Zum Inhalt der Seite

100-Storys

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5 Zigarette (eigene Serie)

Morgens kurz nach dem Aufstehen steckt sie sich erst einmal eine an. Erst dann geht es ans Frühstück und an den ersten Kaffee.
 

Raus aus dem Haus auf dem Weg zum Auto die zweite. Tut fast so gut, wie der angenehm kühle Wind.
 

Der Kollege nervt wieder am frühen Morgen, kaum das man im Büro ist. Idiot. Muss er einen immer zutexten. Ein kurzer Blick auf den Bildschirm. Bis der Pc hochfährt geht noch eine.
 

Das Mittagessen war lecker. Vor der Kantine steht man noch zusammen, unterhält sich über die Arbeit. Wieder eine zwischen den Fingern. Ein genüsslicher Zug noch, bevor man sich wieder ans Werk macht.
 

Ein regnerischer Feierabend. Im Fernsehen läuft auch nichts. Die Freunde kommen erst später vorbei. Und es steckt, wie so oft, eine im Mundwinkel, während man sich langweilt.
 

Endlich Party. Lachen, quatschen, Alkohol in Strömen. Immer mal steht man vor der Bar im leichten Nieselregen. Man möchte mit dem Rauch die anderen Gäste ja nicht belästigen.
 

Einen süßen Typen abgeschleppt und jetzt bei ihm zu Hause. Im Bett. Keuchend. Stöhnend. Lust. Nur noch ein Augenblick, dann die Erfüllung. Er liegt jetzt neben mir und hält mir eine hin. Ich nehme sie dankend.
 

Noch eine letzte für heute auf dem Balkon. Eigentlich wollte ich längst mit dem Zeug aufhören. Seufze laut und drücke die Zigarette aus. Morgen hör ich sicher auf. ...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Was ganz Sponstenes und weil ich zu 100-Storys-Challenge einfach mal wieder etwas schreiben wollte.
Als zusätzliche Inspiration einfach mal 'Cigarettes' bei Pinterest eingegeben. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück