Zum Inhalt der Seite

Princess of Intera

Das Erbe der Elben
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.06.2015
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3192 Wörter, 2 Kapitel
Keruna, die einzige Thronfolgerin von Intera der Stadt der Dunkelelben. Sie wird um die Feindschaft zwischen den Lichtelben, die schon seit über 200 Jahren bestand in die Stadt Solis geschickt. Doch wurden Dunkelelben von den Lichtelben zu tiefst gehasst. Gibt es noch eine Chance den Frieden herzustellen? Und dann ist da auch noch der arrogante Lichtelbenprinz Raneo.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.06.2015
U: 15.06.2015
Kommentare (0 )
3192 Wörter
Prolog Prolog E: 09.06.2015
U: 14.06.2015
Kommentare (0)
600 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1. E: 13.06.2015
U: 15.06.2015
Kommentare (0)
2592 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1 Keruna

    Haarfarbe: violett
    Augenfarbe: blau
    Volk: Dunkelelben
    Rang: Prinzessin von Intera

    Keruna ist die Tochter Leogans, König der Dunkel Elben. Sie ist die Prinzessin von der Stadt Intera, dem Reich der Dunkel Elben. Sie ist eine wahre Kämpfernatur und gut mit Pfeil und Bogen bewandert. Sie ist sehr stolz und pflichtbewusst. Sie würde eines Tages eine gute Königin abgeben, doch bis es dazu kommen kann muss sie einen passenden Partner finden. Da eine Frau nicht regieren darf sondern nur ein Mann. Doch ist es für Dunkel Elben schwieriger geworden als vor 251 Jahren Keruna's Vater durch einen Hinterhalt einen Krieg zwischen Lichtelben auslöste. Doch da diese die höchst angesehensten Elben waren hatte dies schwere Komplikationen. Weshalb es nur eine Möglichkeit gab um Keruna's Volk zu helfen. Doch kann sie den Prinz der Lichtelben von sich überzeugen?
  • 10 Serko


    2ter Prinz der Lichtelben und Zwillingsbruder von Orean. Ein starker und positiver Elb. Er hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Er liebt es seine Brüder zu ärgern und wenn er in die Schlacht zieht ist er mit Herz und Seele dabei. Er hat die selben Haare wie seine Eltern, trägt diese jedoch zu einen lockeren Pferdeschwanz zusammen gebunden, da meist bei den Soldaten ist. Durch sein hartes Training hat er sehr viele Muskeln und breite Schultern.
  • 11 Orean


    3ter Prinz der Lichtelben und Zwillingsbruder von Serko. Ein kluger und taktisch denkender Elb. Er hat immer ein Buch bei sich und versucht sein Wissen zu vergrößern. Er liebt das reisen und möchte auch in andere Länder segeln um deren Kultur zu studieren. Wie der rest seiner Familie hat er langes blondes Haar, dass er offen trägt bis auf das Deckhaar was er hinten zusammen band.
  • 12 Jinja


    Gelehrter am Hofe Solis. Ein weiser Lichtelb und ein guter Freund des ersten Prinzen. Er ist so etwas wie seine rechte Hand. Er trägt seine langen weisblonden Haare als einen locker geflochteten Zopf und seine Kleidung besteht aus einen bis zu Boden gehenden Mantel in traditonellen Farben. Er ist sehr diszipliniert und denkt in erster Linie an die Gesetze und dem Wohlbefinden Raneos.
  • 13 Niyu


    Gelehrte am Hofe Solis. Eine gutmütige Lichtelbin, wenn auch schon alte Frau. Sie steht jedem mit einem Lächlen gegenüber und macht sich stets erst selbst ein Bild von einen Elben. Sie ist eine weise Ratgeberin für die Königsfamilie. Ihre inzwischen weise kaum mehr blonden Haare trägt sie stehts nach oben gesteckt und ihre Kleidung besteht aus einen bis zu den Knien gehendes enganliegendes Kleid mit Blumenmuster und Ärmel bis zu den Ellebogen. Zudem trägt sie ein Tuch über die Arme gelegt, da sie durch ihr hohes Alter oft friert.
  • 14 Rea


    Hofdame/Scheiderin in Solis. Eine meist skeptische und schlechtgelaunte Lichtelbin mit Kupfergoldblonden Haaren. Sie ist nur zu wenigen nett und mag auch nur sehr wenig Leute. Doch wenn sie mal jemanden ins Herz geschlossen hat, ist es für immer. Sie ist sehr begabt im Schneidern. Zudem trägt sie die selbe Kleidung wie die Gelehrten. Außerdem ist sie die erste und beste Freundin von Keruna, die sie in Solis hat.
  • 15 Kreto


    Kampflehrer am Hofe Solis'. Ein recht kräftiger Elb mit vielen ausgeprägten Musklen und langen haselnussblonden Haaren, die er stets zu einem Pferdeschwanz zusammenbindet. Ist der Lehrer von Raneo, Orean und Serko.
  • 16 Killian


    Kutschenfahrer der königlichen Dunkelelbenfamilie und enger Vertrauter Leogans. Arbeitet schon lange für das Königshaus und ist verheiratet.
  • Charakter
    17 Enya


    Königin von Nabia. Eine hübsche großgewachsene Elbin mit Alabastahaut. Ihre schwarz/dunkelblauen Haare gehen ihr bis über den Po. Enya ist eine sehr starke, selbstbewusste und emanzipierte Frau. Sie ist sehr auf Traditionen erpicht und lässt sich von einen Mann nichts sagen. Ihr Volk liebt und verehrt sie. Sie ist zwar eine strenge Persönlichkeit, doch ist sie zu ihrem Volk auch barmherzig, gerecht und pflichtbewusst. Jeder ihres Volkes würde sofort sein Leben für sie geben.
  • 18 Leutnant Yasin


    Hochrangigster Mensch in den von den Menschen regierten Reich Levira. Eine sehr arrogante und selbst überschätzte Person. Er ist nicht besonders groß. Etwa 1,70m und hat schulterlanges dichtes braunes gewelltes Haar, dass schon fast filzig aussah.
  • 19 Offizier Leoro


    Hochgestellter Offizier am Königshof der Lichtelben.
  • Charakter
    2 Raneo

    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün (früher blau)
    Volk: 1ter Prinz von Solis

    Raneo ist der Sohn Ileans, der König der Lichtelben. Er ist der Prinz von der Stadt Solis, dem Reich der Lichtelben. Er ist von seinen Aussehen her das Idealbild aller Elben seiner Art, bis auf seine Augen. Die aber in seiner Jugendzeit noch anders aussahen und ebenfalls zum Idealbild passten. Doch nachdem Kampf mit den Dunkel Elben, wurde der noch junge Elb von einer Nymphe die von ihm sehr angetan war gesegnet. Weshalb seine Augen nun genauso grün leuchteten wie der Wald in der die Nymphe lebte. Das ihn eine Nymphe gesegnet hatte lies ihn im Ansehen seines Volkes und das der anderen weiter hochsteigen. Er ist eine ziemlich bestimmende und hochmütige Person. Außerdem ist er sehr stolz auf seine Abstammung und will diese auch auf keinen Fall verunreinigen.
  • 20 General Joji


    Hochgestellter Offizier am Königshof der Lichtelben.
  • 21 Xendrian


    König der Windelben.
  • 22 Varhal Scelus


    Unbekannter Gegner. Dessen Erscheinung und Plan noch unbekannt sind.
  • 23 Elif


    Eine Angurane aus Eslon. Sie hat die Befehlsgewalt über die Monster die in Atzteka einziehen.
  • Charakter
    24 Inara


