Zum Inhalt der Seite

Kurz-MSTing # 4: Wenn die Liebe blüht, bekommt das Glück einen Namen

MSTing zu "Naruto verliert seine Jungfräulichkeit durch Sasukes unendliche Liebe und findet es sogar gut!"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2010
abgeschlossen
Deutsch
12803 Wörter, 3 Kapitel
In Elis kleiner Traumwelt geht es ganz schön heiß her.
Der Gute beschließt kurzerhand, dass er irgendwas kommentieren möchte und schon bald finden sich die üblichen Verdächtigen in einem Albtraum voller Kirschblüten wieder, die einzig und allein dem Zweck dienen, irgendwas anzudeuten...
Was? Das wissen sie nicht. Aber vielleicht finden die Kommentatoren es ja heraus.

Laut dem Autor ist die FF zwar keine Parodie, aber auch nicht ganz ernst gemeint - also irgendwas dazwischen, so ähnlich wie Bisexuelle, die gemäßigten Breiten und Softeis.

Mit dabei sind diesmal noch FuchsiMeon und -marthago- (leider nicht mehr auf Animexx). Wir wünschen viel Spaß und bitten freundlich darum, hier keine unnötigen Flames fallenzulassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.01.2010
U: 11.02.2010
Kommentare (71 )
12803 Wörter
Kapitel 1 Das Vorspiel - Und sie wollten nur Titanic sehen... E: 16.01.2010
U: 11.02.2010
Kommentare (24)
3500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Akt - Tausendmal berührt... E: 22.01.2010
U: 23.01.2010
Kommentare (25)
6025 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Jucken und Brennen danach - Der geklaute Abschluss einer Liebhaber-Vorstellung E: 24.01.2010
U: 30.01.2010
Kommentare (22)
3212 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18

    Eli: "Ooooh mein Gott, oh mein Gott! Ooooh mein Gott, das ist ja alles so aufregend! Ich kommentiere sogar schon in meinen Träumen FFs und das ist total cool, denn die Anderen sind alle Gänse! Na ja, außer Goe, aber der ist dafür nackt. Warum, weiß ich aber nicht, vielleicht hat es damit zu tun, dass wir uns sehr nahe sind. Und Basy ist auch keine Gans, denn sie ist ein Hamster und Hamster können keine Gänse sein. Außerdem ist sie ein Mädchen und Mädchen können ebenfalls keine Gänse sein."
    Basy: "Sexistische Rassisten-Sau! @#%!0#!!1!" <>.<>
    Eli: *sie verscheucht* "Malik ist doof, denn er bricht in meinen Traum ein und will ihn mir wegnehmen. Aber die werden sich alle noch wundern, denn ich habe ein schreckliches Geheimnis!" (@).Ó
  • Charakter
    Goe

    Alter: 17

    Goe: "Mein Name ist Goe und ich weiß von nichts. Wirklich. Na ja. Aus irgendwelchen Gründen hat Eli diesen seltsamen Traum und ich werde da hineingezogen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte. Aber was soll ich machen? Mysteriöserweise bin ich die meiste Zeit in Elis Traum nackt, aber obschon dies auf den ersten Blick seltsam erscheint, bin ich damit noch ganz gut davongekommen. Denn die anderen Kommentatoren sind Gänse! Na ja. Alles in allem passt die Sache hinten und vorne nicht zusammen, aber welcher Traum kann das schon von sich behaupten? Ich bin übrigens sehr intelligent, gutaussehend und einfach perfekt."
    Basy: "Dat glaubsu nich wirklich, oda?"
    Goe: "Bitte?! Hinaus aus meiner Selbstbeschreibung, du Biest! Du hast selbst eine."
    Eli: *kommt auch rein und sieht sich um* "Oh wow, das ist ja alles so hübsch hier!" *ganz begeistert ist*
    Goe: "Ja, genau, kommt einfach alle zu mir." {=}_{=}
  • Charakter
    Basy

    Alter: 17

    Basy: "Altah, um dat mal klar zu stell'n, ja? Ich hab KEIN' Bock und KEINE Lust auf den ganzen Dreck und werdah nur mitgeschleift, jawollja! Die Säcke zwingen mich, weil ich ´n Hamstah bin und die denken, die könn' mit miah machahn was sie woll'n. Weil die alle Rassistahn sind, nämlich. Was'n Scheiß, ey. Nja, aba was solls... Ich hab einah Beziehung mit Viggo und Viggo is mein Schatz. Wennu damit Problemah hast, dann bissu ein kommunistischah Nazisack! GTFO!"
    Goe: "... was haben die Kommunisten und Rechtsradikalen mit deiner Beziehung zu Viggo zu tun?"
    Basy: "Boah, Altah, willsu Stress oda wat is los?! Geh mia nich auf ´n Piss!"
  • Charakter
    Reinhard

    Alter: das weiß keiner so genau

    Reinhard ist ein redlicher Rentner und erscheint als Traumgestalt im letzten Kapitel, um diesem ungeheuerlichen Treiben Einhalt zu gebieten.
    Ansonsten betreibt der schlaue Mann eine redliche Heimseite und kämpft unermüdlich gegen die Unredlichkeit der heutigen Jugend, Gehirnbrand und weitere Schrecklichkeiten aller Art. Man kann froh sein, dass es noch ambitionierte Gesellen wie ihn gibt.
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17

    Dando: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Nein, ich interessiere mich nicht für Charakterbeschreibungen. Und nennen Sie mich gefälligst Dan, sonst werde ich Sie vernichten!"
  • Charakter
    Viggo

    Alter: 17

    Viggo: "... ich hab eigentlich kein' Plan warum ich übahaupt hier bin." ó__ò "Aba ich find' das alles total krass, ey." XD
  • Charakter
    Arin

    Alter: 17

    Arin: "Hallo auch." ^^ "Mein Name ist Arin, ich bin 17 Jahre jung und meine Hobbys sind Reden, Fernsehen, Kochen und mich selbst pflegen. Ich bin eine allgemein sehr ausgelassene Persönlichkeit und liebe es, Leute zu provozieren und vor den Kopf zu stoßen, weswegen ich das ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Respekt vor der Menschenwürde mache, um mich dann an ihren Reaktionen zu laben. An den Gerüchten, ich wäre ein Lustmolch - die hauptsächlich von dieser Schlampe Basy verbreitet werden - ist allerdings nichts dran. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die alle total prüde sind! Na ja, wen kümmerts? MIR ist das doch sowieso egal! Im Traum bin ich eine Gans. Ich empfinde dies als interessante Erfahrung und habe viel Spaß mit meinen Flügeln, aber ich kann nur für kurze Zeit ein Gänserich bleiben, denn in dieser Form kann ich keine Nahrung aufnehmen und das ist fatal..."
  • Charakter
    Malik

    Alter: 16

    Malik: *sachlich* "Ich bin ein Empath und fühle mit dem Erdbeereis aus der FF. Ich kann euch sagen, es leidet schreckliche Schmerzen. Gruselig, was? Zudem habe ich Elis Traummatrix dank meiner überragenden, mentalen Fähigkeiten aufgebrochen und mich in selbige projiziert, um Dan, der dort sein Dasein als Gans fristen muss, vor den Wahnvorstellungen dieses Verrückten zu retten." *aggressiv* "Denn Eli regt mich auf! Er ist eine selbstsüchtige, ignorante Person und zudem vollkommen verblödet. Ich verstehe nicht, wie er es schafft, am Leben zu bleiben! Normalerweise müsste er an seiner eigenen Nutzlosigkeit ersticken!" *sachlich* "Na ja. Manche sagen, ich wäre verrückt und hätte eine multible Persönlichkeit." *gereizt* "Aber das stimmt nicht!" *schüchtern* "Die haben ja alle keine Ahnung und diskriminieren mich nur." *paranoid* "Ich bin intelligenter als Goe. Er weiß es nur noch nicht..."
  • Charakter
    Dando-Gans


    Eli: "Die Dando-Gans ist so mysteriös und cool! Sie ist mir nah." (*)_* *Dando-Gans nimmt und kräftig durchknuddel*
    Dando-Gans: "Lass ... lass das! ARGH!" *hektisch mit den Flügeln flattert*
    Eli: *setzt sich die Dando-Gans auf den Schoß* "Sei nucht so geimen, Dando." (>)3> *ihn krauelt*
    Dando-Gans: "Wie ... ungewohnt..." <>///<>
  • Charakter
    Viggo-Gans


    Viggo-Gans: O__O
    Goe: "Sapperlot! Du bist ein erstaunlich propper Gänserich, wenn ich das mal ohne jedweden Hintergedanken anmerken darf. Sicherlich würdest du einen sättigenden Braten abgeben, Viggo."
    Viggo-Gans: "Altahrrrr!" *frisst stattdessen Goe*
  • Charakter
    Arin-Gans


    Arin-Gans: "Es wundert natürlich keinen, dass ich selbst in meiner Gänseform noch besser aussehe als alle anderen, was?" ^^
    Basy: "Altah, da siehst als Gans noch schwulahr aus als sonst! Un i hätte nich gedacht, dat dat übahaupt möglich is!" xD "Boah ey, is dat fucking Nagellack auf deina Krallens???"
    Arin-Gans: "Huuh, der Hamster mit Baskenmütze und Schal hat gesprochen!" :o "Hütet euch vor seiner Wortgewalt! Ich selber brauche solche Accessoires natürlich nicht. Ich habe naturrosa Kopffedern." ^^
    Basy: "Bla, bla, bla! Ey, i bin mia net sichah, ob de net in Wahrheit a warmes Täubchen bist. Wenne verstehst, war i damit meine." xD "Gur, gurrr!"
    Malik-Gans: *verächtlich* "Könntet ihr netterweise aufhören, euch hier sinnlos gegenseitig anzugiften und stattdessen einfach dieses verdammte MSTing erledigen?!"
  • Charakter
    Malik-Gans


    Eli: "OIch glaube, die Malik-Gans hat AIDS. Und Ebola. Und die Krätze hat sie auch." (ó)_ò
    Malik-Gans: *erbost* "Ich bin eine überragende Lebensform und gebiete über furchterregende PSI-Kräfte, du Wicht!"
    Eli: "Ja aber Malik, dir fallen dauernd Federn aus und irgendwelches komisches Zeug krabbelt auf dir rum! Siehst du?" *ihm paar Federn zeigt*
    Malik-Gans: *hasszerfressen* "DU hast das doch erst über mich gebracht!"
    Eli: "Oh Malik, es dut mir leid. Willst du vielleicht einige Antibiotika, die ich hier zufällig dabei habe?"
    Malik-Gans: *gerührt* "Ja nun ... ja. Gib sie mir." <>_<>
    Reinhard: "Sapperlot!" *sich die Pillen schnappt* "Antibiotikagabe in der Masttierhaltung ist strengstens unredlich und untersagt, gell. Malik wird sicherlich auch durch diese Globuli hier wieder genesen."
    Arin-Gans: *die Globuli frisst* "Das sind nur Zuckerperlen. Hm~" *nomnomnom*
    Dando-Gans: "Ich bin hier von Idioten umgeben." *verzweifelt versucht, sich 'ne Kippe anzuzünden*
    Viggo-Gans: "Althar." xD
  • Charakter
    Elis Sharingan


    Eli: "Das ist ja so aufregend!" (@).Ó "Ich habe die Macht! Nun, da ich dieses Plotdevice habe, kann mich keiner mehr aufhalten!"
    Goe: "Aber auch nur in deinen Träumen, mein Teuerster, das solltest du bedenken. Zudem verstehe ich nicht, wie du dir Macht davon erhoffst, Leute in antromorphe Gänse verwandeln zu können."
    Eli: "Ja aber Goe!"
    Basy: "Und außahdem, Altah, weißu, dass dat komisch is? Weil, wennu sagst, nich, dassu die Uchihas hassen tust, dann kannsu kein Sharingan haben, weil, dat is Heuchelei!" *belehrend den Finger ausstreck*
    Eli: "Ja aber Basy!"
    Malik: *gereizt* "Nein, ich stimme ihr vollkommen zu! Du bist ein Heuchler!"
    Eli: "Nein gar nicht!"
    Arin: "Ach, warum behauptest du dann, du würdest Naru/Sasu hassen, obwohl es in deiner Traum-FF um die Beiden geht?"
    Eli: "Das ist so weil ... weil..." *fängt an zu weinen* (@)_Q *verwandelt alle in Gänse*
Kommentare zu dieser Fanfic (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2010-01-17T10:00:29+00:00 17.01.2010 11:00
Wenn ich mir die Textpassagen des originals durchlese, frage ich mich welche Drogen der Autor genommen hat. (Denke eher das es ne Autorin ist und dann auch noch ne 14 Jährige, nach dem Schreibstiel.)
Der Verfasser kann das doch nicht wirklich ernst gemeint haben? Das ist so sinnlos. Errinert mich an meine Grundschulgeschichten.

Aber so lässt es sich doch angenehm lesen, ohne das man gleich irgendwelche traumatische Folgen davon behält.

Find ich gut.
Von:  NiaghtoShine
2010-01-17T02:36:03+00:00 17.01.2010 03:36
So hier mein Kommi X3

Also der Humor is ja wieder Top. Ich stopf mir beim lesen gemütlich Chips rein und wär etliche male fast erstickt vor Lachen x3

Die geMSTete ff is ja derbe klischehaft x3 wie aus so nen üblen B-Movie.

Aber er hatte am Morgen leider vergessen, seine Boxershorts anzuziehen!
OMFG wie klischehafter gehts denn noch? O.o

Goe: Das ist wie: Oh, du hast dir in den Finger
geschnitten? Ich schneid mir auch in den Finger, dann tut es nicht so weh!“

Ich liebe Goes Logik ^^

Basy: „Mann, ey, warum fickahn die nich einfach und gut is? Imma dieses
Gezeter...“ =__=

Will ich auch mal meinen x3

Arin: „OUH MAIN GAAAAAWD!!!!11“ *frisst einen Dando-Ball und verreckt
daran*
Basy: „Altah! Altah! Altah! Altah! Altah! Altah!“ *Kopf dreht sich
blitzschnell um 360° und Basy kippt tot um*
Goe: *immer wieder den Kopf gegen die Glasscheiben schlägt und dem
Schädel-Hirn-Trauma erliegt*
Eli: *sich die Ohren zuhält und hysterisch kreischt* „ER IST NICHT DA! ER IST
NICHT DA! ER IST NICHT DA!“
Elis Kopf: *explodiert*
Dan[s]do[/s]: *verknotet sich durch pure Willenskraft den Hals und erstickt*

bei der szene hatte ich noch 10 minuten später nen derben lachflash x3

Eli: „Noooin!“
Goe: „Zeeehn!“

X3333

MSTing made bei Richter mit gute Laune Garantie x3
so ich leg mich mal hin. Ne MSTing vorm zu bett gehen is doch was feines x3
Danke fürs MSTen und freu mich auf die nächsten Kappis deiner zwei zur zeit laufenden MSTings ^^

MFG MrManuokami

Von:  Crimson_Shades
2010-01-16T23:47:13+00:00 17.01.2010 00:47
Mein erster WTH-Moment war, als ich den Titel gelesen habe. Da habe ich wirklich angefangen, mir ernste Sorgen um dich zu machen. ÓÒ
Mittlerweile mache ich mir die aber eher um Eli und seine Träume.
*Eli pat* <3

>>Als Sasuke dies sah, dachte er:
Dando: *als Sasuke, denkt sich was* „... hat der sich eben wirklich angepisst?“<<
Ich liebe Dans Art von Humor. *~*

Kommt es mir nur so vor, oder ist Basys Slang/Akzent stärker geworden?
Maliks Auftritt war klasse. Er wird mir immer sympathischer. =D
Bis hierher gefiel mir das MSTing ausgesprochen gut, die Original FF irgendwie auch. Sie ist so schön plotlos. *~*
Und die Gans-Idee war toll. <3
*Dan und Arin Gans knuff*
Von:  Kushiel
2010-01-16T21:36:43+00:00 16.01.2010 22:36
*g* Die Gans-Idee mochte ich^_^
Und wenn sich Arin mit den Süßigkeiten schwertut hat das was ^^
von den Aussprüchen hat mir eig der von den Namentanzenden Kirschblüten fast am besten gefallen. Aber ein Glück das die Ori FF diesmal nur kurz ist^^
Von: abgemeldet
2010-01-16T21:19:40+00:00 16.01.2010 22:19
Here we go.
Die Kirschblüten fliegen im Wind, und sie deuten mir an, ein Kommentar dazulassen.

>Goe: „Ich habe keine Ahnung, mein Teuerster. Vielleicht sehnst du mich >in deinen Träumen ja herbei, was auf irgendeine Weise mit dieser FF zu >tun haben könnte?“ {<}.{<}

Oh Goe! Du bist Eli halt so nah. <D:8

>Eli: „Das könnte natürlich sein, wahrscheinlich will er nur das Beste für mich~ Oh Dando, du bist mir so nah.“ (*).*

... oder er will das Beste für sich, und weigert sich partout,sich diesen Mist antun zu müssen.

>Dando: „Solange sie keine Namen tanzen, wie auf der Waldorfschule... Aber Andeutungen sind in solchen FFs auch nicht gut.“

Den gedanken find ich persönlich recht niedlich. 8xD>

>Er überlegte leicht,

>Goe: „... was auch nicht weiter verwunderlich ist, da schwer zu >überlegen für ihn gar nicht möglich wäre...“

Hey, dass er ÜBERHAUPT überlegt, ist schon ein Wunder.

> Aber er hatte am Morgen leider vergessen, seine Boxershorts anzuziehen!

Sollte man sowas nicht eigentlich untenrum merken...? Oder ist er schon so abgestumpft. 8D>

> Arin: „Und außerdem: Blaue Eier sind nur ein Gerücht, in echt gibt es die gar nicht!“

*hust* Känguruhhoden. 8:L> *hust*

> Arin: „Schnauze, Goe. Genug herumnacktiert.“ :P

ich mag das Wort auch. *lol*

> Malik: *schüchtern* „Ja nun, Goe ... die Antwort kann ich dir geben, aber ... aber sie wird dir nicht gefallen.“ *mit strenger Stimme* „42.“

... Q_Q Mein ganzes Weltbild hat sich gerade geändert.

Die Handschellenszene ist ja so erotisch. *nosebleed*
Jetzt muss ich mich erstmal erholen... 8D> *swoon*


Von:  FuchsiMeon
2010-01-16T21:00:44+00:00 16.01.2010 22:00
Juhu! Endlich kann ich es lesen!
Bwahahaha 8lxDDD Gänse! SCHÖN...könnte schlimmer sein.
Und jetzt hab ich Lust, mich in den Ballpool eines MC Donalds zu schmeissen >.> Aber die werfen mich dann bestimmt raus...

Elis "Das Thema mag ich nicht" Gekreisch gefällt mir 8D In real würde es mich nerven, aber so... hehehe...
>Arin: „Titanic aus Kirschblüten? Nein, wie retro.“
Lustige Vorstellung eigentlich...

Dando ist trotz allem Gansartigen immer noch Dando 8D

Die Erinnerung an Feuerfee hätte nicht sein müssen /).o

42! 8D Ich liebe diese Anspielung höhöhöh~

SpritziSpritzi, BussiBussi, HaltiHalti ... oh mein Gott! 8lXD
Von: abgemeldet
2010-01-16T20:13:53+00:00 16.01.2010 21:13
*erstmal ihren Sessel in den Raum schiebt und sich reinsetzt*

Warum sind Dan und Arin Gänse? *eine Frage die höchstwahrscheinlich nie beantwortet wird* Auch egal, bei Eli ist man sich wohl nie sicher...

>Es war schon spät, die Kirschblüten tanzten im Wind und deuteten irgendetwas an.
Goe: „Nein, wie kreativ. Kirschblüten! In einer Shounen-Ai-FF! Was könnten die nur andeuten?“ *denkt angestrengt nach*<

*denkt mit nach, kann aber auch keine Antwort finden* T_T

>wie schön es wäre, wenn Sasuke jetzt wünschen würde, die Eiskugel zu sein. <

Also ich würd in so einem Moment eher denken "Shit jetzt kann ich die Hose schon wieder in die Wäsche schmeißen" aber an sowas normales wird wohl nicht mehr gedacht, wie?

>Aber er hatte am Morgen leider vergessen, seine Boxershorts anzuziehen!
Arin: *ganz erschüttert* „Nein, wie konnte denn DAS passieren?! Was für ein unerwarteter und furchtbarer Plottwist!“
Dando: *trocken* „Wenn man etwas absichtlich nicht macht, hat das nichts mit Vergesslichkeit zu tun. Auch, wenn dumme Schulkinder das gerne so drehen, wenn es um Hausaufgaben geht...“<

Naruto muss das mit Absicht gemacht haben, weil ich kaum glaube das es Leute gibt, die vergessen ihre Unterwäsche anzuziehn -__-

>Arin: „Schnauze, Goe. Genug herumnacktiert.“ :P <

:D tolles Wort "herumnacktiert" ^^

Also die "FF" war ja mal lahm -___-
Mal sehn wie es weitergeht... wenns total schlimm wird, wird Naruto vielleicht auch noch schwanger D=

Ich freu mich schon auf das nächste MSTing Kapitel ^__^
*an ihren Keksen knabbert und welche für die MSTing Charas bereitlegt*
Von: abgemeldet
2010-01-16T19:39:48+00:00 16.01.2010 20:39
Danke für die Benachrichtigung. ^.^

Ich muss sagen, du hast wirklich ein Händchen für Rahmenhandlungen, denn obwohl das Kapitel recht kurz war, waren Rahmenhandlung und der Rest sehr ausgewogen.

Dieses Kapitel ließ ziemlich viel Einblick auf Elis Psyche zu... O.o
Seine Bindung an Dan scheint irgendwie immer stärker zu werden.

>„Das könnte natürlich sein, wahrscheinlich will er nur das Beste für mich~ Oh Dando, du bist mir so nah.“ (*).*

Solche Sprüche kennt man ja aus früheren MSTings vorallem im Zusammenhang mit Goe... Sehr interessant. Ö.Ö

Btw.: Kommt es mir nur so vor oder entwickelt Basy tatsächlich von MSTing zu MSTing einen anderen Sprachstil?

>Arin: „Schnauze, Goe. Genug herumnacktiert.“ :P

...Herumnacktiert? Das muss ich mir merken! xD

>Eli: „Narutos Zunge setzt Schlecker ein. Das ist sehr effektiv! Sasukes Zunge wurde paralysiert.“
>Goe: „Sasukes Zunge setzt Rossmann ein. Narutos Zunge wurde besiegt!“

I don't know why, but... LMAO! xD

>Malik: „Oh, es wird weitergehen. Jeden Moment...“

*ganz gespannt ist*

>(Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On)

*zur Musik abgeht* Raaaarrrrr~! *schnurrt*

...sorry. *drop*

Naja...
*sich verkrümelt*
Von:  KiraNear
2010-01-16T17:43:05+00:00 16.01.2010 18:43
>Eli: „Narutos Zunge setzt Schlecker ein. Das ist sehr effektiv! Sasukes >Zunge wurde paralysiert.“
>Goe: „Sasukes Zunge setzt Rossmann ein. Narutos Zunge wurde besiegt!“

Ich fand diese Stelle am genialsten XD

Wie auch meine beiden Vorposter finde ich das Kapi amüsant; und die Idee mit dem Ballgehege fand ich auch gut;-)

Danke noch für die ENS^^
Von:  Megaira
2010-01-16T17:10:41+00:00 16.01.2010 18:10
>Dando: *als Sasuke* „Naruto!“ *aufspringt* „Wie kannst du es wagen, dir >mit mir Titanic anzusehen und dabei KEINE Unterhosen zu tragen?! Ich >dachte, ich kann dir vertrauen!“ *rennt schreiend weg, während im >Hintergrund gerade Jack absäuft*

Seeehr stimmig, gerade weil Rose dann im Hintergrund das heulen anfängt (soweit ich mich richtig erinnere).
*als Rose*: "Komm zurück...komm zurück!" *schluchtzjammerdiheul* T_T

Ansonsten fand ich das Kapitel sehr amüsant, allerdings ist es schade, dass Malik das MSTing ins Spezialkino verlegt hat, das Ballgehege war doch toll. ^^

Bis zum nächsten Kapitel,
lg Megaira