Zum Inhalt der Seite

Red Days


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2016
abgeschlossen
Deutsch
5225 Wörter, 4 Kapitel
Herzlich Willkommen zu Teil 2 meiner DC-One-Shot-Sammlung.

Was erwartet euch hier?
Hier findet ihr eine Sammlung von One Shots, die ich geschrieben hab.
Aber das wichtigste: Hier veröffentliche ich nur Geschichte, die folgende Haupt-Charas beinhalten werden:
*Shuichi Akai
*Jodie Starling
*James Black
*Andre Camel
*Rena Mizunashi/Kir/Hidemi Hondo
*Akemi Miyano


In der Charakterbeschreibung werdet ihr die jeweiligen Hauptcharas der einzelnen Kapitel finden können.

Und falls ihr die beiden anderen Teile der Sammlung sehen wollt, hier sind sie:
White Days
Black Days
Green Days

Ansonsten möchte ich mich bei euch Allen dafür bedanken, dass ihr die Kapitel dieser Sammlung lest.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.04.2011
U: 13.01.2016
Kommentare (4 )
5225 Wörter
Kapitel 1 Nur mit dir E: 24.04.2011
U: 24.04.2011
Kommentare (1)
1396 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Kubus E: 24.12.2011
U: 24.12.2011
Kommentare (2)
1125 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Weihnachtsmann E: 24.12.2015
U: 04.01.2016
Kommentare (1)
1502 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Silvester E: 31.12.2015
U: 13.01.2016
Kommentare (0)
1202 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kapitel 1

    Jodie Starling: Sie ist bis über beide Ohren verliebt
    Shuichi Akai: Er versteht die Welt nicht mehr
    Akemi Miyano: Sie taucht aus dem Nichts wieder auf

    Meine liebe CelestialRayna, dieser erste Kapitel meiner Sammlung ist dir gewidmet. Ich find es schade, dass wir nur noch so selten miteinander schreiben und so wenig Zeit haben.
    Deswegen ist das Kapitel mein Ostergeschenk für dich. Ich hoffe, du freust dich darüber.
    Happy Easter.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LLawlit
2017-08-22T00:05:05+00:00 22.08.2017 02:05
Ich hätte ne kleine Anmerkung nämlich in den USA nehmen sie den Unterschied zwischen Heiligabend und Weihnachten sehr ernst und dem entsprechend gibt's die Geschenke erst am 25. 12. Weil dar erst Weihnachten ist

In Hoffnung das es konstruktiv auf genommen wird

LG.L
Von:  Luthien-Tasartir
2015-12-29T13:33:45+00:00 29.12.2015 14:33
Hahahahaha. xD
Sehr süße Idee. Akai Shuichi, der Weihnachtsmann. Es gefällt mir. Zumal du es geschafft hast, dennoch jeden Charakter in Character zu behalten. Die kleine Kabbelei zwischen Ai und Conan hat mir dabei besonders gut gefallen, weil sie deren Verhältnis doch sehr schön herausfiltert. Was michdabei allerdings zunächst etwas verwirrte, war der Umstand, dass Grundschüler das Beika-Einkaufszentrum dekorierten. Dahingehend hätte ich mich vllt. eine kurze Erklärung gewünscht. Schließlich sind Einkaufszentrum und Grundschule für gewöhnlich ja nicht in Kooperation, oder habe ich dahingehend falsche Informationen? So oder so ist es dennoch schön unterhaltsam beschrieben. :)

Worauf ich allerdings noch einmal gern deine Aufmerksamkeit lenken würde, ist dieser Satz: "Seit die Organisation wusste, wer sie war, wechselte sie ihre Wohnung."
Hier wirkt es so, als sei das noch immer ein laufender Prozess. Und zwar von Wohnung 1 zu Wohnung 2, nicht von 1 zu 2 zu 3 oder so. Dahingehend würde ich vllt. noch einmal schauen, ob du das nicht etwas verdeutlichen kannst. Hat sie die Wohnung nur einmal gewechselt, oder wechselt sie Wohnungen ständig? Ich bin einfach darüber gestolpert.
Aber ich fand es sehr schön, dass du Jodies Zwiespalt thematisiert hast. Den Mann, den sie liebt, kann sie nicht sehen, selbst NACHDEM endlich klar ist, dass er lebt. Es kommt wirklich gut rüber und die Begründungen sind insgesamt schlüssig zusammengefasst.

Gut, mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein. Ein paar kleinere Rechtschreibfehler zu Anfang, aber nichts der Rede wert. Ich hätte dir gern einen genauso ausführlichen Kommentar geschenkt, wie du es für mich getan hast, allerdings bin ich da wohl etwas eingerostet.^^"
Ich hoffe dennoch, dass du etwas hiermit anfangen kannst und wünsche nachträglich noch einmal frohe Weihnachten. ;)

LG

(PS: Kleiner Hinweis: Deine aktuelle DC-FF ist nicht unter dem Bereich Detektiv Conan bei deinen FFs gelistet. Dadurch hab ich sie zunächst übersehen. ;))
Antwort von:  Varlet
29.12.2015 18:49
Danke für deinen Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut, zuaml der DC Bereich ja eher am einrosten ist.

Ich hab diese Kooperation mit dem Einkaufszentrum zur Weihnachtszeit einfach mal so dahingestellt. Ich kenn es von einigen Schulen in meiner Gegend, dass man sich zu bestimmten Ereginissen einfach beim Einkaufszentrum bewerben kann und dann - wie in dem Fall - dekorieren kann. Aber so weiß ich fürs nächste Mal, dass ich da näher darauf eingehen sollte. Genau wie auf Jodies Wohnungswechsel, der eigentlich nur einmalig sein sollte.

zum PS: Das wird auch leider noch eine Weile so bleiben, da mein Tofu ausgelaufen ist und ich das Tofu Paket erst wieder erneuern wollte, wenn ich ein wenig aktiver am Schreiben bin.
Wie bei dir, war ich auch lange DC abstinent und fang jetzt wieder langsam damit an (Schuld einer guten Freundin)

Von: abgemeldet
2012-01-01T20:43:53+00:00 01.01.2012 21:43
Mein Gott, ist das süß.
Im ersten Moment habe ich wirklich gedacht, dass sie ihm einen Ring schenkt. Ich glaube, dann hätte Shuu sie angeschnauzt und wäre dann verschwunden.
Und es ist doch immer wieder erstauntlich, wie man Jodie beschäftigen kann. *grins*
Eine sehr schöne kleine Episode.

Reas
Von: abgemeldet
2011-12-17T19:11:04+00:00 17.12.2011 20:11
Hach, das ist so traurig. Arme Jodie. Aber natürlich freue ich mich auch für Shuu und Akemi das sie wieder zusammen sind.
Sehr schön geschrieben.

Reas