Zum Inhalt der Seite

Rausch der Sinne

Ein Abend voller Veränderungen (Yamushipping)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2012
abgeschlossen
Deutsch
10691 Wörter, 3 Kapitel
_____________________


In dieser FF geht es nicht um die große Liebe. Shoujo Ai-Fans seien vorgewarnt!

Hetero schleicht sich hier deutlich mit dazwischen. (Yamushipping vs. Rocketshipping)

Aufgrund des ungewöhnlichen Pairings und der Umstände in dieser FF könnten die Charaktere OOC wirken. Ich habe aber versucht, sie möglichst authentisch zu halten.

Es war nicht meine Absicht, auch nur in irgendeiner Art und Weise ein schlechtes Bild auf die Charaktere zu werfen. Nichts von dem, was hier zutage kommt, ist böse gemeint.

Diese FF ist auf Wunsch meines besten Freundes entstanden. Sowohl die Handlung als auch die Wahl der deutschen Charakternamen sind ihm zuliebe gewählt worden.


Alles fängt normal an, mehr oder weniger zumindest.
Nach einem erneuten Fehlgriff bei den Männern lädt Cassidy Jessie auf einen Drink ein, doch der Alkohol kommt den aufbrausenden Gemütern der beiden Frauen wenig zugute: Sie kassieren einen Rausschmiss samt Hausverbot.
Um sich davon nicht entmutigen zu lassen, schlägt Cassidy vor, dass sie noch ein wenig Zeit bei ihr zu Hause verbringen. Mit Frauengesprächen und Alkohol geht der Abend weiter und lenkt in ungeahnte Bahnen um.

Widmung:
abgemeldet



Wie kam es zu dieser FF mit diesem ungewöhnlichen Pairing?

HerrNimmermehr: "Hey, schreibst du mir auch mal eine Team Rocket-FF?"
Shizana: "Na klar, wenn du willst. Was soll ich denn schreiben?"
HerrNimmermehr: "Ich möchte eine Lesbenstory!"
Shizana: "Oo Ähm..."
HerrNimmermehr: "Misty und Jessie?"
Shizana: "Ähm, naja... kann ich nicht versprechen. Die beiden haben nichts miteinander zu schaffen."
HerrNimmermehr: "Jessie und Cassidy?"
Shizana: "Das schon eher. Die hatten wohl eine gemeinsame Vergangenheit, und TR ja sowieso. Aber die können sich nicht leiden."
HerrNimmermehr: "Egal. Schreib mir was zu denen. Du weißt ja, worauf ich stehe. ;)"
Shizana: "Das weiß ich wohl, aye..."
HerrNimmermehr: "Hast du nicht mal gesagt, du kannst theoretisch alles schreiben, solange du damit etwas anfangen kannst?"
Shizana: "Theoretisch..."
HerrNimmermehr: "Und dass du Herausforderungen liebst?"
Shizana: "... Ich hasse dich."
HerrNimmermehr: "Nein, tust du nicht. Also dann schreib mal. Ich freu mich auf die Geschichte!"
Shizana: "... Armer James."

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.02.2012
U: 15.02.2012
Kommentare (2 )
10691 Wörter
Kapitel 1 Verlockende Einladung E: 15.02.2012
U: 15.02.2012
Kommentare (0)
3789 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verführerisches Angebot Adult E: 15.02.2012
U: 15.02.2012
Kommentare (0)
5810 Wörter
abgeschlossen
Epilog Verheißungsvolle Zukunft E: 15.02.2012
U: 15.02.2012
Kommentare (2)
1075 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jessie


    Jessie ist zusammen mit James vor einiger Zeit der Fahrradgang beigetreten, wo sie sich schnell einen Ruf gemacht hat. Daneben hat sie mit der Zeit Cassidy kennengelernt, die ihr mehr oder minder eine gute Freundin geworden ist.
    An jenem Abend lässt sich die knauserige Jessie von Cassidy zu ein paar Drinks einladen. Der Abend endet chaotisch mit einem Rauswurf aus dem Lokal.
    Was anschließend bei Cassidy Zuhause folgt, verändert ihr Leben aus einer unerwarteten Perspektive.
  • Charakter
    Cassidy


    Cassidy ist hübsch, auffallend und nie um einen Spruch verlegen. Daher kommt sie sehr gut bei den Männern an, was sie sich zu Nutzen macht. Nicht immer mit dem erwünschten Erfolg.
    Mit der Zeit hängt sie sich an die schlagfertige Jessie ran, deren direkte Art sie mag. Sie freundet sich sogar mit der Bikerschönheit an.
    Nach einer erneuten Enttäuschung mit den Männern lädt sie Jessie zu einem Saufgelage ein, um sich bei der Freundin ordentlich auszuheulen. Doch die verschiedenen Wendungen des Abends, vermischt mit dem reichlichen Alkohol, lassen es äußerst interessant werden.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-25T12:17:37+00:00 25.02.2012 13:17
~Kommentar ist für die gesamte Fanfiction~

Am Anfang als ich "Sunday" gelesen hatte musste ich an das deutsche Team Rocket Lied denken, in dem sie etwas von der Sonntagsschule (Sunday School) sangen und dachte das hätte etwas damit zu tun xD. Hast du den Namen der Bar bewusst so gewählt oder ist diese kleine Anspielung eher Zufall?
Ich fand den sexuellen Beweggrund zwischen Cassidy und Jessie einfach genial. Ich habe mich ja schon vorher gefragt, wie du das zwischen den beiden anstellen willst. Und den Weg den du gefunden hast war einfach klasse. Diese süße kleine Rocketshippy-Anspielung <3. Du hast auch super Umschreibungen gefunden und bei vielen habe ich mich echt gefragt, wie man da nur darauf kommt (im positiven Sinne!). Auch super fand ich die Pokemon-Vergleiche. Auch wenn ich jetzt wohl erstmal bei jedem Feuersturm von Glurak an deine FF denken muss xD. An einigen Stellen musste ich sogar auflachen, zum Beispiel fand ich das Ende des Adult-Kapitels einfach mal schlichtweg genial, als Cassidy zur Lösung ihres Problemes zum Nachbarn ging! Das war amüsant. (Wäre lustig gewesen, wenn sich herausgestellt hätte das der Nachbar Butch sei, aber ich glaube den lernt sie erst später kennen.)
Ich weiß nicht, ob es schwärmerisch klingt was ich schreibe, aber ich schwärme auf jedenfall für deinen Schreibstil. Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich deine Fanfics echt gerne lese. :) Am besten der ganzen FF hat mir die Interaktion im letzten Kapitel zwischen James und Jessie gefallen. Das war einfach nur zu süß und ließ mein Rocketshippy-Herz höher schlagen ;).
Von: abgemeldet
2012-02-16T23:13:17+00:00 17.02.2012 00:13
Ich hab sie endlich gelesen und ich muss sagen es hat sich gelohnt zu warten.
Herausforderung bestanden, ich hatte meinen spass und es sehr genossen dieses zu lesen.

Also schreib dir ein Level Up gut und sei versichtert. Ich versuche es