Zum Inhalt der Seite

Pokemon Ranger - Getrennte Wege


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.11.2012
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
4407 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Pokémon
Genre: Drama, Action
Spencer und Anka sind das beste Team bei den Rangern! Spencer hat ihr alles gezeigt und gelernt! Doch auf einer Mission lernt Anka Spencer's ehemaligen besten Freund Glazio kennen... Später der Schock für Spencer und die anderen Ranger - Anka wechselt zu Team Nachtschatten!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.03.2012
U: 20.11.2012
Kommentare (0 )
4407 Wörter
Prolog Später.... E: 25.03.2012
U: 25.03.2012
Kommentare (0)
155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ankas Kindheit ~ Part 1 E: 12.04.2012
U: 12.04.2012
Kommentare (0)
657 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ankas Kindheit ~ Part 2 E: 13.04.2012
U: 13.04.2012
Kommentare (0)
461 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ankas Kindheit ~ Part 3 E: 25.09.2012
U: 25.09.2012
Kommentare (0)
1525 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Anka's Krankheitsfall E: 20.11.2012
U: 20.11.2012
Kommentare (0)
1609 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anka (Eigener Chara)

    Alter:: 14 Jahre
    Größe: : 156,4 cm
    Gewicht: : 38,9 kg
    Ranger-Rang:: Top-Ranger
    Partnerpokemon:: Plusle, Glurak, Lugia, Pikachu und Victiny
    Region: : Fiore, Almia, Hoenn, Einall und Johto

    Anka ist eine begabte Top-Rangerin aus Fiore. Sie ist in Spencer/Hayate verliebt weshalb sie in seiner Nähe oft rot wird. Sie hasst alle Menschen die Pokemon nur ausnutzen, dies ist auch der Grund, weshalb sie Pokemon Ranger geworden ist.
    Ihr Charakter ändert sich öfter. Aber sie war Spencer/Hayate immer sehr offen und sie ist die beste Freundin von Solana/Hinata.
  • Charakter
    Glazio/Ice


    Glazio ist der Anführer des SinisTrio. Er ist sehr ehrgeizig und scheint der Intelligenteste der drei zu sein. Nachdem Albert ihnen die Grundlagen des Programmierens beigebracht hat, bildet er sich selbst weiter. Glazio ist eher wie ein Gentleman und regelt die Dinge oftmals mit einem ruhigen, kühlen Händchen.
  • Charakter
    Spencer/Haytae


    Spencer/Hayate war früher mit Joel/Jô und Andreas/Kamuri in einem Ranger-Team. Nun ist er der Anführer von Ringstadt. Er hat früher die Ranger-Schule in Almia besucht, da ein Zitat von ihm am Gelöbnisstein eingraviert ist.
  • Charakter
    Solana/Hinata


    Solana ist eine Schülerin von Spencer/Hayate. Ihr Partnerpokemon ist ein Plusle.
    Ihr bester Freund ist Lunas in den sie verliebt ist. Ihre beste Freundin ist Anka. Sie behauptet manchmal sogar, die beiden währen Geschwister, was Anka aber abstreitet.
    Ihr Name ist entspringt dem lateinischen Wort Sol, das Sonne bedeutet, weshalb Anka sie öfter "Sonnenmädchen" nennt.
  • Charakter
    Lunas/Kazuki


    Lunas ist ein Schüler von Spencer/Hayate. Sein partnerpokemon ist ein Minun.
    Seine beste Freundin ist Solana/Hinata. Er ist in sie verliebt, traut sich aber nicht, es ihr zu sagen.
    Sein Name entspringt dem lateinischen Wort Luna, was Mond bedeutet, weshalb Anka ihn öfter "Mondjunge" nennt.
  • Charakter
    Kathrin/Hitomi


    Zuerst Schülerin an der Ranger-Schule, wird sie im Verlauf des Spieles zuerst zum normalen Ranger und schließlich zum Top-Ranger. Ihre Familie, bestehend aus Mutter, Vater und kleiner Schwester, lebt in Schikolingen, wo ihr Vater auch die Partnerpokémon auf der Partner-Farm betreut.
  • Charakter
    Bodo/Dazzle


    Bodo ist der beste Freund von Kathrin/Hitomi. Er wird nach seiner Ausbildung in der Ranger-Schule nach Fiore geschickt und steht dann bald im Almia-Journal. Dort ist er auf einem Bild in Sommerlingen zu sehen. Er fängt gerade ein Garados. Später wird er Top-Ranger in Almia.
  • Charakter
    Urs/Barrow


    Urs/Barrow ist ein Top-Ranger und lebt in Brisenau in Almia.
    Er kann bestimmte Dinge aus dem Weg räumen. Dies ähnelt der Poké-Stärke "Zertrümmern" ein wenig. Wenn er ein Ziel beseitigen möchte, brüllt er: "ZIEL.....BESEITIGT!!!"
    Er hatte anscheinend mal eine Mission unter Wasser, die bei ihm eine Phobie ausgelöst hat.
  • Charakter
    Lavana/Cano


    Lavana ist das einzige weibliche Mitglied des SinisTrios, man kann sie das erste Mal in der siebten Ausgabe des Almia-Journals sehen. Sie kontrolliert ein Panferno und ein Magbrant und ist Anführerin der purpurroten Einheit. Außerdem ist sie sehr eitel und dafür bekannt, dass sie sehr schnell wütend wird.
  • Charakter
    Odo/Deser


    Er entführt Bodo und lockt die Ranger in der Vereinigung mithilfe dessen FangKoms in einen Hinterhalt. Er hat ein Magnezone, ein Rihornior und ein Elevoltek. Als das loyalste der drei Mitglieder bleibt er bei Nubilus Strahlemann, auch, nachdem Glazio und Lavana längst aus dem Altru-Turm geflohen sind. Als einziger der Drei gesteht er dem Boss ihr Versagen. Odo hat ein Problem mit der englischen Sprache. So sagt er z. B. "Weißmehl" anstelle von "Voicemail".
  • Charakter
    Tollero/Mirakado


    Tollero ist Lehrer an der Ranger-Schule. Er ist sehr streng und sein Lieblingsspruch ist "Kein Gerenne auf den Gängen!" Er hat eine einzigartige Frisur, die er mit viel Haargel in Form bekommt. Er meint auch, dass man keine Vorurteile haben soll, wenn man nichts beweisen kann.
    In Wahrheit ist er jedoch eine Führungskraft des Team Nachtschatten. Er hat seine Lehrer-Position nur benutzt, um Albert zu rekrutieren
  • Charakter
    Nubilus Strahlemann/Black Hole


    Nubilus Strahlemann ist der 3. Präsident der Altru-GmbH und somit der Nachfolger seines Vaters Lumino Strahlemann. Sein eigentlicher Name ist Lucidus, er benannte sich jedoch später um. Sein Motto lautet: Ein großer Traum in diesem Herzen liegt. Er will mit dem Schattenkristall alle Energieprobleme lösen und dafür alle Pokémon mit der Unglaublichen Maschine, alias dem Altru-Turm, kontrollieren. Er ist der Boss von Team Nachtschatten.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare