Zum Inhalt der Seite

Kurz-MSTing # 4: Wenn die Liebe blüht, bekommt das Glück einen Namen

MSTing zu "Naruto verliert seine Jungfräulichkeit durch Sasukes unendliche Liebe und findet es sogar gut!"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2010
abgeschlossen
Deutsch
12803 Wörter, 3 Kapitel
In Elis kleiner Traumwelt geht es ganz schön heiß her.
Der Gute beschließt kurzerhand, dass er irgendwas kommentieren möchte und schon bald finden sich die üblichen Verdächtigen in einem Albtraum voller Kirschblüten wieder, die einzig und allein dem Zweck dienen, irgendwas anzudeuten...
Was? Das wissen sie nicht. Aber vielleicht finden die Kommentatoren es ja heraus.

Laut dem Autor ist die FF zwar keine Parodie, aber auch nicht ganz ernst gemeint - also irgendwas dazwischen, so ähnlich wie Bisexuelle, die gemäßigten Breiten und Softeis.

Mit dabei sind diesmal noch FuchsiMeon und -marthago- (leider nicht mehr auf Animexx). Wir wünschen viel Spaß und bitten freundlich darum, hier keine unnötigen Flames fallenzulassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.01.2010
U: 11.02.2010
Kommentare (71 )
12803 Wörter
Kapitel 1 Das Vorspiel - Und sie wollten nur Titanic sehen... E: 16.01.2010
U: 11.02.2010
Kommentare (24)
3500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Akt - Tausendmal berührt... E: 22.01.2010
U: 23.01.2010
Kommentare (25)
6025 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Jucken und Brennen danach - Der geklaute Abschluss einer Liebhaber-Vorstellung E: 24.01.2010
U: 30.01.2010
Kommentare (22)
3212 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18

    Eli: "Ooooh mein Gott, oh mein Gott! Ooooh mein Gott, das ist ja alles so aufregend! Ich kommentiere sogar schon in meinen Träumen FFs und das ist total cool, denn die Anderen sind alle Gänse! Na ja, außer Goe, aber der ist dafür nackt. Warum, weiß ich aber nicht, vielleicht hat es damit zu tun, dass wir uns sehr nahe sind. Und Basy ist auch keine Gans, denn sie ist ein Hamster und Hamster können keine Gänse sein. Außerdem ist sie ein Mädchen und Mädchen können ebenfalls keine Gänse sein."
    Basy: "Sexistische Rassisten-Sau! @#%!0#!!1!" <>.<>
    Eli: *sie verscheucht* "Malik ist doof, denn er bricht in meinen Traum ein und will ihn mir wegnehmen. Aber die werden sich alle noch wundern, denn ich habe ein schreckliches Geheimnis!" (@).Ó
  • Charakter
    Goe

    Alter: 17

    Goe: "Mein Name ist Goe und ich weiß von nichts. Wirklich. Na ja. Aus irgendwelchen Gründen hat Eli diesen seltsamen Traum und ich werde da hineingezogen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte. Aber was soll ich machen? Mysteriöserweise bin ich die meiste Zeit in Elis Traum nackt, aber obschon dies auf den ersten Blick seltsam erscheint, bin ich damit noch ganz gut davongekommen. Denn die anderen Kommentatoren sind Gänse! Na ja. Alles in allem passt die Sache hinten und vorne nicht zusammen, aber welcher Traum kann das schon von sich behaupten? Ich bin übrigens sehr intelligent, gutaussehend und einfach perfekt."
    Basy: "Dat glaubsu nich wirklich, oda?"
    Goe: "Bitte?! Hinaus aus meiner Selbstbeschreibung, du Biest! Du hast selbst eine."
    Eli: *kommt auch rein und sieht sich um* "Oh wow, das ist ja alles so hübsch hier!" *ganz begeistert ist*
    Goe: "Ja, genau, kommt einfach alle zu mir." {=}_{=}
  • Charakter
    Basy

    Alter: 17

    Basy: "Altah, um dat mal klar zu stell'n, ja? Ich hab KEIN' Bock und KEINE Lust auf den ganzen Dreck und werdah nur mitgeschleift, jawollja! Die Säcke zwingen mich, weil ich ´n Hamstah bin und die denken, die könn' mit miah machahn was sie woll'n. Weil die alle Rassistahn sind, nämlich. Was'n Scheiß, ey. Nja, aba was solls... Ich hab einah Beziehung mit Viggo und Viggo is mein Schatz. Wennu damit Problemah hast, dann bissu ein kommunistischah Nazisack! GTFO!"
    Goe: "... was haben die Kommunisten und Rechtsradikalen mit deiner Beziehung zu Viggo zu tun?"
    Basy: "Boah, Altah, willsu Stress oda wat is los?! Geh mia nich auf ´n Piss!"
  • Charakter
    Reinhard

    Alter: das weiß keiner so genau

    Reinhard ist ein redlicher Rentner und erscheint als Traumgestalt im letzten Kapitel, um diesem ungeheuerlichen Treiben Einhalt zu gebieten.
    Ansonsten betreibt der schlaue Mann eine redliche Heimseite und kämpft unermüdlich gegen die Unredlichkeit der heutigen Jugend, Gehirnbrand und weitere Schrecklichkeiten aller Art. Man kann froh sein, dass es noch ambitionierte Gesellen wie ihn gibt.
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17

    Dando: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Nein, ich interessiere mich nicht für Charakterbeschreibungen. Und nennen Sie mich gefälligst Dan, sonst werde ich Sie vernichten!"
  • Charakter
    Viggo

    Alter: 17

    Viggo: "... ich hab eigentlich kein' Plan warum ich übahaupt hier bin." ó__ò "Aba ich find' das alles total krass, ey." XD
  • Charakter
    Arin

    Alter: 17

    Arin: "Hallo auch." ^^ "Mein Name ist Arin, ich bin 17 Jahre jung und meine Hobbys sind Reden, Fernsehen, Kochen und mich selbst pflegen. Ich bin eine allgemein sehr ausgelassene Persönlichkeit und liebe es, Leute zu provozieren und vor den Kopf zu stoßen, weswegen ich das ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Respekt vor der Menschenwürde mache, um mich dann an ihren Reaktionen zu laben. An den Gerüchten, ich wäre ein Lustmolch - die hauptsächlich von dieser Schlampe Basy verbreitet werden - ist allerdings nichts dran. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die alle total prüde sind! Na ja, wen kümmerts? MIR ist das doch sowieso egal! Im Traum bin ich eine Gans. Ich empfinde dies als interessante Erfahrung und habe viel Spaß mit meinen Flügeln, aber ich kann nur für kurze Zeit ein Gänserich bleiben, denn in dieser Form kann ich keine Nahrung aufnehmen und das ist fatal..."
  • Charakter
    Malik

    Alter: 16

    Malik: *sachlich* "Ich bin ein Empath und fühle mit dem Erdbeereis aus der FF. Ich kann euch sagen, es leidet schreckliche Schmerzen. Gruselig, was? Zudem habe ich Elis Traummatrix dank meiner überragenden, mentalen Fähigkeiten aufgebrochen und mich in selbige projiziert, um Dan, der dort sein Dasein als Gans fristen muss, vor den Wahnvorstellungen dieses Verrückten zu retten." *aggressiv* "Denn Eli regt mich auf! Er ist eine selbstsüchtige, ignorante Person und zudem vollkommen verblödet. Ich verstehe nicht, wie er es schafft, am Leben zu bleiben! Normalerweise müsste er an seiner eigenen Nutzlosigkeit ersticken!" *sachlich* "Na ja. Manche sagen, ich wäre verrückt und hätte eine multible Persönlichkeit." *gereizt* "Aber das stimmt nicht!" *schüchtern* "Die haben ja alle keine Ahnung und diskriminieren mich nur." *paranoid* "Ich bin intelligenter als Goe. Er weiß es nur noch nicht..."
  • Charakter
    Dando-Gans


    Eli: "Die Dando-Gans ist so mysteriös und cool! Sie ist mir nah." (*)_* *Dando-Gans nimmt und kräftig durchknuddel*
    Dando-Gans: "Lass ... lass das! ARGH!" *hektisch mit den Flügeln flattert*
    Eli: *setzt sich die Dando-Gans auf den Schoß* "Sei nucht so geimen, Dando." (>)3> *ihn krauelt*
    Dando-Gans: "Wie ... ungewohnt..." <>///<>
  • Charakter
    Viggo-Gans


    Viggo-Gans: O__O
    Goe: "Sapperlot! Du bist ein erstaunlich propper Gänserich, wenn ich das mal ohne jedweden Hintergedanken anmerken darf. Sicherlich würdest du einen sättigenden Braten abgeben, Viggo."
    Viggo-Gans: "Altahrrrr!" *frisst stattdessen Goe*
  • Charakter
    Arin-Gans


    Arin-Gans: "Es wundert natürlich keinen, dass ich selbst in meiner Gänseform noch besser aussehe als alle anderen, was?" ^^
    Basy: "Altah, da siehst als Gans noch schwulahr aus als sonst! Un i hätte nich gedacht, dat dat übahaupt möglich is!" xD "Boah ey, is dat fucking Nagellack auf deina Krallens???"
    Arin-Gans: "Huuh, der Hamster mit Baskenmütze und Schal hat gesprochen!" :o "Hütet euch vor seiner Wortgewalt! Ich selber brauche solche Accessoires natürlich nicht. Ich habe naturrosa Kopffedern." ^^
    Basy: "Bla, bla, bla! Ey, i bin mia net sichah, ob de net in Wahrheit a warmes Täubchen bist. Wenne verstehst, war i damit meine." xD "Gur, gurrr!"
    Malik-Gans: *verächtlich* "Könntet ihr netterweise aufhören, euch hier sinnlos gegenseitig anzugiften und stattdessen einfach dieses verdammte MSTing erledigen?!"
  • Charakter
    Malik-Gans


    Eli: "OIch glaube, die Malik-Gans hat AIDS. Und Ebola. Und die Krätze hat sie auch." (ó)_ò
    Malik-Gans: *erbost* "Ich bin eine überragende Lebensform und gebiete über furchterregende PSI-Kräfte, du Wicht!"
    Eli: "Ja aber Malik, dir fallen dauernd Federn aus und irgendwelches komisches Zeug krabbelt auf dir rum! Siehst du?" *ihm paar Federn zeigt*
    Malik-Gans: *hasszerfressen* "DU hast das doch erst über mich gebracht!"
    Eli: "Oh Malik, es dut mir leid. Willst du vielleicht einige Antibiotika, die ich hier zufällig dabei habe?"
    Malik-Gans: *gerührt* "Ja nun ... ja. Gib sie mir." <>_<>
    Reinhard: "Sapperlot!" *sich die Pillen schnappt* "Antibiotikagabe in der Masttierhaltung ist strengstens unredlich und untersagt, gell. Malik wird sicherlich auch durch diese Globuli hier wieder genesen."
    Arin-Gans: *die Globuli frisst* "Das sind nur Zuckerperlen. Hm~" *nomnomnom*
    Dando-Gans: "Ich bin hier von Idioten umgeben." *verzweifelt versucht, sich 'ne Kippe anzuzünden*
    Viggo-Gans: "Althar." xD
  • Charakter
    Elis Sharingan


    Eli: "Das ist ja so aufregend!" (@).Ó "Ich habe die Macht! Nun, da ich dieses Plotdevice habe, kann mich keiner mehr aufhalten!"
    Goe: "Aber auch nur in deinen Träumen, mein Teuerster, das solltest du bedenken. Zudem verstehe ich nicht, wie du dir Macht davon erhoffst, Leute in antromorphe Gänse verwandeln zu können."
    Eli: "Ja aber Goe!"
    Basy: "Und außahdem, Altah, weißu, dass dat komisch is? Weil, wennu sagst, nich, dassu die Uchihas hassen tust, dann kannsu kein Sharingan haben, weil, dat is Heuchelei!" *belehrend den Finger ausstreck*
    Eli: "Ja aber Basy!"
    Malik: *gereizt* "Nein, ich stimme ihr vollkommen zu! Du bist ein Heuchler!"
    Eli: "Nein gar nicht!"
    Arin: "Ach, warum behauptest du dann, du würdest Naru/Sasu hassen, obwohl es in deiner Traum-FF um die Beiden geht?"
    Eli: "Das ist so weil ... weil..." *fängt an zu weinen* (@)_Q *verwandelt alle in Gänse*
Kommentare zu dieser Fanfic (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-24T14:50:42+00:00 24.01.2010 15:50
Die Kampfszene war einfach... amazing. *.*

Was Pfaffenberg in Elis Traumwelt gesucht hat ist mir zwar jetzt nicht so klar, aber... whatever. Eli hat ja schon oft genug bewiesen, dass er... anders ist. Und die Idee war absolut genial, wenngleich dieser Pfaffenberg mir so oder so unsympathisch ist, egal ob er nur'n Fake ist oder nicht. Du hast ihn mir allerdings ein bisschen sympathischer gemacht.

