Zum Inhalt der Seite

Creepypasta Special 2: The Shattered

Die Wahrheit über Dathan und Sally
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2014
abgeschlossen
Deutsch
35209 Wörter, 11 Kapitel
Unterthemen: Creepypasta
Es ist nicht lange her, seit Sally endlich ihren Frieden gefunden hat und ihr Terror vorbei ist. Doch an Ruhe ist nicht zu denken, denn Dathan wird seit Nächten von seltsamen Träumen heimgesucht und er ist nicht der Einzige. Offenbar haben einige Nekromanten immer wieder Träume von Sally aber das ist noch lange nicht das eigentliche Problem: Immer mehr Nekromanten verschwinden und schließlich erhält Dathan Besuch von Jeanne Pascale Nightingale, der Schwester eines verschwundenen Nekromanten. Sie ist sich sicher, dass ihr Bruder von der N.E.S.P.R. entführt wurde. Offenbar sind die Nekromanten mit Sally verbunden und das will die Organisation ausnutzen, um an ihre Kraft heranzukommen. Doch noch ahnt niemand, welches unfassbare Geheimnis noch hinter all dem steckt. Und sowohl Dathan als auch Sally müssen eine schwere Wahl treffen, die die ganze Welt für immer beeinflussen könnte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.07.2013
U: 10.07.2014
Kommentare (3 )
35209 Wörter
Kapitel 1 Wiederkehrende Träume E: 29.09.2013
U: 29.09.2013
Kommentare (0)
3034 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein verlockendes Angebot E: 29.09.2013
U: 29.09.2013
Kommentare (0)
3383 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Jeanne bittet um Hilfe E: 29.09.2013
U: 29.09.2013
Kommentare (0)
3746 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Liebe, Tränen und blaue Flecken E: 29.09.2013
U: 29.09.2013
Kommentare (0)
3257 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Dathans Wut E: 29.09.2013
U: 10.07.2014
Kommentare (0)
3389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Zu Besuch bei Lorraine Warren E: 29.09.2013
U: 10.07.2014
Kommentare (0)
3531 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der Wahrheit auf der Spur E: 01.10.2013
U: 01.10.2013
Kommentare (0)
2999 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Schatten und Lügen der Vergangenheit Adult E: 03.10.2013
U: 10.07.2014
Kommentare (0)
4206 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Sally opfert sich E: 06.10.2013
U: 10.07.2014
Kommentare (0)
3204 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Die Hoffnung ist ein Sternenhimmel E: 06.10.2013
U: 10.07.2014
Kommentare (0)
3222 Wörter
abgeschlossen
Epilog Zu guter Letzt E: 06.10.2013
U: 06.10.2013
Kommentare (0)
1238 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dathan Lumis Kinsley

    Alter: 18
    Charakter: Verschlossen, sensibel, hat wenig Selbstbewusstsein
    Liebt: Kinder, Horrorromane von Lovecraft und Stephen King
    Hasst: Ungerechtigkeit

    Dathan hat die Fakten gerade erst verdaut, dass Sally mit ihm verwandt ist, da wird er von Träumen heimgesucht, in denen immer wieder Sally auftaucht. Und wie es scheint, ist er kein Einzelfall. Aber warum träumen sämtliche Nekromanten von ihr und warum verschwinden immer mehr von ihnen? Das lässt Dathan keine Ruhe und als Jeanne Pascal ihn aufsucht, wird ihm klar, dass wohl mehr dahintersteckt. Offenbar will die N.E.S.P.R. die Nekromanten benutzen, um an Sallys Kraft zu gelangen. Doch noch hat Dathan keine Ahnung, dass noch weitaus mehr dahintersteckt und seine Vergangenheit auf Lügen und Intrigen aufgebaut ist. Schon bald wird er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens stehen und dann stellt sich die Frage, auf welche Seite er sich stellen wird.
  • Charakter
    James "Jamie" Miller

    Alter: 18
    Charakter: Meist gut gelaunt und lustig, in Extremsituationen grausam und aggressiv
    Liebt: Dathan, die Farbe Lila, Crossdressing, klassische Musik
    Hasst: Zurückweisung, alle die Dathan schlecht behandeln

    Jamie hat Sallys Mordversuch nur knapp überlebt und landete schließlich im Krankenhaus. Dort wurde er von Smiling Sam angegriffen und konnte nur mit Mühe entkommen. Seitdem leidet er unter einer depressiven Phase und verlässt kaum noch das Haus. Nur zu Dathan scheint er sich noch zu öffnen, doch dieser hat selbst genug Probleme. Das Auftauchen von Jeanne stellt für Jamie eine große Veränderung in seinem Umfeld dar und zunächst misstraut er ihr, wo es nur geht, bis er es schließlich doch noch schafft, sich ihr zu öffnen. Ob er es endlich schafft, über seine Gefühle für Dathan hinwegzukommen und einer neuen Liebe eine Chance zu geben, ohne wieder zum Valentine Killer zu werden?
  • Charakter
    Jeanne Pascale Nightingale

