Zum Inhalt der Seite

Der Weihnachtsball


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.09.2017
abgeschlossen
Deutsch
2429 Wörter, 1 Kapitel
In Harry Potter wurde immer nur angegeben mit wem Fred Weasley zum Weihnachtsball ging. George hatte anscheint keine Partnerin? Deswegen wollte ich das ändern.
Auch wenn es am Anfang so klingt, als ob die Gesichte aus Freds Sicht erzählt wird, dreht sie doch um George und Katie Bell.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.08.2017
U: 09.09.2017
Kommentare (2)
2429 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceNoWonder
2017-08-21T20:22:50+00:00 21.08.2017 22:22
Heho, erstmal vielen Dank für deine Einsendung bei meinem Wettbewerb ^^ Leider muss ich sagen, dass ich den Beitrag nicht bewerten kann, da Harry Potter nicht in der Fanfiktion Liste dabei st ^^"
Aber ich möchte die Geschichte dennoch gerne Bewerten, wegen deiner Mühe :)
Die Idee hat mir gut gefallen. Dein Schreibstil ist schön flüssig, kann man gut verfolgen. Das Thema in deiner Geschichte ist süß und gut gemacht. Fred tat mir beinahe mehr Leid, als George. Man hat richtig gemerkt wie viel ihm sein Bruder bedeutet und wie sehr er ihm eine Freunde machen möchte.
Insgesamt finde ich diesen kleinen OS wirklich süß geschrieben :)

Lg Alice
Antwort von:  Kayte
22.08.2017 18:48
Entschuldigung dir das sagen zu müssen, aber du meinstes, es wäre okay.
Ich kann dir die ENS erneut schicken. Du hast es erlaubt, als ich fragte. Daher kann ich diesen Ausschluss nichts akzeptieren.

LG
Von:  EsistJuli
2017-08-05T15:30:49+00:00 05.08.2017 17:30
Das ist ja eine süße Geschichte :)
Irgendwie witzig, dass George so schüchtern ist. So kennt man ihn gar nicht :)
Hat mir aber insgesamt gut gefallen :)