Die vier Reiter sind einfach spitzenmäßig, sowohl als Menschen/Sues/Was-auch-immer, als auch als Gänse. Gänse sind toll. Sie sind so schön... gänserig und flauschig. *.*

Ich freu' mich schon auf die Fortsetzung des Runen-MSTings. Ein Teil der Wartezeit wurde mir dank diesem MSTing jedenfalls erheblich versüßt.

*verpufft*


Von:  Mizael
2010-01-24T14:04:33+00:00 24.01.2010 15:04
Ich hab' immer noch 'nen Lachkrampf. XD
Obwohl, diese "Kampf"-Szene hat den überaus gähnend langweiligen Epilog trotzdem lesenswert gemacht. :3
Von:  Lu-Han
2010-01-24T13:53:58+00:00 24.01.2010 14:53
Gehirnbrand?XD

XD War superlustig ^-^
Von:  KiraNear
2010-01-24T13:52:07+00:00 24.01.2010 14:52
Erst mal danke für die ENS, und das Kapi war wieder richtig gut XD

Eine Fächerpalme...da muss man auch erst mal drauf kommen...

Wobei mir dieser Pfaffenberg auch nicht wirklich sympatisch vorkommt...

Wahrscheinlich hätte ich auch die ganze Zeit genervt zur Seite geschaut...

Aber um wieder auf die schönen Dinge zu reden: Das MSTing hat mir wirklich gefallen^^
Von: abgemeldet
2010-01-24T13:51:12+00:00 24.01.2010 14:51
Eine sehr gute MSTing!
Erstaunlich, was du aus dem schlechten letzten Kapitel noch rausholen konntest. Hätte nicht gedacht, dass man das noch so verwerten kann. Ich muss dich auch echt mal loben, da du dich, obwohl du der MSTler bist, nicht über den Autor stellst sondern die Sache einfach von einer humorvolleren Seite zeigst. Ich les immer wieder gerne MSTings von dir =)

*Zu Feuerfee und Setha rüberblick*

Was mir gefallen hat, ist, dass du Pfaffenberg eingebaut hast! Auf die Idee muss man erstmal kommen xD
Der Gute hat den Schund noch halbwegs erträglich machen können. *thumbs up*
Von: abgemeldet
2010-01-24T13:35:14+00:00 24.01.2010 14:35
*mit dem Sesselpropeller ihren Sessel in die doch nicht abgebrannte Villa reinfliegt*

>Reinhard Pfaffenberg: „Einen wunderschönen guten Tag, werter Knabe und werter Hamster. Pfaffenberg mein Name und ich bin erschienen, um Ihnen bei diesem ganz und gar löblichen Unterfangen redlichst unter die Arme zu greifen. Seite an Seite werden wir die finalen Kommentare sprechen und der bösartigen Geschichte den Gnadenstoß versetzen. Lobet den Herrn!“<

NEIN! °O° Nicht der Q_Q

>Basy: „Altah, du wirst mir langsam sympathisch, ey.“ :D
Reinhard Pfaffenberg: „Denn wie wir wissen, ist Harry Potter gewaltverherrlichend, unlöblich, verursacht Gehirnbrand und huldigt dem Teufel!“
Basy: „Oda auch nich.“ =__=;<

Mir is edr auch voll unsympatisch, ey Q.Q

>Naruto schüttelte den Kopf. Sasuke versuchte es anders zu erklären: "Hör mal. Deine Geschichte ist schlecht, das stimmt. Aber sie ist dermaßen schlecht, dass sie wieder Erfolg haben kann."<

*An langweilige, kitschige Soups und das RTL2 Nachmittagsprogramm denken muss*

>Mimimimimimiiiiiiiiii xD<

O_O *Angst bekommt*

Hoffentlich kommt der Alte da nimmer wieder .__. *Die leere Eispackung wegstellt und die Villa samt Sessel wieder zum Runen MSTing transportiert*



Von: Rizumu
2010-01-24T13:34:49+00:00 24.01.2010 14:34
OMG.
nachdem micg DER Autor nun auch noch belässtigt hat, via ENS, was ich als belästigung ansehe, muss ich sagen, der Junge mobbt sich selber nur mit der ganzen Scheiße.

