Zum Inhalt der Seite

Past & Future

2 Oneshots zu "Life is like a song"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
2626 Wörter, 2 Kapitel
Zwei Oneshots zu meiner abgelossene Story "Life is like a song" (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/428672/260208/)

Nummer 1 "With you" wird aus Ayames Sicht erzählt.
Nummer 2 "Family" spielt ca. 7 Jahre nach den Ereignissen aus "Life is like a song".

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.01.2011
U: 16.01.2011
Kommentare (0 )
2626 Wörter
Kapitel 1 With you E: 13.01.2011
U: 13.01.2011
Kommentare (0)
1855 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Family E: 16.01.2011
U: 16.01.2011
Kommentare (0)
773 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ayame Barayama/Tanaka


    Hauptcharakter des ersten Oneshots.
    Sie erzählt über ihr Leben bevor sie Roadie zu Bluestar war und was sich durch Bluestar änderte.

    Zu dem kleine Nebenrolle im zweiten Oneshot, wo sie Musikerin und Mutter ist.
  • Keji


    Bassist Sakai Sekais in den Ayame früher verliebt war.
    Kommt nur im ersten One-short vor.
  • Ayumi


    Eine Freundin Ayames.
    Sie war mal Keyboarderin bei Sakai sekai, jedoch stieg sie aus, da sie schwanger wurde. Sie besorgte Ayame den Job als Roadie bei Sakai Sekai, da sie jemand im Staff haben wollte, der ein bisschen auf die Band aufpasst.
    Kommt nur im ersten Oneshot vor.
  • Makoto Tanaka


    Im ersten Oneshot Freund Ayames und Bassist Bluestars, zu dem ein Freund Kejis.

    Im zweiten Oneshot ist er der Ehemann Ayames und beide spielen in einer anderen Band zusammen.
  • Akira Takahashi


    Beste Freundin von Ayame.
    Im ersten Oneshot nur eine sehr kleine Nebenrolle, aber im zweiten Oneshot wichtiger.
    Dort ist sie Ehefrau Naoki Takashis und Mutter und hat zu dem die Hosen in der Beziehung an.
  • Hiro/Naoki Takahashi


    Im zweiten Oneshot geht es um sein Familienleben.
    Zwar ist sein Leben manchmal stressig, doch er meistert es, da er seine Familie und die Musik über alles liebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare