Zum Inhalt der Seite

Manuskrypt

Ein literarisches Experiment an mir selbst
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.08.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4176 Wörter, 4 Kapitel
Dies ist ein kleines Experiment von mir, die Figuren und Inhalte sind von mir ganz eigen höchstpersönlich und voller Liebe und unendlichem Enthusiasmus erdacht worden.

..Hehe :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.07.2014
U: 31.08.2014
Kommentare (1 )
4176 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.07.2014
U: 05.07.2014
Kommentare (1)
1883 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 31.08.2014
U: 31.08.2014
Kommentare (0)
668 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 31.08.2014
U: 31.08.2014
Kommentare (0)
967 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 31.08.2014
U: 31.08.2014
Kommentare (0)
658 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Jess


    Jess ist Minas älteste und beste Freundin. Sie ist eine Tagträumerin, die sehr harmoniebedürftig ist und ungern jemandem schlechtes zufügen will. Ihre Eltern sind geschieden und sie lebt bei ihrer Mutter, während ihr großer Bruder bei ihrem Vater geblieben ist. Jess belastet das mehr als sie zugibt und sie spricht so gut wie nie darüber. Andererseits gibt sie sich als fröhlich, hat einen trockenen Sinn für Humor, klettert gern und interessiert sich für viele Dinge. Nur im stillen kann sie auch eine melancholische Seite zeigen.
  • Ludwig


    Ludwig ist in Minas Augen der totale Loser, in seinen Augen gilt jedoch dasselbe für Mina. Er ist vollkommen gefangen im Zauber alter Erzählungen und versucht seine innere Leere mit Geschichten zu füllen. Er ist ungern unter Menschen, da er auch viele Vorurteile gegen seine Mitmenschen hegt. Dennoch hat er das Herz am rechten Fleck und ist sehr mitfühlend und hilfsbereit, er versucht sein Handeln stets nach Vorbildern aus seinen Romanen zu richten.

    Auch hier gilt: Ein Bild möchte ich vorerst nicht dazu erstellen, denn ich persönlich möchte dem Leser nicht das eigene Bild der Figur zerstören. (Das mache ich erst ganz am Schluss und werde dann mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt <3)
  • Mina


    Mina ist ein eigensinniges Mädchen, das seine Standpunkte meist offen darlegt und verteidigt. Sie lässt sich nicht gern bevormunden und versucht, auf ihre eigene Weise durchs Leben zu kommen.
    Gleich zu Anfang legt sie ihren Hass auf Literatur dar.(Anmerkung: als ich diese Figur entwickelt habe, habe ich versucht, als charakteristischste Eigenschaft mal etwas zu wählen, was so ziemlich das pure Gegenteil von mir selbst ist, da ich oft als Ich-Erzähler dazu neige, der Hauptfigur ähnliche Denkweisen wie mir zu verpassen. Deswegen wollte ich mal etwas komplett neues versuchen und tada! Mina! Vermutlich hätte ich sie, wäre sie mir begegnet, nicht ausstehen können. Und vermutlich hätte sie mich verprügelt und mit Steinen beworfen :D)

    Ein Bild möchte ich vorerst nicht dazu erstellen, denn ich persönlich möchte dem Leser nicht das eigene Bild der Figur zerstören. (Das mache ich erst ganz am Schluss und werde dann mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt <3)
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mewphisto
2014-07-07T21:22:40+00:00 07.07.2014 23:22
Ich versuchs *grins*
Von:  Shenduan
2014-07-07T12:39:51+00:00 07.07.2014 14:39
Na toll, hört sie einfach auf wenns interessant wird :P Weiter schreiben büdde^^