Zum Inhalt der Seite

Kurz-MSTing # 4: Wenn die Liebe blüht, bekommt das Glück einen Namen

MSTing zu "Naruto verliert seine Jungfräulichkeit durch Sasukes unendliche Liebe und findet es sogar gut!"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2010
abgeschlossen
Deutsch
12803 Wörter, 3 Kapitel
In Elis kleiner Traumwelt geht es ganz schön heiß her.
Der Gute beschließt kurzerhand, dass er irgendwas kommentieren möchte und schon bald finden sich die üblichen Verdächtigen in einem Albtraum voller Kirschblüten wieder, die einzig und allein dem Zweck dienen, irgendwas anzudeuten...
Was? Das wissen sie nicht. Aber vielleicht finden die Kommentatoren es ja heraus.

Laut dem Autor ist die FF zwar keine Parodie, aber auch nicht ganz ernst gemeint - also irgendwas dazwischen, so ähnlich wie Bisexuelle, die gemäßigten Breiten und Softeis.

Mit dabei sind diesmal noch FuchsiMeon und -marthago- (leider nicht mehr auf Animexx). Wir wünschen viel Spaß und bitten freundlich darum, hier keine unnötigen Flames fallenzulassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.01.2010
U: 11.02.2010
Kommentare (71 )
12803 Wörter
Kapitel 1 Das Vorspiel - Und sie wollten nur Titanic sehen... E: 16.01.2010
U: 11.02.2010
Kommentare (24)
3500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Akt - Tausendmal berührt... E: 22.01.2010
U: 23.01.2010
Kommentare (25)
6025 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Jucken und Brennen danach - Der geklaute Abschluss einer Liebhaber-Vorstellung E: 24.01.2010
U: 30.01.2010
Kommentare (22)
3212 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18

    Eli: "Ooooh mein Gott, oh mein Gott! Ooooh mein Gott, das ist ja alles so aufregend! Ich kommentiere sogar schon in meinen Träumen FFs und das ist total cool, denn die Anderen sind alle Gänse! Na ja, außer Goe, aber der ist dafür nackt. Warum, weiß ich aber nicht, vielleicht hat es damit zu tun, dass wir uns sehr nahe sind. Und Basy ist auch keine Gans, denn sie ist ein Hamster und Hamster können keine Gänse sein. Außerdem ist sie ein Mädchen und Mädchen können ebenfalls keine Gänse sein."
    Basy: "Sexistische Rassisten-Sau! @#%!0#!!1!" <>.<>
    Eli: *sie verscheucht* "Malik ist doof, denn er bricht in meinen Traum ein und will ihn mir wegnehmen. Aber die werden sich alle noch wundern, denn ich habe ein schreckliches Geheimnis!" (@).Ó
  • Charakter
    Goe

    Alter: 17

    Goe: "Mein Name ist Goe und ich weiß von nichts. Wirklich. Na ja. Aus irgendwelchen Gründen hat Eli diesen seltsamen Traum und ich werde da hineingezogen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte. Aber was soll ich machen? Mysteriöserweise bin ich die meiste Zeit in Elis Traum nackt, aber obschon dies auf den ersten Blick seltsam erscheint, bin ich damit noch ganz gut davongekommen. Denn die anderen Kommentatoren sind Gänse! Na ja. Alles in allem passt die Sache hinten und vorne nicht zusammen, aber welcher Traum kann das schon von sich behaupten? Ich bin übrigens sehr intelligent, gutaussehend und einfach perfekt."
    Basy: "Dat glaubsu nich wirklich, oda?"
    Goe: "Bitte?! Hinaus aus meiner Selbstbeschreibung, du Biest! Du hast selbst eine."
    Eli: *kommt auch rein und sieht sich um* "Oh wow, das ist ja alles so hübsch hier!" *ganz begeistert ist*
    Goe: "Ja, genau, kommt einfach alle zu mir." {=}_{=}
  • Charakter
    Basy

    Alter: 17

    Basy: "Altah, um dat mal klar zu stell'n, ja? Ich hab KEIN' Bock und KEINE Lust auf den ganzen Dreck und werdah nur mitgeschleift, jawollja! Die Säcke zwingen mich, weil ich ´n Hamstah bin und die denken, die könn' mit miah machahn was sie woll'n. Weil die alle Rassistahn sind, nämlich. Was'n Scheiß, ey. Nja, aba was solls... Ich hab einah Beziehung mit Viggo und Viggo is mein Schatz. Wennu damit Problemah hast, dann bissu ein kommunistischah Nazisack! GTFO!"
    Goe: "... was haben die Kommunisten und Rechtsradikalen mit deiner Beziehung zu Viggo zu tun?"
    Basy: "Boah, Altah, willsu Stress oda wat is los?! Geh mia nich auf ´n Piss!"
  • Charakter
    Reinhard

    Alter: das weiß keiner so genau

    Reinhard ist ein redlicher Rentner und erscheint als Traumgestalt im letzten Kapitel, um diesem ungeheuerlichen Treiben Einhalt zu gebieten.
    Ansonsten betreibt der schlaue Mann eine redliche Heimseite und kämpft unermüdlich gegen die Unredlichkeit der heutigen Jugend, Gehirnbrand und weitere Schrecklichkeiten aller Art. Man kann froh sein, dass es noch ambitionierte Gesellen wie ihn gibt.
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17

    Dando: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Nein, ich interessiere mich nicht für Charakterbeschreibungen. Und nennen Sie mich gefälligst Dan, sonst werde ich Sie vernichten!"
  • Charakter
    Viggo

    Alter: 17

    Viggo: "... ich hab eigentlich kein' Plan warum ich übahaupt hier bin." ó__ò "Aba ich find' das alles total krass, ey." XD
  • Charakter
    Arin

    Alter: 17

    Arin: "Hallo auch." ^^ "Mein Name ist Arin, ich bin 17 Jahre jung und meine Hobbys sind Reden, Fernsehen, Kochen und mich selbst pflegen. Ich bin eine allgemein sehr ausgelassene Persönlichkeit und liebe es, Leute zu provozieren und vor den Kopf zu stoßen, weswegen ich das ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Respekt vor der Menschenwürde mache, um mich dann an ihren Reaktionen zu laben. An den Gerüchten, ich wäre ein Lustmolch - die hauptsächlich von dieser Schlampe Basy verbreitet werden - ist allerdings nichts dran. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die alle total prüde sind! Na ja, wen kümmerts? MIR ist das doch sowieso egal! Im Traum bin ich eine Gans. Ich empfinde dies als interessante Erfahrung und habe viel Spaß mit meinen Flügeln, aber ich kann nur für kurze Zeit ein Gänserich bleiben, denn in dieser Form kann ich keine Nahrung aufnehmen und das ist fatal..."
  • Charakter
    Malik

    Alter: 16

    Malik: *sachlich* "Ich bin ein Empath und fühle mit dem Erdbeereis aus der FF. Ich kann euch sagen, es leidet schreckliche Schmerzen. Gruselig, was? Zudem habe ich Elis Traummatrix dank meiner überragenden, mentalen Fähigkeiten aufgebrochen und mich in selbige projiziert, um Dan, der dort sein Dasein als Gans fristen muss, vor den Wahnvorstellungen dieses Verrückten zu retten." *aggressiv* "Denn Eli regt mich auf! Er ist eine selbstsüchtige, ignorante Person und zudem vollkommen verblödet. Ich verstehe nicht, wie er es schafft, am Leben zu bleiben! Normalerweise müsste er an seiner eigenen Nutzlosigkeit ersticken!" *sachlich* "Na ja. Manche sagen, ich wäre verrückt und hätte eine multible Persönlichkeit." *gereizt* "Aber das stimmt nicht!" *schüchtern* "Die haben ja alle keine Ahnung und diskriminieren mich nur." *paranoid* "Ich bin intelligenter als Goe. Er weiß es nur noch nicht..."
  • Charakter
    Dando-Gans


    Eli: "Die Dando-Gans ist so mysteriös und cool! Sie ist mir nah." (*)_* *Dando-Gans nimmt und kräftig durchknuddel*
    Dando-Gans: "Lass ... lass das! ARGH!" *hektisch mit den Flügeln flattert*
    Eli: *setzt sich die Dando-Gans auf den Schoß* "Sei nucht so geimen, Dando." (>)3> *ihn krauelt*
    Dando-Gans: "Wie ... ungewohnt..." <>///<>
  • Charakter
    Viggo-Gans


    Viggo-Gans: O__O
    Goe: "Sapperlot! Du bist ein erstaunlich propper Gänserich, wenn ich das mal ohne jedweden Hintergedanken anmerken darf. Sicherlich würdest du einen sättigenden Braten abgeben, Viggo."
    Viggo-Gans: "Altahrrrr!" *frisst stattdessen Goe*
  • Charakter
    Arin-Gans


    Arin-Gans: "Es wundert natürlich keinen, dass ich selbst in meiner Gänseform noch besser aussehe als alle anderen, was?" ^^
    Basy: "Altah, da siehst als Gans noch schwulahr aus als sonst! Un i hätte nich gedacht, dat dat übahaupt möglich is!" xD "Boah ey, is dat fucking Nagellack auf deina Krallens???"
    Arin-Gans: "Huuh, der Hamster mit Baskenmütze und Schal hat gesprochen!" :o "Hütet euch vor seiner Wortgewalt! Ich selber brauche solche Accessoires natürlich nicht. Ich habe naturrosa Kopffedern." ^^
    Basy: "Bla, bla, bla! Ey, i bin mia net sichah, ob de net in Wahrheit a warmes Täubchen bist. Wenne verstehst, war i damit meine." xD "Gur, gurrr!"
    Malik-Gans: *verächtlich* "Könntet ihr netterweise aufhören, euch hier sinnlos gegenseitig anzugiften und stattdessen einfach dieses verdammte MSTing erledigen?!"
  • Charakter
    Malik-Gans


    Eli: "OIch glaube, die Malik-Gans hat AIDS. Und Ebola. Und die Krätze hat sie auch." (ó)_ò
    Malik-Gans: *erbost* "Ich bin eine überragende Lebensform und gebiete über furchterregende PSI-Kräfte, du Wicht!"
    Eli: "Ja aber Malik, dir fallen dauernd Federn aus und irgendwelches komisches Zeug krabbelt auf dir rum! Siehst du?" *ihm paar Federn zeigt*
    Malik-Gans: *hasszerfressen* "DU hast das doch erst über mich gebracht!"
    Eli: "Oh Malik, es dut mir leid. Willst du vielleicht einige Antibiotika, die ich hier zufällig dabei habe?"
    Malik-Gans: *gerührt* "Ja nun ... ja. Gib sie mir." <>_<>
    Reinhard: "Sapperlot!" *sich die Pillen schnappt* "Antibiotikagabe in der Masttierhaltung ist strengstens unredlich und untersagt, gell. Malik wird sicherlich auch durch diese Globuli hier wieder genesen."
    Arin-Gans: *die Globuli frisst* "Das sind nur Zuckerperlen. Hm~" *nomnomnom*
    Dando-Gans: "Ich bin hier von Idioten umgeben." *verzweifelt versucht, sich 'ne Kippe anzuzünden*
    Viggo-Gans: "Althar." xD
  • Charakter
    Elis Sharingan


    Eli: "Das ist ja so aufregend!" (@).Ó "Ich habe die Macht! Nun, da ich dieses Plotdevice habe, kann mich keiner mehr aufhalten!"
    Goe: "Aber auch nur in deinen Träumen, mein Teuerster, das solltest du bedenken. Zudem verstehe ich nicht, wie du dir Macht davon erhoffst, Leute in antromorphe Gänse verwandeln zu können."
    Eli: "Ja aber Goe!"
    Basy: "Und außahdem, Altah, weißu, dass dat komisch is? Weil, wennu sagst, nich, dassu die Uchihas hassen tust, dann kannsu kein Sharingan haben, weil, dat is Heuchelei!" *belehrend den Finger ausstreck*
    Eli: "Ja aber Basy!"
    Malik: *gereizt* "Nein, ich stimme ihr vollkommen zu! Du bist ein Heuchler!"
    Eli: "Nein gar nicht!"
    Arin: "Ach, warum behauptest du dann, du würdest Naru/Sasu hassen, obwohl es in deiner Traum-FF um die Beiden geht?"
    Eli: "Das ist so weil ... weil..." *fängt an zu weinen* (@)_Q *verwandelt alle in Gänse*
Kommentare zu dieser Fanfic (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzflammeDethora
2017-03-04T23:47:12+00:00 05.03.2017 00:47
Da ich hierzu nie etwas geschrieben habe, werd ich das nun tätigen.
Wird auch Zeit, wie ich finde, da ich dieses Werk zum vierten Male gelesen habe.

Kann es sein, dass obwohl Pfaffenberg in Elis Unterbewusstsein steck, Goe durch dieses Erlebnisse, an das er sich nicht erinnert, da es meines Verständnisses, für ihn nie passiert ist, geprägt hat? (Der Satz ist zu lang und irgendwie bekomme ich ihn nicht geändert. O.o)
Da ich mittlerweile abermals, damit begonnen habe, diese MSTings zu lesen... (Satz überfliegen und nicht mehr zurecht finde...)
Es kam mir jedenfalls immer in den Sinn, wenn ich diesen Abschnitt las, dass Goe hiernach öfter, sehr viel öfter die Worte "löblich", "unlöblich" und sogar "redlich", nicht zu vergessen das sagenhafte "Istitut" verwendet, gar sogar überhaupt benutzt.

Ich wollt es einfach, endlich, mal erwähnt haben. ^^
Jetzt fühle ich mich besser. *erleichtert aufseufz*
Gute Nacht ^-^/
Antwort von: abgemeldet
05.03.2017 00:57
Huhu SfD, ich versteh absolut, was Du meinst. ^^
Nen Zusammenhang gibts da durchaus, aber anders, als Du denkst: Das hier war einfach so ca. der Wendepunkt, an dem ich angefangen hab, Goe zu nem Redlichen zu entwickeln. Das hat aber nix mit dem Pfaffenberg in Elis Gedanken zu tun, da Goe sich, wie Du ja selber richtig bemerkt hast, sich nicht an ihn erinnern kann.
Davon abgesehen war die Idee, Pfaffi überhaupt hier auftauchen zu lassen, auch nicht so das gelbe vom Ei, aber Schwamm drüber. xD
Freut mich, dass Dir die alten MSTings noch gefallen.
Von:  Stepplcheese
2015-10-18T22:15:12+00:00 19.10.2015 00:15
O.o JETZT weiß ich wieder warum meine Erinnerungen an dieses Strunzdoof so undeutlich waren :D Ich habe mir mal wieder das Hinterteil (unlöblich: Arsch) abgelacht^^ Aber irgendwie kommt es mir so vor als würde sich Goes Charakter in den neueren MSTings dem von Pfaffenberg annähern :O (Entschuldigung Goe... aber die Stichwörter "Gehirnbrand" und "unlöblich" kommen mir bekannt vor). Ich freue mich auf jeden Fall, dass dieses Meisterwerk der Komik wieder hier ist :)
Antwort von: abgemeldet
19.10.2015 00:23
Lol, schön, dass Dir der alte Schinken gefallen hat.

Was Dir übrigens so vorkommt, ist ziemlich genau so der Fall. Goe ist über einen längeren Zeitraum hinweg zu einem kleinen Pfaffi mutiert, nur noch absurder...äh, ich meine, redlicher.
Von:  SchwarzflammeDethora
2011-04-24T22:33:01+00:00 25.04.2011 00:33
Ich muss sagen: Mal den Rührei-Teufel nicht an die Wand! XD
Ich hab gedacht, das wird Lw aber neeeeee >.<

Von:  Spielzeugkaiser
2010-10-09T21:50:00+00:00 09.10.2010 23:50
Ganz ehrlich, ich hab mich halber bepisst vor lachen.
Das war so in Klischees ersoffen, ich konnte einfach nicht mehr! xD
Von: abgemeldet
2010-06-12T21:36:56+00:00 12.06.2010 23:36
hmmmm... habe mir Kapitel 238 noch mal durchgelesen und verstehe den Bezug, den ihr darauf macht trotzdem nicht Q_Q
aber an sonsten super Kapi, super Idee und überhaupt super *regenbogenimhintergrundaufleucht* Auch an die vielen Charas kann man sich sehr schnell gewöhnen XD
PS: Ich finde für Foka Robben und Flugzeuge (aber keinen süßen Hund)
Von:  thegreatL
2010-05-31T17:23:10+00:00 31.05.2010 19:23
Goe is nackisch :3

Evil-Eli ist ftw!
Er ist ja so pöhse und das finde ich einfach nur toll X3
Von:  Edisa
2010-05-22T21:19:00+00:00 22.05.2010 23:19
Vorsicht, es folgt eine höchst sinnfreie Information:
'Foka' bedeutet auf meiner Muttersprache bosnisch wirklich Robbe x'D..

Tolle MSTing, die es geschafft hat, mich ein wenig von meinem Abi-Prüfungsstress und der ganzen Lernerei abzulenken :D.
Danke dafür :P
Von:  RandomHeroine
2010-04-28T12:29:08+00:00 28.04.2010 14:29
Ich habe noch gar nicht erwähnt, wie toll ich die Charakterbeschreibungen finde. Sie sind jedes Mal interessant zu lesen, vor allem, da ihr ja für jedes MSTing Neue schreibt, was ich übrigens sehr fabulös finde.

Elis Sharingan ist genial. Ich meine, es ist ein Hello-Kitty-Sharingan! Eli blüht in diesem Kapitel ja sowieso richtig auf, er wird mächtiger und männlicher und toller und vor allem mächtiger. Außerdem ist Pfaffenberg sein Erzfeind. Das ist einfach nur brilliant. *_*
Das Battle zwischen den drei Jungs, da Arin zu cool dafür ist, wofür ich ihn liebe, und Eli ist einfach episch. Es ist spannend und ich habe es nur zu gern gelesen. Oh, ich sehe gerade, Eli selbst bezeichnet ihn ebenfalls als episch. Wahre Worte. :D
Der Dugong ist das Beste in diesem Kapitel. Seit ich es gelesen habe, kann ich den Text auswendig. Dugong, Dugong, it´s the cow of the sea. Dugong, Dugong, also know as the Manatee. °_°
Aber die tollste Szene ist die, in der Eli bedrohlich grinsend und einen Plüschdugong streichelnd hochschwebt. Etwas schade fand ich, dass er dabei kein Monokel getragen hat, das hätte ihn noch bedrohlicher und mächtiger wirken lassen.

Die löblichen Übersetzungen der durch und durch unlöblichen Begriffe der Autoren von Reinhard Pfaffenberg amüsieren mich ganz prächtig. Er ist eine wahre Bereicherung für das Kapitel. Und noch nicht mal er mag Biss. XD

Am Ende gab es dank Elis Awesomeness sogar nochmal einen Auftritt der Gänse. Basy hat vollkommen recht, Malik sieht als Gans wirklich aus, als wäre er kurz vor'm Verrecken. Auch gefallen mir die Anspielungen darauf, dass ihr zu faul wart, den Kampf ganz zu beschreiben. Zweifelhafte Stilmittel! :D
Meiner Meinung nach ist der Epilog überhaupt nicht unredlich. Natürlich, es wurde weniger geMSTet und was geMSTet wurde, war sehr langweilig und unlöblich, dafür gab es diesen tollen Kampf und einen coolen, hinterhältigen Eli mit einem Plüschdugong.
Von:  RandomHeroine
2010-04-28T11:58:09+00:00 28.04.2010 13:58
Die Kirschblüten machen mich fertig. =_=
Mit den Dingern wird so maßlos übertrieben, ich kann nur noch rosane, auf rosanem Erdbeereis klebende Kirschblüten denken. Das ganze Gebilde ist mit weißem Zeug übergoßen, welches natürlich Sahne und keinenfalls Sperma ist. Mir ist schlecht.
Dass die Kirschblüten Stäbe und Tunnel und Tropfen bilden, ist übrigens total andeuterhaftig. Ich verstehe gar nicht, was du damit andeuten willst. @_@

Als ich die Sturm-Szene las, musste ich automatisch an Wagners 'Ritt der Walküren' denken. Das hätte meiner Meinung nach sehr gut gepasst und das Ganze ein wenig dramatischer gestaltet. Allerdings war deine Musikwahl auch vorteilhaft und vor allem durchdacht. Vivaldis Frühling und Kirschblüten und so. Sich die Szene mit dieser Musik im Hintergrund vorzustellen, verändert ihre Bedeutung total.

> Dando: *trocken* „Dass Viggo aber auch immer nur irgendwelche Tiere findet.“
Das ist einfach nur genial. Ich war erstmal ein paar Sekunden geschockt von soviel Genialität.

Die Kommentare zu dem Frühstück fand ich sehr fabulös, meiner Meinung nach der fast beste Abschnitt des ganzen MSTings. Genau wie das Stroooh. Wohin geht es nur? D:

Maliks PSI-Kräfte sind unheimlich, er sollte sie nicht gegen Goe, Eli und Viggo einsetzten. Ist sein Oberteil eigentlich eine Zwangsjacke? Es wäre wünschenswert. Allerdings bringt eine Zwangsjacke bei übernatürlichen PSI-Kräften auch nicht viel. Wie kann man ihn aufhalten?
Ach genau, Eli dut das ja. Er ist so cool als Bösewicht. Einfach nur toll. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich die Stelle liebe, sie übertrifft alles andere. Eli als Mastermind, der die anderen Kommentatoren nur hat glauben lassen, er wäre schwach, obwohl er die Fäden die ganze Zeit in der Hand hatte. Und er will alle zu Gänsen machen. *_*

Ich liebe die Anspielungen auf Biss. Es gibt nichts Schöneres als sich boshafte Hints zu diesem Vollstuss durchzulesen. Macht mehr davon!!1
Außerdem liebe ich es immer noch, wenn Arin und Dando Sasuke und Naruto spielen.

Der Link hat mir übrigens einen Ohrwurm verpasst, also werde ich die nächsten zwei Stunden Vivaldis 'Die vier Jahreszeiten' Schleife hören, weil Baum, Draken und 42.
Von:  RandomHeroine
2010-04-28T10:28:42+00:00 28.04.2010 12:28
Es ist schwierig, in wenigen Sätzen zusammenzufassen, was einem an dem Kapitel gefallen hat, da alles so fabulös ist.

Das Beste waren wohl die Gänse. Ich liebe sie. Wie Eli die Dando-Gans an den Federn zieht und sie sich auf den Schoß setzt, das ist einfach nur erheiternd. Genau wie die Arin-Gans, die dauernd Süßes essen will und es nicht kann. Die Vorstellung, wie sie hysterisch herumflattert, ist einfach zu gut. Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Gänse liebe?

Die Idee mit Elis Traumwelt finde ich ebenfalls ziemlich awesome, es ist interessant zu sehen, was denn so in seinem Kopf vorgeht. Dass er die ultimative Macht hat ist natürlich auch cool, genau wie sein kindliches und absolut unverdorbenes Gemüt. :D

Die Machtübernahme von Malik war ein total unerwarteter und überraschender Plottwist, den ich so nie erwartet hätte, weil er so überraschend kam!!1 Obwohl ich Malik eigentlich niacht mag, er total gemaihn und unveir zu Eli ist und vor allem die Gänse zurückverwandelt hat, gefällt mir diese plötzliche Unterbrechung doch sehr gut, da man nicht mit ihr gerechnet hat und sie augenscheinlich auch keinen tieferen Sinn erfüllt.

Ebenfalls amüsant sind die Szenen, in denen Arin und Dando unser ultra-mega-super-kawaiiies Pähirhcene nachmachen. Die Beiden bilden ein wirklich gutes Team. Ich mag es immer sehr gern, wenn die Kommentatoren in die Rollen der Protagonisten schlüpfen.

Habe ich schon erwähnt, dass ich die Gänse liebe?