Zum Inhalt der Seite

100-Storys

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1 Freiheit (InuYasha/Drabble)

Was hatte sie nun von ihrer Freiheit? Nichts! Naraku hatte sie einfach getötet, nachdem er ihr ihr geliebtes Herz wiedergegeben hatte. Danach wäre sie nicht mehr von ihm abhängig gewesen, aber dafür auch auf einmal so verletzlich geworden. Sonst hatte ihr kein Hieb oder Schlag etwas ausgemacht. Und jetzt? Jetzt war sie tot. Oder?
 

Ein kurzes, knappes Lächeln huschte über mein sonst so ausdrucksloses Gesicht und eine sanfte Böe wehte mir durchs lange, weiße Haar.
 

Nein, Kagura war nicht tot. Sie war frei. Frei wie der Wind, der sie war.
 

~~~
 

Eigentlich hatte ich zu diesem Thema zuerst einen OS geschrieben, aber dann hab' ich die InuYasha-Folge gesehen, in der Kagura stirbt und fand' das hier passender (und ehrlich gesagt auch schöner).



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2013-10-07T12:50:12+00:00 07.10.2013 14:50
Habe gerade dieses Drabble gelesen. Sehr treffend und schön, wenn auch traurig.
Ist dir gut gelungen

Chris
Von:  _-THE_JOKER-_
2012-02-06T14:05:06+00:00 06.02.2012 15:05
Ich bin jetzt auch niemand, der das guckt aber man hat es mal gesehen.
Davon ab aber schön geschrieben, diese kurze Szene gefällt mir,sie hat tolle Ansätze, etwas länger, so 200 Wörter hätten aber doch noch gedurft.
Dafür habe ich keine Fehler gefunden.
Weiter so
lg joker
~present for you~
Von: abgemeldet
2011-05-14T20:32:42+00:00 14.05.2011 22:32
ich kenne InuYasha nur von ein paar mal reinzappen, deshalb tue ich mir etwas schwer. Hab ja keine Ahnung worum es geht ;)

Aber jetzt mal ganz für sich alleine gesehen, treibts mir grad die Tränen in die Augen.
Wir haben gestern eine Katze einschläfern müssen... von daher, berührt mich der kurze Text hier sehr.
Es ist ein sehr schmaler Grad zwischen dem grenzenlosen Schmerz der Trauer und der Freude darüber, dass ein geliebtes (?) Wesen nun frei und ohne Schmerz sein darf.

in diesem Sinne:
sehr schön, traurig, aber schön


Zurück