antwort von:  -AkatsukiHime
18.12.2017 20:16
Was auch immer da blutet und vor allem wie es sich äußert, wir werden es wohl nie erfahren. - Und ich bin nicht traurig drüber.
Probe Mitgliedschaft? - Die werden direkt Vorsitzende. *g* Mit nem' Begrüßungssektchen.

*lacht* Danke für deinen Kommentar, auf jeden Fall :) - Denke es wird morgen weiter gehen, vorausgesetzt ich bin gleich noch motiviert :'D Bis denne *winke, winke*


Zurück