Zum Inhalt der Seite

Pokemon Ranger - Getrennte Wege

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankas Kindheit ~ Part 2

Nun hatte Anka die Beine angewinkelt. Spencer hat ihre Hand genommen um sie ein wenig zu beruhigen. Ihm war bewusst, an was Anka gerade dachte. Sie sah nur auf den Boden.
 

Als Anka 10 war, beschloss sie, noch einmal aus dem Kinderheim zu fliehen. Sie packte in der Nacht alle ihre Sachen in einen Rucksack. Sie setzte ihn auf, nahm ihr Glumanda auf die Schulter und verließ dann das Gebäude. Als sie draußen war, bemerkte sie,dass es regnete. Sie sah noch einmal zurück, rannte dann aber los.
 

Ihr fiel ein, dass sie nichts mehr gegessen, noch getrunken, hatte. Aber sie lief einfach weiter. Irgendwann musste sie husten. Glumanda sah sie besorgt an. Es spürte, dass es ihr nicht gut ging. Sie sah dann Glumanda an und lächelte müde. "Keine Angst, Glumanda... Mir geht es gut!" Das sagte sie, ohne zu wissen was das Risiko war.
 

Nach einer halben Stunde, war sie am Ende. Sie brach zusammen und war sofort bewusstlos. Glumanda war neben ihr und versuchte verzweifelt sie zu wecken. Dann sah es sich um und rannte weg. Es sah sich überall um, doch nirgendwo hatte er einen Menschen gefunden, der ihm folgen würde. Irgendwann sah es dann endlich jemanden, der ihm zumindest ein wenig freundlich aussah.
 

Er war zum Glück ein Ranger und der Basisleiter von Ringstadt - Spencer!
 

Das kleine Pokemon zerrte an seinem Bein. Dann kniete Spencer sich vor Glumanda hin.
 

"Was ist den los?" Mehr konnte er nicht sagen als das kleine Pokemon vor rannte. Er sah es an und lief dann aber hinterher. Irgendwann sah er dann, dass ein Mädchen bewusstlos am Boden lag. Er rannte sofort zu ihr und bemerkte das Glumanda, das genau neben ihr Stand. Mit flehenden Augen die sagten: "Bitte hilf ihr" sah Glumanda ihn an. Spencer streichelte es einmal und nahm dann Anka hoch.
 

Dann sprang Glumanda auf seine Schulter. Er rannte auch direkt in die Richtung der Basis von Ringstadt. Als er dort angekommen war, lief er in einem freien Raum mit einem Bett. Er legte Anka in das Bett und zog ihr die Jacke aus. Sie war völlig blass im Gesicht. Glumanda saß immer noch auf seiner Schulter.
 

Nun deckte Spencer, sie mit der Decke zu. Dann nahm er Glumanda von seiner Schulter und setzte es neben Anka. Es legte sich sofort neben sie.
 

Spencer lächelte. Er sah sofort, dass Glumanda Angst um Anka hatte.
 

Er verließ nun das Zimmer und machte die Tür zu. Er stellte sich an die Tür.
 

"Ich frage mich... Von wo kommt sie? Wieso ist sie von dem Ort, von dem sie kommt, geflohen? Sobald sie aufwacht, werde ich sie das am besten fragen... Aber ich glaube nicht, dass sie das nur zum Spaß gemacht hat!"
 

~~Ankas Kindheit ~ Part 2 ~ Ende ~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück