Zum Inhalt der Seite

four flowers for the black dragon


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.04.2017
pausiert
Deutsch
2158 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Unterthemen: Yu-Gi-Oh! ARC-V

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.12.2016
U: 01.04.2017
Kommentare (1 )
2158 Wörter
Prolog Prolog E: 17.12.2016
U: 18.12.2016
Kommentare (0)
720 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.03.2017
U: 01.04.2017
Kommentare (1)
1438 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yuya


    Yuya ist ein aufgeweckter Kerl, aber manchmal holt ihn seine traurige Vergangenheit doch ein. Für seine Brüder ist er immer der kleine zerbrechliche Bruder und muss deswegen permanet durch diese beschützt werden. Dennoch kommt Yuya auch gut allein zurecht, weil er sonst glaubt eine Last für die anderen zu sein. Er selbst versteht sich mit seinen Brüdern prächtig und liebt es sich mit ihnen zu duellieren.
  • Charakter
    Yuto


    Der ruhige Kopf der vierköpfigen Familie regelt nun das friedliche Zusammenleben der vier Yuu's. Als Ältester vertritt er sozusagen die Familie nach außen und kümmert sich um jeglichen Kram, den sonst Eltern machen würden. Auch wenn Yuto im verrückstesten Stress steckt, so bewahrt er doch immer seine Ruhe und ist damit der gelassenste der Vier.
  • Charakter
    Yugo


    Wenn Yugo mal nicht gerade mit seinem D-wheel unterwegs ist, schläft er meistens. Trotzdem versucht er immer das Beste zu geben und ist daher für jegliche Art von Action zu begeistern. Will man Yugo ärgern, spricht man seinen Namen einfach mal falsch aus, was den armen Yugo immer wieder auf die Palme bringt.
  • Charakter
    Yuri


    Yuri ist eine etwas unausgeglichene Persönlichkeit. Mal ist er die Ruhe in Person, fast wie Yuto, manchmal ist er ein Hitzkopf. Er liebt es von seinen Brüdern, besonders von Yuya Aufmerksamkeiten wie kleine Küsschen zu bekommen. In der Familie ist der Zweitälteste.
  • Charakter
    Shay


    Shay ist Yutos bester Freund. Da er manchmal einfach von der Bildfläche verschwindet, ist nicht sehr viel von ihm selbst bekannt. Er liebt es auf einem seiner Lanius' durch die Lüfte zu fliegen und die Landschaft zu beobachten. Durch seine scharfen Augen entgeht im dabei kein einziges Detail.
  • Charakter
    Declan


    Der mysteriöse Declan ist der Präsident des LEO-Institutes. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen auf jeglichen Gebieten. Declan hat, wie Yuto, die Fähigkeit so gut wie immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Man kann ihn auch mit dem typischen harte Schale-weicher Kern-Klischee beschreiben. Er kommt nach außen immer etwas kaltherzig vor, aber tief in seinem innersten hat Declan auch eine kleine warme Seite.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Magic_Rose
2017-11-18T01:09:47+00:00 18.11.2017 02:09
Hallöle,

Ich mag ja schon einige deiner Geschichten, aber diese hier ist wie das Anime.
Hoffentlich dauert es nicht so lange mit deinem Kapitel. ;)

Lg