    Geburtsname: Senicier
    Alter: 24 Jahre
    Charakter: Neugierig, entschlossen, Beschützertyp
    Liebt: Kinder, Tiere
    Hasst: Die N.E.S.P.R., amerikanische Küche

    Jeanne ist gebürtige Französin und ist in Montmarte aufgewachsen. Als ihre verwitwete Mutter einen Amerikaner heiratete, wanderte die Familie Senicier nach Amerika aus und nahm den Namen Nightingale an. Jeanne spricht fließend Englisch, hat aber einen deutlichen Akzent, den sie auch nicht ablegen will, da sie nicht sehr viel von Amerika hält, besonders nicht von der Küche. Sie will eines Tages Staatsanwältin werden und wieder zurück nach Frankreich, zusammen mit ihrem Bruder. Sie leidet sehr unter der Situation in Amerika leben zu müssen und gerät oft in Streit mit ihrem Stiefvater, der sie und ihren Bruder regelmäßig verprügelt. Von ihrer Mutter erfährt sie jedoch keine Hilfe, weil diese völlig blind vor Liebe ist.
    Jeannes Bruder Jacques ist ein geborener Nekromant und er wollte seine Gabe endlich loswerden, weshalb er sich auf ein obskures Behandlungsangebot der N.E.S.P.R. eingelassen hat. Seitdem ist er spurlos verschwunden und Jeanne befürchtet, dass ihr Bruder entführt wurde. Sie selbst ist keine geborene Nekromantin sondern hat ihre Fähigkeiten von irgendjemand anderem erhalten als sie vor eineinhalb Jahren von einem Auto überfahren wurde. Sie glaubt, dass die Nekromantie auch dazu genutzt werden kann, andere Menschen ins Leben zurückzuholen.
  • Charakter
    Sally-Ann Kinsley

    Alter: 12, verstorben
    Charakter: Familienmensch, sensibel
    Liebt: Ihre Familie, insbesondere ihren Bruder Lumis
    Hasst: Die Menschen

    Sally konnte durch Dathans Liebe und Samuels Opfer wieder zu ihrem alten Selbst zurückfinden und beendete daraufhin ihren erneuten Rachefeldzug. Doch es scheint, dass sie immer noch äußerst präsent ist, denn immer wieder erscheint sie Dathan in seinen Träumen und scheint ihm etwas wichtiges mitteilen zu wollen. Auch den anderen Nekromanten erscheint sie in ihren Träumen und hat schon in der Vergangenheit Kontakt zu Dathan und den anderen gehabt. Nachdem der Film "Happy Sally" zerstört und sie wieder zu ihrem Selbst zurückgefunden hat, ist Sally zu einer vollwertigen Scyomantin geworden. Dies bedeutet, dass sie auch ohne einen Wirt weiterexistieren und ihr volles Potential nutzen kann. Somit wäre sie unsterblich und könnte im schlimmsten Falle sogar die ganze Welt ins Chaos stürzen. Aber welchen Plan verfolgt sie und wird sie Dathan helfen, die anderen Nekromanten zu befreien?
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Opale
2013-11-10T14:33:01+00:00 10.11.2013 15:33
Applauss!
Vielen, vielen Dank fuer die wunderschoene Zeit mit deiner Geschichte. Ich finde die Geschichte sehr gelungen und die Antworten waren alles andere als vorhersehbar, was dieser Geschichte einen gewissen Nervenkitzel verleit.
Das Ende ist zwar ziemlich offen, doch kann jeder selbst entscheiden was aus Dathan wurde.
Fuer mich jedenfalls leben Dathan und Sally weiter und ich mich mit dem Gedanken zufrieden gebe, dass Dathan sein Gesicht operieren laesst, um dann die anderen zu begruessen und Emily in seine Arme zu schliessen. Bin so einer kleiner Happy End Freak, wenn alles sich zum guten wendet und ein neuer Anfang beginnt.
Also, vielen Dank nochmal fuer diese tolle Geschichte. :)

LG Opale
Von:  Fearless15
2013-10-19T17:34:26+00:00 19.10.2013 19:34
Also ich glaube, dass Dathan im Koma liegt und früher oder später wieder aufwachen wird. Dafür wirken alle viel zu glücklich als dass er tot sein könnte.
Von:  Lyrael_White
2013-10-08T06:45:32+00:00 08.10.2013 08:45
Ich finde du hast die gesamte Story zu einem sehr guten Abschluss gebracht. Wie du die einzelnen Puzzelstücke zusammen bringst und aus ihnen ein Gesamtwerk schaffst ist sehr geschickt gemacht.
Das offene Ende lässt Raum für Interpretation.
Vielen Dank für die tolle Reihe und die gute Unterhaltung.
Antwort von:  Sky-
08.10.2013 10:45
Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Zuerst hatte ich geplant, dass Sally in ihr altes Muster zurückverfällt und alles in Schutt und Asche legt, bis sie versehentlich Dathan tötet. Aber ich wollte Dathan nicht so sterben lassen, aber ein komplettes Happy End wäre auch doof. Also blieb nur der Mittelweg: Offenes Ende und jeder kann sich sein Ende aussuchen. Für mich wird Dathan weiterleben, genauso wie Sally-^^-