Ich glaub dieses MSTing ist das beste was man aus dieser Scheiße raushollen kann.
Aber schon schade das es vorbei ist. Hab fest gehoft das da noch fas von ner Vortsetzung und einem von Kirschblüten abgedeutetem Kind kommt. Hach.

Ich hatte sehr viel spaß und bin wirklich dankbar über dieses MSTing. Immer wieder gerne!
Von:  Antares
2010-01-24T13:03:47+00:00 24.01.2010 14:03
XD

Oh mein Gott! Wie kommt man nur auf solche Ideen? *lach* Ich musste zwischendurch drei mal aufhören zu lesen, weil ich nen Lachkrampf bekommen hab... XD

Erst mal: Der Reinhard Pfaffenberg. XD Gott, nein, wie kommt man auf so eine Idee? *lach* Allein die Vorstellung, der Kerl könnte sich so eine FF durchlesen... Hmmm... ich glaube, bei Loveletterdiary wäre er explodiert... (Ahhh... religiöse Menschen ärgern macht manchmal viel zu viel Spaß. XD)

>Reinhard Pfaffenberg: „Herr!“ *Fächerpalme (unlöblich: facepalm)*<

XD Wie geil... Fächerplame? FÄCHERPALME? *lach*

Elis epischen Kampf hätte ich schon gerne gesehen... aber naja, der Kerl hatte seinen Sieg. ^^ (Und die Gänseschar ist echt eine niedliche Vorstellung... Ich weis, Malik ist nicht niedlich... aber als Gans sicher schon. *lach*)

>M.S.Ting...<
>Harakiri Fickifickis Restaurant<
>Raumtemperatur: 20°<
>Luftfeuchtigkeit: Eh ... keine Ahnung<

Sag bloß, die sinnlosen Szenenanfangsinfos haben hier jetzt auch noch Einzug gefunden... XD

So... eigentlich schade, dass es das schon war... aber bei Gelegenheit werde ich sicher mal in die Runen-MSTs reinschauen. ^^

LG

Antares
Von:  FuchsiMeon
2010-01-24T13:03:46+00:00 24.01.2010 14:03
Der Epilog der FF war wirklich Schrott... der hier dafür war richtig cool 8D

Basy: „Nee. Ich mein‘ so Mangas, wo sie sich Schwänze innen Arsch steckahn und ins Gesicht spritz‘n und so, weiß’u?“ :D

Reinhard Pfaffenberg: „Herr!“ *Fächerpalme (unlöblich: facepalm)*


Uaaah 8lXDDDDD ich will wissen wie ein Pfarrer in real darauf reagieren würde...

Wie konntest du diesen löblichen Teufel in Menschengestalt nur ins MSTing lassen? ;___; er macht mir ANGST! (und wieso kann man auf seiner Seite Guido Westerwelle als "löblich" wählen, wo er doch miese Spielchen mit seinem "Homo-Kumpanen" treibt? D:l8)

Ich stelle es mir ziemlich actionreich vor, in so einer Umgebung eine FF zu kommentieren o.O Hui! Besonders Elis Dr. No Auftritt und Viggos Schädel- eh, Schulterwumme. 8lxD
Und Eli kann durch 1000 Felsen fliegen, er wird immer noch "du bist voll gemein zu mir, Arin" sagen o3o Auch wenn Arin ihn nur mit Worten verletzt...

Reinhard Pfaffenberg: „Noch löblicher wäre es, die Geschichte niemals geschrieben zu haben.“

Basy: „Dat is der erste intelligente Satz von dir, Kollege.“ >__>


True... sympatisch macht es ihn dennoch nicht.

Pfaffi taut allerdings richtig auf hier 8lxD Ein sarkastischer Kommentar! Wow! ♥
Von:  Flordelis
2010-01-24T12:45:18+00:00 24.01.2010 13:45
> Arin: *sitzt weiter abseits vom Kampf und sieht ihnen zu, während er Popcorn isst* „Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass ich wegen einem sinnlosen Traum auch nur einen Finger krumm machen werde, oder?

OMG! Arin ist Liebe! <3
Ich finde ihn klasse. XD


> ALLES is ´ne würdige Konkurrenz für de Biss-Reihe.“

Ein wahres Wort. >D

Alles in allem fand ich dieses MSTing klasse, wie immer eigentlich.
Besonders gut gefällt mir mal wieder die Rahmenhandlung, die war diesmal so super, so eine Idee muss man erst einmal haben. XD
Schade, dass wir Elis epischen Kampf nicht gesehen haben. XDDD