    Inara ist eine Lichtelbin aus der Stadt Solis. Der Prinz Raneo hat schon vor Jahren an ihr Gefallen gefunden und umwirbt sie seit diesem Tage. Doch wie es scheint umwirbt er sie lediglich wegen ihres Aussehens. Da sie mit ihren langen seidigen perlblonden Haaren, ihren blauen Augen und ihrer Porzellanhaut das weibliche Idealbild ihres Stammes in voller Form darstellte. Bevor sie von Raneo umworben wurden, baten viele andere Elben um ihre Gunst. Doch keinen gab sie eine Chance. Sie wollte wohl wie viele andere Elbinnen der Lichtelben den jungen Prinzen als Umwerber haben. Weshalb sie auch nicht sehr begeistert zu sein scheint, als Keruna in ihre Stadt kam und sehr viel Zeit mit ihren möglichen zukünftigen Gefährten verbrachte. Doch da sie immer viel Eleganz und Standard ausstrahlte, zeigte sie diese widerspenstigen Gefühle grundsätzlich nie öffentlich. Sie ist eine belesene Elbin und ein musikalisches Talent.
  • Charakter
    3 Leogan


    König der Dunkelelben und der Vater von Keruna. Ein sehr stolzer Elb der die Nähe zu seinen Volk wart. Er ist sehr klug und geht im Kampf strategisch vor. Als er jünger war, war er noch sehr schüchtern und unbeholfen im Umgang mit Frauen. Doch das änderte sich, als er seine Liebe geheiratet hatte. Er liebt seine Frau sehr, seine Tochter jedoch nicht. Da er einen Sohn erwartet hatte, um einen würdigen Erben zu haben. Nach dem Verrat der Lichtelben vor 200 Jahren hat er sich verändert und ist sehr kaltherzig geworden. Zudem ist er durch seinen Hass krank und geschwächt worden. Er hofft immer noch darauf, dass seine Frau doch noch einen Sohn gebar. Doch ist dies durch seinen geschwächten Körper sehr unwahrscheinlich.
  • Charakter
    4 Ayana


    Königin der Dunkelelben und Mutter von Keruna. Eine liebevolle Mutter und schöne Frau mit einem sehr starken Willen. Sie liebt ihren Mann und ihr Kind gleichermaßen. Sie ist ihrem Land immer treu und denkt stets daran was am besten für ihr Land ist. Selbst als sich ihr Mann verändert hatte, stand sie stets an seiner Seite. Auch sie hatte einen Jungen erwartet, doch war auch über eine Tochter glücklich. Sie war nie adlig, sondern eine begabte Tänzerin als sie ihren zukünftigen Ehemann kennenlernte.
  • 5 Ferron


    Soldat der Dunkelelbischen Armee. Eine sehr fröhliche, spitzbübische und schelmische Person. Er erinnert einen an eine Mischung aus der Lichtelbenprinzen Serko und Orean.
  • 6 Yma


    Ein Leutnamt der Dunkelelbischen Armee. Er ist sehr pflichtbewusste und ruhige Person. Er ist ein guter Beobachter und ein guter Freund. Jedoch interessiert er sich kein bisschen dafür sesshaft zu werden, dafür liebt er seinen Job viel zu sehr.
  • 7 Sorena


    Eine hübsche Gelehrte mit langen glatten schwarzen Haar. Keruna ist seit ihrer Kindheit mit ihr befreundet. Ist jedoch etwas älter als diese.
  • Charakter
    8 Ilean


    König der Lichtelben. Ein Elb der immer an das Wohl seines Volkes denkt und nichts unüberlegt tut. Er liebt seine Frau Emira, aber nicht so sehr wie seine Söhne. Allen voran seinen Erstgeborenen, vermutlich weil er der Thronfolger ist. Er zeigt dies auch oft vor seiner Familie, dennoch wird er von allen gemocht. Er hatte bis zur Hüfte gehendes goldblondes Haar, dass stufig geschnitten war und ein Pony die Frisur krönte. Auch ein leichter Dreitagebart zierte sein kantiges kräftiges Gesicht.
  • 9 Emir


    Königin der Lichteben. Eine Elbin, die sehr um ihre Schönheit besorgt ist und ihren Mann stets gefallen will. Weshalb ihre Kinder oft für ihre Schönheitsprogramme hinten anstehen müssen. Dennoch liebt sie jeden ihrer Söhne gleichermaßen und ist ihren Ehemann stets treu. Ilean ist ihr Seelenverwandter und liebt ihn von ganzen Herzen. Sie hat goldblondes hüftlanges Haar, dass sie stets offen trägt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare